PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Absorbframe und Uhlsport Supportframe



pancho77
19.10.2008, 19:49
Kann mir mal jemand den genauen Unterschied und die einzelnen Eigenschaften der Absorb-und Supportframe Systheme erklären.
Wie sind diese mit dem Ortho-Tec Systhem von Reusch vergleichbar?
Ausserdem wäre es gut , von jemandem zu hören der mir sagen kann wie die
Handschuhgrössen von Uhlsport ausfallen.Ich trage im Moment Ortho Tec der Grösse 9,5 und hab Angst bei Uhlsport die falsche Grösse zu erwischen,
da es bei mir keinen Shop gibt,der diese führt.D.h. ich habe keine möglichkeit,diese anzuprobieren.Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Tipps.
Gruss Denis:)

colognegoali
19.10.2008, 20:20
hallo, also ich hatte einen uhlsport supportframe und die waren im gegensatz zu dem relativ steifen ortho-tec stäbchen sehr flexibel haben aber auch geschützt , habe momentan auch wieder nen reusch duo ortho tec und ich ahtte bzw. habe beide in 8,5 und beide hatten und haben eine gute passform:)hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG colognegoali

pancho77
19.10.2008, 20:27
Besten Dank für deine Antwort.Es is schon echt blöde wenn man die Dinger nich anprobieren kann.Was sagst zum Grip der Modelle im Vergleich?

sebastianclub
04.11.2008, 12:23
Da hier meiner Meinung nach nicht der Unterschied erklärt wird, frage ich nochmal nach :-)! Wo liegt der Unterschied zwischen dem Absorbframe und dem Supportframe von Uhlsport?



-- UPDATE --

Hat sich erledigt! Bin im Katalog fündig geworden.