PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schienbeinschoner



Torhütchen
20.10.2008, 19:56
Hi,
wie ihr wisst ist es Pflicht Schienbeinschoner um zu haben. Alles schön und gut aber die müssen ja richtig passen. Und was für welche für einen 1,45m großen Tw? Und von welcher Firma oder ist das egal? Oder gibt es da doch Vor- und Nachteile bei verschiedenen Formen?
Fragen über Fragen.
Ich bitte um hilfe!

MfG Th

PS: Falls es so einen Tread schon gibt bitte löschen oder verschieben.

KingKahnII
20.10.2008, 20:01
In deiner Größe gibt es sicher welche, gibt ja noch genug andere Jugendspieler. Ich würde dir Nike- T90 empfehlen, oder i-welche anderen mit so einem "Plastickschutz" vorne drauf. Die sitzen gut, ich denk mal die gibts auch in deiner Größe.

Torhütchen
20.10.2008, 20:04
In deiner Größe gibt es sicher welche, gibt ja noch genug andere Jugendspieler. Ich würde dir Nike- T90 empfehlen, oder i-welche anderen mit so einem "Plastickschutz" vorne drauf. Die sitzen gut, ich denk mal die gibts auch in deiner Größe.

Ich hab keine Ahnung von meiner Größe aber probieren ist doch eh immer das beste!:) Aus meiner Sicht.

MfG Th

KingKahnII
20.10.2008, 20:06
Ich hab keine Ahnung von meiner Größe aber probieren ist doch eh immer das beste!:) Aus meiner Sicht.

MfG Th

Klar ist probieren immer das beste, ich gehe immer zum Intersport und probiere sie an. Ich kaufe nie Ausrüstung ohne sie anprobiert zu haben.

lg Jonas

panther1881
20.10.2008, 20:06
Also die Nike T90 kann ich nur empfeheln. Hab sie z. Zt. 2x und bin sehr zufrieden damit.

KingKahnII
20.10.2008, 20:08
Also die Nike T90 kann ich nur empfeheln. Hab sie z. Zt. 2x und bin sehr zufrieden damit.

Kann mich nur anschließen!

Torhütchen
20.10.2008, 20:36
Also die Nike T90 kann ich nur empfeheln. Hab sie z. Zt. 2x und bin sehr zufrieden damit.
Sind die mit Knöchelschutz und Klettverschluss? Oder sind die einfach nur zum in die Stuzen stecken?
MfG Th

Knutte
20.10.2008, 21:00
Diese hier (http://www.sport-saller.de/shop/catalog/article/spielerzubehoer-accessoires/556) passen super und sind nicht zu teuer.
Falls der Link nachher weg ist,kannst du ja nochmal per PN fragen.

Meister
20.10.2008, 21:37
Also ich denke von der Größe her brauchst du S oder XS.
Die wichtigste Frage ist, ob du Schoner mit Knöchelschutz haben willst oder nicht?!

KingKahnII
21.10.2008, 15:49
Sind die mit Knöchelschutz und Klettverschluss? Oder sind die einfach nur zum in die Stuzen stecken?
MfG Th

Die sind mit Knöchelschutz und Klettverschluss, was ich auch bervorzuge.

Torhütchen
21.10.2008, 16:23
Schoner mit Knöchelschutz haben willst oder nicht?!

Was sit denn besser? Oder ist das wieder Geschmackssache?

Anna-Lisa
21.10.2008, 16:26
Ich würd sagen das is Geschmackssache !
Aber ich würd dir Schienbeinschoner mit Knöchelschutz und Klett empfehlen
weil sie den Knöchel schützen (ach ne :D ) und meiner Meinung nach weniger verrutschen.

KingKahnII
21.10.2008, 16:27
Die Meisten finden mit die mit Klettverschluss besser, viele aber auch die ohne, denke eher Geschmackssache, ich Finde die mit Klettverschluss und Knöcherschutz besser, diese sitzen einach besser und ich denke mit ihnen hat man mehr/ besseren Schutz.

Torhütchen
21.10.2008, 16:30
Gibts auch welche ohne Klett und mit Knöchelschutz??? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.:o

KingKahnII
21.10.2008, 16:32
Müsste es eig schon geben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall gibt es auch welche mit abnehmbaren Knöchelschutz, hab damit abber noch keine Erfahrungen gemacht.

Meister
21.10.2008, 16:35
Also ich trage lieber Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz, da dieser mich stört, allerdings ist das Geschmackssache.

Mörv1992
21.10.2008, 18:31
Also ich trage lieber Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz, da dieser mich stört, allerdings ist das Geschmackssache.Knöchelschutz stört mich ungemein. Mein Fuß ist in der Bewegung beeinträchtigt und der Ball prallt grade bei Tricks oft dagegen. Ich persönliche habe auch ein T90-Modell. Den Knöchelschutz habe ich beseitigt und ich schnalle sie weit über dem Knöchel (fast schon am Knie *Übertreibung*) mit Tape und Schienbeinschonerhalter fest.