PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot-Kauf und Druck bei torwart.de



Casillas171193
22.10.2008, 20:43
So Leute Morgen will ich mein erstes Trikot in dieser Woche Kaufen! Die anderen Folgen Später! http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62587

Also ich habe ein paar schöne recht Billige Trikots Gefunden! Was haltet ihr von den Trikots Qualität Haltbarkeit usw. Welches würdet ihr Nehmen(Farbe usw.)? Würdet ihr Lang oder Kurz Arm Bevorzugen?

PS: Mir Persönlich Gefällt das letzte sehr! Mal sehen was ihr dazu sagt!

Noch was Kennt einer Von euch den Torwart.de Druck? Also wie Hoch oder Niedrig ist Die Qualität? Wie Lange Hält der? Welche Farben gibt es? Und Und Und...

Ich Frage Bewusst hier nach!
Also Die Trikots!

Trikot 1

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050650_g.jpg

Trikot 2

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050669_g.jpg

Trikot 3

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050679_g.jpg

Trikot 4

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050681_g.jpg

Trikot 5

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/07/XA050656_g.jpg

Mörv1992
22.10.2008, 21:10
So Leute Morgen will ich mein erstes Trikot in dieser Woche Kaufen! Die anderen Folgen Später! http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62587

Also ich habe ein paar schöne recht Billige Trikots Gefunden! Was haltet ihr von den Trikots Qualität Haltbarkeit usw. Welches würdet ihr Nehmen(Farbe usw.)? Würdet ihr Lang oder Kurz Arm Bevorzugen?

PS: Mir Persönlich Gefällt das letzte sehr! Mal sehen was ihr dazu sagt!

Noch was Kennt einer Von euch den Torwart.de Druck? Also wie Hoch oder Niedrig ist Die Qualität? Wie Lange Hält der? Welche Farben gibt es? Und Und Und...

Ich Frage Bewusst hier nach!
Also Die Trikots!
Hey die Trikots müssten doch in gewohnter ADIDAS-Qualität sein, oder nicht? Die Farbe können wir nicht für dich auswählen, die Wahl musst du alleine treffen;). Mach doch direkt ne Umfrage: "Welche Farbkombi findet ihr am besten?":rolleyes:. Kauf dir doch den Schnitt, den du besser findest! Oder mach doch ne Umfrage draus:rolleyes:.
Wenn du diese unnötigen und unselbstständigen Fragen unbedingt stellen willst, dann bau die irgendwie in deinen schon vorhandenen Thread ein, aber verschone uns bitte mit diesen unnötigen Threads!

MfG Marvin

Post Scriptum: Das soll kein Angriff gegen deine Person sein;).

Paulianer
22.10.2008, 21:21
Die Farbe können wir nicht für dich auswählen, die Wahl musst du alleine treffen;)

Er fragt uns deshalb doch, welche Farbe wir am schönsten finden. Ich finde das völlig normal, wenn man sich nicht entscheiden kann.


Mach doch direkt ne Umfrage: "Welche Farbkombi findet ihr am besten?":rolleyes:. Kauf dir doch den Schnitt, den du besser findest! Oder mach doch ne Umfrage draus:rolleyes:

Bei diesem Thread handelt es sich wohl genau aus diesen Gründen um eine Umfrage...


Wenn du diese unnötigen und unselbstständigen Fragen unbedingt stellen willst, dann bau die irgendwie in deinen schon vorhandenen Thread ein, aber verschone uns bitte mit diesen unnötigen Threads!

Unglaublich, was glaubst du eigentlich wer du bist? Schonmal geschaut in welchem Bereich sich dieser Thread befindet? Richtig, in der "Kaufberatung". Und was ist der Zweck dieses Bereichs? Richtig, die Beratung beim Kauf von Produkten. Und weshalb ist dieser Thread dann unnötig? Da bin ich mal gespannt...

Ab hier also bitte nur noch themenbezogen schreiben...

$en$e
22.10.2008, 21:25
Meine Jugend spielt selbst mit dem Trikot. Und ich muss sagen sie sind seh schön und haben einen guten Tragekomfort. Wir spielen in der Farbe weiß blau

Manuel
22.10.2008, 23:04
Von den dir ausgesuchten würde ich mir Trikot Nr3 kaufen und dazu trikot Nr1, weil die Farbkombi blau/weiss nicht sehr unüblich für Feldspielertrikots ist. (Konnte selbst erst in einem von 5 Spielen meine neue komplett blaue Farbkombi anziehen, weil 4 von 5 Gegnern in blau, oder blau/weiss aufliefen :D )

Ich hätte auch ne Frage, wie funktioniert das bei torwart.de mit dem Beflocken/Bedrucken ? Kann man sagen was für Nummern man haben möchte ? Also z.B. ich möchte das aktuelle Adidas-Nummerndesign oder das aktuelle Puma-Nummerndesign ? Oder hat torwart.de sein eigenes Design ? Kann man irgendwo Trikots anschauen die von euch beflockt/bedruckt wurden ? Hab bisher noch nichts gesehen.

Casillas171193
22.10.2008, 23:18
Von den dir ausgesuchten würde ich mir Trikot Nr3 kaufen und dazu trikot Nr1, weil die Farbkombi blau/weiss nicht sehr unüblich für Feldspielertrikots ist. (Konnte selbst erst in einem von 5 Spielen meine neue komplett blaue Farbkombi anziehen, weil 4 von 5 Gegnern in blau, oder blau/weiss aufliefen :D )

Ich hätte auch ne Frage, wie funktioniert das bei torwart.de mit dem Beflocken/Bedrucken ? Kann man sagen was für Nummern man haben möchte ? Also z.B. ich möchte das aktuelle Adidas-Nummerndesign oder das aktuelle Puma-Nummerndesign ? Oder hat torwart.de sein eigenes Design ? Kann man irgendwo Trikots anschauen die von euch beflockt/bedruckt wurden ? Hab bisher noch nichts gesehen.

Super Idee! Die Möchte ich wenn es geht auch gerne Sehen... Man kann sich denn so Besser Entscheiden! Wenn es verschiedene Schrift oder auch Größe gibt wär das schon Toll!:rolleyes:

Stetti
23.10.2008, 13:09
Hi,
ich besitze 2 mal das Adidas Tabela, von welchem du oben die Bilder gepostet hast.
Einmal in weiß/kurzarm und einmal in weinrot/langarm. Die Qualität der Trikots ist sehr gut. Das weinrote trage ich meistens im Spiel (da wir schwarze Feldspielertrikots haben und ich mein schwarzes Puma v1.06 nicht tragen darf...).
Das weiße lässt sich gut auswaschen (das weinrote sowieso), sollte keine Probleme geben, da Flecken rauszubekommen.

Mir persönlich gefallen von der Farbkombi das graue, das schwarze und das weiße am besten, das graue aber noch einen Tick besser;)

Lg Stetti

Meister
23.10.2008, 13:22
Mir gefallen das grau-schwarze und das weiß-schwarze Trikot sehr gut.

Bela.B
23.10.2008, 14:47
@elfmetertöter

einmal wählen hätte gereicht:rolleyes:

Mörv1992
23.10.2008, 15:12
@Paulianer
Ich finde es eher unselbstständig, als normal, wenn man so einen Thread eröffnet. Aber gut, das ist vielleicht Geschmackssache.
Das mit der Umfrage hast du falsch verstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt! Ich meinte damit in etwa: Wieso erstellst du für so etwas unwichtiges einen Thread? Deshalb auch der sarkastische Smiley.
Zum letzten: Ich bin ein ganz normaler User, der kritisiert, weil ihm etwas nicht passt. Der Ton macht die Musik, ich weiß. Deshalb möchte ich mich für meine barsche/unmögliche Ausdrucksweise entschuldigen:o.

BTT: Das graue Trikot finde ich vom Aussehen am besten und es ist aufgrund der dunklen Färbung sehr leicht zu reinigen.

D@\/1D
23.10.2008, 15:15
Ich finde die Kombi Nr. 5 am besten, Das weiße Trikot passt Klasse zur schwarzen Hose, außerdem hat weiß immer was :)

Casillas171193
23.10.2008, 17:12
@ Manuel Neuer! Was soll der Scheis!!!!:mad::mad::mad: Du hast Schlecht gut und mittel bewertet Ticks bei dir noch?:eek: Genau wie Elfmetertöter!

Sorry Aber sowas regt mich echt auf!

Mörv1992
23.10.2008, 17:21
@ Manuel Neuer! Was soll der Scheis!!!!:mad::mad::mad: Du hast Schlecht gut und mittel bewertet Ticks bei dir noch?:eek: Genau wie Elfmetertöter!

Sorry Aber sowas regt mich echt auf!Mich auch. Sorry auch noch mal an dich Casillas;).

Casillas171193
23.10.2008, 17:44
Mich auch. Sorry auch noch mal an dich Casillas;).

Ist kein Problem ich habe manchmal diese Tage wo ich auch mal kurz Unbewusst... Naja wie soll ich sagen überreagiere!:(:D

Ist schon alles Verziehen!

ManuelNeuer
23.10.2008, 17:55
@ Manuel Neuer! Was soll der Scheis!!!!:mad::mad::mad: Du hast Schlecht gut und mittel bewertet Ticks bei dir noch?:eek: Genau wie Elfmetertöter!

Sorry Aber sowas regt mich echt auf!

da kannst du mal sehen wie doof du die Umfrage eingestellt hast! mehr sollte das nicht und jetzt geh spielen.

Elfmetertöter
23.10.2008, 18:01
Was?? Das muss mein Freund gewesen sein, der hat nämlich kurz am Computer was gemacht wie ich weg war
Sorry man.

Edit: ich würde aber Trikot drei nehmen, da es mir optisch am besten gefällt:)

Casillas171193
23.10.2008, 21:44
Was?? Das muss mein Freund gewesen sein, der hat nämlich kurz am Computer was gemacht wie ich weg war
Sorry man.

Edit: ich würde aber Trikot drei nehmen, da es mir optisch am besten gefällt:)
Ja ok wenn das so ist! Aber bei Manuel Neuer also echt nä das ist doch keine Aussage! Ich habe es bestimmt nicht so gemacht das er alles anklicken muss! So ein Bull....;)

Warum ist denn der Torwart.de Druck mangelhaft!? Thanos hat es angegeben? Hast du vill. Auch ne aussage warum? Und an euch anderen warum ist er den so gut? Wie lange hält er z.b?

Casillas171193
28.10.2008, 21:14
Hat denn Jetzt Jemand Infos für mich über den Torwart.de Druck? Vielleicht sogar Bilder?

Meister
28.10.2008, 23:07
Hat denn Jetzt Jemand Infos für mich über den Torwart.de Druck? Vielleicht sogar Bilder?
Schick am besten torwart.de eine E-Mail und frag, ob sie dir Bilder zu schicken könnten.

Denny
29.10.2008, 14:09
Ich würde Nr. 1 als Langarmtrikot nehmen.

Casillas171193
07.11.2008, 16:40
Ich würde Nr. 1 als Langarmtrikot nehmen.

Ich finde ja auch das das erste echt gut ausieht aber ich kann mich nicht entscheiden...:D

Manuel
07.11.2008, 16:48
Siehs doch unter dem Aspekt, welche der anderen Farben häufig bei euren Gegnern als Trikotfarbe vorkommt. Grau ist sicherlich seltener als Blau oder Weiss (Bei uns in der Gegend spielen sehr viele Vereine in Blau oder in Weiss, weiss nicht wie das bei euch so ist).

Daher würde ich das graue auf jedenfall als 2tes Trikot kaufen, wenn nicht sogar als das "Haupttrikot". Sieht doch auch sehr schön aus finde ich.

Casillas171193
07.11.2008, 17:04
Siehs doch unter dem Aspekt, welche der anderen Farben häufig bei euren Gegnern als Trikotfarbe vorkommt. Grau ist sicherlich seltener als Blau oder Weiss (Bei uns in der Gegend spielen sehr viele Vereine in Blau oder in Weiss, weiss nicht wie das bei euch so ist).

Daher würde ich das graue auf jedenfall als 2tes Trikot kaufen, wenn nicht sogar als das "Haupttrikot". Sieht doch auch sehr schön aus finde ich.

Jetzt wo du das soo sagst... hmm du hast recht:cool: