PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cepero, Danny (New York Red Bulls, Major League Soccer)



torwart
24.10.2008, 13:36
Der 23-jährige Torhüter des Major League Soccer Teams New York Red Bulls, Danny Cepero, schoß als erster Torhüter in der MLS ein Tor.

<object height="344" width="425">

<embed src="http://www.youtube.com/v/tIsUmBqRPC8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>

Mondy
24.10.2008, 14:47
Echt mal ein geiles Tor, der Ball ist ja ewig unterwegs...obwohl ich mir ein bisschen Mitleid für den armen Torwart-Kollegen der das Ding kassiert nicht verkneifen kann:D...soll nochmal einer sagen die Amis könnten kein Fußball spielen;)

DerKuckuck
24.10.2008, 17:09
Wirklich ein wunderschönes Tor ;)
Irgendwie würde mich aber die Markierung vom Football(?) total iritieren :P
Vielleicht hats den gegnerischen Keeper ja auch abgelenkt :P

Gruß

DerKuckuck

tigerimtor
24.10.2008, 18:33
finde ich auch extrem schräg und nicht professionell für ein Land wie die USA, das Fussball in solchen Stadien gespielt wird. Aber freut mich natürlich für den Keeper, sicher ein Karrierehighlight.

KingKahnII
24.10.2008, 18:47
finde ich auch extrem schräg und nicht professionell für ein Land wie die USA, das Fussball in solchen Stadien gespielt wird. Aber freut mich natürlich für den Keeper, sicher ein Karrierehighlight.

Aber auch dumm gelaufen für den anderen Keeper, eig ganz lustig...

El Gato
24.10.2008, 18:55
Sieht irgendwie schräg aus, der 5-Meterraum ist mit einem Vereinswappen überdeckt und Linien habe ich auch nicht entdeckt.

Paulianer
24.10.2008, 18:57
Ist halt Kunstrasen, da kann man die Markierungen der wichtigeren Sportart (American Football) nicht mal eben entfernen.