PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun bei folgenden Blessuren?

Tin
24.10.2008, 15:08
Ich hab mir vor 4monaten bei einem pressschalg den rechten zeh angebrochen was ich aber erst vor gut 4 wochen erfahren habe war zwar vorhher beim arzt der meinte ees wäre nur eine prellung un da die schmezen ned weggingen bin ich nomma dorthin hatte 2 wochen tape drumm un ein wenig geschont der arzt meinte das das jetzt ok wäre un man mehr ned mahcen kann.hab aber bei bodenabstößen imma noch ein schmerz am zeh aber pausieren kann ich ned un ich weiß ned wie lange das dauern würde .... hat jdm einen sinnvollen ratschlag??

2. blessur hab vor einigen wochen ne flanke weglenken wollen un dabie mir den daumen überdehnt hatte dann auch nen verbannt un salbe un war eig alles i.O. aber als wieder ein ball gegen kamm schmerzte es höllich werde zwar jetzt mit tape spielen weiß aber ned ob das dann iwann besser wird un ewig tape tragen möchte ich auch ned es ist nichts an der kapsel oder so hat mir der arzt schon gesagt was soll ich da tun???

p.s was ich hab mich jetzt schon 3 mal röntgen lassen aus angst vor schlimmeren verletztungen aber was mach ich in zukunft???

Paulianer
24.10.2008, 15:14
Ich hab mir vor 4monaten bei einem pressschalg den rechten zeh angebrochen was ich aber erst vor gut 4 wochen erfahren habe war zwar vorhher beim arzt der meinte ees wäre nur eine prellung un da die schmezen ned weggingen bin ich nomma dorthin hatte 2 wochen tape drumm un ein wenig geschont der arzt meinte das das jetzt ok wäre un man mehr ned mahcen kann.hab aber bei bodenabstößen imma noch ein schmerz am zeh aber pausieren kann ich ned un ich weiß ned wie lange das dauern würde .... hat jdm einen sinnvollen ratschlag??

Warum kannst du nicht pausieren? Verdienst du mit dem Fußballspielen dein Geld? Ich denke nicht...
Es ist letztendlich deine Entscheidung, aber ich finde es grob fahrlässig mit starken Schmerzen zu spielen. Gerade im Fuß- und Handbereich würde ich nicht mit Verletzungen spaßen, denn wenn man diese nicht richtig ausheilen lässt, kann man unter Umständen bleibende Schäden davontragen. Und mal ehrlich: Willst du irgendwann dauerhaft humpeln müssen, weil du einen angebrochenen Zeh nicht richtig auskuriert hast?

2. blessur hab vor einigen wochen ne flanke weglenken wollen un dabie mir den daumen überdehnt hatte dann auch nen verbannt un salbe un war eig alles i.O. aber als wieder ein ball gegen kamm schmerzte es höllich werde zwar jetzt mit tape spielen weiß aber ned ob das dann iwann besser wird un ewig tape tragen möchte ich auch ned es ist nichts an der kapsel oder so hat mir der arzt schon gesagt was soll ich da tun???

Warum hast du nicht gleich den Arzt gefragt? Wie sollen wir dir genau helfen? Wir sind keine Ärzte und können dich nicht einmal untersuchen.

Desweiteren möchte ich dich bitten, dich an die Rechtschreibregeln zu halten, damit deine Beiträge leichter zu lesen sind. Danke!

das Tier im Tor
24.10.2008, 20:13
was mach ich in zukunft???

Da machste mal'n Deutschkurs ;)