Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - Bester Torwart des 9. Spieltags
http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 9. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
P.S.: Vergeßt nicht, Euren Tipp wieder bis spätestens zum 1.12.08 abzugeben.
Knebel39
25.10.2008, 17:44
Also heute ganz klar Eilhoff.
Cologne Keeper
25.10.2008, 17:56
ja also was ich in der Konferenz gesehen habe ganz klar Eilhoff....
und Fromlowitz...die eine Parade heute gegen Rosenberg war super !!!
Alexikon
25.10.2008, 18:05
Meine Reihenfolge:
1. Eilhoff
2.Fromlowitz
3. Adler
4. Gospodarek
5.Rensing
simsalabim
25.10.2008, 18:19
Ich sage Eilhoff.
Paulianer
25.10.2008, 18:49
Eilhoff
Fromlowitz
The Transporter
25.10.2008, 18:51
Eilhoff
Fromlowitz
Bin der gleichen Meinung.:)
Daniel1991
25.10.2008, 19:07
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Rensing
Gospodarek
XXXNivek
25.10.2008, 19:09
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Cologne Keeper
25.10.2008, 19:13
Adler ??? der hat nur 2 Bälle halten müssen...dann kann man auch Mondragon nennen..der hat genau so viel gehalten...
Eilhoff und Fromlowitz waren schon die besten mit den absolut besten Paraden...
Predator-Absolute-TW
25.10.2008, 19:14
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Rensing
Gospodarek
meine Meinung!
top keeper
25.10.2008, 19:16
Meine Meinung:
Eilhoff
Fromlowitz
Adler
Casillas171193
25.10.2008, 19:29
Eilhoff
Fromlowitz
Also ich fand Eilhoff echt genial!
Florian Fromlowitz.
So schnell kann es gehen.
Mörv1992
25.10.2008, 20:54
Fromlowitz
Chrischi
25.10.2008, 21:28
Eilhoff
Fromlowitz
Aber mal ne frage, warum nominiert ihr Adler? Er hatte doch eigentlich nur 1 oder 2 Bälle zu halten?
Aber mal ne frage, warum nominiert ihr Adler? Er hatte doch eigentlich nur 1 oder 2 Bälle zu halten?
Das ist bei vielen ne Angewohnheit, musst du dich dran gewöhnen:rolleyes:
Cologne Keeper
25.10.2008, 21:30
Eilhoff
Fromlowitz
endlich mal einer meiner Meinung der es auch objektiv sieht ;) Danke !!!
Alexikon
25.10.2008, 21:31
@ Chrisch:Was ich von Adler gesehen habe war souverän und er war bei 2 Bällen sehr aufmerksem--->Gute Paraden,dass ist über Durchschnitt,und damit mMn Nominierungswürdig.
MfG Alexander
endlich mal einer meiner Meinung der es auch objektiv sieht ;) Danke !!!
Ja weil ich Enke nominiere
(hab mir das Spiel aber gar nit angekuckt) aber der war sonst immer gut
Edit: Das war Ironie, ich weiss dass er nit gespielt hat
Cologne Keeper
25.10.2008, 21:38
Ja weil ich Enke nominiere
(hab mir das Spiel aber gar nit angekuckt) aber der war sonst immer gut
Edit: Das war Ironie, ich weiss dass er nit gespielt hat
Klar..versteh das mit der Ironie ;)
Du ja, war mir aber nit sicher ob es auch andere hier verstehen:):rolleyes:
Chrischi
25.10.2008, 21:39
@Bela: Für manche ist es auch einfach ein Reflex....:D
@Alex: danke für die Antwort :)
Alexikon
25.10.2008, 21:41
Das ist bei vielen ne Angewohnheit, musst du dich dran gewöhnen:rolleyes:
Sollte dass auf mich gemünzt gewesen sein,so muss ich leider;);) wiedersprechen:
Ich bin eigentlcih jemand der Adler eher negativ gegenübersteht,was denke ich meinen Beiträgen(auch im Enke Thread) durchaus zu entnehmen ist.
Aber an diesem Spieltag fand ich Adler ,wie schon gepostet über Durchschnitt und somit(siehe oben) nominierungswürdig.
Eilhoff und/oder Fromlowitz
+Gooner+
25.10.2008, 21:49
@ Chrisch:Was ich von Adler gesehen habe war souverän und er war bei 2 Bällen sehr aufmerksem--->Gute Paraden,dass ist über Durchschnitt,und damit mMn Nominierungswürdig.
MfG Alexander
Diesmal könnte man ihn ja eventuell nominieren, wenn morgen nicht noch ein paar gute Leistungen dazu kommen. Aber beim letzten Spieltag mit der einen Parade und beinahe ein Gegentor verursacht und trotzdem nominiert.... :rolleyes:
Ich fand bis jetzt Eilhoff und Fromlowitz ganz stark. Schön das Letzterer endlich mal ein richtig gutes Spiel gemacht hat, auch wenn ich ihn jetzt nicht besonders sympathisch finde. Mal sehen was die sechs anderen morgen noch machen.
Alexikon
25.10.2008, 21:53
@+Gooner+: Der letzte Spieltag ist doch absolut irrelevant ,aber ich werde dass jetzt auch nicht ncoh 20088mal rechtfertigen;);)!
Aber ansonsten stimmt dass schon,da morgen ja noch Weidenfeller(dersich ja in letzter Zeit kontinuierlich hat steigern können) und Lehmann,welcher ja sowieso ein extrem heisser Anwärter auf Nominierungen ist,kommen.
MfG Alexander
Daniel1991
25.10.2008, 21:56
MfG Alexander
Genau deshalb wird er nominiert. Wenn er nicht gut halten würde, würde er auch nicht in Frage kommen...;)
+Gooner+
25.10.2008, 23:43
Genau deshalb wird er nominiert. Wenn er nicht gut halten würde, würde er auch nicht in Frage kommen...;)
Öhm, doch. Beim letzten Spieltag hat er nicht gut gehalten und wurde nominiert.
Heute im Sportstudio: Eilhoff macht ein Wahnsinnsspiel aber bei Adlers Showsprüngen rubbelt sich der Moderator einen runter und nennt das Weltklasse. Langsam kann ich nur noch darüber lachen. Ich glaube in Deutschland hat man immer noch nicht mitbekommen, dass andere Länder im Moment die Weltklasse Torhüter haben.
penaltykiller
25.10.2008, 23:47
Mir sind heute 3 besonders aufgefallen.
Gospodarek: Hat heute gezeigt dass auf ihn noch Verlass ist
Fromlowitz: Hat 96 ein paar mal den "Arsch" gerettet
Rensing: Ja ich finde er hätte es mal verdient. Der Schuss aufs kurze Eck denke ich wäre nicht an die Latte sondern rein gegangen wenn er net dran gewesen wäre und beim 1gg1 hat er auch gut reagiert. Ansonsten hat er heute einen sicheren Eindruck gemacht. Evtl wird das langsam mit ihm.
Zum Thema Adler:
Also heute wirklich net ^^
Daniel1991
26.10.2008, 07:17
Also wenn man Adler letzte Woche nominiert, dann diese Woche auf jeden Fall. Ich glaube, die Meisten haben gar nicht das komplette Spiel gesehen, sondern nur die paar Ausschnitte aus Sportschau und Sportstudio...
Cologne Keeper
26.10.2008, 08:14
Also wenn man Adler letzte Woche nominiert, dann diese Woche auf jeden Fall. Ich glaube, die Meisten haben gar nicht das komplette Spiel gesehen, sondern nur die paar Ausschnitte aus Sportschau und Sportstudio... Doch habe das komplette Spiel gesehen :)
die Parade beim Antar Kopfball war Klasse...und auch den Schuss in der Kurzen Ecke hat er gut gehalten...sonst war er auch sehr sicher...
nur muss man auch mal unterscheiden das zum Beispiel Bielefeld den Punkt gestern dank ihrem Torwart geholt hat und auch Gladbach die Führung dank ihres Torwarts halten konnte...
Bayer hat gewonnen weil sie einfach besser waren und das Spiel eigentlich nie so richtig in gefahr war...
ich find Adler echt klasse und seh ihn als den Besten den wir haben...aber man darf echt nicht immer sagen das er der Spieltagsbeste war...nur weil er zwei bälle oder so gehalten hat...ich denke es geht hier darum um die Torhüter die einfach der Mannschaft ein Spiel gewonnen haben bzw den Punkt festgehalten haben...
und das waren gestern nach meiner Meinung nach
Eilhoff
Fromlowitz
Gospodarek
wobei auch Rensing gestern endlich mal gut drauf war...
schönen Sonntag an alle...und an alle die heute ein Spiel haben....holt euch 3 Punkte ;)
Goalkeaper
26.10.2008, 08:16
Ich würde Eilhoff, fromlowitz und Gospodarek sagen
Eilhoff und Fromlowitz,muss mich da ganz der Mehrheit anschließen;)
VfL-Keeper1
26.10.2008, 08:31
Eilhoff, Fromlowitz und Rensing.
Eilhoff
Fromlowitz
Kann ich nur so unterschreiben.
Mich wunderts, dass bislang keiner Vander erwähnt hat, der meiner Meinung nach gegen Hannover ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Ebenso wie sein gegenüber Fromlowitz.
Die beste Leistung hat aber eindeutig Eilhoff erbracht.
1. Eilhoff
2. Fromlowitz
3. Vander
4. Rensing
5. Adler
ja also was ich in der Konferenz gesehen habe ganz klar Eilhoff....
und Fromlowitz...die eine Parade heute gegen Rosenberg war super !!!
Da wird er (wenn ich jetzt die richtige Szene in Erinnerung habe) doch einfach mehr oder weniger nur angeschossen.
Eilhoff war heute richtig, richtig stark!
Eilhoff und Fromlowitz,muss mich da ganz der Mehrheit anschließen;)
Genauso wie ich:)
Cologne Keeper
26.10.2008, 10:24
Da wird er (wenn ich jetzt die richtige Szene in Erinnerung habe) doch einfach mehr oder weniger nur angeschossen.
Eilhoff war heute richtig, richtig stark!
angeschossen ??? ne nicht wirklich...er grätsch ja da in den Ball der von Rosenberg auf leere Tor geschossen wurde...also angeschossen sieht anders aus ;)
Lukas Kruse
26.10.2008, 10:25
1.Eilhoff
2. Fromlowitz
3.Vander
Gucken wir mal was Rost und so heute noch veranstalten.
Wenn ichs mir mal so recht überlege könnte man Adler aufgrund seiner Leistung an der Torwand nominieren:rolleyes:
+Gooner+
26.10.2008, 18:15
Wenn ichs mir mal so recht überlege könnte man Adler aufgrund seiner Leistung an der Torwand nominieren:rolleyes:
Irgendwas wird sich schon finden. :D
Lehmann war heute auch gut, hatte teilweise mehr Ballkontakte als die Feldspieler und hat den VfB im Spiel gehalten. Aber der hat hier ja sowieso keine Lobby, also was rede ich. :rolleyes:
Oli_kahn313
26.10.2008, 19:48
Irgendwas wird sich schon finden. :D
Lehmann war heute auch gut, hatte teilweise mehr Ballkontakte als die Feldspieler und hat den VfB im Spiel gehalten. Aber der hat hier ja sowieso keine Lobby, also was rede ich. :rolleyes:
Ballkontakte hin oder her, die rechtfertigen keine Nominierung für den GH und irgendetwas herausragendes hat er heute nicht gehalten bzw halten müssen, da waren andere deutlich besser
Ballkontakte hin oder her, die rechtfertigen keine Nominierung für den GH und irgendetwas herausragendes hat er heute nicht gehalten bzw halten müssen, da waren andere deutlich besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Ich bin für Eilhoff, Fromlowitz und Lehmann!
Lehmann hat gestern ein starkes Spiel gemacht, sehr gut die Flanken abgefangen und tolle Strafraumbeherrschung. Hat 2 gute Paraden gemacht und nichts anbrennen lassen. Hat seine Spieler gut derigiert und zu 0 gespielt.
Mhh Adler war doch quasi nur als Deko im Tor, wieso wird der denn immer Nominiert, letztes mal war der ja auch net so toll, bei dem einem abgeklatschten Ball der dann noch gefährlich wurde... :rolleyes:
Eilhoff
Fromlowitz
Lehmann
Daniel1991
27.10.2008, 11:19
Jetzt wirds aber lustig.:D:rolleyes:
Manche sagen, Adler hatte kaum etwas zu tun, jetzt wird aber auf einmal der Name Lehmann in den Raum geworfen.:D
Nichts gegen Lehmann... Ganz ehrlich: Ich mag Lehmann zwar nicht, aber bisher ist er für mich mit Adler der beste Torwart der 1.Bundesliga.
Aber gestern hat er kaum etwas aufs Tor bekommen. Der Kommentator beim DSF hat es perfekt zusammen gefasst: "Ein langweiliges Bundesligaspiel, in dem der VfL Bochum nie ernsthaft das Tor von Ex-Nationaltorwart Lehmann in Gefahr bringen konnte."
Weder Adler noch Lehmann würde ich nominieren:)
Oli_kahn313
27.10.2008, 15:57
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
was willst du mir damit eigentlich sagen
was willst du mir damit eigentlich sagen
Dass die Nominierung von Lehmann ironisch gemeint sein müsste, doch wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue bibn ich mir da nit mehr so sicher.
Wer objektiv ist kann einen Nominierung Lehmanns nur ironisch meinen und ich schätze mal gooner meinte das so:)
1. Eilhoff
2. Fromlowitz (der wollte wohl vergangene Woche wieder wettmachen ^^)
Saschalinho91
27.10.2008, 18:15
Fromlowitz
FrankRost
27.10.2008, 18:15
Weder Adler noch Lehmann würde ich nominieren:)
Du hast ja auch Eilhoff gewählt.:rolleyes:
Man, so bekommt auch seinen Beitragszähler hoch.
BTT:
Eilhoff und Fromlowitz.
Elfmetertöter
27.10.2008, 18:25
FrankRost.
Du bsit der richtige der das sagt:D
Eilhoff
FrankRost
27.10.2008, 18:29
FrankRost.
Du bsit der richtige der das sagt:D
Meine Beitragsquote steht bei 2,38. Damit stehe ich im Mittelfeld. Ich muss hier auch nicht für jeden Mist immer doppelt und dreifach Posten. Früher war ich vielleicht anders. Da ich aber schon eine Zeitlang hier bin, kommen halt doch ein paar Beiträge zusammen. Und da Du ers seit August hier bist, kannst Du das schonmal garnicht beurteilen. Auch Bela ist schon eine Zeitlang hier, da wundert mich das jedesmal, dass er hier Postet als wäre er hier seit 5 Minuten und schreibt zu jedem lächerlichen Thema sein Senf dazu, was eigentlich lächerlich ist zu diskutieren. Natürlich kann man so viel schreiben wie man will, aber man muss nicht alles kommentieren.
Paulianer
27.10.2008, 18:33
Geht bitte raus zum Spielen, wenn ihr Langeweile habt ;) Niemand muss sich hier für Beitragszahlen o. ä. rechtfertigen.
Elfmetertöter
27.10.2008, 18:37
Ganz ruhig tut mir leid tut mir leid.
ALso wie oben schon genannt Eilhoff.
Aber REnsing hat jetzt sein Debüt beim GH oder?
EdwinVanDerSar
29.10.2008, 22:09
Gospodarek war in meinen Augen der BESTE!