Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Uhlsport Chimera Sondermodell
joestrummer
29.10.2008, 10:25
Hallo allerseits,
verkaufe hier ein Uhlsport Chimera Sondermodell in Grün, mit umlaufender, neutraler Klette und mit Rolled-Fingers-Schnitt (Absolutgrip).
Den Handschuh gibt es so nicht in Deutschland zu kaufen, die Größe ist 9, aber ich würde sagen 9-9,5 von der Größe her.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Bilder:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=l5LYMf9EKRPBakY.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=s7lEkNMrGu3QJZh.JPG
Gruß
joestrummer
01.11.2008, 10:25
*push* noch zu haben, ein super Modell, wirklich schwer zu finden in dieser Konstellation!
joestrummer
04.11.2008, 09:56
ist noch zu haben ... ein super handschuh, greift zu. Preis 55 Euro inkl. versand.
fällt ein rolled finger eher kleiner oder eher größer aus?
Mörv1992
04.11.2008, 17:36
fällt ein rolled finger eher kleiner oder eher größer aus?Als welcher Schnitt? Also größer als Innennaht und genauso wie Regularcut, würde ich sagen. Leider hatte ich noch kein Modell, mit zwei unterschiedlichen Schnitten.
joestrummer
05.11.2008, 08:53
Also ich würde grundsätzlich sagen das Rolled-Fingers schon enger anliegt als ein normaler Außennaht-Handschuh ...
Ja dann hätte ich Interresse...
Hast du die Handschuhe schonmal ausgewaschen oder sind die noch neu?
joestrummer
05.11.2008, 12:09
komplett neu, noch nie gebraucht bzw. ausgewaschen ...
joestrummer
12.11.2008, 11:01
*push* ... noch da leute ...
joestrummer
17.11.2008, 10:51
*push again* ...
Immernoch 55 Euro inkl. Versand ?
joestrummer
17.11.2008, 12:47
neuer preis ist 45 euro inkl. versand, wirklich absolut fair, verkaufe jetzt mit verlust ...
Hm hatte noch nie einen Chimera an, mit welchem Schnitt lässt der sich vergleichen ?
Habe beim Cerberus 9,5, bei der Fm 9.
Hm hatte noch nie einen Chimera an, mit welchem Schnitt lässt der sich vergleichen ?
Habe beim Cerberus 9,5, bei der Fm 9.
Der Chimera fällt lediglich etwas enger aus, die Größe ist ansonsten identisch mit der Fangmaschine...müsste also passen! Ich hab ne FM in Gr. 9 1/2 und hatte bis vor kurzem nen Chimera in Gr. 9...der Chimera war trotzdem O.K., obwohl ne halbe Nr. zu klein!
Der Chimera fällt lediglich etwas enger aus, die Größe ist ansonsten identisch mit der Fangmaschine...müsste also passen! Ich hab ne FM in Gr. 9 1/2 und hatte bis vor kurzem nen Chimera in Gr. 9...der Chimera war trotzdem O.K., obwohl ne halbe Nr. zu klein!
Der Chimera auf meinem Profilbild ist übrigens auch 9 1/2 und passt genauso gut wie die FM.
joe mach mal bitte deinen Posteingang leer.
danke
joestrummer
18.11.2008, 12:34
kann geschlossen werden, wurde soeben verkauft!