PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Absolutgrip oder Uhlsport Intermediate?



vandersaar@bo
03.11.2008, 22:59
hallo möchte mir ne fangmashine zulegen jetzt habe ich 2 fragen
1:welchen belag -absolute-oda-intermediate
frage 2: ich trage im mom n puma king in größe 9 n bissel eng (der 9.5 war zu groß)und n reusch buli größe 9.5
welche größe sll ich bei uhlsport nehmen

Mörv1992
03.11.2008, 23:06
Erstmal solltest du auf deine Rechtschreibung achten;). Oder schreibt man nicht "oda", oder?:D
Bei dem momentanen Wetter würde ich dir zum Intermediatehaftschaum raten. Dieser ist ja jediglich nichts anderes als AG und Aquasoftgrip. Wenn es nieselt ist der Belag am besten, auch wenn er bei Trockenheit und starker Nässe keine Schwachpunkte zeigt.
Deine Größe würde ich bei 9 einstufen.
Hoffe ich konnte dir helfen;).

Gruß Marvin

Manuel
03.11.2008, 23:12
Habe auch einen Reusch Buli in Größe 10, sitzt relativ eng, aber nicht zu kurz oder unangenehm, bei der Fangmaschine Aquasoft habe ich Größe 9 und der passt perfekt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Florin
04.11.2008, 06:42
Die Fangmaschine fällt eine halbe Nr. größer aus. D.h. wenn Du sonst 9,5 hast, solltest Du die Fangmaschine in 9 nehmen.Der Intermediate-Belag ist Super..Sehr zu empfehlen...

Manuel
04.11.2008, 12:33
Ich hatte den heute in der Hand, der Belag ist ja "geriffelt", also die "Absolutgripstreifen" treten ja ein Stück hervor, ich dachte der Belag sei komplett glatt, ist das nicht iwie störend ?

Garant
04.11.2008, 13:13
Ich empfand die geriffelte Innenhand nicht als störend.

Cycoco
07.11.2008, 13:03
Das stört nicht...
70%Aquasoft und 30%Absolut Grip...

Der Belag ist so weich da merkt man die Rillen nicht...

Casillas171193
07.11.2008, 13:31
Das stört nicht...
70%Aquasoft und 30%Absolut Grip...

Der Belag ist so weich da merkt man die Rillen nicht...

Absolut! Als ich ihn getragen habe hatte ich keinerlei Probleme...:)

Ich finde sogar der Belag passt sich an!

wrestler
07.11.2008, 21:43
Bei der momentanen Wetterlage würd ich auch zum Intermediate raten. Ich selber hab bis jetzt zwar immer gewechselt zwischen Absolutgrip bei schönem Wetter und Aquasoft bei Regen bzw. Morgentau. Aber jetzt für die letzten Spiele in der Hinrunde werd ich die Intermediate nehmen. Am Sonntag folgt dann der erste Einsatz damit und dann werden wir ja sehen was sich so ergibt. :D

simsalabim
07.11.2008, 21:54
Ich würde auch sagen, zu dieser Zeit die Intermediate, da sie mehr Aquasoftbelag hat, als Absolutgrip, also bei der Regenzeit ist sie besser geignet.

Garant
07.11.2008, 22:23
Vom Grip her ein wirklich guter Belag. Einzig allein die Aufpralldämpfung fand ich jetzt nicht so recht überzeugend! Aber das ist ja bei den 3,5mm dicken (btzw. dünnen) Uhlsport Belägen fast immer so!