PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Hunter X1 2008



m-ruelz
04.11.2008, 08:09
Da beim jetzigen Herbst-Wetter mein Megagrip doch ein paar Schwächen bei Regen zeigt bin ich am überlegen mir den 2008er Hunter zuzulegen da er den X1 Belag hat und vom Schnitt her Optimal wäre.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell und kann was dazu schreiben!? Oder könnt ihr bitte was zum X1 Belag sagen, hält er was er verspricht - gut bei Regen, kein schmieren?
Ich spiele sowieso meine HS lieber angefeuchtet, weis nicht warum, aber ich brauch das Gefühl irgendwie.

Freu mich auf eure Hilfe;-)

m-ruelz
07.11.2008, 09:13
Nachdem ja wahnsinnig viele was zum Hunter X1 hier geposted habe, hab ich ihn mir einfach mal gekauft und gestern im Training getestet.

Und kann nur sagen, nicht schlecht das Teil. Genau was ich gesucht habe.

-Passform wie gewohnt bestens. Nur jeweils die kleinen Finger sind etwas komisch verdreht
-Der X1 Belag hat gehalten was er verspricht, bei feuchten Herbstwetter guter Grip und KEIN schmieren.
-Die Neopren Bandage ist okay, muss aber nicht sein, eine normale wäre mir lieber da etwas stabiler zum fixieren
-Warum der HS 75 Euro kostet ist mir trotzdem ein Rätsel (ein Nike Vapor Girp 3 kostet ja auch so viel, sind halt heute die Preise)

Meyer
14.07.2009, 15:03
kann jemand etwas zum Reusch Hunter sagen? ;)

Gonzo
14.07.2009, 15:19
Ich trainiere jetzt schon einige Zeit mit dem HS und bin echt zufrieden.

Bis mitte letzter Rückrunde habe ich nur mit Uhlsport Handschuhen trainiert und gespielt, dann habe ich den Hunter getestet und bin wieder zu Reusch gewechselt.

Der X1 Belag hält was er verspricht, ist ein guter allround handschuh, gut im trockenen und gut bei Nässe (kein schmieren wie z.B. beim G1 Belag) und Tragekomfort ist, wie von Reusch gewohnt, sehr gut.

Der Hunter ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zum Training! Er ist bei jedem Wetterverhältniss gut aber leider nicht überragend, daher nutze ich Ihn auch nicht als Spiel HS.


So ich hoffe das hat etwas geholfen :)

m-ruelz
14.07.2009, 16:04
sehr gute beschreibung für den X1 Belag. Der Schnitt von dem 2008er Hunter geht für Reusch verhältnisse eher in die Breite.