PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handschuhe gesucht



killa_keeper
07.11.2008, 10:36
also hallo erst mal.. mein 1. beitrag..:D
nun zu meinem problem
ich suche neue Handschuhe mit:
-eng anliegendem schnitt, kann auch rolled fingers oder innennaht sein!
-Grip, der sowohl bei trockenem und nassem wetter überzeugt
-angemessene Abriebfestigkeit
-kein Fingersave
-Preis bis 80 euro
Ich habe mich schon mal schlau gemacht und meine bisherigen Favoriten sind: nike vapor grip 3, adidas response pro "peter chech", uhlsport cerebus absolutgrip roled fingers oder reusch bundesliga g1. Von puma bin ich nicht so begeistert.
Welchen würdet ihr empfehlen oder habt ihr noch andere vorschläge?

Manuel
07.11.2008, 10:49
Ich empfehle dir den Uhl Cerberus, da er eig. alle von dir genannten Forderungen erfüllt.
Ich spiel ihn zur Zeit selbst und muss sagen, dass er meiner Meinung nach der beste Handschuh der Cerberus-Reihe ist.
Gruß Manu

killa_keeper
07.11.2008, 11:36
also bitte wenn ihr oben bei der umfrage für die kathegorie andere stimmt bitte auch posten welche ihr mein... thx

gigi_buffon1
07.11.2008, 11:44
Eine Handschuhmarke , die hier leider nicht genannt werden darf ...!! ;) :)

Casillas171193
07.11.2008, 11:48
Ich empfehle dir den Uhl Cerberus, da er eig. alle von dir genannten Forderungen erfüllt.
Ich spiel ihn zur Zeit selbst und muss sagen, dass er meiner Meinung nach der beste Handschuh der Cerberus-Reihe ist.
Gruß Manu

Das kann man so sagen deshalb würde ich ihn dir auch empfehlen! Es ist wirklich ein Super HS! Ach ja der neue Cerberius 2009 ist der beste aus der Reihe garantiert!:p;)

Du noch eien PN von mir dazu!

Keeper_forever
07.11.2008, 11:48
der Nike Vapor is einfach nen klasse Handschuh

sitzt eng, toller Grip...

joestrummer
07.11.2008, 11:56
Oder Puma King IC/GC ... jedes jahr wieder ein super Handschuh, mag die King-Reihe, lässt keine Wünsche offen ...

goalie-heiner
07.11.2008, 11:59
Gegen die genannten Handschuhe ist Puma keine Konkurrenz. Die spielen eine Liga höher! Lediglich der Cerberus kann mithalten.

killa_keeper
07.11.2008, 12:00
und was sagt ihr zu dem adidas?
hat schon jemand erfahrung damit?
wie sieht es aus mit dem neuen e7s haftschaum? kann der mit den topbelägen mithalten?

joestrummer
07.11.2008, 12:04
du meinst der puma spielt ne liga höher? sehe ich genauso, gut der bundesliga von reusch ist auch nicht schlecht ...

NaBoKoV
07.11.2008, 12:07
und was sagt ihr zu dem adidas?
hat schon jemand erfahrung damit?
wie sieht es aus mit dem neuen e7s haftschaum? kann der mit den topbelägen mithalten?

Kann er mMn schon,allerding geht Adidas seeeehr schnell kaputt...Also ich würde den Nike oder den Reusch nehemen.

killa_keeper
07.11.2008, 12:11
Kann er mMn schon,allerding geht Adidas seeeehr schnell kaputt...Also ich würde den Nike oder den Reusch nehemen.
also ich habe gelesen dass der adidas eine sehr hohe abriebfestigkeit haben soll siehe: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62517 :confused::confused::confused:

NaBoKoV
07.11.2008, 12:15
Naja das ist seine Meinung(ich kenne das Modell auch nicht)
Das Vorgänger Modell konnte ich nach 3Spielen in die Tonne hauen.

killa_keeper
07.11.2008, 12:46
und was denkt ihr is vom belag her der beste handschuh?
vom kontaktschaum hab ich gehört dass er genauso wie der g1 bei feuchtem und nassem wetter schwächen zeigt!
wie sieht es mit dem e7s aus? hat schon jemand erfahungen damit?
ich denke zum absolutgrip muss man nichts sagen;)

NaBoKoV
07.11.2008, 12:54
Das der Reusch bei nassem Wetter schwächen zeigt,kann ich nicht bestätigen...Er hat bein trockenem und nassem Wetter hervorragendne Grip.Dannach kommt für mich der Puma und der Nike.

killa_keeper
07.11.2008, 12:56
Das der Reusch bei nassem Wetter schwächen zeigt,kann ich nicht bestätigen...Er hat bein trockenem und nassem Wetter hervorragendne Grip.Dannach kommt für mich der Puma und der Nike.
und wie sieht es mit der abriebfestigkeit beim g1 aus? vergleichbar mit?

NaBoKoV
07.11.2008, 12:58
Er ist sehr Langlebig,ich hatte die gesamte Rückrunde mit diesem Handschuh mit sehr starkem Grip spielen können...

Roli
07.11.2008, 12:59
und wie sieht es mit der abriebfestigkeit beim g1 aus? vergleichbar mit?

Also die Abriebfestigkeit ist überraschend gut für einen Softbelag!
Trage ihn manchmal auf dem Hartplatz und er hält trotzdem viel aus! :)

Cycoco
07.11.2008, 13:01
Gegen die genannten Handschuhe ist Puma keine Konkurrenz. Die spielen eine Liga höher! Lediglich der Cerberus kann mithalten.

So toll ist Puma dann auch wiederrum nicht...bei trockenem...staubtrockenem vllt...aber wehe da kommt nur ein Tropfen zu viel oder ein bisschen Dreck, dann ist der Grip wie weggeblasen

Casillas171193
07.11.2008, 13:38
also ich habe gelesen dass der adidas eine sehr hohe abriebfestigkeit haben soll siehe: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62517 :confused::confused::confused:

Aus eigener Erfahrung mit Adidas sage ich es liegt an EUCH!!! Es kommt alles auf die Technik an! Man einen Adidas HS Schon am ersten tag oder erst nach einen Halben Jahr zerstören das liegt an euch!:)

PS: Der E7S ist meinermeinung nach aber nicht so Abriebs fest! Beim Petr. Cech modell ist das Anscheinend irgendwie anders! Keine Ahnung warum...:rolleyes:

Denny
07.11.2008, 14:13
Nike Vapor Grip 3

liehmähn
07.11.2008, 14:22
Wenn es einer von den HS oben sein muss, würde ich den Vapor nehmen.
Falls es auch ein anderer sein darf, kannst du ganz beruhigt auch zur Uhlsport Pro FM mit Absolutgrip greifen. Für mich einer der besten HS überhaupt.

Mörv1992
07.11.2008, 15:52
Aus eigener Erfahrung mit Adidas sage ich es liegt an EUCH!!! Es kommt alles auf die Technik an! Man einen Adidas HS Schon am ersten tag oder erst nach einen Halben Jahr zerstören das liegt an euch!Meinst du echt, die Leute wüssten nicht, dass es beim Abrieb des Handschuhs auch auf die Technik ankommt?!:rolleyes: Und wieso beziehst du deine Analyse auf Adidas? Das ist bei jedem anderen Handschuh genauso!:rolleyes: Wenn hier jemand schreibt, dass ein Haftschaum einen geringen Abrieb hat, spielt er einzig und allein auf die Haltbarkeit des Handschuhs und nicht auf die Technik an. Das ist doch nicht so schwer, oder?

EDIT: Ich rate dir zum Vapor Grip 3-2;-)

killa_keeper
07.11.2008, 17:05
hat wirklich noch keiner Erfahrung mit dem petr cech model???:eek:

NaBoKoV
07.11.2008, 20:33
Frag doch per PN den,der den Produkttest gemacht hat.

Meister
07.11.2008, 21:25
Würd dir zum Vapor, King (egal welcher Schnitt) oder zum Cerberus raten.
Welchen Handschuh du davon nimmst, liegt an deinem persönlichen Geschmack, allerdings kannst du mit keinem dieser Handschuhe etwas falsch machen.

killa_keeper
10.11.2008, 18:42
also ich habe mich jetz für den adidas response pro "petr cech" entschieden:)
nun stellt sich die frage welche größe ich brauche
nike yapor grip: 8
reusch bundesliga hab ich anprobiert in 8, war mir allerdings ein tick zu klein.
welche größe soll ich beim adidas nehmen?

Paulianer
10.11.2008, 18:49
Ich würde zu 8,5 greifen.

killa_keeper
10.11.2008, 18:50
Ich würde zu 8,5 greifen.
ok danke
ps: hab ich mir auch gedacht;)