PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehband Unterziehhose



vfltobi
12.11.2008, 14:07
Hallo
hat jemand Erfahrung mit dieser Hose:
http://shop.torwart.de/protektoren-fuer-torhueter/rehband/sport-line/rehband-torwart-thermohose-2008-von-derbystar/rehb_browse.php?sid=957701226495098&pos=p3639c0&ret=p2142c161
Ist sie auch für den Aschenplatz zu gebrauchen?
Und wie sehr schützt sie wirklich?
Danke

Schnapper82
12.11.2008, 14:12
Ich kann dir leider nur etwas über das Vorgängermodell sagen, dazu gibt es auch einen eigenen Thread, den du über die SUFU finden kannst.
Wenn das neue Modell nur annährend so gut ist, wie das alte, dann kannst du es sogar auf Beton tragen und du wirst kaum etwas spüren!

ManuelNeuer
12.11.2008, 14:27
die Schutzzone ist kleiner als bei der alten. Polsterung ist auch anders angelegt jetzt und erscheint dünner.

Die restlichen Probleme sind nach wie vor die selben. Habe sie aber nie im Spiel oder Training getragen, nur einmal anprobiert und mir letztlich eine andere gekauft.

vfltobi
12.11.2008, 14:28
Danke dir für deine Antwort!
Werde dann mal den Thread suchen.
Kannst du mir was über die Größe sagen?
Habe krätige Oberschenkel, die mit Muskeln zugepackt sind :D :P...

Cycoco
12.11.2008, 14:29
Die ist nicht für Asche geeignet...
da musst du die alte nehmen...

ManuelNeuer
12.11.2008, 14:32
erzähl keinen Mist:

die ist sogar laut Beschreibung aus einem identischen Material. Aber Du hast sie bestimmt auch schon mal getragen und hast eigene Erfahrungen, stimmts? ;)


@ vfltobi

auch wenn man so wie Du anscheinend wie ein Bodybuilder gebaut ist, kann man ohne weiteres die normale Hosengrösse wählen. Die Hose soll ja eng sitzen und dehnt sich ja noch.

Das dehnen ist ja auch wichtig, nur falls Du noch muskulöser wirst. :D

Meister
12.11.2008, 14:35
Mir gefällt die alte auch viel besser, obwohl ich die neue noch nie getest habe.

Ich denke diese Hose kann man noch irgendwo bekommen;).

vfltobi
12.11.2008, 14:36
@ vfltobi

auch wenn man so wie Du anscheinend wie ein Bodybuilder gebaut ist, kann man ohne weiteres die normale Hosengrösse wählen. Die Hose soll ja eng sitzen und dehnt sich ja noch.

Das dehnen ist ja auch wichtig, nur falls Du noch muskulöser wirst. :D
:D :D *lach*
Ja hast recht sollte eng sitzen.
Also ein Bodybuilder noch nicht ganz :D ;)

@Pauli
Bitte Thread schließen, hab übersehen, dass es schon einen gibt.