PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike Total 90 Omni Hi-Vis Ball



Paulianer
15.11.2008, 18:13
Neuer Winterball in der Bundesliga

Mit dem neu konzipierten "Total 90 Omni Hi-Vis" bringt NIKE wieder einen speziellern Winterball heraus. In der Bundesliga wird der Hi-Vis-Ball bei allen Heimspielen der Klubs Borussia Dortmund, Hertha BSC und VFL Wolfsburg eingesetzt. In den internationalen Top-Ligen in Italien (Serie A), England (Premier League) und in Spanien (Primera Division) dient er als offizieller Spielball.

Weiterlesen (http://www.torwart.de/index.php?id=3482)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

Mörv1992
15.11.2008, 19:06
Hat von euch schon jemand mit dem Ball gespielt?
Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Systeme wirklich so viel verändern, wie vom Hersteller versprochen?

Cycoco
15.11.2008, 19:15
Ich hab schon mit dem Ball gespielt...

Der Grip ist besser als bei normalen Bällen, jedoch ist Grip beim Europass noch besser...

Und sonst verhält er sich eigentlich wie ein ganz normaler Ball,
nichts Besonderes

wrestler
15.11.2008, 23:19
Unser heutiger Gegner hat den Ball.
War kein schlechter Ball. Wir hatten auch Flutlichtspiel, was dem Ball ja entgegenkommen soll. Hat es auch eine Halbzeit lang. In der zweiten war ich am anderen Tor, und dort ist einer der Flutlichkörper ausgefallen. War halb nurmehr halb so erleuchtet :rolleyes: Aber im Ganzen war der Ball was Flutlichtspiele angeht, das beste was ich bisher hatte. Es gab mal einen Adidas in Orange, der war auch klasse. Der Hi-Vis ist aber noch einen Tick besser. Ob das Muster jetzt einen großen Unterschied macht, von wegen Flugbahnberechnung etc. kann ich nicht sagen. Für mich wars nicht anders als sonst.
Der Grip am Ball war wie oben schon erwähnt nicht schlecht, aber am Europass oder Teamgeist überaschenderweise doch besser. Zwischendurch haben wir mit einem anderen Nike-Ball gespielt, müsst das T90-Design gewesen sein, da war der Grip auch ein bissl besser.
Aber im Ganzen ist der Ball recht in Ordnung und ich seh keinen Grund den Ball abzulehnen.