PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauenstein, Nico (Goslarer SC, Regionalliga Nord)



LittleFejzic
15.11.2008, 18:24
Nico Lauenstein hat es vorerst in die erste Mannschaft geschaft.
(als Ersatz von Adrian Horn)

Was meint ihr, schafft er es endgültig?

Cologne Keeper
15.11.2008, 19:58
Ist Lauenstein denn nun die Nr.2 oder ist Horn verletzt oder aussortiert ???

LittleFejzic
15.11.2008, 20:00
Adrian Horn ist aussortiert. Er ist zur Zeit die nr. 2 hinter Jasmin Fejzic.

Cologne Keeper
15.11.2008, 20:13
Aber laut dem Eintracht bericht sass ja Lauenstein heute auf der Bank....

Paulianer
15.11.2008, 20:28
Klar, weil Horn in die 2. Mannschaft "abgeschoben" wurde und Lauenstein Nummer 2 ist.

Cologne Keeper
15.11.2008, 20:31
Klar, weil Horn in die 2. Mannschaft "abgeschoben" wurde und Lauenstein Nummer 2 ist.
Alles klar...das wollt ich wissen :) weil es oben so hies das Horn die Nr.2 ist...dann ist er ja jetzt wohl nur noch die Nr.3..

LittleFejzic
16.11.2008, 20:36
Wenn Lauenstein sich richtig steigert und Jasmin Fejzic wieder nach Fürth geht, hat er eine gute Chance die neue nr. 1 zu werden.

Cologne Keeper
16.11.2008, 20:43
Wenn Lauenstein sich richtig steigert und Jasmin Fejzic wieder nach Fürth geht, hat er eine gute Chance die neue nr. 1 zu werden.
ja bin mal gespannt ob Fürth ihn zurück holt...
Dann kann Braunschweig ja auf die Jungend setzen oder nen neuen holen...

LittleFejzic
16.11.2008, 20:48
Ich vermute mal, dass Jasmin Fejzic zu teuer sein wird, also wird Braunschweig sich wieder einen unbekannten ablösefreien Torwart holen.
Muss aber nicht sein...:)

Cologne Keeper
16.11.2008, 20:50
Ich vermute mal, dass Jasmin Fejzic zu teuer sein wird, also wird Braunschweig sich wieder einen unbekannten ablösefreien Torwart holen.
Muss aber nicht sein...:)
Bin ich echt mal gespannt...
Bin ja auch so halber Braunschweig Fan und beobachte immer den Verlauf der Eintracht :D

LittleFejzic
16.11.2008, 20:54
Ich hoffe Nico Lauenstein wird mal eine Chance bekommen, wenn nicht kann die Eintracht in der Winterpause noch einen holen.

Wie kommst DU auf eigentlich auf Eintracht Braunschweig???

Lukas Kruse
16.11.2008, 20:55
Ich hoffe Nico Lauenstein wird mal eine Chance bekommen, wenn nicht kann die Eintracht in der Winterpause noch einen holen.

Wie kommst DU auf eigentlich auf Eintracht Braunschweig???
Er hat Geschmacksverirrungen.:D Köln und braunschweig:( :(
Naja finde den Fezic cool aber wehe er verdrängt in Fürth den stephan.

Cologne Keeper
16.11.2008, 21:06
Wie kommst DU auf eigentlich auf Eintracht Braunschweig???
Tja...eine sehr sehr gute Freundin wohnt in Braunschweig und ist Eintracht Fan...ihr Freund ist FC Fan...
Sie drück neben der Eintracht dem FC die Daumen und ich umgekehrt :)
werde mir darum auch sicher die Eintracht mal Live angucken gehen...

Lukas Kruse
17.11.2008, 17:52
Tja...eine sehr sehr gute Freundin wohnt in Braunschweig und ist Eintracht Fan...ihr Freund ist FC Fan...
Sie drück neben der Eintracht dem FC die Daumen und ich umgekehrt :)
werde mir darum auch sicher die Eintracht mal Live angucken gehen...
So kommt man auch zu Vereinen. kenne ich mit Gladbach ähnlich. Seitdem ich da war: halber Gladbach Fan. Ich bleice dabei. Cologne Keeper hat geschmacksverirrungen.:D :D :D
Aber back to topic.
Wäre mir lieber wenn Fejzic bei der Eintracht spiellen würde, da er 1. so keine Chance hätte Loboué bei Fürth zu verdraängen und 2. Braunschweig mal nen coolen Spieler hätte:D

Cologne Keeper
17.11.2008, 18:02
So kommt man auch zu Vereinen. kenne ich mit Gladbach ähnlich. Seitdem ich da war: halber Gladbach Fan. Ich bleice dabei. Cologne Keeper hat geschmacksverirrungen.:D :D :D
Aber back to topic.
Wäre mir lieber wenn Fejzic bei der Eintracht spiellen würde, da er 1. so keine Chance hätte Loboué bei Fürth zu verdraängen und 2. Braunschweig mal nen coolen Spieler hätte:D
Paderborn und Gladbach ist genau so Geschmacksverirrung wie Köln Braunschweig ;) :D ;)
Aber bleiben wir beim Thema...:)

Lukas Kruse
17.11.2008, 18:05
Paderborn und Gladbach ist genau so Geschmacksverirrung wie Köln Braunschweig ;) :D ;)
Aber bleiben wir beim Thema...:)
:D :D ;) Geschmack ( Kölle, naja, aber braunschweig:confused: :confused: :eek: )
Naja hoffe, dass Lauenstein veilleicht mal gegen uns spielt in der Rückrunde, würde ihn gerne mal sehen.

Cologne Keeper
17.11.2008, 18:08
Gladbach ist auch nicht mein Fall..aber Paderborn find ich cool...gönn ihnen das sie oben stehen und hoffe sie kommen bald wieder..
Und bin echt mal gespannt was sich auf der Torwart Position bei Braunschweig tut...Aber für Lauenstein schonmal ein grosser Schritt die Nr.2 zu sein...

Lukas Kruse
17.11.2008, 18:10
Gladbach ist auch nicht mein Fall..aber Paderborn find ich cool...gönn ihnen das sie oben stehen und hoffe sie kommen bald wieder..
Und bin echt mal gespannt was sich auf der Torwart Position bei Braunschweig tut...Aber für Lauenstein schonmal ein grosser Schritt die Nr.2 zu sein...
Das ist auch das einzige was mich an Braunschweig interresiert:D
Aber Lauenstein und Fejzic sind cool.

LittleFejzic
03.12.2008, 22:00
Hier mal ein Bild von ihm:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:uVuEeJCAjcohaM:http://www.eintracht-braunschweig.de/cache/bilder/121638544618518_580_580.jpg

LittleFejzic
07.10.2009, 22:32
Info für die Moderatoren:

Nico Lauenstein spiel jetzt beim SC Goslar in der Regionalliga.

Gruß LittleFejzic

Paulianer
07.10.2009, 22:33
Danke!

chance
27.08.2012, 23:15
Spiele in der Jugend im Verein! :)
Er ist so ein klasse Kerl! :D