PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas +F50 Jersey Torwarttrikot



ManuelNeuer
17.11.2008, 14:28
Hi Leute,

trägt jemand das oben genannte Torwarttrikot?

adidas +F50 Jersey Torwarttrikot

Auf den Bildern sieht es so aus, als würde es eher eng ausfallen, kann das jemand bestätigen? Bzw. trägt es jemand und kann mal seine Meinung dazu hier posten?

Danke

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/08/XA609816_m.jpg


http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/twbekleidung/08/XA630469_m.jpg

Elfmetertöter
17.11.2008, 15:39
Ich habe dieses Trikot in der dark shale/slime Ausführung. DA sich die Trikots sehr ähneln kann ich dir hoffentlich helfen.
Also ich finde es fällt breit aus. ICh trage immer XL aber das ist schon etwas weiter als meine andere Kleidung. Der Tragekomfort ist gut, also man kann es tragen ohne das es verrutscht oder störend ist. Man bekommt den Dreck aus dem Trikot wieder gut heraus. Man hat eine konstante Temperatur unter dem TRikot, also man friert nicht sehr, und es wird nicht zu warm. UM DIREKT AUF DEINE FRAGE ZU ANTWORTEN:

Es fällt nicht eng aus, eher noch das GEgenteil. Also eher breit.

HOffe ich konnte dir helfen

Michel84
17.11.2008, 16:03
Natürlich fällt das Trikot enger aus als die normalen.

Elfmetertöter
17.11.2008, 16:19
ICh finde nicht das es enger ausfällt. Besitzt du deises TRikot auch?

ManuelNeuer
17.11.2008, 17:08
also Leute, man kann doch schon auf dem Bild sehen das es eine engere Passform als z.B. ein Trofeo hat.

@ Elfmetertöter

mit Deinem Kurzarmtrikot kannst Du das nicht vergleichen!

Michel84
17.11.2008, 18:28
ICh finde nicht das es enger ausfällt. Besitzt du deises TRikot auch?
Ja, ich hab das Trikot auch. Es ist jetzt nicht so das man gleich eine Nummer größer braucht, aber es ist halt definitiv enger geschnitten als die normalen Trikots.Sieht man ja klar auf den Bildern

Elfmetertöter
17.11.2008, 18:32
JA aber das kurze fällt definitiv größer aus, falls mal jemand überlegt das zu kaufen :D

Michel84
17.11.2008, 18:37
JA aber das kurze fällt definitiv größer aus, falls mal jemand überlegt das zu kaufen :D
Ach,jetzt seh ich erst das wir von zwei verschiedenen Trikots sprechen.Ich habe das Vorgängermodell auch und ja, es fällt nicht enger aus.;)

ManuelNeuer
17.11.2008, 18:54
@ Michel84

wie ist der Stoff vom F50+?

Eher dünn, oder etwas dicker, so das man es auch mal auf Kunstrasen/Hartplatz tragen kann ohne das es sofort kaputt geht? Oder lieber nicht?

Michel84
17.11.2008, 20:02
@ Michel84

wie ist der Stoff vom F50+?

Eher dünn, oder etwas dicker, so das man es auch mal auf Kunstrasen/Hartplatz tragen kann ohne das es sofort kaputt geht? Oder lieber nicht?
Also im Vergleich zum Puma V1.06 ist es sehr dick (ist aber auch nicht schwer;)) und im Vergleich zum Park II ist es eher dünn.Ich würd schon sagen das es Asche aushält. Aber kann natürlich keine Garantie geben, da ich selbst noch nie auf Asche gespielt habe

Meister
17.11.2008, 20:04
Also im Vergleich zum Puma V1.06 ist es sehr dick (ist aber auch nicht schwer;)) und im Vergleich zum Park II ist es eher dünn.Ich würd schon sagen das es Asche aushält. Aber kann natürlich keine Garantie geben, da ich selbst noch nie auf Asche gespielt habe
Es ist nicht dick, aber auch nicht besonders dünn. Meiner Meinung nach, kann man es ohne Bedenken auch auf Asche tragen.

Stetti
17.11.2008, 22:01
Also im Vergleich zum Puma V1.06 ist es sehr dick (ist aber auch nicht schwer;)) und im Vergleich zum Park II ist es eher dünn.Ich würd schon sagen das es Asche aushält. Aber kann natürlich keine Garantie geben, da ich selbst noch nie auf Asche gespielt habe

Also ich spiele mit dem v1.06 auf Asche und hatte nie Probleme. Das ist sehr reißfest und von der Qualität wirklich top!

Ich denke, dass Adidas eine ähnliche Qualität hat und wenn das Trikot dann sogar noch etwas dicker ist, kann man es wohl auch auf Asche tragen.

Michel84
17.11.2008, 22:15
Also ich spiele mit dem v1.06 auf Asche und hatte nie Probleme. Das ist sehr reißfest und von der Qualität wirklich top!

Ich denke, dass Adidas eine ähnliche Qualität hat und wenn das Trikot dann sogar noch etwas dicker ist, kann man es wohl auch auf Asche tragen.
Ich wollte damit nicht ausdrücken das Puma qualitativ nicht gut ist.Nur Puma ist halt einfach extrem dünn. Hab meine V1.06 Kombi vor kurzem verkauft und habe Trikot, Hose und Stutzen in einem DIN A 4 Umschlag verschickt.Versuch das mal mit ner Adidas Kombi, nur mal zum Vergleich.
Aber das V1.06 ist grad im Sommer einfach top

Stetti
17.11.2008, 22:52
Ich wollte damit nicht ausdrücken das Puma qualitativ nicht gut ist.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Wollte nur sagen, dass das Adidas wohl auch auf Asche zu gebrauchen ist, wenn es dicker ist als das Puma;)