Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche das Torwarttrikot von Volkan Demirel
Hallo,
Ehmm ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt
Weil ich suche das Torwart Trikot von VOLKAN DEMIREL habe
es leider nicht gefunden
könntet ihr mir dabei helfen?:confused::confused:
Elfmetertöter
18.11.2008, 12:18
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2008/browse.php?sid=768001227010554&mode=&pos=d3560c435&ret=c435
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2007/park-padded-goalie-jersey-fuer-herren-von-nike_browse.php?sid=768001227010554&pos=p2399c322&ret=c322l10
Das erste hat eine ähnliche farbe und das zweite das ähnliche Design. Das Oirignal wirst du schwer bekommen können.
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2008/browse.php?sid=768001227010554&mode=&pos=d3560c435&ret=c435
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarttrikots/nike/modelle-2007/park-padded-goalie-jersey-fuer-herren-von-nike_browse.php?sid=768001227010554&pos=p2399c322&ret=c322l10
Das erste hat eine ähnliche farbe und das zweite das ähnliche Design. Das Oirignal wirst du schwer bekommen können.
Stimmt. Das ist eine Sonderfarbe.
Ist es so schwer das Orginale Trikot von ihm zu finden?
Meinst du denn jetzt das Nationaltrikot oder das von Fenerbahce?
Elfmetertöter
22.11.2008, 15:53
Ist es so schwer das Orginale Trikot von ihm zu finden?
Ja ist es.
Diese Torhüter haben meistens Verträge mit Ausstatern. SIe werden deshalb ausgestattet und dürfen sich so gut wie alle Wünsche erfüllen. Da sie wahrscheinlich was Besonderes sein wollen, sagen sie jetzt zum Beispiel: "Ich will ein pinkes NIKE Trikot mit blauen Querstreifen!" udn NIKE macht ihnen das, weil sie ja die MArke repräsentieren und so das normale VOlk dazu bringen sollen, sich Artikel der MArke zu kaufen.
Beispiel Demirel:
Der Herr DEmirel geht zu NIKE und will einen Vertrag mit denen. Sagen die Kollegen von NIKE: "Gut das machen wir, aber du musst dafür unser Zeug tragen und für uns werben" Sagt der Herr DEmirel:"Gut das mach ich." Kommt ein paar WOchen später jemand von NIKE in die Türkei und fragt den Herrn DEmirel:"Was möchtest du denn in der NAtionalmannschaft für ein Trikot tragen?" Sagt der Herr DEmirel:"SO eins mit zwei Streifen wo der eine dunkler ist als der andere in schwarz" Sagen die Jungs von NIKE:"Gut machen wir".
DAnn kommt die 2009 Kollektion von NIKE raus, und 1000e sagen wo ist das Trikot von VOlkan Demirel???
Lachen die von NIKE:"Das gibts für euch nicht, da müssst ihr shcon einen VErtrag haben :D"
SIehst du du bräuchtest also einen Vertrag mit NIKE, den zu bekommen ist sehr schwierig.
Bitte korrigiert mich wenn ich mit der Geschichte falsch liegen sollte :D
BvB19_09
22.11.2008, 17:19
Also ich habe das Trikot in Schwarz-Silber in dem Design des unteren. Ich hoffe das ihr das geteilte in Schwarz-Silber meint. ;) Allerdings mit Dortmund Logo. Vielleicht kannst du das noch im BVB Shop kaufen.
MfG
Ja wäre mir eigentlich egal hauptsache von Volkan Demirel:D
Wie es aussieht ist es nicht so leicht:rolleyes:
Wenn ich wieder in Istanbul bin fahre ich extra zu Fenerium und gucke da mal rum ;)
Danke für eure Antworten
Wäre es nicht aus werbetechnischen Gründen besser, wenn Nike auch z.B. das Trikot von Volkan Demirel genauso in die Kollektion aufnehmen würde? Genauso wäre es beim Trikot von Michael Rensing und Adidas...
Ja klar die würden auch sehr viele Trikot von Volkan Demirel verkaufen
Naja ich kann wieder mal von dem Trikot träumen :rolleyes:
Elfmetertöter
23.11.2008, 08:17
Wäre es nicht aus werbetechnischen Gründen besser, wenn Nike auch z.B. das Trikot von Volkan Demirel genauso in die Kollektion aufnehmen würde? Genauso wäre es beim Trikot von Michael Rensing und Adidas...
Ja,
aber die Hersteller verstehen das anscheinend nicht. Das Trikot dqas Cassilas bei der EM getragen hat wird denke ich besser verkauft als andere.