Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen
Sturm: 2,5 Mio. für Abraham-Kampf
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/18/felix-sturm/millionen-fuer-kampf-gegen-arthur-abraham.html
Wäre klasse, wenn der Kampf zustande kommt, ein Riesenfight. Würde gerne auch mal einen Boxkampf besuchen...
Nachwuchskeeper1993
18.11.2008, 13:52
Ja wäre auf jeden Fall klasse wenn der Kampf zustande käm.
Ich interessiere mich auch sehr für boxen (aber nur passiv) schaue und spiele sehr viel auf der PS3. Für mich wurde diese Sportart aber nur durch die Klltschkos populär und interessant.
Schnapper82
18.11.2008, 13:56
Ja wäre auf jeden Fall klasse wenn der Kampf zustande käm.
Ich interessiere mich auch sehr für boxen (aber nur passiv) schaue und spiele sehr viel auf der PS3. Für mich wurde diese Sportart aber nur durch die Klltschkos populär und interessant.
In der Sommer- und Winterpause trainiere ich des Öfteren mal bei einem Kollegen im Boxverein mit. Das ist schon ziemlich heftig.
Kann ich aber nur empfehlen es einmal zu probieren.
In der Sommer- und Winterpause trainiere ich des Öfteren mal bei einem Kollegen im Boxverein mit. Das ist schon ziemlich heftig.
Kann ich aber nur empfehlen es einmal zu probieren.
Das würde ich echt gerne mal machen!
Hatte sogar zwischenzeitlich mal Gedanken gehabt in einen Boxverein zu gehen.
Schaue eigentlich auch jeden Profikampf, der so übertragen wird.
The Dark Knight-BVB
18.11.2008, 14:12
Boxen schau ich mir auch des öfteren an, nur leider ist es in den letzten Jahren nicht mehr ganz so interessant für mich, da es gerade im Schwergewicht meiner Meinung nach an charismatischen Figuren wie einst Tyson oder Lewis mangelt. Für solche Fighter bin ich dann auch mal morgens um drei aufgestanden.
Mich interessiert nur das Schwergewicht und ich versthe nicht warum ein Krasniqi (oder so) sovil Geld kriegt um sich von einem Dimirenko so vermöbeln zu lassen.
Krasniqis Zeit ist vorbei, hoffentlich merkt er dies bald auch.
Hier 2 weitere Artikel
Holyfield: Valuev schlage ich mit links
Von JÖRG LUBRICH
Er ist eine Box-Legende. Und boxt und boxt und boxt. Evander „The Real Deal“ Holyfield. Der Amerikaner trug in den 90er-Jahren die WM-Gürtel der drei größten Box-Verbände. Jetzt will er am 20. Dezember in Zürich noch einmal Weltmeister werden und dem Russen-Riesen Nikolai Valuev (35) den WBA-Titel entreißen (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/12/valuev-gegen-holyfield/russen-riese-kaempft-gegen-box-opa.html).
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/23/evander-holyfield/nikolai-valuev-schlage-ich-mit-links.html
---------------------------------------------------------------------
Auf dieses Match freue ich mich.
-----------------------------------------------------------------
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/23/lennox-lewis/100-millionen-dollar-fuer-kampf-gegen-vitali-klitschko.html
-----------------------------------------------------------------#
Wäre bestimmt ein Superfight und diesmal würde Vitali sicher gewinnen, aber ich glaub nicht, dass es zu diesem Fight kommt.
Klitschko – Rahman! Heute, ab 22.15 Uhr live RTL Klitschko:
Ich werde ihn verbeulen wie noch nie!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/12/13/wladimir-klitschko/will-rahman-verbeulen.html
So morgen kämpft Wladimir Klitschko gegen den Usbeken Ruslan Tschagajev. Freu mich schon auf den Kampf.:)
Klitschko wird in Runde 12 per Punkte gewinnen
The Dark Knight-BVB
19.06.2009, 20:37
Ich hoffe Chagaev gewinnt damit das Schwergewichtsboxen mal wieder nen Wandel durchlebt. Diese jahrelange Dominanz der Klitschkos ist doch sehr langweilig mit der Zeit.
Ich hoffe Chagaev gewinnt damit das Schwergewichtsboxen mal wieder nen Wandel durchlebt. Diese jahrelange Dominanz der Klitschkos ist doch sehr langweilig mit der Zeit.
Ja hoff ich erhlich gesagt auch, erst vor ein paar Wochen hätte Tschagajev gegen Valuev in Finnland gekämpft aber da Tschagajev mit Hepatitis B infiezirt ist durfte der Kapf in Finnland nicht stattfinden, aber in Deutschaldn ist es erlaub.
Schnapper82
19.06.2009, 21:20
Klitschko haut Chagaev in der 7. Runde K.O.
Klitschko gewinnt in der 7 Runde durch KO
The Dark Knight-BVB
20.06.2009, 23:00
Oh man, die Klitschko-Dominanz geht weiter. Hoffen wir mal das er vor seinem Karriereende noch einen ebenbürtigen Gegner bekommt.
Nachwuchskeeper1993
21.06.2009, 11:19
In diesem Kampf hat man wieder die Dominanz der Klitschkos gesehen. Ich denke ein David Haye wäre nach dem Niderschlag in der 2.Runde nicht mehr aufgestanden, denn Chagaev hat tapfer gekämpft.
Jetzt hoffe ich nur noch, das einer der beiden KLitschkos David Haye vor die Fäuste bekommt, während der andere sich Nikolai Walujew vorknöpft.
Kann mir einer bitte sagen wie der Song heisst, wo Klitschko zum Ring kam ?
Kann mir einer bitte sagen wie der Song heisst, wo Klitschko zum Ring kam ?
Red Hot Chili Peppers - Cant Stop
Red Hot Chili Peppers - Cant Stop
Danke, dir.
Nachwuchskeeper1993
27.09.2009, 07:10
Vitali hat mal wieder seine Klasse gezweigt und wieder einmal bewiesen, dass das Boxen eine Zweiklassengesellschaft ist: Heißt du Klitschko gehörst du zur 1.Klasse, der Rest zur zweiten.
Zum Kampf: Arreola hat tapfer gekämpft, 300 Schläge hingenommen, ca. 85 ausgeteilt und trotzdem alles versucht. Vitali war einfach der bessere Mann.
Ich weiß im Moment nicht wer die Klitschkos mal besiegen kann, denn Arreola galt als einer der aussichtsreichsten.
Steven01
27.09.2009, 07:12
Naja wenn überhaupt die Klitschko's selber, sie sind nahezu "unbesiegbar" geworden.
Nachwuchskeeper1993
27.09.2009, 07:32
Überrascht war ich von Vitalis Beinarbeit. Das war man zuvor nur von Wladimir gewohnt.
Was meint ihr? Wann geht der Hayemaker ko.?
Ich sag 6.Runde.
Ich sage David Haye gewinnt. Ich meine, was kann denn Valuev? Der ist groß, aber das ist kein Talent. Laut dem Köpfer Haye stinkt er auch, leider auch kein Talent. Und da ein behaarter Rücken leider auch kein Zeichen von Talent ist, wird Haye gewinnen. Zu wünschen wäre es.
Da lag ich aber ganz schön daneben.:o
Paulianer
08.11.2009, 09:16
Valuev kann halt überhaupt nicht boxen. Das war ja gestern eine Demütigung...
Nachwuchskeeper1993
08.11.2009, 10:22
Aber ich denke fast jeder war von Haye überrascht, wie beweglich er war.
Paulianer
08.11.2009, 10:23
Haye ist richtig fit gewesen. Valuev wiegt 144 Kilogramm und hat sicherlich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.
Schnapper82
08.11.2009, 10:25
Mal ehrlich, der Valuev ist doch einfach ein Missgriff der Natur.
Boxen kann der gar nicht, wie ich finde. Das war eine Frage der Zeit, wann er einen verpasst bekommt.
Stellt euch mal einen Valuev gegen einen Klitschko vor...da rappelt es aber...
Paulianer
08.11.2009, 10:28
Valuevs einzige Stärke ist, dass er nicht zu Boden gehen kann. Dem kannst du noch so oft ins Gesicht schlagen, der scheint das gar nicht zu merken. Es wäre besser für ihn, wenn er nie gegen einen Klitschko kämpft.
Schnapper82
08.11.2009, 10:30
Valuevs einzige Stärke ist, dass er nicht zu Boden gehen kann. Dem kannst du noch so oft ins Gesicht schlagen, der scheint das gar nicht zu merken.
So ist es. Der Kerl ist einfach nur crass. Groß, schwer und das war es dann schon...
Es wäre besser für ihn, wenn er nie gegen einen Klitschko kämpft.
Ohja, das wäre wirklich besser...
The Dark Knight-BVB
12.12.2009, 23:01
Lausiger Kampf, den Klitschko allerdings nur nach Punkten gewinnt!
fande den kampf gar nicht so übel, vorallem die letzten runden
Weiß jemand, wann der Boxkampf heute Abend losgeht? Übertragung ist ja ab 22:45 Uhr, aber da kommen ja sicher viele Vorberichte und so. Um wieviel Uhr beginnt dann der wirkliche Kampf?
23.45 glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht;)
Weiß jemand, wann der Boxkampf heute Abend losgeht? Übertragung ist ja ab 22:45 Uhr, aber da kommen ja sicher viele Vorberichte und so. Um wieviel Uhr beginnt dann der wirkliche Kampf?
Wo wird es Übertragen?
mfG
also Stetti hab gerade im Teletext geschaut und da steht das um 22.05 der Countdown beginnt und um 22.45 der Kampf;)
Wo wird es Übertragen?
mfG
RTL überträgt
Wird ein Klitschkosieg, tippe auf ein tKo in Runde 10.
Ich tipp auf einen Sieg in der 7ten Runde durch KO für Klitschko:)
South-West Boy
20.03.2010, 22:56
Sieg durch K.O. für Klitschko!!!
:)
Was ein Knockout.
Der war ja total weg nach dem Schlag.
The Dark Knight-BVB
20.03.2010, 23:00
Man ist Wladimir ein Lahma****
Das hätte er auch ruhig früher machen können und das Publikum nicht mit Schattenboxen langweilen.
Abraham verliert duch Disqualifikation, er schlug den knienden Amerikaner nochmal ordentlich ins Gesicht.
Glaub kaum das Abraham noch gewonnen hätte (hat einen KO gebraucht, da er mit Punkten zu weit zurück war), aber 1. wurde der Kampf erst genau nach dem Schlag vom Ringrichter unterbrochen und 2. Bezweifel ich stark (genauso wie Henry Maske) dass er wirklich KO war, vorallem kommts meiner Meinung nach sehr unglaubwürdig wenn man nach dem Kampf in jeder Kamera schreit ich war KO:o
Paulianer
28.03.2010, 09:55
Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
Der Kampf von Kretschmann war ja ein großer Skandal. Sein Promoter hatte anscheinend einen richtigen Hass auf ihn.
Hab die Doku im Vorfeld des Kampfes mal angeschaut und da wurde schon deutlich dass Herr Ömer Kretschmann nicht besonders leiden kann.
Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat
Der Fight Abraham vs Dirrell wird wohl auch noch ein Nachspiel haben da er gegen die Disqualifikation einspruch erheben hat und weil Dirrell angeblich im Krankenhaus oder davor die Dopingprobe verweigert hat
Ich bin mal gespannt, was da rauskommt... Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer ins Gesicht, aber dieser verweigert die Dopingprobe - wer ist nun im Recht?;)
Ich bin mal gespannt, was da rauskommt... Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer ins Gesicht, aber dieser verweigert die Dopingprobe - wer ist nun im Recht?;)
Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt;)
Ich denke egal wie das Urteil autet, es wird ein Rematch geben,wenn Dirells ganze Verwandschaft wieder Zeit findet sich im Ring zu präsentieren und sich sein Bruder wieder beruhigt hat:p
Nachwuchskeeper1993
29.03.2010, 19:51
Ich hoffe auch das der Kampf wiederholt wird, ob als Rematch nach dem Super-Six oder vllt. noch währendessen. Mal sehen was beim Protest rauskommt. Für mich sprechen mehr Dinge für Abraham, was besonders der Ringarzt gesagt hat.
Genauer gesagt: Abraham schlägt einen zu Boden gegangenen Boxer Ko und wird deswegen disqualifiziert, obwohl der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, was diese Video http://www.youtube.com/watch?v=6uF6pH7GS2g ab 5:19 klar zeigt;)
Darf man, wenn der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, auf einen am Boden liegenden Gegner schlagen? Ich kenne mich mit den Regeln da nicht so ganz aus.
JSG Titan
29.03.2010, 21:26
schade, dass Kretschmann es nicht gebracht hat. Deutsche Boxer scheinen in dieser Gewichtsklasse nicht genug Klasse zu haben... siehe Axel Schulz =)
Darf man, wenn der Kampf noch nicht unterbrochen wurde, auf einen am Boden liegenden Gegner schlagen? Ich kenne mich mit den Regeln da nicht so ganz aus.
Also selbst weiß ich es auch nicht, aber so hab ich den Reporter und Henry Maske verstanden, aber kann sich auch um eine "grau Zone" handeln
Und zu Kretschmann:Wer so eine Doku im Vorfeld dreht kann nur versagen:o
Nachwuchskeeper1993
30.03.2010, 08:07
@ Stetti:
Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs. Das macht ja auch keiner, wenn man jemanden ausgeknocked hat. Schwierige Entscheidung, Auslegungssache.
JSG Titan
30.03.2010, 08:46
@ Stetti:
Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs.
dass sagt Abraham. Ich behaupte, dieser Schlag war gewollt, obwohl der Gegner am Boden lag.
dass sagt Abraham. Ich behaupte, dieser Schlag war gewollt, obwohl der Gegner am Boden lag.
Also ich denke auch das der Schlag gewollt war, aber Abraham hatt einfach nur auf das Break des Ringrichters gewartet, und nachdem dass nicht kam dachte er sich "Naja dann schlag ich nochmal nach"
Eigentlich darf man einen am Boden liegenden nicht schlagen, jedoch war der Schlag schon unterwegs.
Hm... wenn ich mir das Video anschaue, dann war der Schlag aber noch nicht "unterwegs"!
Hatte nämlich auch gedacht, dass man auf einen am Boden liegenden Boxer nicht schlagen darf und dager war Abraham in der Szene einfach unfair und ist zurecht disqualifiziert worden!
Nachwuchskeeper1993
30.03.2010, 15:11
Eine halbe Sekunde früher und niemand hätte was gesagt. Habs jetzt auch noch mal in Zeitlupe gesehen, da ist es deutlicher. Jedoch übertrieben war der Schlag nicht,wenn ich bedenke, dass Dirrell erst seine Hände vor den Kopf macht und dann erst umfällt. Etwas verwirrend....
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_218836.html
Wollte mir ja erst Karten für Vitalis Boxkampf in der Arena holenb, habe mich dann aber mit dem Gegner beschäftigt. Ich frage mich, wieso er einen Titelshot bekommt. Wieder das Wirwarr mit den Ranglisten.
Er hat noch keinen bekannten Gegner besiegt, und er sollte eigentlich für Vitali überhaupt kein Problem darstellen. Warum gibst denn keinen ernst zunehmenden Gegener für die Klitschkos außerhalb des eigenen Stammbaums.
Schnapper82
02.04.2010, 11:55
Warum gibst denn keinen ernst zunehmenden Gegener für die Klitschkos außerhalb des eigenen Stammbaums.
Weil das absolute Ausnahmeathleten sind.
Schau dir doch den Kerl vom letzten WE an und vergleiche den mal mit nem Klitschko. Alleine vom Körperbau her.
Die Klitschkos sind einfach zur Zeit eine Macht im Schwergewichtsboxen. Super Tag Team! ;)
Vitali oder Vladimir Klitschko vs David Haye wäre super . Aber sie konnten sich nicht einigen , Hayes Berater sind oder waren unprofessionel . Schnapper du hast recht!
Weil das absolute Ausnahmeathleten sind.
Schau dir doch den Kerl vom letzten WE an und vergleiche den mal mit nem Klitschko. Alleine vom Körperbau her.
Die Klitschkos sind einfach zur Zeit eine Macht im Schwergewichtsboxen. Super Tag Team! ;)
Klar, das kann ich einschätzen.
Ich habe bei meiner Aussage ja nicht mal gewagt, Soskowski mit den Klitschkos zu vergleichen, sondenr mit den Gegnern bzw. vergangenen Opfern und diese stufe ich noch stärker als Soskowski ein.
Schnapper82
02.04.2010, 12:28
Im Moment kann da wohl kommen, wer will! Die Klitschkos hauen zur Zeit alles Weg!
Nachwuchskeeper1993
02.04.2010, 14:04
Haye und Povetkin noch, dann haben sie alle möglichen Kandidaten umgehauen.
So nachher Huck vs. Minto gucken.
Huuck kennen viele, ich stelle euchmal Minto vor.
Ich bin schon seit 2006 ein Beobachter von "the Beast" Minto.
Er ist in Deutschland jedoch bekannter als in seinem Heimatland.
In Deutschland konnte er Axel Schulzs Comeback versauen.
Und gegen Krasniqi kämpfte er auch. In Amerika bestritt er eher Kämpfe gegen Unbekannte, die er aber gewann.
Er ist ein unsauberer Boyer, der eigentlich schnell ist, jedoch vor allem für "dreckiges" Boxen bekannt ist.
Ende 2009 hatte er seinen "größeren" Boxkampf gegen den ehemaligen Klitschko Gegner Chris Arreola.
Doch er war schwach und Minto verlor die ersten 3 Runden und gin in Runde 4 zweimal Ko, dann war Ende im Schacht.
Sein größter Kampf vorher war gegen den damals 48 jährigen Tubbs, der in den 80ern mal kurz Champ war.
Minto wurde nur als Gegner gewählt, weil er in Deutschland bekannt ist, weil Schulz schrubbte, ansonsten kein großer Boyer, der bei seinen Kämpfen in Deutschland mehr verdiente, als in den USA und das heisst schon was.
Sieger: Huck( auch wenn ich ihn gar nicht mag)
The Dark Knight-BVB
17.10.2010, 15:59
Das gestern war eine widerwärtige Inszenierung sondergleichen! Man hat sofort gesehen, dass Briggs nach der Hälfte chancenlos war und eine Rechte nach der Anderen gefangen hat. Das dort keiner eingeschritten ist, besonders der Ringrichter und Briggs Ecke nicht, war unglaublich verantwortungslos und man sieht ja die Auswirkungen (Link unten). Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.
hier noch der Link zu Briggs Aufentahlt auf der Intensivstation: http://www.abendblatt.de/sport/article1665767/Klitschko-Gegner-Shannon-Briggs-liegt-auf-Intensivstation.html
Was mich außerdem stutzig macht ist die Rolle der Klitschkos dabei. Sie sind ja an der ganzen Veranstaltung beteiligt und kassieren dementsprchend noch mehr als sowieso schon. Das einem 10 oder 11 Werbeunterbrechungen zwischen den Runden mehr einbringt als 5 oder 6, ist klar. Vitali wusste das Briggs nicht mehr gefährlich werden wird und hat das offensichtlich ausgenutzt. Auch wenn er den Amerikaner nicht hätte zu Boden bringen können, so glaube ich, dass er ohne Probleme und durch gezieltes nachsetzten einen TKO forcieren hätte können. Dieses abwarten von beiden Klitschkos kannte man früher nicht und ist erste so offenstichtlich seit sie bei RTL unter Vertrag stehen und zudem keine Konkurrenz im Schwergewicht zu fürchten haben. Das sieht für mich alles nach Zirkus aus.
Da kann ich nur zustimmen. War ja gestern auch nicht der erste Kampf, wo man das sehen konnte. Wäre jeder Klitschko-Kampf nach 2 oder 3 Runden beendet, dann würden die Zuschauer zudem auch nicht mehr die aktuellen Preise für eine Karte bezahlen.
Vitali war gestern wieder Top Fit!! Briggs war zwar muskulöser ,aber das bedeutet nichts . Die unter uns die im Kampfsportbereich tätig sind , wissen worauf es ankommt . Schnelligkeit, Schnellkraft ( im Boxen Schlagkraft) , Nehmer Qualitäten , agressivität und der Wille !! Klitschko hat alles gezeigt , was ich vermisst habe war diese letzte konsequenz , dieses nachsetzten . Aber wie Stetti und The Dark Knight sagten , dass hat was mit der RTL Werbung und so zu tun ... Er hätte Briggs schon in der 7-8 Runde KO schlagen können . Briggs hatte keine Chance!!! Er war Konditionell nicht so fit wie Vitalli und treffen konnte er gestern auch nicht , aber er hat viel eingesteckt . Respekt!!! IM DEZEMBER BOXT WLADIMIR gegen DEREK CISORA , der ist meiner Meinung nach nur kanonfutter!!!!!!!
Ich versuche mal die stärksten Gegner für die beiden herrauszusuchen:
Da wäre Dennis Boytsov der eine Enorme Schlagkraft hat und auch deswegen mit Mike Tyson verglichen wird (das finde ich noch ein bisschen wage) , aber hart schlagen tut er , sehr hart . Bei diesem Boxer ist auch die Handschrift von Fitz Sdunek (Klitschko Trainer) zu erkennen , er hat ihm nähmlich auch schon dieses Taktische Verständniss und die Disziplin eingepflanzt . Er hat 27 Kämpfe , 27 Siege , 22 durch KO .
Da wäre ein David Haye , der sich immer wieder drückt und dessen Manager und co unprofessionel sind . Er provoziert , aber gegen die Klitschkos will er nicht kämpfen . Stattdessen hat er letztens gegen Ray Harrison geboxt und gewonnen , war klar . Er ist eigentlich auch ein guter Boxer , nur hat er gewisse defizite im Defensivverhalten , die Deckung ist manchmal schlecht . Und die Klitschkos können jede Deckung durchbrechen !!! Er hat aber harte Schläge und hätte fast den 143,5 schwren Valuev ausgenockt , er hat ihn ins schwancken gebracht !! 25 Kämpfe , 24 Siege , 22 KO Siege , 1 Niederlage ( gegen Carl Thompson) !!
Ein Kandidat wäre auch Alexander Povetkin , dieser hat extrem gute Kombination , er trifft einmal und dann kommen mehrere Schläge hinterher , außerdem ist er ein sehr agressiver Boxer , es sollte ja einen Kampf zwischen ihm und Wladimir geben , aber er wollte nicht meinte Vladimir , Povetkin meinte man hätte ihm ein zu schlechtes angebot gemacht . 19 Kämpfe , 19 Siege , 14 durch KO gewonnen .
Die Klitschkos können Probleme bei agressiven Boxern bekommen und in der Rückwärtsbewegung haben sie leichte Defizite und es wird Behauptet das Wladimir ein "Glaskinn" hätte . Trotzdem sind sie die besten im Schwergewicht , minimale schwächen . Vitali hatte vor dem Kampf gestern eine KO quote von 95% , dass spricht für sich !!
Nachwuchskeeper1993
17.10.2010, 20:33
Vitali kann keiner schlagen im Moment. Wladimir eigentlich nur David Haye, wobei so er letztens boxt und klammert, kann man ihn eigentlich gar nicht treffen. Und ein Eisenkinn ist Haye auch nicht. Jedoch glaube ich, das dieser am 13. November seinen Kampf gegen Audley Harrison verlieren könnte.
Povetkin hat kalte Füße bekommen, wird so schnell nicht mehr um die WM boxen. Und dieser Botysov? Naja, ihn mit Tyson zu vergleichen ,lassen wir mal die Kirche im Dorf. Seine Gegner waren bisher auch nicht der Knaller, ähnlich wie bei Arreola, und mit dem wissen wir ja was passiert ist. Wer bleibt dann noch übrig? Der Sieger Haye- Harrison wären die einzigen potenziellen.
Zu Vitali: Wenn man liest, was alles mit Briggs passiert ist (Muskelriss, Brüche, Gehirnerschütterung) war es einfach unverantwortlich ihn weiterboxen zu lassen, auch wenn er kaum Reaktion gezeigt hat, nach den Schlägen. Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
Genau das haben sich bei uns auch alle gedacht. Wenn der ab der 8.-9. Runde nach jedem Volltreffer nachgesetzt hätte, wäre der K.O. in der 10. Runde SPÄTESTENS! erfolgt.
Briggs hat ja schon in der 7. Runde angefangen zu taumeln.
Nachwuchskeeper1993
18.10.2010, 09:36
Aber gut. Seitdem Wladimir Ray Austin in der 2. Runde ausgeknockt hat, kann ich mich nicht an einen frühen Sieg der Klitschkos erinnern, und die Gegner waren ja jetzt auch nicht der Brüller.
Aber vor dem Kampf hat, ich glaube, Olli Dietrich gesagt, er erwarte einen langen Kampf, damit RTL auch schön Werbezeiten verkaufen könne. Dazu hat der Ebel gar nichts mehr gesagt...
Wow, Haye war heute im Kampf gegen Harrison richtig stark, fand ich. Ich hoffe, dass er bald gegen einen der Klitschkos boxt, denn das könnte richtig interessant werden!
Nachwuchskeeper1993
14.11.2010, 08:59
Naja, Harrison war ja nicht gerade eine große Herausforderung. Angst ohne Ende, obwohl er großes angekündigt hat. Nächste Pflichtverteidigung gegen Ruslan Chagaev- das wird schon interessanter.
Wenn einen der Klitschko's dann Vitali, Titelvereinigung geht vor Pflichtvertedigung, Klitschko hate eh keine große Lust auf Solis, also Let's get ready to rumble würde ich mal sagen. Das wäre sehr interessant.
Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye ist laut Bild fast perfekt. Soll am 25.06. oder 02.07. in Schalke, Dortmund oder Kaiserslautern stattfinden.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16389362.html
Am 02.07. ist mein Abiball. Wehe, der Kampf findet zeitgleich statt...
Bin kein spzialiest von Boxen aber schaue es mir gerne an! Und der Kampf der Klitschko vs . Haye (der angeblich fest jetzt ist) wird ein Highlight! Hauptsach der Klitschko macht ih fertig!
Paulianer
19.03.2011, 22:16
Dass die Klitschkos immer nur gegen solche Amateur-Boxen kämpfen ist doch lächerlich.
reneadlerfan93
19.03.2011, 22:26
Für die Fans und Zuschauer war der heutige Kampf doch sehr langweilig...
Wobei ich denke das hätte durchaus noch ein guter Kampf werden können. Er hat ja zumindest gut angefangen. War eben auch Pech mit dem Knie dabei, bin mal gespannt was da jetzt raus kommt. Ich bezweifle das er durch diesen Schlag K.O. gegangen wäre, auch wenn er ihn gut erwischt hat.
Dass die Klitschkos immer nur gegen solche Amateur-Boxen kämpfen ist doch lächerlich.
Solis war in der ersten Runde nicht schlecht, hätte die nach Punkten wohl gewonnen. Dass er dann durch eine Verletzung zu Boden geht und aufgeben muss, ist halt bitter, aber nicht zu verhindern.
Wladimir boxt ja im Juli wohl gegen Haye und eben hat der Manager der Klitschkos gesagt, dass ein Kampf zwischen Vitali und Adamek, der dann aber in Polen stattfindet, eine Option für einen Kampf im Herbst wäre. Das sind eigentlich schon zwei große Namen im Schwergewicht. Viel mehr Leute auf dem Niveau gibt es im Schwergewicht einfach nicht.
Gevor ist so ein Idiot, den sollte man für die heutige Aktion(en) richtig lange sperren. Nachschlagen, Kopfstoß, Wrestling-Attacke und nach der Disqualifikation dann noch auf den Ringrichter losgehen - wie krass kann man eigentlich die Kontrolle verlieren?
Klitschko - Haye findet am 02.07. in Hamburg statt. Auf den Kampf freue ich mich riesig und ich hoffe, dass ich auf meinem Abiball vielleicht mal mit dem Handy reinschalten und 2-3 Runden gucken kann :)
Solis war in der ersten Runde nicht schlecht, hätte die nach Punkten wohl gewonnen. Dass er dann durch eine Verletzung zu Boden geht und aufgeben muss, ist halt bitter, aber nicht zu verhindern.
Wladimir boxt ja im Juli wohl gegen Haye und eben hat der Manager der Klitschkos gesagt, dass ein Kampf zwischen Vitali und Adamek, der dann aber in Polen stattfindet, eine Option für einen Kampf im Herbst wäre. Das sind eigentlich schon zwei große Namen im Schwergewicht. Viel mehr Leute auf dem Niveau gibt es im Schwergewicht einfach nicht.
Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!
Ich freue mich schon sehr auf den Kampf :)
Ach bevor ich es vergesse ... Bald boxt ja auch Luan Krasniqui :)
Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!
Okay, die zwei Namen lasse ich gelten. Ich hatte ja aber auch geschrieben, dass nicht viel mehr Leute auf dem Niveau gibt ;)
Okay, die zwei Namen lasse ich gestern. Ich hatte ja aber auch geschrieben, dass nicht viel mehr Leute auf dem Niveau gibt ;)
Kein Problem! Es sollte nur gesagt sein ;)
goalie-1
29.06.2011, 10:20
Am Samstag ist es soweit, der für mich erste wirklich interessante Kampf in den letzten Jahren im Schwergewicht.
Was glaubt ihr? Wer wird am Ende die Gürtel mit nach Hause nehmen?
moritz1.FCS
29.06.2011, 10:25
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Kampf gar nicht ansehen werde, weil mir Haye dermaßen auf die Nerven geht und Klitschko die wohl langweiligste Ära des Boxens prägt ..
Und Klitschko wird sowieso gewinnen.
The Dark Knight-BVB
29.06.2011, 10:54
Freu mich unglaublich auf diesen Kampf und drücke beide Daumen fest für Haye, damit das Schwergewicht endlich mal wieder durchgerüttelt wird. Klar ist der Engländer ein Großmaul, aber man sollte die Promos im Vorfeld nicht zu ernst nehmen.
Wladimir wird wohl in etwa den selben Gameplan wie immer haben: seinen perfekten Jab benutzen und im Infight klammern, womit auch praktisch jeder Gegner im Heavyweigt zu besiegen ist. Wenn Haye kein Mittel dagegen findet, wird er wohl nicht lange auf den Beinen bleiben, dafür fehlt ihm das Kinn. Kann er aber durch seine fantastische Handspeed und Beinarbeit Wlad überraschen und insbesondere treffen, dann könnte es ein ganz bitterer Abend für diesen werden (so in etwa wie gegen Lamon Brewster 2004, wo er wie ein angeschossenes Reh durch den Ring torkelte). Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
Das sehe ich definitiv auch so. Ich freue mich wahnsinnig auf den Kampf :)
Ich sehe Klitschko als Favoriten und glaube, dass er letztlich auch gewinnen wird. Dennoch muss er wirklich aufpassen, denn Haye ist anscheinend gut austrainiert und von seiner Beweglichkeit im Oberkörper, sowie seiner Schnelligkeit in Armen und Beinen war ich zuletzt wirklich beeindruckt.
Paulianer
02.07.2011, 21:56
Die Schlacht beginnt. Let's get ready to rumble!
Druffeler
02.07.2011, 23:24
Also so deutlich wie die Punktrichter hab ich es ja nicht gesehen
aber verloren ist verloren ^^
Paulianer
10.09.2011, 20:31
Wie ist denn Klitschkos heutiger Gegner einzuschätzen?
Airbus82
10.09.2011, 20:44
Laut mehreren Medienberichten wohl ein unangenehmer Gegner, der wohl quasi um seine letzte WM-Chance boxt. Kann aber auch nur Stimmungsmache für die Einschaltquote sein.
Lukas Kruse
10.09.2011, 21:05
Also ich denke das heute Klitschko sein Größen und Reichweitenvorteil aussnutzt und dass Adamek große Probleme haben wird an Klitschkos Fürhand orbei zu kommen. Ich tippe, dass Klitschko ihn zum ende hin ausknockt.
Schnapper82
10.09.2011, 22:04
KlitschKO haut Adamek in der 6ten Runde um.
Chalkias
10.09.2011, 22:24
Klitschko ist einer Meinung nach unbesiegbar. Habe heute Vormittag ein Gespräch mit einem ehemaligen erfolgreichen Kickboxer geführt. Auch der bestätigte mir, dass Klitschko kaum zu besiegen sei.
Airbus82
11.09.2011, 22:21
Ist jetzt leider zum wiederholten Male ein Boxkampf, der groß angekündigt, aber ansonsten viel hat vermissen lassen (Ausnahme: der Haye-Kampf) - entweder die Klitschkos sind wirklich so gut oder aber die haben ein gutes Management und bekommen einfach "gute" Gegner - oder auch beides. Langsam aber sicher verliere ich die Lust auf Boxkämpfe - mir fehlt es da an der nötigen Würze.
The Dark Knight-BVB
15.12.2011, 18:35
Dier nächste Herausforderung für Vitali Klitschko: Dereck Chisora!
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-klitschko-abschiedstour-startet-gegen-chisora_aid_694354.html
Der Dereck Chisora, der gerade erst dem Finnen Robert Helenius nach Punkten unterlag (wenn auch zu Unrecht meiner Meinung nach) und davor schon gegen seinen Landsmann Tyson Fury durch Punktrichter-Entscheid verlor. Na hoffentlich kommt es bald zum Haye-Kampf...
Dier nächste Herausforderung für Vitali Klitschko: Dereck Chisora!
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-klitschko-abschiedstour-startet-gegen-chisora_aid_694354.html
Der Dereck Chisora, der gerade erst dem Finnen Robert Helenius nach Punkten unterlag (wenn auch zu Unrecht meiner Meinung nach) und davor schon gegen seinen Landsmann Tyson Fury durch Punktrichter-Entscheid verlor. Na hoffentlich kommt es bald zum Haye-Kampf...
Eigentlich logisch. Zumindest war ja bereits 2mal ein Kampf gegen Vladimir geplant und geplatzt.
Chisora hat ein großes Mndwerk, lässt sich gut vermarkten, auch wenn er gegen Klitschko chancenlos bleiben wird.
Der Kampf gegen Helenius war sehr knapp und sicherlich ist es bei solchen Kämpfen immer unglücklich zu verlieren.
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-huck-boxt-gegen-powetkin-um-schwergewichtskrone_aid_697127.html
Das klingt doch mal interessant . Ob er die Qualität hat sich dauerhaft im Schwergewicht durch zusetzten bleibt als Frage im Raum stehen . Wir werden es sehen ...
The Dark Knight-BVB
26.12.2011, 18:53
Mal abgesehen davon, dass ich hier Povetkin klar favorisiere, wäre es schon eine Schande wenn der erste deutsche Schwergewichtsweltmeister seit Max Schmelling durch einen Sieg des wertlosen WBA-Gürtels prämiert werden würde. Gegen die Klitschkos sieht Huck eh kein Land
Alles Andere als ein Powetkinsieg wäre eine Riesenüberraschung. Zudem zählt der Titel kaum noch was. (wie du es beschrieben hast).
Es gibt halt nur ein Maßstab im Schwergewicht und das sind nun mal die Klitschkos und da traue ich Huck eher wenig zu-
Heute Chisora gegen Klutschko.
Ich habe schon etwas von Chisora gesehen und er wird sicherlich null Chance haben.
Eig. würde ich max 2-3 Runden geben, aber wie ich RTL und Kltschko kenne, wird er der Kampf auf 8 Runden verteilt. 'gähn*
Naja, immerhin sieht er einigermaßen austrainiert aus. Da gabs schon ganz andere Gegner für die Klitschkos.
Bin mal gespannt, ob Vitali nach der Ohrfeige möglicherweise etwas unkontrolliert und wütend in den Kampf startet, schätze ihn aber eigentlich so ein, dass er den Fehler nicht macht und konzentriert beginnen wird.
Goal-Keeper
18.02.2012, 15:42
Bei einer 89 %igen K.O.-Quote denke ich, dass der Gegner keine Chance haben wird.
Paulianer
18.02.2012, 16:20
Das ist doch eh alles inszeniert. Diesen Gegner könnte Klitschko - da stimme ich Haye zu - sicherlich in der ersten Runde ausknocken. Aber das will RTL ja nicht.
The Dark Knight-BVB
18.02.2012, 21:42
Chrisora ist meiner Meinung nach gefährlicher für Vitali als Adamek, Briggs oder Sosnowski, aber es würde mich überraschen wenn er den Ukrainer wirklich in Gefahr bringt. Tippe auf einen unspektakulären TKO-Sieg in Runde 10. Für wen? Dürfte klar sein...
Paulianer
18.02.2012, 21:44
Was für eine schlechte Show. Langsam erinnert mich Boxen immer mehr an Wrestling. Völlig lächerlich, wie da alles genau nach Skript abläuft.
Was für eine schlechte Show. Langsam erinnert mich Boxen immer mehr an Wrestling. Völlig lächerlich, wie da alles genau nach Skript abläuft.
Und John Cena heißt auf ukrainisch Klitschko.^^
The Dark Knight-BVB
18.02.2012, 22:04
RTL soll sich mal einen UFC-PPV angucken. Da sieht man eine perfekte Präsentation und dazu stehen neben dem Ring auch Leute die Ahnung von dem haben was im Ring (bzw. Octagon) passiert.
Schnapper82
19.02.2012, 11:49
Das war nix. Entweder darf Klitschko nicht mehr auf K.O. gehen oder er wird wirklich alt.
Aber Hut ab vor Wladimir Klitschko, dass er so ruhig bleibt, nachdem Chisora ihn angespuckt hat.
also ich fand ja sowohl den Spruch von VK als auch den von WK sehr nice :D
VK: "ich habe achtung davor was er sportlich geleistet hat aber menschlich habe ich keinen Respekt vor ihm!"
wK: "Ich schäme mich dass wir sowas hier im Boxen haben, DAS geht garnicht!"
Paulianer
19.02.2012, 14:08
Am besten war die Schlägerei mit Haye auf der Pressekonferenz.
Goal-Keeper
19.02.2012, 16:16
Sportlich hatte Chisora schon was dauf - muss man ehrlich sagen.
Aber erst die Backpfeife, dann seinen Bruder angespuckt, nach seiner Niederlage mehrere Wortgefechte mit beiden Klitschkos, auf der Pressekonferenz die Schlägerei mit Haye und dann noch der Satz: "Ich erschieße Dich. Ganz ehrlich ich erschieße Dich."
Ey man der ist Erwachsen und benimmt sich so kindisch. So etwas schadet dem ganzen Sport.
Bloß weg mit ihm.
oldschool87
20.02.2012, 12:01
Klitschko hat ab der 5. Runde ca mit einem Sehnenriss in der linken Schulter gekämpft. Von daher muss man den Kampf aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das war dann schon beachtlich wenn man nur mit seinem rechten Arm kämpfen muss und trotzdem noch ziemlichh dominant war.
25_Hart_25
20.02.2012, 12:57
Boxen ist leider sehr langweilig geworden. Gucke da lieber UFC. Da geht die Action ab
The Dark Knight-BVB
25.02.2012, 23:11
Ziemlich geiler Fight eben von Marco Huck und Alexander Povetkin. Technisch und taktisch (zumindest von Huck) natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei, aber mit einer unglaublichen Spannung und Intensität. Povetkin bestimmte die Anfangsphase mit seinem überlegenden Boxen, allerdings war er konditionell danach völlig am Boden, was Huck zu schweren Schlagsalven einlud. Der Russe kann froh sein, dass Hucks Schwäche die Technik und Präzision ist, sonst wären da schnell die Lichter ausgegangen. Letztendlich ein knapper Pnktsieg für Povetkin, den man aber auch Unentschieden hätte werten können. Er wird nun auf Opa und Pflichtherausforderer Hasim Rahman treffen. Der Sieger daraus (wahrscheinlich Povetkin) kiegt Wladimir vor die Fäuste. Wenn es Povetkin bis dahin schafft muss er Kondition sammeln bis zum geht nicht mehr, ansonsten wird das ein Debakel für ihn.
Goal-Keeper
26.02.2012, 21:14
Der Russe konnte doch kaum noch stehen :rolleyes:
The Dark Knight-BVB
07.07.2012, 20:20
Heute Abend W.Klitschko-Thompson II
Meine Prognose:
Wladimir wird jederzeit das Tempo bestimmen und Thompson mit seinem Jab zermürben. Dieser hat nicht die Schnelligkeit und Explosivität um diese "Führhand-Barriere" zu durchbrechen und im Infight für Trouble zu sorgen. Deswegen kann Wladimir den KO ganz in Ruhe planen und ihn letztendlich in Runde 10/11 vollführen.
Was tippt ihr?