PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obi, Ngemba Evans (SV Heimstetten, Landesliga Bayern Süd)



Paulianer
18.11.2008, 15:46
Landesligakeeper wird Nationalspieler

Ngemba Evans Obi, 24-Jähriger Torhüter des Landesligisten SV Heimstetten, ist überraschend für die A-Nationalmannschaft Nigerias nominiert worden. Er wird an diesem Mittwoch beim Freundschafts-Länderspiel gegen Kolumbien erstmals auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Weiterlesen (http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/262532)

Quelle: fussball.de (www.fussball.de)

Meister
18.11.2008, 16:04
Von der Nr.3 bei einem Landesligisten zur Nr.2 von einer Nationalmannschaft, was ein Traum.

Allerdings bezweifel ich, dass Nigeria keine stärkeren Keeper hat.

The Dark Knight-BVB
18.11.2008, 16:11
Sehr amüsant, ein Landesliga-Spieler umringt von Internationalen Topspielern wie Yakubu, Obi-Mikel oder Yobo.

Stefan Klos
18.11.2008, 16:18
Selbst nur das Training in der Nationalelf wird ihm schon nützen ^^

Finsinga
18.11.2008, 16:22
Des kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen.
Wohne in der Nähe von Heimstetten und habe schon das ein oder andere Spiel gesehen, aber da hat es nie geheißen, dass da ein super Torwart nur in der dritten fängt...
Ausser, sein Papa ist da Trainer...

Eurostar23
18.11.2008, 20:43
das zeigt uns wir müssen immer bereit sein!!!!!
Mann weiß nie wann der Herr Löw anruft und sagt wir gehören zum Kader gegen das entscheidene Spiel gegen die Russen und weil Adler mal kurz im Urlaub ist und Enke und Wiese verletzt sind, Neuer grad ne Meisterschale aus Pappe bastel (nichts gegen Schalke aber.....) und Lehmann Rot gesperrt ist und keiner weiß wo Hildebrand ist gehörst, bsit du die nummer eins!!!^^

Bela.B
18.11.2008, 20:53
Der ruft dann eher Peter Eich oder Claus Reitmaier an^^

Auge
18.11.2008, 21:25
Das müsste man sich mal hier bei uns vorstellen. Ein Kreisklassekeeper wird einfach mal so zur Nationalelf eingeladen. Unglaublich.

Auge
18.11.2008, 21:50
Wenn er tatsächlich nur in der dritten Mannschaft gespielt hat, spielt er nicht mal Kreisklasse, sonder nur B-Klasse. Und die spielt gegen den Abstieg. Und tiefer als C-Klasse geht nun mal nicht. Allerdings haben die erst 22 Gegentore kassiert, was für eine derart abstiegsgefärdetes Team (2S,3U,8N), ja eigentlich ganz gut ist. ;)

tigerimtor
18.11.2008, 21:58
gibts denn keine infos über seine karriere etc? hat er mal für eine jugendnationalmannschaft gespielt? oder in einer höheren liga? das klingt so unglaubwürdig, wenn er wirklich nur 3er keeper in einer 5liga mannschaft ist..

La_Chat
19.11.2008, 08:59
Krasse Sache das... Da hab ich als Kreisliga B Keeper ja noch Hoffnung... :rolleyes:

Paulianer
19.11.2008, 11:01
Krasse Sache das... Da hab ich als Kreisliga B Keeper ja noch Hoffnung... :rolleyes:

Wenn du aus einem Land mit wenig guten Torhütern kommst eventuell ;)

robinson
19.11.2008, 13:54
er spielt ja nicht mal kreisklasse!
letzte saison hat er bei academy africa in münchen gespielt!
und sitzt jetzt in der kreisklasse auf der bank!
mal schauen was draus wird!
er ist ja schon älter!!!

La_Chat
19.11.2008, 13:57
Wenn du aus einem Land mit wenig guten Torhütern kommst eventuell ;)

Ja, Deutschland. Wenn Wiese schon im Kader ist, muß hier ja derbe Not herrschen! :D :D :D

eike immel
19.11.2008, 15:16
In der SZ von heute steht noch das:

"Zuvor hatten die drei Torhüter V. Enyeama, D. Aiyenugba und G. Etafia wegen Visa Problemen abgesagt"
und
"der NFF, glaubte in der kürze der Zeit nur ein Visum für einen in Europa gemeldeten Spieler beschaffen zu können."

tigerimtor
19.11.2008, 16:15
und da gibts keinen besseren in ganz europa? schräg .. ich dachte auf malta bei den sliema wanderers spielt ein nigerianer im tor.. immerhin in einer ersten liga stammkeeper ^^

edit: hab mal n bisschen gegoogelt und gelesen, er soll mal in nigeria bei lagos in der ersten liga gekickt haben, und in heimstetten im moment nur die nummer 3 sein weil er längere zeit wegen eines todesfalles in nigeria war. er wird als moderner torwart beschrieben, der teilweise jedoch zu oft rauskommt.

Dipset
19.11.2008, 16:33
Ich möchte mal dem Ngemba dazu gratulieren und viel Glück für seinen Trip wünschen.
Wer hat noch nie von sowas geträumt. Ich freu mich für ihn, er wird ein unvergessliches Erlebnis haben, dass vielen anderen (meist aus guten grund ;)) verwehrt bleiben wird.