PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Raptor Pro G1 2009



torwart.de
21.11.2008, 11:06
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/R1970931-2329_g.jpg http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/09/R1970931-0711_g.jpg

Schnitt: Rolled Expanse Cut ESS
Grip: G1 Ultrasoft
Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
Oberhand: SG Allover (Latex)
Verschluss: Wrist Bandage
Fingerschutz: nein
Weitere Infos: im torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2009-13-modelle-ab-dezember/browse.php?sid=529001227258302&mode=&pos=p3776c521&ret=c521)

Preis: 94,95
lieferbar: Mitte Dezember bei torwart.de (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2009-13-modelle-ab-dezember/browse.php?sid=529001227258302&mode=&pos=p3776c521&ret=c521)

roxul
20.05.2009, 14:41
Kann schon einer was zu dem HS sagen?
Würde mich sehr interessieren.
Danke schon mal

Cycoco
21.05.2009, 19:58
Nehm lieber was mit Glatthaftschaum und weniger Schnick-Schnack, den man eh nicht braucht.
Wenn du unbedingt G1 haben möchtest, dann nimm doch den Reusch Bundesliga Raptor G1.

Chris_k
22.05.2009, 00:12
habe den Handschuh werde ihn allerdings erst nächste Woche Samstag zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg tragen. VOm Tragekomfort her ist er exzellent!
Denke auch das der "schnick schnack" seinen Sinn hat da man wirklich oft auf diese Stellen fällt.
Ich finde das ist eigentlich ne gute Idee....melde mich dann nächste Woche mit Neuigkeiten

Manuel
22.05.2009, 00:27
Ich stelle mir da die Frage, ob das jetzt wirklich sinnvoll ist oder einfach eine erzwungene Neuerung ist.

Ob mein Haftschaum jetzt an dieser Stelle abgerieben ist, oder von Anfang an "unbrauchbar" (Sieht jetzt nicht so aus als ob der Ball so gut an diesen Stellen haften würde) ist, macht dann ja im Endeffekt auch keinen Unterschied.

Und eigentlich sollte man nicht auf diesen Stellen "landen". ;)

Chris_k
22.05.2009, 00:53
Mit dem eigentlich ist so ne Sache :D
Es ist nicht mehr so schlimm bei mir wie zu beginn der Saison aber zumind. auf der Rechten seite passiert das noch ab und zu :mad:

Der Handschuh sieht ja ohne diesen Abrieb ja auch einfach cooler aus :p

Aber mit den Dingern hat man immerhin noch besseren Schutz als wenn der Belag an der Stelle schon durch ist.
Halte Reusch auch eigentlich für ne sehr gute Marke und daher glaub ich auch das die Dinger nicht ganz sinnlos sein werden...ich hoffe das zumindest :cool:

Hussmoug
22.05.2009, 01:01
Da muss ich Manuel zustimmen.
Ich denke auch, dass diese Neuerungen nicht unbedingt nötig gewesen wären und nur gemacht wurden damit etwas neues auf den Markt kommt, was zunächst gut und nützlich erscheint.

Das beste Beispiel hierfür ist die Einführung von Moulded-Belägen.
Diese wurden ja zunächst auch als eine nützliche Neuerung angepriesen und wie wir mittlerweile wissen stört ein solcher Belag die meisten und siehe da, der alte, klassische Glatthaftschaum hat sich gegen seinen neuen Konkurenten doch wieder durchgesetzt.

Man könnte also sagen: Nicht alles Neue muss besser sein als das Altbewährte.

KielerKeeper
22.05.2009, 07:08
Schick aussehene tut das nichtmal finde ich :D
Und zweitens ist es doch total bescheuert, da spiele ich lieber 10 Spiele, bis am Handballen Abrieb auftritt, in dem Maße, dass es ein wenig stört mit ordentlichem Grip, bevor ich von Anfang an son komischen Hardplatzbelag da habe, der 100% ziemlich bescheidene Gripeigenschaften hat. Manuel hat was das angeht recht finde ich und Cycoco hat nen guten Kauftipp abgegeben.

Cycoco
22.05.2009, 11:23
Ja. Kann ich euch nur zustimmen.
Manchen mag der Handschuh gefallen, aber für das Geld gibt es besseres.

roxul
22.05.2009, 18:45
Mein "Problem" ist halt nur, dass ich nicht auf innennaht stehe bzw mit denen nicht so gut zurecht komme wie mit RF oder mit klassischem Außennahtschnitt. Der Preis ist wirklich recht hoch, wollte halt nur mal wissen wie er sich anfühlt und was man zu den "Features" sagen kann.

RIEGER1
03.06.2009, 21:46
Also ich kann über dieses Handschuh fast nur positives berichten.
Habe mir jetzt schon das zweite Paar bestellt weil ich z.Z. keine besseren Handschuhe kenne. Der Schnitt und die Passform sind einfach überragend,
er ist nicht zu weit und nicht zu eng geschnitten. Für was der Shockshield
da ist werden hier ja alle wissen ;) aber ich finde auch das er die Hand durch die stärkere Oberfläche ein bisschen stabilisiert. Auch der G1 Ultrafost Innenbelag ist sehr zu loben das einzige negative daran ist das er sich ein bisschen zu schnell Abnützt. Zu dem anderen Feature am Handballen kann ich wenig sagen da ich dieses Problem mit Abrieb an diesen Stellen noch nie hatte außer das es beim tragen des Handschuh nicht einschränkt oder stört!

Beppo
16.08.2011, 09:52
Fingerschutz: nein
Also ich habe gerade in einem Geschäft die Raptor Pro G1 anprobiert. Ich weiß jetzt jedoch nicht ob es das Modell 2009 ist, aber diese hatten Fingersave. Sind das dann andere Handschuhe als die 2009er oda liegt hier nur ein Druckhefler vor?

Paulianer
16.08.2011, 09:56
Du hast sicherlich den Raptor Pro G1 Ortho-Tec anprobiert. Das oben gezeigte Modell hat definitiv kein Fingerschutz.

Beppo
16.08.2011, 09:58
Achso ok danke :)
Aber der Unterscheid zwischen den beiden Handschuhen ist dann nur der Fingersave oder?

Paulianer
16.08.2011, 10:00
Soweit ich weiß ja.