PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Precision Regenoverall



Stetti
23.11.2008, 14:15
Hi,
habe mich gerade nach Regenoveralls im tw.de-Shop umgesehen und neben dem Reusch Regenoverall auch den etwas günstigeren von Uhlsport gesehen:
http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwartoveralls/precision-regenoverall-von-uhlsport_browse.php?sid=206101227448525&pos=p1386c0&ret=p84c41

Gerade in der jetzigen Jahreszeit erinnert unser Ascheplatz wieder mehr an einen Sumpf, überall Pfützen usw. Überlege mir daher diesen Overall zuzulegen.

Besitzt ihn jemand und kann etwas darüber sagen? Vor allem würde mich interessieren wie wasserfest und reißfest (will ihn wie gesagt auf Asche tragen) der Overall ist.

Wenn ich im Reusch Highbury Größe M habe, sollte mir der Uhlsport Overall auch in Größe M gut passen, oder?

Danke schonmal!

Stetti
01.12.2008, 18:34
Hi,
habe mir den Overall nochmal genauer angesehen. Könnt ihr mir sagen, was das für eine Farbe da oben ist? Ist das grau? Sieht fast schon leicht violett aus...
Gibt es vielleicht irgendwo Originalbilder vom Overall?
Lg Stetti

Meister
01.12.2008, 19:32
Hi,
habe mir den Overall nochmal genauer angesehen. Könnt ihr mir sagen, was das für eine Farbe da oben ist? Ist das grau? Sieht fast schon leicht violett aus...
Gibt es vielleicht irgendwo Originalbilder vom Overall?
Lg Stetti
Meinst du die Farbe oben an den Schultern?!
Ja, es ist grau.

Stetti
01.12.2008, 19:41
Meinst du die Farbe oben an den Schultern?!
Ja, es ist grau.

Ja, die Farbe meinte ich. Danke!
Der Overall ist also schwarz-rot-grau, oder?

Meister
01.12.2008, 19:44
Ja, die Farbe meinte ich. Danke!
Der Overall ist also schwarz-rot-grau, oder?
Ja, das ist richtig.
Die Farben erscheinen durch das wasserabweisende Material etwas komisch.

Jean-Marie Pfaff
02.12.2008, 15:24
Ich habe mir das Teil gekauft... Dicht ist der Overall, aber nach einem Training auf´m Kunstrasenplatz waren 3 Löcher drin, die ich nun zugeklebt habe!

Ich nehm das Teil nur noch für´s Training auf´m Rasen!

Meister
02.12.2008, 16:06
Ich habe mir das Teil gekauft... Dicht ist der Overall, aber nach einem Training auf´m Kunstrasenplatz waren 3 Löcher drin, die ich nun zugeklebt habe!

Ich nehm das Teil nur noch für´s Training auf´m Rasen!
Also für Asche bzw. Rasen erscheint er mir auch etwas zu dünn, allerdings habe ich persönlich noch keine Erfahrungen damit.

Mörv1992
02.12.2008, 16:42
Hey Stetti, ich habe noch ein Reuschtorwarttrikot für Regen mit integrierten Polstern. Im Trikot steht Größe S, fällt aber größer aus. Hättest du vielleicht Interesse?

Stetti
02.12.2008, 19:27
Hey Stetti, ich habe noch ein Reuschtorwarttrikot für Regen mit integrierten Polstern. Im Trikot steht Größe S, fällt aber größer aus. Hättest du vielleicht Interesse?

Hi,
nein, sorry, ich möchte wenn dann einen Overall haben.

Habe mich jetzt für den Reusch Regenoverall entschieden und hoffe, dass der genug abriebsfest für die Asche ist.

Jean-Marie Pfaff
04.12.2008, 13:00
Hi,
nein, sorry, ich möchte wenn dann einen Overall haben.

Habe mich jetzt für den Reusch Regenoverall entschieden und hoffe, dass der genug abriebsfest für die Asche ist.

Dann poste doch bitte auch kurz Deine Erfahrungen mit dem Teil...

Stetti
04.12.2008, 13:30
Dann poste doch bitte auch kurz Deine Erfahrungen mit dem Teil...

Werde ich machen, wenn der Weihnachtsmann mir den vorbeibringt:)

odd_zymosis
10.01.2009, 16:39
geh damit nicht auf asche... EIN training hatter gehalten! Schusstraining ging, aber beim rauslaufen und dem stürmer vor die füße werfen, war er hin.

Stetti
10.01.2009, 17:24
geh damit nicht auf asche... EIN training hatter gehalten! Schusstraining ging, aber beim rauslaufen und dem stürmer vor die füße werfen, war er hin.

Meinst du den Uhlsport-Overall oder den von Reusch? Ich habe nämlich jetzt den Reusch-Overall zu Weihnachten bekommen. Der macht einen sehr guten und auch robusten Eindruck.

Ich werde einen Thread zu dem Reusch-Overall aufmachen und meine Erfahrungen schildern, sobald ich ein paar Mal damit trainieren konnte. Zurzeit ist unser Platz wegen Schnee und Eis gesperrt und wir haben die Laufeinheiten deshalb etwas vorgezogen.

Pranke
18.02.2009, 14:51
Hi Stetti,
kann dir von dem Teil nur abraten - bei mir waren nach 2 Trainings fast alle Nähte gerissen - totaler Schrott !

Stetti
18.02.2009, 17:17
Habe den Reusch Regenoverall gestern zum 1. Mal angehabt - unterm Knie total aufgerissen. Bin da auch nicht extrem drübergerutscht, oder so...
Werde ihn nur noch auf Naturrasen oder gutem Kunstrasen benutzen. Für Asche ist der echt nix - schade!

Ab jetzt bitte nur noch zum Uhlsport Overall posten. Vielleicht taugt der ja mehr? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?