PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Puma 4mm Ultimate Grip und Puma 4mm Ultimate Latex



Manuel
24.11.2008, 02:59
Hi, kann mir jemand den Unterschied erklären ? Und welcher kommt ehern an den Absolutgrip ran ?
edit: Und wo kann ich den Graphite Plus einordnen ?
Welcher der 3 Beläge ist der beste bei trockenem Wetter ?
Danke.

KielerKeeper
24.11.2008, 10:37
Ultimate Grip = Ultimate Latex, wenn du beides von Puma meinst, soweit ich weiß.Habe schon beide Bezeichnungen für die Beläge des V-Konstrukt gelesen.

Griptechnisch nehmen sich Ultimate und Absolutgrip imho nichts, weder im Trockenem noch im Nassen.

GiGi23
24.11.2008, 10:57
Also soweit ich weiss wird der 4mm Ultimate Latex für den V-Pro und V-Konstrukt benutzt,sowar es bisher zumindest und bei den neuen V-Konstrukt auch wieder!Ich halte den Belag für einen sehr guten Belag und denke schon das er mit dem Absolutgrip mithalten kann wenn nicht sogar gleichwertig oder besser ist,aber da hat jeder ne andere Meinung!

Der 4mm Ultimate Grip habe ich bisher nur bei den Puma-Sondermodellen gesehen!Der Belag ist auch ziemlich gut allerdings finde ich den Latex-Belag einen Tick besser von Grip her!

Der 4mm Graphite Plus Belag ist für mich persönlich der beste Puma Belag,das ist auch der Puma-Belag den Buffon auf jeder seiner HS benutzt!Schade das er selten bei den Puma-Modellen berücksichtigt wird, meist nur bei Rollfinger-Modellen!