PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung von Adidas



Cycoco
25.11.2008, 18:41
Hallo,

Adidas war doch mal das non plus ultra in Sachen Handschuhe oder?

Gibt es die Beläge von damals noch?

janik
25.11.2008, 18:58
Meinst du vielleicht auch denn Es 3 Belag ?

Daniel1991
25.11.2008, 18:59
Hallo,

Adidas war doch mal das non plus ultra in Sachen Handschuhe oder?

Gibt es die Beläge von damals noch?

adidas war noch nie das "non plus ultra in Sachen Hanschuhe"!

Knebel39
25.11.2008, 19:00
Meine Rede Adidas war immer hinter Uhlsport, Reusch.

Allerdings hat sich Adidas Stark Verbessert.

janik
25.11.2008, 19:06
Als Oliver Kahn Welttorhüter geworden ist da wurden seine Handschuhe sehr oft gekauft ;) Aber Kahn Handschuhe waren damals sehr beliebt ;) :)

tvhassfurt91
25.11.2008, 19:17
Als Oliver Kahn Welttorhüter geworden ist da wurden seine Handschuhe sehr oft gekauft ;) Aber Kahn Handschuhe waren damals sehr beliebt ;) :)

Dass schon, aber eben nur wegen der beliebtheit von Oliver Kahn ;)

Knebel39
25.11.2008, 19:18
Oliver Kahn war auch der Größte werbeträger von Adidas.
Besonders im Asiatischem Bereich.

Cycoco
25.11.2008, 19:31
also war adidas noch nie wirklich gut?

Paulianer
25.11.2008, 19:32
Was verstehst du unter "gut"? Bälle fangen kann man auch mit Handschuhen von Adidas. Aber auf "Platz 1" war Adidas in Sachen Torwarthandschuhen meiner Ansicht nach nie.

Knebel39
25.11.2008, 19:36
Also Adidas war immer ein guter Ausrüster aber in sachen Torwarthandschuhe waren sie nie Top.

simsalabim
25.11.2008, 20:26
Ich finde, Adidas hat in diesem Jahr einen Riesenschriit im Bereich Handschuhe gemacht, der E7s war für mich ein sehr guter HAftschaum, der auch fast mit dem Absolutgrip mithalten kann.

NaBoKoV
25.11.2008, 20:34
Naja,also bitte...
mMn war Adidas eigentlich schon immer einer der führenden Ausrüster im bereich Handschuhe.Früher gab es auch schon einige Profis,die mit Adidas gehalten haben,und die Handschuhe die sie in die Läden gebracht haben,waren immer sehr annehmbar.

Das sie sich dieses ahr verbessern kontten stimmt,allerdings war Adidas mMn weder das Nonplusultra,noch mittelmaß.

Luke
25.11.2008, 20:35
Also ich denke, dass Adidas einen Fortschritt in Sachen Torwartartikel gemacht, hat, sehr gut sind ja schon immer die Trikots und auch das Undershirt scheint wirklich gut zu sein. In Sachen Handschuhen dauert es wohl noch ein bisschen, bis Adidas wirklich zu den Topmarken zählt, allerdings sind sie schon auf dem richtigen Weg.

JSG Titan
25.11.2008, 21:36
Ich denke, dass man eh unterscheiden muss, wer das meiste Geld hat. Die Handschuhe sind doch im Grunde genommen alle gleich, guter Belag, unerstüzuende Protektoren und schönes Design. Jeder Torhüter wechselt seine Marken, es kommt doch nur darauf an, wer am meisten Geld bietet. Adler ist doch nicht von Uhlsport zu Adidas gewechselt, weil die neuen Handschuhe viel besser sind als die alten. Allerdings spielt ja auch ne Menge Glauben mit und wenn Wiese sagt er fühlt sich in NIKE besser als Uhlsport, dann wird das auch schon stimmen.

DerKuckuck
25.11.2008, 21:43
Ich habe zwar nie AdidasHS gespielt, aber zu der Torwartausrüstung kann ich nur sagen, dass die auf jeden Fall zu den Topprodukten gehört und mit jeder Marke mithalten kann.

Die Frage mit den HS... naja, jeder hat halt Vorlieben, da ist das 'besser' und 'schlechter' sehr sehr klein geschrieben, denke ich. Zumahl es auch "Nicht-Unter-Vertrag-Stehende" Torhüter gibt, die auf Adidas schwören.

Wird wohl was dran sein :-/

Mucki
26.11.2008, 08:37
ich habe vor 12 jahren schon mit adidas-handschuhen gespielt (z.b. damals den ersten orangenen lehmann-handschuh) und die mußten sich zu der zeit definitif nicht hinter den anderen marken verstecken. das waren top-handschuhe!
ich glaube adidas hat erst mit den es3-haftschäumen angefangen abzubauen. der es2 war, glaube ich, noch dieser hellblaue haftschaum und der war auch noch hervorragend!!

Pepe Reina 95
26.11.2008, 13:48
Mein Problem mit Adidas ist,dass die HS ok sind nur der Belag und alles entwickelt sich weiter jedoch is meiner Meinung nach ein Rückschritt beim Design der HS gemacht worden!