PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun?

D.Riefle
28.11.2008, 12:50
Ich habe ein Problem. Ich spiele momentan in einem nicht so guten Verein der durch Kontakte von einem Spieler einen guten Torwarttrainer hat der jede Woche einmal kommt. Da ich in dem Verein auch schon einige Probleme mit einzel Spielern hatte, würde ich gerne wechseln, hätte dann aber keinen Torwarttrainer mehr. Ein anderer Verein der auserdem eineige Ligen höher spielt hat mir auch schon ein Angebot gemacht. Nun weis ich nicht was ich tun soll.

GiGi23
28.11.2008, 12:52
Die spielen um einige Ligen höher und haben nicht mal ein Torwarttrainer???

D.Riefle
28.11.2008, 13:01
Die spielen Bezirksliga, wir dritte Staffel :(

Meister
28.11.2008, 13:04
Die spielen um einige Ligen höher und haben nicht mal ein Torwarttrainer???
Ja, kann es durchaus geben;).
Wenn die Lage so ist, wie von dir beschrieben, würde ich aufjedenfall wechseln. Wenn du eine Liga höher spielen kannst und dir deine Mannschaft nicht gefällt, sehe ich da kein Problem. Dann kannst du immer noch mit dem Verein reden, ob es mögliche wäre Torwarttraining durch zu führen.

dennis211
28.11.2008, 13:05
Antwort: Ich will aus dem Verein was machen und etwas erreichen und auf den Captain hören sie nun mal, außerdem haben wir einen Captain der keine Ahnung von diesem Amt hat und Dinge fordert die er selbst nicht erfüllt das darf meiner Meihnung nach nicht sein. Und ich glaube auch das unsre Trainer wie ich vielleicht zu jung sind um das alles richtig einzuschätzen.

Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread!

PS: Mal nicht auf einen 5 Jahre alten Thread geantwortet! *Respekt*

Cycoco
28.11.2008, 13:08
Wechsel doch einfach...
Wenn die auf die zukommen, dann geh dahin...

Das mit dem Torwarttraining kriegt man dann auch schon iwie...

Rocky
28.11.2008, 13:21
Deine "Probleme" würde ich mal gerne haben..