PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Torwarthose mit abriebfestem Material



goalkeeper_lippcity
28.11.2008, 16:05
Hallo, zurzeit spiele ich mit eine Derbystar Torwathose auf Asche.

http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/derbystar/torwarthose-nico-von-derbystar_browse.php?sid=487301227883764&pos=p3122c218&ret=c218

da die Hose mir aber nicht passt bin ich auf der suche nach einer neuen Torwarthose.

Mein Problem ich bin recht groß mit 1,88 und normal schlank, irgendwie sind die Kniepolster immer zu hoch und wenn ich Knieschoner trage und mich dann auf Asche schmeiße gehen die Torwarthosen unter den polstern kaputt.

meine frage jetzt an euch User die genau so groß sind wie ich:,,was tragt ihr für eine Torwarthose auf Asche welche könnt ihr Preis Leistungs- mäßig empfehlen?"

Mörv1992
28.11.2008, 16:07
Ich bin 4cm kleiner als du und trage die Alpas Longlife in Größe L. Falls ich mich irren sollte, ändere ich meinen Beitrag.;)

goalkeeper_lippcity
28.11.2008, 18:59
weiß sonst keiner was?

Chewie
28.11.2008, 19:16
Alpas Longlife ist ne gute Sache. Günstiger Preis, gute Qualität. Was willste also mehr? ;)

shizo
28.11.2008, 20:27
Also ich trage auch meine erste Saison eine Alpas Hose und muss sagen die Qualität ist überragend in angesicht des Preises.
Trage die Hose jetzt seit einer Saison plus Training und sie hat noch keinerlei Abnutzungsspuren.

Was dazu gesagt werden muss ich Spiele Hauptsächlich Rasen,jedoch sind auch Kunstanlagen dabei.

Aber trotzdem kann ich das ganze Ruhigens gewissens weiterempfehlen.

D.Riefle
29.11.2008, 12:01
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD>Also ich spiele mit der adidas TW-Hose TIERRO GK in der Größe L. Kann ich nur empfehlen </TD></TR><TR><TR><TD height=10></TD></TR><TR><TD>
</TD></TR><TR><TD height=10></TD></TR><TR><TD>
</TD></TR><TR><TD height=10></TD></TR><TR><TD>ngenrabatt (javascript:NewWindow('http://www.sportxshop.com/content/rabattgrafik2.jpg','','328','359','no','center');) </TD></TR></TBODY></TABLE></B>

goalkeeper_lippcity
30.11.2008, 15:53
ja die von adidas habe ich auch,die ist auch echt gut aber so für asche wenn man so rüber rutscht wer ein abriebfestes material nicht schlecht

McMartinsen
13.12.2008, 22:13
Alpas Longlife - auch meine Kaufempfehlung. Es gibt da zwei verschiedene Typen, ich würde den dunkleren nehmen (anderes Material).

Hab sie eine Saison durchgespielt auf Grand, keine Abriebspuren (!), allerdings ist dann die Hose an einer Naht aufgerissen, das kann immer mal passieren.