Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Uhlsport Sondermodell von Mondragon

Cologne Keeper
03.12.2008, 15:03
verkaufe hier ein original getragenes Uhlsport Chimera Sondermodell von FARYD MONDRAGON.
die Handschuhe haben die Grösse 10.
der Belag ist Absolutgrip.
http://s10.directupload.net/images/081203/6ijibvzu.jpg
Preis hab ich mir 50€ inkl.Versand gedacht...

Mondy
03.12.2008, 15:28
Ich hatte den selben Handschuh auch schon einmal, ist ein wirklich geiles Modell...sehr zu empfehlen! Bin leider pleite, sonst würde ich selber nochmal zugreifen!

Cologne Keeper
10.12.2008, 16:25
Ist immer noch zu haben...Vielleicht hat ja doch einer Interesse :)
[/URL]
[URL="http://s10b.directupload.net/file/d/1642/mulkhmek_jpg.htm"] http://s10b.directupload.net/images/081213/temp/mulkhmek.jpg (http://s10b.directupload.net/images/081213/mulkhmek.jpg)
Preis 45€ inkl.Versand

Cologne Keeper
14.12.2008, 20:13
So..letzter Preis 40€ inkl.Versand..
hat bis Ende der Woche keiner Interesse kann die Auktion geschlossen werden :)

vflstar
14.12.2008, 20:43
da die schon gebraucht sind und das ein altes modell ist würd ich sie für 30 mit versand nehmen!!!

Cologne Keeper
14.12.2008, 20:45
hehe...ne...40€ ist absoluter Endpreis.
Und vom Innenbelag her sind die wie Neu weil einmal benutzt !!!
Sind nämlich original von Mondragon und kein Modell aus Metzingen oder so..

Mondy
17.12.2008, 17:39
da die schon gebraucht sind und das ein altes modell ist würd ich sie für 30 mit versand nehmen!!!

Wenn du diesen Handschuh einmal anziehen würdest, wüsstest du daß er die 40€ absolut wert ist, glaub mir;)...der sitzt wie eine zweite Haut, der Absolutgrip klebt wie Sau und der Schnitt ist einfach superbequem!

Und sooo alt ist das Modell ja nun auch wieder nicht:D.

Lukas Kruse
17.12.2008, 17:54
Man, wenn der ne Nummer größer wäre.:mad:
Ist ein toller Handschuh, würde ihn auch nehmen, aber zu klein :'(

Lukas Kruse
18.12.2008, 14:44
hab mal ne Frage. Cologne Keeper war sich nicht sicher. Könnte mir 10 passen, wenn im Ergonomic 10 und im BuLi 10,5 habe.:confused:

Manuel
18.12.2008, 14:48
Hm also ich habe einen Ergonomic in 9 und einen Chimera in 9, die passen mir beide.

goalkeeper_lippcity
18.12.2008, 14:50
trägt FARYD MONDRAGON nicht größe 10.5?

Lukas Kruse
18.12.2008, 14:51
Hm also ich habe einen Ergonomic in 9 und einen Chimera in 9, die passen mir beide.
Mit innenaht?? Weil, wenn ich mir nicht sicher sein kann würde ich andere nehmen.

Manuel
18.12.2008, 15:01
Ja beide HS haben Innennaht.

Lukas Kruse
18.12.2008, 15:05
Ja beide HS haben Innennaht.
Aber mein ergonomic hat Aussennaht.

Manuel
18.12.2008, 15:06
Hm gut aber durch Innennaht wird der HS ja eig. nur "schmaler" und nicht kürzer wenn ich mich da jetzt nicht täusche.

Mondy
18.12.2008, 17:58
Hm gut aber durch Innennaht wird der HS ja eig. nur "schmaler" und nicht kürzer wenn ich mich da jetzt nicht täusche.

Du hast vollkommen recht:), der Handschuh wird nur etwas enger, aber die Länge ist identisch mit der Gr. bei Aussennaht...

@LukasKruse: Der fällt wohl minimal grösser aus als ein Ergonomic...ich hab den schwarzen Ergonomic (Drobny) in Gr. 10 und der Chimera ist ein klein bisschen länger, allerdings kein grosser Unterschied.

Anna-Lisa
18.12.2008, 18:23

Also ich hatte das Gefühl das die Hanschuh mit Innennaht schon ein kleinbischen kleiner/kürzer sind... weil ich hab im Uhlsport Cerberus SF und im Puma V-Konsruct Junior (schlechter Handschuh auch wenn er nur für den Juniorenbereich ist...:( ) beidemale Größe 7 und ich hab noch gut Platz. Jetzt hab ich neulich einen Puma V1.08 von -21- gekauft, der is Größe 8 aber trotzdem von der Passform her genauso sogar ein bischen kleiner (ich hab nicht nachgemessen, is nur nach Gefühl)....:confused: :confused:

Mondy
18.12.2008, 19:14
Also ich hatte das Gefühl das die Hanschuh mit Innennaht schon ein kleinbischen kleiner/kürzer sind... weil ich hab im Uhlsport Cerberus SF und im Puma V-Konsruct Junior (schlechter Handschuh auch wenn er nur für den Juniorenbereich ist...:( ) beidemale Größe 7 und ich hab noch gut Platz. Jetzt hab ich neulich einen Puma V1.08 von -21- gekauft, der is Größe 8 aber trotzdem von der Passform her genauso sogar ein bischen kleiner (ich hab nicht nachgemessen, is nur nach Gefühl)....:confused: :confused:

Ich persönlich hab mich auch nicht klar genug geäussert, ich meinte das nicht allgemein auf Innennaht bezogen, sondern nur bei Uhlsport-Modellen. Der letzte Puma-HS den ich hatte war zufällig auch mit Innennaht, so ein umgebauter V08 Pro NC Tricks und der fiel tatsächlich etwas klein aus. Ist aber wie gesagt der einzige Puma-HS, der mir in den letzten Jahren unter bzw. an die Finger gekommen ist, von daher kann ich zu Innennaht bei Puma auch kein Urteil abgeben.

Nur damit´s keine Mißverständnisse gibt...;)

Lukas Kruse
19.12.2008, 12:40
Du hast vollkommen recht:), der Handschuh wird nur etwas enger, aber die Länge ist identisch mit der Gr. bei Aussennaht...

@LukasKruse: Der fällt wohl minimal grösser aus als ein Ergonomic...ich hab den schwarzen Ergonomic (Drobny) in Gr. 10 und der Chimera ist ein klein bisschen länger, allerdings kein grosser Unterschied.
Ok, danke.:)

Cologne Keeper
20.12.2008, 10:13
VERKAUFT !!!

Bitte schliessen....Danke