Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Puma V-Kat, neu, Gr. 10, Rolled Fingers
Verkaufe einpaar NEUE Puma Handschuhe !
Die Handschuhe haben die Gr.10 !
Leider sind ( Fast alle ) Fingerschutz Elemente gebrochen----Könnte Produktuonsfehler oder auch bei der Versand paasiert sein !!!
Die Handschuhe sind Neu.
Haben den Rolled Fingerschnitt.
Belag : 4mm Graphite Plus
http://www.absolute-soccer-equipment.com/images/products/Pumavcatrcgl.jpg
reneadlerfan93
07.12.2008, 20:36
kann mann die Fingersave-Elemente herausnehmen?
Michel84
08.12.2008, 15:15
Regulär nicht.Du kannst aber im Inneren ein kleines Loch schneiden und sie raus holen.Geht problemlos und ist auch nicht störend.
Du kannst die Fingersave Elemente auch von der Oberhand entfernen, indem du die obere seite aufmachst und dann später wieder zunähst!!!
Habe ich früher auch mal gemacht--es funktioniert gut !
Michel84
08.12.2008, 16:54
Du kannst die Fingersave Elemente auch von der Oberhand entfernen, indem du die obere seite aufmachst und dann später wieder zunähst!!!
Habe ich früher auch mal gemacht--es funktioniert gut !
Ja schon klar.Aber ist halt unnötiger Aufwand, weil du das kleine Loch im Inneren offen lassen kannst.Ist ein Zeitaufwand von einer Minute
Man kan die Elemente auch drin lassen !!!
Sie stören nicht ...
Soo habe mir inszwischen eine Summe überlegt.....
.... 28 euro plus versand.......finde ich für einen unbenutzten Puma Handschuh mit 4 mm abrieb festem Graphite Plus Haftschaum angemessen!!!
Der Oberhand, Der Bandage , Der Daumen u.s.w. bestehen aus dicken Schaum......
Ich habe die Handschuhe auch im Online gesucht ....konnte sie aber nicht mehr finden......also ein seltenes Modell.......
Handschuhe sind da !!!!!!!
gehe auf 27 euro plus versand !