Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mikro für Canon FS 100
Hallo, ich brauche schnellstens eine Info zum Camcorder Canon fs 100. ich suche ein Extramikro für die Camera, zum anschließen an die cam. Der Preis sollte unter 50 euro sein. Hat jemand für mich ne Info, welche Mikros es dafür gibt?? gebraucht oder neu!!! Soll für einen Konzertmitschnitt sein, brauche deshalb ne gute Sound Qualität!!
Brauche schnellstens Infos, muss das Mikro nämlich schon am Freitag haben!!
Danke schonmal
http://www.amazon.de/Philips-SBC-ME-570-00/dp/B00009M6OL/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228685574&sr=1-8
Wäre das ein passendes Mikro, hat das die passendes Stecker für die Anschlüsse der Canon Siehe Bild )
( Bild ) v
http://s10b.directupload.net/file/d/1636/y5xpazqk_jpg.htm
Mörv1992
08.12.2008, 16:27
Hat Niemand ne Info?Du könntest bspw. beim Mediamakrt nachfragen;).
Du könntest bspw. beim Mediamakrt nachfragen;).
Wo haben wir in Hagen den einen Media Markt.......???;)
Ich hab grad mal bei Saturn nachgefragt, die meinten, dass das obere Mikro wohl passen würde.
Ich wollte aber gern noch ne andere Bestätigung oder nen anderen Vorschlag!
Trotzdem Danke
Mörv1992
08.12.2008, 16:49
Wo haben wir in Hagen den einen Media Markt.......???;)
Ich hab grad mal bei Saturn nachgefragt, die meinten, dass das obere Mikro wohl passen würde.
Ich wollte aber gern noch ne andere Bestätigung oder nen anderen Vorschlag!
Trotzdem DankeMmh das ist ja schonmal ein Anfang;). Ich wüsste auch nicht wo, aber in Wuppertal gibt es auf jeden Fall einen...sorry;):o.
Kann man bei Amazon auch wieder umtauschen bzw. Ware wieder zurückschicken?
Schlumpf
08.12.2008, 16:59
Kann man bei Amazon auch wieder umtauschen bzw. Ware wieder zurückschicken?
ja normal schon.ich habs auch schon gemacht
aber das musst dann nochmals bei Amazon im Internet nachlesen da steht es irgendwo aber klappen tut das, auf jeden Fall
ja normal schon.ich habs auch schon gemacht
aber das musst dann nochmals bei Amazon im Internet nachlesen da steht es irgendwo aber klappen tut das, auf jeden Fall
OK, danke ;)
Ich hab das Mikro jetzt bestellt....