PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorzeitiger Wechsel oder nicht?

seraX
08.12.2008, 13:52
Hallo zusammen,

ich schilder euch mal meine Position und bitte um Meinungen...

Ich spiele seit anfang der Saison bei einem neuen Verein, habe schweren herzens meinen alten Verein verlassen, da ich gedacht hatte, dass in meinem alten Verein die Mannschaft auseinander fällt, mit denen ich alle sehr gut zurecht kam.

Nun gut es kam wie es kamen musste, 3 Torhüter... Ich habe die ersten beiden Spiele gemacht, aber dann kam die Verletzung... erst am Band, dann am Ellebogen, der bis heute nicht verheilt ist und ich gleich mal wieder zum Arzt renne, da kein Termin mehr für ein MKT frei ist vor den Ferien(scheint sich um was ernstes zu handeln :( ) als das Band wieder richtig verheilt war, nach 2 Trainingseinheiten fing dann leider der Ellebogen an und ich bin nur noch laufen gegangen. Nun denn, vor 2 wochen hatte ich dann Klausurphase in der Schule und gehe mal wieder am Wochenende das Spiel meiner Mannschaft besuchen, war aber nicht beim Training. Nun höre ich vom Torwart, dass unser TWT mich erstmal zur Nr 3 ernannt hat, da ich schon so lange fehle... ich fühle mich da sehr schlecht behandelt, da ich auch der Meinung bin, dass ich zurecht die ersten spiele gemacht habe...
Nun spielt ein Kumpel von mir bei meinem alten Verein, die die selbe Klasse spielen und auf dem 3. Rang stehen und wir unten auf einem Absteigsplatz rumgeiern. Er fragte mich, ob ich nicht wieder (schon zum Winter ) zurück wechseln möchte.ich war dann ein Spiel zusehen, wo mich dann mein alter TWT ansprach und fragte wie es für nächstes Jahr aussieht, weil die noch TW brauchen und ich gesagt hab, dass er mich anrufen soll. Gesagt getan, und ich fragte danach wie es im Winter aussieht, und er sagte, dass ich Einsätze bekommen würde und dem nix im wege steht. Desweiteren reitzt mich mein alter Verein auch sehr und ich fühl mich auch nicht mehr richtig wohl in meinem neuen Verein. trainer gefallen mir nicht, mannschaft is komisch...

wie würdet ihr handeln ?

na klar muss ich erst die Verletzung auskurieren usw... mal sehen was es ist, aber für nächstes Jahr hatte ich mir auf jeden Fall den Wechsel vorgenommen, aber schon jetzt im Winter ??

gruß seraX

Anna-Lisa
08.12.2008, 13:58
wenn du dich in deinem neuen Verein nicht wohlfühlst, dann würd ich wechseln!
...aber vielleicht brauchst du einfach noch ein bischen Eingewöhnungszeit...

seraX
08.12.2008, 14:10
mh, wie sieht das denn mit Sperre im Jugenbereich dann aus ?

und der Wechsel würde mich halt auch sehr reizen, bin aber wegen Sperre usw. unsicher

Meister
08.12.2008, 18:06
Also wenn es so ist, wie von dir geschildert, dann würde ich dir aufjedenfall zu einem Wechsel raten!

Die Sperre wird wohl mindestens 3 Monate sein oder sogar 6 Monate, wenn dich dein aktueller Verein nicht frei gibt.

BVB09
21.12.2008, 18:17
Ich würde an deiner Stelle wechseln, zu Mal du dich ja nicht sportlich verschlechterst. Außerdem fühlst du dich ja bei deinem alten Verein, denke ich ma,l wohl, wirst regelmäßig spielen und kennst das Umfeld.

Luke
21.12.2008, 18:56
Also wenn es so ist, wie von dir geschildert, dann würde ich dir aufjedenfall zu einem Wechsel raten!

Die Sperre wird wohl mindestens 3 Monate sein oder sogar 6 Monate, wenn dich dein aktueller Verein nicht frei gibt.

Genau der Meinung bin ich auch.