PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Torwarttraining in Mittelhessen

Till Weigel
09.12.2008, 14:19
Hallo,

würde gerne als Torwarttrainer im Jugendbereich arbeiten und suche hierfür Jugendmannschaften im Raum Mittelhessen. Bei Interesse bitte einfach eine kurze nachricht an mich.

Mit sportlichen Grüßen

lore95
09.12.2008, 17:42
Könntest du vielleicht den Raum in Mittelhessen eingrentzen?und bietest du auch einzelnes Torwartttraining an "nur so" für einzelene Torhüter?

Mfg lore95

Keeper54
18.12.2008, 00:53
hi

ich ganz neu hier

such jemanden kreis hamburg als couch !!!

hab grose ziele hatte angebot aus der oberliga Lurup konnte nicht weckseln wegen einer verletzung und jetzt will ich wieder die blick auf mich ziehen habe niemanden der mich richtig träniert :confused:

danke

simsalabim
18.12.2008, 14:18
hi

ich ganz neu hier

hab grose ziele hatte angebot aus der oberliga Lurup konnte nicht weckseln wegen einer verletzung und jetzt will ich wieder die blick auf mich ziehen habe niemanden der mich richtig träniert :confused:

danke
Achte bitte in Zukunft etwas auf Recht, sowie Groß- und Kleinschreibung.Ist nicht bös´ gemeint ;)

übergreifer
18.12.2008, 23:55

Die kriegst du in jedem Möbelgeschäft, da ist überall eine Couch dabei. Sorry, das müsste jetzt sein, und ist nicht persönlich gegen dich. Ich würde dir aber raten einen eigenen Thread aufzumachen. Hier zu posten bringt es nichts. Du musst auch sagen, welche Ziele du hast und was du von deinem potenziellem Torwarttrainer erwartest, sowie auch welchen Nutzen das für ihn haben könnte. Hier geht dein Anliegen komplett unter.

Luke
19.12.2008, 13:18
Die kriegst du in jedem Möbelgeschäft, da ist überall eine Couch dabei. Sorry, das müsste jetzt sein, und ist nicht persönlich gegen dich. Ich würde dir aber raten einen eigenen Thread aufzumachen. Hier zu posten bringt es nichts. Du musst auch sagen, welche Ziele du hast und was du von deinem potenziellem Torwarttrainer erwartest, sowie auch welchen Nutzen das für ihn haben könnte. Hier geht dein Anliegen komplett unter.

Ich bervorzuge schön gemütliche Stoff couches :D:D