PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)



Seiten : 1 2 [3]

Pepe Reina #25#
19.03.2011, 10:58
Er war das ganze Spiel über schon recht unsicher bei hohen Bällen. Dann bei der Ecke vor dem Patzer hatte er auch einen Wackler drinne und dann kommt der totale Blackout.

Schnapper82
19.03.2011, 14:55
Ich verstehe den Ansatz auch gar nicht, wieso er den Ball fausten will. Er ist unbedrängt und sollte in der Lage sein den Ball zu fangen!
Heinz, ich gebe dir Recht, was man manchmal so sieht, bringt einen schon zum nachdenken.

Paulianer
20.03.2011, 10:30
Gladbach - Kaiserslautern 0:1
Bailly sagt „Sorry“ – und muss auf die Bank
Pannen Torwart von Lautern ausgelacht. Gladbach fast abgestiegen.

Seine Faust hat Gladbach den K.o.-Schlag versetzt: Weil sich Logan Bailly (25) den Ball beim 0:1 gegen Lautern selbst ins Netz geboxt hat, ist die Borussia nun schon fast abgestiegen.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2011/03/20/logan-bailly/sagt-sorry-und-muss-auf-die-bank.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

das Tier im Tor
20.03.2011, 11:58
Weil sich Logan Bailly (25) den Ball beim 0:1 gegen Lautern selbst ins Netz geboxt hat, ist die Borussia nun schon fast abgestiegen.
Quelle: BILD (www.bild.de)

Das ist ja mal wieder typisch Blödzeitung. Egal was das für ein katastrophaler Fehler von Bailly war, aber die Gladbacher Misere an diesem einen Tor festzumachen und den Torwart als Sündenbock und Volldeppen hizustellen das geht mal gar nicht.

Heinz
20.03.2011, 13:12
Ja, Sorry, aber in so einem Spiel darfst du dir so ein Ding nicht leisten. Keine Frage Fehler passieren jedem mal, aber so etwas basiert auch auf mangelnder Qualität. Bei aller Liebe, aber 1. Fauste ich doch keinen Ball mit einer Hand weg, wenn ich absolut unbedrängt im 5er stehe. 2.Wenn man so einen Schwachsinn schon macht, dann doch bitte auch mit der Faust und nicht mit der Inennhand.
Aber wen wunderts, ihr solltet euch mal das Gladbacher Towarttraining anschauen, da wird keinerlei Flankentraining absolviert, was gerade bei Bailly absolut notwendig wäre. Da werden nur die Bälle mit irrer Gewalt aufs Tor geballert. Aber ist ja klar, so war auch der Torwartstil von Uwe Kamps, im 5er war der auch nicht der Größte.
Das die Bild Zeitung so eine Schlagzeile bringt ist hart, aber nicht ganz unberechtigt. Die Miesere liegt nicht nur an Bailly, aber das Spiel wäre anders geloffen.
Vielleicht übertreibe ich es ein bisschen, und bin subjektiv, aber mir geht es auf den Sack wenn ich sehe was für Klasse Keeper nur in der Oberliga oder Regionalliga spielen, weil sie eben nicht so spektakulär rumspringen. Und ich dann sehe was für Katastrophen, die nichtmal richtig Fausten können, einen Körper wie n Sack Kartoffeln haben (Bailly hatte Übergewicht und war total untrainiert, hab ich aus internen Gladbacher Quellen, und selbst beim Training gesehen) dann aber in der HÖCHSTEN Deutschen Liga spielen, nur weil sie eine Show wie beim Kabarett ablegen, und manche Trainier vom Torwartspiel einfach keinen Plan haben. Da bekomm ich das Kotzen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, ich bin der letzte der jemanden beneidet, aber es ist einfach schade mit anzusehen was für Leute da versauern.

Affenbrei
20.03.2011, 13:30
Lauterns Christian Tiffert, der die Ecke zum Eigentor schlug: „Er war Thema in der Besprechung. Deshalb habe ich die Bälle immer nah vor sein Tor gezogen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2011/03/20/logan-bailly/sagt-sorry-und-muss-auf-die-bank.html

Das hat mich spontan an das Gomes-Training erinnert, dass die Fulham-Offensivabteilung mal vor einem Spiel gegen Tottenham absolviert hat. Der hat sich dann später ebenfalls eine Ecke praktisch selbst reingeboxt.
Wie soll es bei Gladbach denn jetzt weitergehen auf der Torhüterposition? Favre scheint ja zumindest über einen erneuten Tausch nachzudenken. Kommt jetzt etwa wieder Heimeroth?!

Keeper1896
20.03.2011, 16:26
Als Bailly nach BMG kam war er so bärenstark aber mittlerweile nur noch ein Schatten von dem Bailly den man kennt.

Heimeroth ist meiner Ansicht nach auch nicht stärker ober besser. Also heißt es aus BMG Sicht abhaken und weitermachen. Nichts desto trotz ein ganz harter Fehler ....

TW-MiK
21.03.2011, 13:09
Hab mal eben in einem BMG-Forum geblättert und da werden ganz schön harte Worte für Bailly gefunden!
Da ist u.a. davon die Rede, dass es Absicht war wegen Kontakt zur Wettmafia! (also das ist jetzt nicht meine Meinung, sondern wurde dort im Forum in Frage gestellt!!!)
Andere Aussagen wie, dass Kamps als TW-Trainer noch jeden Keeper schlechter gemacht hat sind dagegen ja noch harmlos...

Solche Worte bzw. Vermutungen aus dem eigenen "Fan"-Lager sind schon krass!

Schnapper82
21.03.2011, 14:06
Für mich ist das purer Frust.
Mal ehrlich, das war nen dicker Bock und das weiss er wohl auch selber. Solche Unterstellungen sind allerdings unterste Schublade und kann eigentlich nur von hirnlosen Menschen kommen.

nur die 1
21.03.2011, 16:09
Ich hab da mal ne Fragen, die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Wie ist es eigentlich wenn Gladbach einen Pröll verpflichten wollen würde? Der ist doch vereinslos, der wäre doch eigentlich dann sofort spielberechtigt, oder seh ich das falsch? Wegen TW Problem bei Gladbach

philippbcw
21.03.2011, 16:39
Pröll hat wieder einen Verein (Panionios Athen.)

Kay21
21.03.2011, 18:14
Bailly am Boden
Die Faust im Nacken

<SCRIPT type=text/javascript><!-- function modifyHeadline(articleHeadline, articleSubject){ if ('' != articleSubject) { var articleHeadlineObjectList = dojo.query(".ArticleHeadlineH1"); articleHeadlineObjectList[0].innerHTML = ""+articleSubject+"
"+articleHeadline; } } modifyHeadline('Die Faust im Nacken','Bailly am Boden');//--></SCRIPT>
Bei Borussia Mönchengladbach gehen nach der Niederlage gegen Kaiserslautern nun ganz allmählich die Lichter aus. Am Boden zerstört ist besonders Torwart Logan Bailly, dessen hanebüchener Fehler von entscheidender Bedeutung war. [...]

http://www.fr-online.de/sport/die-faust-im-nacken/-/1472784/8249010/-/index.html

nur die 1
21.03.2011, 19:13
Pröll hat wieder einen Verein (Panionios Athen.)
Sorry hab ich nicht mitbekommen, aber danke für die Info

Paulianer
21.03.2011, 20:23
Ich hab da mal ne Fragen, die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Wie ist es eigentlich wenn Gladbach einen Pröll verpflichten wollen würde? Der ist doch vereinslos, der wäre doch eigentlich dann sofort spielberechtigt, oder seh ich das falsch? Wegen TW Problem bei Gladbach

Geht nicht. Auch vereinslose Spieler kriegen nach dem 31. Dezember keine Spielgenehmigung mehr. Verpflichten könnte man zwar jeden arbeitslosen Spieler, spielen dürfte dieser jedoch nicht.

markusengelmann
21.03.2011, 22:21
Dieses ganze auf Bailly einprügeln geht mir richtig auf den Zwirn...
klar hat er einen Bock geschossen, dass weiss er am besten!!
Nicht dass dieser Junge nach jedem Fehler am Boden zerstört ist, weil er sich einen riesen Kopf macht, aber hey die eigenen Fans prügeln seit Mitte der letzten Saison auf den Jung ein...das kann doch nicht sein!

Jeder Kreisliga TW verliert sein Selbstbewusst sein, wenn er nur prügel kassiert, egal wie schlecht die Mannschaft davor spielt!
Und wer jetzt sagt, aber der Bailly ist ja Profi der hat immer noch nicht verstanden, dass es Menschen sind!

Und jeder der sich ein bisschen für Bailly oder Borussia interessiert der weiss, wie es um den armen Teufel steht!

Ich muss für Bailly eine Lanze brechen, für das was dieser junge Mann alles weg steckt und wie er weiter macht!
Hut ab!!!

Ich will nicht wissen, wie viele mit so viel Scheisse am Fuß, eine Leistung wie gegen Bremen abrufen können! Und wenn man den Menschen Bailly sieht da kann man nur sagen, ein Fehler kann passieren, egal in welcher Situation!!!!
Und wenn dieser Mann dann in der Kabine weinend versucht sich zu entschuldigen dann ist da nix mit Wettmafia oder anderem Scheiss sondern einfach nur Reue...ich muss echt sagen jeder der am Freitag im Stadion Bailly hönisch Apllaudiert hat oder Ausgebuht hat ist in meinen Augen ein respektloses A-loch ohne Hirn und Verstand!

In meinen Augen ist Bailly der geilste TW der Bundesliga....!

TW-MiK
23.03.2011, 07:09
Hat jemand evtl. Trainingseindrücke von ihm nach dem Patzer?
Würde mich mal interessieren ob man dort irgendwie erkennen kann, ob er es weggesteckt hat oder nicht...

Kay21
23.03.2011, 20:47
Geht nicht. Auch vereinslose Spieler kriegen nach dem 31. Dezember keine Spielgenehmigung mehr. Verpflichten könnte man zwar jeden arbeitslosen Spieler, spielen dürfte dieser jedoch nicht.

Das ist mir neu, wusste ich gar nicht. Dachte diese Spieler könnten das ganze Jahr über verpflichtet werden.
Aber du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich.

Stetti
24.03.2011, 11:16
Das ist mir neu, wusste ich gar nicht. Dachte diese Spieler könnten das ganze Jahr über verpflichtet werden.
Aber du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich.

Stimmt schon so, wie Paulianer es geschrieben hat ;)
Ich bin mal gespannt, was in Gladbach passiert. Einen möglichen Einsatz von ter Stegen sehe ich als nicht so riskant an. Was kann er denn nach den Auftritten von Bailly und Heimeroth, sowie der aktuellen Lage und Tabellenposition groß verlieren?

Meister
24.03.2011, 12:29
Stimmt schon so, wie Paulianer es geschrieben hat ;)
Ich bin mal gespannt, was in Gladbach passiert. Einen möglichen Einsatz von ter Stegen sehe ich als nicht so riskant an. Was kann er denn nach den Auftritten von Bailly und Heimeroth, sowie der aktuellen Lage und Tabellenposition groß verlieren?

Man könnte ihn jetzt unnötig verheizen. Wenn er zwei, drei Fehler macht und Gladbach absteigt, dann hätte man unter Umständen einen verunsichertes Torwarttalent. Dadurch hätte man Gladbach und ihn nicht weitergebracht, im Gegenteil sogar. Deshalb sollte man jetzt die Saison mit Bailly/Heimeroth zu Ende bringen und nächste Saison einen Neuanfang machen.

Stetti
24.03.2011, 15:34
Man könnte ihn jetzt unnötig verheizen. Wenn er zwei, drei Fehler macht und Gladbach absteigt, dann hätte man unter Umständen einen verunsichertes Torwarttalent. Dadurch hätte man Gladbach und ihn nicht weitergebracht, im Gegenteil sogar.

Wenn er dann nächste Saison Nummer 1 sein soll, könnte genau das gleiche passiert. Patzt er direkt zwei oder drei Mal dürfte das auch nicht förderlich sein. Ob man ihn jetzt zwischen die Pfosten stellt oder im Sommer, da sehe ich keinen großen Unterschied. Zudem muss Gladbach wirklich schauen, dass man nicht absteigt. Der Klassenerhalt ist für den Verein wirklich wichtig und da sollte man in meinen Augen jetzt nicht zu vorsichtig mit Talenten und Risiken umgehen. Für ter Stegen wäre es unter Umständen sogar leichter, jetzt die Chance zu bekommen, wo er ohnehin nicht mehr viel kaputtmachen und neben Heimeroth und Bailly fast nur gut aussehen kann.

Meister
24.03.2011, 15:39
Ich verstehe deine Argumente und deine Sichtweise, Simon. Allerdings habe ich dazu eine andere Meinung. Zudem weiß ich nicht genau wie fit ter Stegen nach seiner Verletzung schon wieder ist.
Ich halte ihn allerdings, zusammen mit Leno vom VFB Stuttgart, für eines der größten Torwarttalente in Deutschland.

Torbinho
24.03.2011, 21:46
@Meister: Wenn er nicht fit ist, ist das was Anderes. Aber wenn er fit ist, bzw. trotz Fitnessrückständen der beste Keeper in Gladbach ist, muss er spielen, Punkt aus.
Finde diese ganze Geschichte mit "verheizen" etc. irgendwie merkwürdig... Es ist mit Sicherheit nicht einfach, bei BMG im Tor zu stehen, aber ne gute Erfahrung ist es in jedem Fall.

markusengelmann
24.03.2011, 21:57
Das beste Bsp fürs Verheizen ist Rensing...riesen Vorschusslohrbeeren, in den Augen der Fans und Verantwortlichen nicht gut genug und zack ein Jahr ohne Verein und nun FC K'ln...das sollte dem Marc - Andre erspart bleiben. dann lieber ein halbes bis Jahr warten und dann richtig und nicht nur mitm halben Poppes

Schnapper82
25.03.2011, 06:37
@Meister: Wenn er nicht fit ist, ist das was Anderes. Aber wenn er fit ist, bzw. trotz Fitnessrückständen der beste Keeper in Gladbach ist, muss er spielen, Punkt aus.
Wieso jetzt? Dann hätte man das viel eher machen müssen.
Nun ist es zu spät und wieso soll man den Jungen jetzt in diese Schießbude stellen?



Finde diese ganze Geschichte mit "verheizen" etc. irgendwie merkwürdig... Es ist mit Sicherheit nicht einfach, bei BMG im Tor zu stehen, aber ne gute Erfahrung ist es in jedem Fall.
Ne gute Erfahrung die Bude vollzubekommen? Wieso? Wer weiss, wie der Junge das verarbeitet? Ich sehe im Moment noch keinen Sinn darin ter Stegen zu bringen

Meister
25.03.2011, 14:34
Wieso jetzt? Dann hätte man das viel eher machen müssen.
Nun ist es zu spät und wieso soll man den Jungen jetzt in diese Schießbude stellen?


Ne gute Erfahrung die Bude vollzubekommen? Wieso? Wer weiss, wie der Junge das verarbeitet? Ich sehe im Moment noch keinen Sinn darin ter Stegen zu bringen

Genau das meine ich schon die ganze Zeit...

Torbinho
25.03.2011, 15:12
Das beste Bsp fürs Verheizen ist Rensing...riesen Vorschusslohrbeeren, in den Augen der Fans und Verantwortlichen nicht gut genug und zack ein Jahr ohne Verein und nun FC K'ln...das sollte dem Marc - Andre erspart bleiben. dann lieber ein halbes bis Jahr warten und dann richtig und nicht nur mitm halben Poppes

Der Vergleich mit Rensing hinkt ein wenig. Denn Rensing hatte schon BuLi-Erfahrung, spielte in einem sehr guten Verein, nicht bei einem fast sicheren Absteiger und ist an seinem eigenen Ego (in München) gescheitert.

@Schnapper: Ja, es mag sein, dass es jetzt zu spät ist um noch was zu retten. Ich denke nicht, dass BMG es noch schafft, aber wäre es gegenüber Fans, Mannschaft und Gesamtverein vertretbar zu sagen: "Wir geben auf, deswegen schonen wir unsere besten Spieler um direkt wieder aufzusteigen"? Man ist ja noch nicht abgestiegen, die Frage ist doch: Muss man jetzt nicht noch jeden Joker ziehen?

Klar, es mag gefährlich sein, aber was mir auffällt: Ihr sprecht alle von Schießbude, Bude vollbekommen usw.
Es klingt beinahe so, als müsste man damit rechnen, dass ter Stegen mit der Erfahrung, jedes WE 5-8 Gegentore kassieren zu müssen, zurechtkommen.
Okay, BMG hat natürlich die meisten Gegentore der Liga, aber in den letzten 5 Ligaspielen gab es 5 Gegentore. Ne Schießbude ist doch auch was anderes, oder?

Schnapper82
25.03.2011, 15:39
Über die gesamte Saison gesehen ist es ne Schiessbude.

Torbinho
25.03.2011, 15:55
Ist richtig, aber in den letzten Spielen scheint es eine Stabilisierung gegeben zu haben. Unter anderem dadurch, dass Dante wieder dabei ist...

Schnapper82
25.03.2011, 20:14
Ja, wieso also den Keeper wechseln. Klar war Bailly im letzten Spiel der Depp, aber gegen Bremen hat er ne gute Partie abgeliefert.
Ich sehe in einem TW-Wechsel zur jetzigen Situation keinen wirklichen Sinn.

Torbinho
26.03.2011, 11:31
Ja Moment mal: Meine gesamte Argumentation geht von der Annahme aus, dass ter Stegen besser ist als Bailly. Wenn man in Gladbach der Meinung ist, dass Bailly sich stabilisiert hat und der Bock vom WE nur ein Ausrutscher war, muss man den TW nicht wechseln.
Ich sehe nur die Problematik des Verheizens nicht ganz so krass wie ihr.

philippbcw
27.03.2011, 09:48
Ja, wieso also den Keeper wechseln. Klar war Bailly im letzten Spiel der Depp, aber gegen Bremen hat er ne gute Partie abgeliefert.
Ich sehe in einem TW-Wechsel zur jetzigen Situation keinen wirklichen Sinn.

Richtig und bei einem jugen Torwart muss man Fehler genau so mit einberechnen am Anfang.

Cologne Keeper
04.04.2011, 17:19
Endgültig-Bailly boxt sich raus
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/endgueltig--bailly-boxt-sich-raus/-/3286/8296594/-/index.html

Meister
04.04.2011, 17:32
Meine Meinung dazu habe ich bereits weiter oben geschrieben...

Torbinho
04.04.2011, 17:56
Meine Meinung besteht weiterhin: Der beste Keeper soll spielen. Und ich denke, dass die jungen Spieler mittlerweile so reif sind, dass sie aus negativen Erfahrungen positive Lehren ziehen können, sodass für ter Stegen unterm Strich ein positiver Lerneffekt bleiben dürfte.

Paulianer
04.04.2011, 21:02
Sollte ter Stegen debütieren, schaue ich sehr gespannt nach Gladbach :)

CasillasBuffon
04.04.2011, 22:10
Ich mag Bailly, er ist eigentlich auch ein guter aber zurzeit kommt er mir sehr unsicher vor. Mal gucken ob Stegen besser mit dem Druck umgehen kann, diese Saison haben schon einige Junge Keeper gezeigt das sie es können!

markusengelmann
04.04.2011, 22:39
Meiner Meinung nach sollte man Bailly in RUHE seine Arbeit machen lassen...der kann was und wird, sollte er wieder spielen auch zeigen!

Ich bin 100% pro Bailly und gehöre nicht zu denen, die nach 20Min anfangen die eigene Mannschaft auszupfeifen, was eig kein Fan tuen sollte aber naja da sind einige "Fans" anderer Meinung.
Die Unsicherheit hat er einfach mangels fehlendem Selbstvertrauen und Private - Dysbalancen!

Bailly gehört ins Tor...der kann und will...nichts gegen ter Stegen, seine Zeit wird kommen. Aber atm sollte Bailly spielen!

Vazilito23
04.04.2011, 22:46
Mittlerweile sind die Chancen auf den Klassenerhalt doch sehr überschaubar. Da kann man ter Stegen auch ins Tor stellen, da der Druck auch nicht mehr der allergrößte ist. Ob das schon gegen Köln im Derby der Fall sein muss, ist allerdings zu bezweifeln.

Cologne Keeper
17.05.2011, 12:39
Bailly-der Staatsanwalt beantragt 6 Monate Haft.
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/bailly--der-staatsanwalt-beantragt-6-monate-haft/-/3286/8457286/-/index.html

Wolle
06.06.2011, 11:51
kicker.de - Bailly: Fünf Monate auf Bewährung

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553531/artikel_bailly_fuenf-monate-auf-bewaehrung.html

Paulianer
06.06.2011, 12:19
Bin mal gespannt, ob er wechselt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, die Gerüchte halten sich jedoch in Grenzen.

Vazilito23
06.06.2011, 15:26
Für Gladbach kann man nach seinen kolportierten Aussagen nur hoffen, dass sie einen Abnehmer für Bailly finden. Fing in MG toll an, zeigte jedoch nach und nach immer mehr Schächen.

Flüüügefänger
22.06.2011, 13:52
Logan Bailly wechselt in die Schweiz:

Favres Goalie zu Xamax (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Favres-Goalie-zu-Xamax-18975488)

Affenbrei
22.06.2011, 15:40
Wurde nicht neulich noch ein anderer Torwart aus der 1. oder 2. Liga mit Xamax in Verbindung gebracht?

Das Gerücht, dass Bailly zu Xamax geht, hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal irgendwo gelesen.

Flüüügefänger
22.06.2011, 17:00
Naja, Xamax ist zur Zeit ein ziiiemlich zwiespältiger Verein. Da war und wird wohl auch in nächster Zeit noch der eine oder andere Name auftauchen... Coupet und Kanouté waren auch mal Gerüchte. Seit letztes Jahr tschetschenische Investoren eingestiegen sind, ist da so ziemlich gar nichts klar.

Gemäss 20 Minuten handelt es sich jedoch hier um ein Leihgeschäft...

Chilavert
22.06.2011, 21:31
haben aber einen Kaufvertrag mit drin, also wenn se wollen können sie ihn kaufen

JSG Titan
29.11.2011, 11:48
Ich melde mich mal wieder, weil ich einen ziemlich interessanten Artikel über Bailly beim Spiegel gefunden hab!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-79805419.html

Tobias
29.11.2011, 11:58
"
Becker beendete die Zusammenarbeit. Immer wieder hatte es Ärger gegeben. So verlangte sein Energieversorger einmal von Bailly eine horrende Nachzahlung: Der Torwart soll das Wasser in seinem Swimmingpool im Garten auf 28 Grad Celsius gehalten haben - einen ganzen Winter lang."


Hammer...

Paulianer
29.11.2011, 17:59
Schon heftig, wozu Geld führen kann. Aber irgendwie auch traurig.

Tomfon
29.11.2011, 18:55
Ich hatte bis jetzt eg noch ein ganz gutes Bild von Bailly vor allem auch wegen des Artikels im Torwart.de-Magazin des Jahres 2010. Als Exzentriker und extravaganter Torhüter war er ja bekannt. Aber dieser Artikel stellt wirft natürlich auch Fragen über seinen Charakter auf. Erinnert ein wenig an französische Könige im späten Mittelalter^^, alle haben Angst um die Existenz und Bailly der Große macht sich Sorgen ob alle seine 4 Sportwägelchen ausreichend betankt sind.
Naja, aber wie weit dieses Phänomen verbreitet ist würde mich ja auch interessieren.

Meister
29.11.2011, 21:18
Auf der einen Seite hab ich dafür nur Küpfschütteln, auf der anderen fast schon Mitleid.

Ich finde, der Mann braucht wirklich Hilfe, wenn das alles so stimmt...

ilportier
30.11.2011, 04:54
Ja und vor Allem ist er ein wirklich guter Torwart!

davy26
30.12.2011, 07:18
Ich hab gelesen auf eine belgischen Website das Bailly eine andere mannschaft sucht. Xamax had finanzielle Probleme und deshalb sollte Bailly weg beim Xamax.

davy26
02.01.2012, 18:21
Bailly hat keine vertrag mehr mit Xamax. Er ist jetz auf such nach eine andere mannschaft und er trainiert jetz mit bei KRC Genk.

Megachiller93
03.01.2012, 01:35
Man,Man,Man da kann man sehen wie schnell man fallen kann. Vor zwei Jahren noch unangefochtene Nummer 1 bei der Borussia und jetzt vereinslos. So wie ich ih einschätze wird er seine Aussortierung aber sebst verschuldet haben. Er sollte jetzt schauen, dass er irgendwie wieder Fuß fasst.

Tobias
03.01.2012, 01:37
Man,Man,Man da kann man sehen wie schnell man fallen kann. Vor zwei Jahren noch unangefochtene Nummer 1 bei der Borussia und jetzt vereinslos. So wie ich ih einschätze wird er seine Aussortierung aber sebst verschuldet haben. Er sollte jetzt schauen, dass er irgendwie wieder Fuß fasst.

Oder er kann seinen geheizten Pool genießen!

Megachiller93
03.01.2012, 01:47
Oder er kann seinen geheizten Pool genießen!
ob das wirklich so ne tolle Alternative ist ? :D

TW-MiK
03.01.2012, 07:09
Fand ihn eigentlich immer recht cool und hoffe daher, dass er nen neuen Club findet UND sich vorallem wieder selbst findet!

ABER: er war doch von BMG nur an Xamax ausgeliehen oder nicht? Wenn Xamax dann seinen Vertrag löst muss er doch zu BMG zurück oder nicht?

Megachiller93
03.01.2012, 12:36
Stimmt, er wird auch wieder bei Borussia gelistet. Ich weiß allerdings nicht, wer jetzt das Gehalt übernimmt. Kann der leihende Verein den Vertrag einfach so auflösen ? Gladbach wird ihn ja mit Sicherheit nicht zurückhaben wollen.

davy26
07.01.2012, 19:30
Bailly ist züruck nach KRC Genk. Er mach dort das sasoin ab. Am ende kann KRC Genk ihn kaufen oder zuruck lassen gehen nach Borussia MG.

Megachiller93
07.01.2012, 20:21
Scheint tatsächlich zu stimmen, angeblich hat er dort einen Halbjahresvertrag unterschrieben. Zudm sichert sich KRC eine Kaufoption über 600.000 €.

Paulianer
08.01.2012, 08:43
Gibt es dafür auch eine Quelle?

davy26
11.01.2012, 14:41
ja denn gibt es Paulianer: http://www.hln.be/hln/nl/1285/Jupiler-Pro-League/article/detail/1376554/2012/01/11/Genk-huurt-Bailly-voor-zes-maanden-van-Gladbach.dhtml

Torbinho
11.01.2012, 15:48
Hier nochmal eine Quelle in deutscher Sprache ;)

http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum/2012/01/11/logan-bailly-zurueck-nach-genk.html

keeper don
23.06.2012, 23:43
Bailly wechselt nach Leuven


Der ehmalige belgische Nationaltorwart Logan Bailly (26) wechselt zur kommenden Saison zu Oud Heverlee Leuven. Bailly, der bereits in der Rückrunde in Belgien auf Leihbasis bei Racing Genk spielte, unterschreibt einen Einjahres-Vertrag.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/bailly-wechselt-nach-leuven/news/anzeigen_94383.html

Quelle: Transfermarkt.de

Bela.B
31.07.2015, 14:24
Spielt nun für Celtic Glasgow.
Wird aber wohl hinter Gordan nur die Nummer2 sein.