PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsserien

Felix_2
16.12.2008, 00:23
Also ich fange dann mal an.

1.Dexter
2.Prison Break
3.What´s up Dad
4.Simpson
5.Immer wieder Jim
6.Still Standing

-21-
16.12.2008, 10:00
Family Guy

The Simpson

Elton vs. Simon (Allerdings die Filme in der WG, die Shows waren "so naja")

Galileo manchmal :p

K11

Tv Total

Switch

.
.
.
.

Stetti
16.12.2008, 12:09
Ich bin absoluter Fan von Prison Break und Alarm für Cobra 11.

Elton vs. Simon habe ich auch gerne gesehen, Switch ist auch genial!
Dr. House schaue ich auch sehr gerne.

Matti 1
16.12.2008, 12:20
Cobra 11
Switch
GZSZ
Little Britain
und
http://picture.yatego.com/images/47a3293969ca61.0/spongebob_tischset.jpg

-21-
16.12.2008, 12:25
-Wolfgang Petry, GZSZ, Spongebob, Markus Godoy..........:rolleyes:

Matti, Matti, Matti.........:rolleyes::p

Matti 1
16.12.2008, 12:28
-Wolfgang Petry, GZSZ, Spongebob, Markus Godoy..........:rolleyes:

Matti, Matti, Matti.........:rolleyes::p

Thomas Godoj:D

-21-
16.12.2008, 12:29
Thomas Godoj:D

Den meint ich ja..:p

WW-Keeper
16.12.2008, 12:31
24 & Simpsons.

simsalabim
16.12.2008, 13:13
Ich gucke eig. jeden Abend Galileo, ist manchmal sehr interessant.

NaBoKoV
16.12.2008, 13:15
Navy CIS,Simpsons und Switch

Mörv1992
16.12.2008, 14:15
Simpsons und SwitchVolle Zustimmung. Dazu kommen noch Galileo und hot or not^^.

Schlumpf
16.12.2008, 14:21
meine sind
Richter Hold
Richterin Salesch
K11
Lenßen & Partner
Niedrig und Kuhnt
Simpsons
und
Spongebob Schwammkopf

DJ Kleinstadtheld
16.12.2008, 14:26
Ein Großteil der schon genannten Shows, bis auf GZSZ oder wie das heißt.

Sonst noch
Scrubs
Fur TV
Ulmen TV
Rent a Pocher
K1 Discovery
N24 XXL Reportage

Knutte
16.12.2008, 14:45
Eine schrecklich nette Familie (vote for Bundy:D)
Simpsons
Switch
Family Guy
Supernatural
little Britain
Stromberg
GSG9
Spongebob
Früher war ich absolut verrückt nach K11,aber das hat sich wieder gelegt.

Kenji 101
16.12.2008, 14:45
Meine Meinung:

Ich finde, dass viele der genannten Serien schlecht produziert wurden. Leider trifft es eher die deutschen Produktionen, da diese oft einfach schlecht besetzt sind. Schlechte Schauspieler, schlechte Kameraführung, vorhersehbare Story, für mich ein absolutes No-Go. Pauschalisieren möchte ich aber nichts.

Aber im Endeffekt soll jeder das gucken dürfen, was ihm gefällt. ;)

Ich persönlich bin mehr der Fan von Filmen, aber da das Thema "Eure Lieblingsserien" heißt, oute ich mich mal. :D

Ich bin ein absoluter Fan der Serie "Californication". Auch wenn oft englische Produktion echt schwach synchronisiert werden, hier versteht man durchaus jeden Gag und auch die Stimmen passen super. Natürlich musste da auch wieder getrickst werden. Außerdem gefällt mir die Story ungemein gut, mit David Duchovny und Natascha McElhone ausgezeichnet besetzt. Ich freue mich schon auf die DVD der ersten Staffel. :) :) :)

Emergency Room schaue ich auch sehr gerne. Haben Staffel 1-7 auf DVD. Der Rest kommt auch noch hinzu. :)

LG

janik
16.12.2008, 15:02
Bundesliga Aktuel
Gallileo
Wrestling
Schloss Einstein
USW ;)

Kampfsport ( Karate weil ich es seit 8 Jahren mache ;))

Spideratze
16.12.2008, 15:16
Unter den realen Serien Dr. House mit weitem Abstand. So regelmäßig und interessiert verfolge ich sonst keine Serie.

Unter den Zeichentrickserien ganz klar South Park. Der Humor mit seinen genialen Parodien und gesellschaftskritischen Botschaften liegt voll und ganz auf meiner Wellenlänge.

Lukas Kruse
16.12.2008, 15:17
SmackDown
Simpsons
Family Guy
American Dead
Galileo
K11
Switch

Roli
16.12.2008, 15:25
Dr. House
Navy CIS
Galileo
CSI Miami
Simpsons
Switch
Cobra 11

(DR. House finde ich am Besten :))

The Dark Knight-BVB
16.12.2008, 15:30
Dexter ist meine Nr.1, weil so komplett anders. Selten hat mich ein Protagonist durch sein Spiel so dermaßen gefesselt wie bei dieser Serie, da hat man mit Michael C. Hall einen exellenten Fang gemacht.

Außerdem gehören die deutschen Produktionen Stromberg und Dr.Psycho (leider wohl abgesetzt) zu meinen Favoriten, weil der Humor einfach genau mein Ding ist.

Mörv1992
16.12.2008, 16:43
meine sind
Richter Hold
Richterin Salesch
...Den Quatsch kann man sich doch nicht wirklich angucken. Rollen von Hobbyschauspielern besetzt und dazu noch langweilige Verhandlungen, welche total realitätsfremd und durchschaubar sind. Außerdem wiederholen sich die Schemata sehr oft.
Für mich absolut unverständlich, sowas zu gucken. Aber jeder so wie möchte;):).

deckman
16.12.2008, 16:47
Meine Lieblingsserie ist allen voran Dr. House.

Dann kommt noch Shark und Navi CIS, gefolgt von Still Standing,

Alexikon
16.12.2008, 16:47
Hör mal wer da hämmert
Little Britain
Dr. House
Switch
Die Simpsons
Takeshi´s castle

Bilbo
16.12.2008, 17:02
Meine derzeitige Lieblingsserie ist "My Name is Earl"

So eine Frechheit von RTL die nach 4 Folgen abzusetzen.
Ich hab sie mir auf Englisch in England gekauft.

simsalabim
16.12.2008, 17:41
Mythbusters und Hör mal wer da hämmert habe ich noch vergessen.

simsalabim
16.12.2008, 17:42
Den Quatsch kann man sich doch nicht wirklich angucken. Rollen von Hobbyschauspielern besetzt und dazu noch langweilige Verhandlungen, welche total realitätsfremd und durchschaubar sind. Außerdem wiederholen sich die Schemata sehr oft.
Da war mal einer als Zeuge, der für ein Spielemagazin arbeitet, welches ich abboniert(sry, wenn falsch geschrieben) habe,
Sry für Doppelpost, Paulianer, kannst ja zusammenfügen, oder?

Luke
16.12.2008, 17:58
Galileo
SouthPark
Switch

Schlumpf
16.12.2008, 18:00
Den Quatsch kann man sich doch nicht wirklich angucken. Rollen von Hobbyschauspielern besetzt und dazu noch langweilige Verhandlungen, welche total realitätsfremd und durchschaubar sind. Außerdem wiederholen sich die Schemata sehr oft.
und dann?!?
was ist dann?
Kann dir doch egal sein. Wenn ich die Serien mag, schaue ich sie halt gerne an.

Mörv1992
16.12.2008, 19:01
und dann?!?
was ist dann?Das musst du mir mal erklären.

Kann dir doch egal sein. Wenn ich die Serien mag, schaue ich sie halt gerne an.Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass die Serien unter alle Kanone sind. Niemand hat dir verboten die Sendungen zu gucken! Und was bitte ist so schlimm an konstruktiver Kritik? Manche stellen sich aber auch an...

Schlumpf
16.12.2008, 19:08
Das musst du mir mal erklären. Ich habe ja auch nichts dagegen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass die Serien unter alle Kanone sind. Niemand hat dir verboten die Sendungen zu gucken! Und was bitte ist so schlimm an konstruktiver Kritik? Manche stellen sich aber auch an...
ja Sorry, ich weiß, dass ich da etwas überreagiert habe....darfst nicht so ernst nehmen. Und was das erste Zitat angeht, da habe ich ausversehn den 2ten Satz zu viel geschrieben

Luke
16.12.2008, 19:09
Mit deinem ersten Zitierten teil meinte sie, was dann passiert ist, in der von simsalabim geschilderten Szene.

Ich finde diese Rich´tersendungen sowie 2 bei Kallwass, das Geständnis etc nicht gut. Aus den Gründen die Mörv oben schon genannt hat.

Mörv1992
16.12.2008, 19:12
@Schlumpf
Kein Problem, Schwamm drüber;):).
@Luke

BvB19_09
16.12.2008, 20:42
Gucke gerne die Dokumentationen von N24, die Abends laufen. Ebenfalls Switch, Simpsons, Stern TV und Planetopia.

Mörv1992
16.12.2008, 20:44
Gucke gerne die Dokumentationen von N24, die Abends laufen. Ebenfalls Switch, Simpsons, Stern TV und Planetopia.Ja die Wissensendungen habe ich vergessen. Aber kann man die wirklich als Serie einordnen? Unter Serie verstehe ich entweder, dass sie täglich kommen, oder einen Cliffhanger haben...

simsalabim
17.12.2008, 13:26
SternTV kommt zwar nicht täglich, aber wöchentlich, deshalb denke ich, kann men es schon als Serie einstifen.

Markus Miller Jr.
17.12.2008, 14:03
King of Queens
Auf Schlimmer und ewig
Immer wieder Jim
Simpsons
wenns mal wieder kommt die alten Disney Cartoons.

The Transporter
17.12.2008, 14:14
Dr. House
Sliders
Alarm für Cobra 11
Smallville

Pascal.N
17.12.2008, 14:37
South Park
American Dad
Family Guy
Simpsons

taff
Galileo

Jonas97
17.12.2008, 15:03
Raw
Smackdown
ECW
simpsons
Malcolm mittendrin

jdk
17.12.2008, 16:04
Bei mir ganz klar:
King of Queens (auch nach dem 10.ten mal gucken einer Folge immernoch lustig)
Und Dexter.
Einfach fesselnd.

Außerdem:
Alle Hassen Chris (läuft leider nicht mehr)
Simpsons usw.

WW-Keeper
16.05.2009, 17:50
Noch keiner hat LOST genannt? Ich bin mir sehr sicher, wer es bis zur dritten Staffel schafft - der findet die Serie bestimmt auch so geil wie ich.

Believer
16.05.2009, 19:30
Grey's Anatomy
Emergency Room
Private Practice
ach ja... ich gebe zu: Germany's Next Topmodel wenn's kommt ;)

Und natürlich alles was mit Fußball zu tun hat :D

Kenji 101
16.05.2009, 19:36
Ich gucke gerne Californication, hoffe mal, dass auch die zweite Staffel in Deutschland läuft. Ich liebe diese Serie, fühle mich immer so berührt... . :o:)

Ansonsten finde ich auch noch die Gilmore Girls klasse. :p:)

Noch keiner hat LOST genannt?

LOST ist nicht so mein Geschmack. Das Drehbuch und die Computertricks sind nicht mein Fall.

LG

Emergency Room

Staffel 1 - 8 habe ich zu Hause rumliegen. Gucke ich immer, wenn ich krank bin. Die restlichen Staffeln werden noch gekauft. Tolle Serie, ein Meilenstein. :) ;)

LG

Believer
16.05.2009, 20:40
Staffel 1 - 8 habe ich zu Hause rumliegen. Gucke ich immer, wenn ich krank bin. Die restlichen Staffeln werden noch gekauft. Tolle Serie, ein Meilenstein. :) ;)

Absolut! Die aktuelle Vorschau bei ProSieben unterlegt mit "Pictures of You" sagt so ziemlich alles aus :) Die Serie lieferte auch das für mich beste Opening, das ich jemals gesehen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=D8i8KMdS080 bei 00:38 (Ich liiebe die Stelle :o)

Wirklich ein Meilenstein auch was die Technik anbelangt. Mein Vater flippt jedesmal aus bei den Kameraperspektiven & -wechseln (Er ist Cutter beim ZDF ;))

Finsinga
17.05.2009, 21:33
Wenn ich mal Zeit hab, schau ich mir Simpsons an.
Ansonsten halt die Klassiker mit Sportschau, Hattrick, usw.

The Dark Knight-BVB
17.05.2009, 22:20
Ich gucke gerne Californication, hoffe mal, dass auch die zweite Staffel in Deutschland läuft.

Wohl nur auf Premiere, da die Serie auf RTL 2 wirklich miserable Quoten einfuhr (warum auch immer...).

Undertaker
17.05.2009, 22:56
Hör mal wer da hämmert
Käfig voller Helden
Pazifikgeschwader 214
Das A-Team
Night Righter
Ein schrecklich nette Familie
Rosanne
Bill Cosby Show
Knight Rider
Ein Colt für alle Fälle
Frauenknast
Unter uns
Alf
Cheers
Frasier
Quincy
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Baywatch
Star Trek: Raumschiff Voyager
Band of Brothers
Paker Lewis

Ich denke das einige Serien davon nicht kennen, ich denke Steffen kennst sie auch alle.

Trust_Tobi
17.05.2009, 23:03
Sowieso schau ich mir alle Serien in Englisch an.

Breaking Bad
Dexter
House M.D.
Band of Brothers
Lie to me
The Mentalist
How I met your mom
King of Queens

Mondy
20.05.2009, 17:17
Noch keiner hat LOST genannt? Ich bin mir sehr sicher, wer es bis zur dritten Staffel schafft - der findet die Serie bestimmt auch so geil wie ich.

Ich bin sogar schon bei Staffel 5:D...Lost ist auf jeden Fall eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Ansonsten noch South Park, Malcolm mittendrin, Scrubs, It´s always sunny in Philadelphia, King of Queens, Alle lieben Raymond, Ehe ist..., Simpsons, Family Guy, Das A-Team, Knight Rider, How I met your mother und last but not least Stromberg!

Hör mal wer da hämmert
Käfig voller Helden
Pazifikgeschwader 214
Das A-Team
Night Righter
Ein schrecklich nette Familie
Rosanne
Bill Cosby Show
Knight Rider
Ein Colt für alle Fälle
Frauenknast
Unter uns
Alf
Cheers
Frasier
Quincy
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Baywatch
Star Trek: Raumschiff Voyager
Band of Brothers
Paker Lewis

Ich denke das einige Serien davon nicht kennen, ich denke Steffen kennst sie auch alle.

Laufen diese beiden Serien noch irgendwo? Ich habe die früher geliebt...

Stetti
20.05.2009, 17:29
und last but not least Stromberg!

Hab ich bei meiner Auflistung vergessen - kommt da eigentlich nochmal irgendwas von?

Mondy
20.05.2009, 17:45
Hab ich bei meiner Auflistung vergessen - kommt da eigentlich nochmal irgendwas von?

Soviel ich weiss ja, aber wann weiss ich auch nicht..wäre jedenfalls eine Schande, diese grandiose Serie unter´n Tisch fallen zu lassen. Und Stromberg war bzw. ist ja auch ziemlich erfolgreich, also glaub ich schon dass es definitiv weitergeht...

Kenji 101
20.05.2009, 18:26
Wohl nur auf Premiere, da die Serie auf RTL 2 wirklich miserable Quoten einfuhr (warum auch immer...).

Das stimmt, aber wieso? Das war für mich mit das Serienhighlight des Jahres.

Weiß einer, ob ne' DVD von der 1.Staffel rauskommt?

LG

Trust_Tobi
20.05.2009, 18:44
Ansonsten noch Malcolm mittendrin
Der Vater von Malcolm spielt die Hauptrolle in "Breaking Bad", falls es dich interessiert. Es war im ersten Augenblick schwierig für mich um zu glauben dass er eine ernste Rolle spielen kann, aber Breaking Bad ist mitlerweile einer meiner absoluten Lieblingsserien.

Drobny92
20.05.2009, 20:38
Drake und josh

whats up dad

king of queens

two and a half man (geilste sendung überhaubt:D)
chin chan (weis nicht ob das noch jemand kennt?

Believer
20.05.2009, 23:23
chin chan (weis nicht ob das noch jemand kennt?)

Nur zu gut, ist mir ja fast peinlich :o xD

Aber das läuft doch gar nicht mehr im TV oder? Ich habe es bestimmt vor 4 Jahren das letzte Mal gesehen ;)

Felix_2
20.05.2009, 23:27
Aber das läuft doch gar nicht mehr im TV oder? Ich habe es bestimmt vor 4 Jahren das letzte Mal gesehen ;)
Doch morgens um 4Uhr auf RTL2

Believer
20.05.2009, 23:31
Doch morgens um 4Uhr auf RTL2

Um 4 Uhr? Da träum ich höchstens noch von der Serie :D
Das einzige Mal, dass ich so früh aufgestanden bin wegen Fernsehen, war während der Olympiade in Beijing ;)

Felix_2
20.05.2009, 23:34
Ich habe es auch nur mal per zufall mitbekommen.

GeGe
21.05.2009, 10:30
Monk hat hier auch noch keiner erwähnt glaub ich und die Serie find ich auch genial!

Chalkias
21.05.2009, 17:52
One three Hill
Desperate Houswives:D
Sportschau
Galileo
das Model und der Freak
Unter Uns/GZSZ

Sind so meine beliebtesten Serien/Sendungen.

lg

Believer
21.05.2009, 17:59
Desperate Houswives:D

Ich dachte immer, dass Desperate Housewives so eine typisch weibliche Sendung is, wusste gar nicht, dass die für Männer auch so interessant ist :D
Ich find sie jedenfalls auch toll. Vor allem der Einstieg und das Ende der Folgen gefallen mir mit dem Monolog immer sehr gut. Dieses Schema hat Grey's Anatomy ja dann auch übernommen ab und zu.

Manuel
21.05.2009, 18:04
Scrubs
Two And A Half Men
Prison Break
Family Guy
American Dad
Dr. House
:D
Das schau ich mir immer an, aber mittlerweile eigentlich nur noch auf Englisch, auf deutsch klappen viele Witze nicht/passen die Stimmen einfach nicht so gut.

Believer
21.05.2009, 18:39
Dr. House
:D
Das schau ich mir immer an, aber mittlerweile eigentlich nur noch auf Englisch, auf deutsch klappen viele Witze nicht/passen die Stimmen einfach nicht so gut.

Na endlich hab ich mal auch so einen Englisch-Gucker gefunden :) Ich kann mir Grey's Anatomy und Dr. House auch kaum noch auf Deutsch angucken. Die Stimme von Gregory House im Deutschen geht ja noch, aber bei Chase zum Beispiel sieht das da schon wieder ganz anders aus.
So ist es auch bei Grey's Anatomy. Wenn man einfach die Witze auf Englisch hört sind sie viel... witziger. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D
Und dank dieser Angewohnheit kenn ich schon die ganze 5. Staffel, die gerade erst im deutschen Fernsehen angelaufen ist ;) Ein absolutes Muss.

Manuel
21.05.2009, 18:48
Gilt aber für alle oben genannten Sendungen. Bei Family Guy ist das so ein Unterschied.
Allein die Originalstimme von Peter ist so lustig.

Chalkias
21.05.2009, 20:17
Ich dachte immer, dass Desperate Housewives so eine typisch weibliche Sendung is, wusste gar nicht, dass die für Männer auch so interessant ist :D
Ich find sie jedenfalls auch toll. Vor allem der Einstieg und das Ende der Folgen gefallen mir mit dem Monolog immer sehr gut. Dieses Schema hat Grey's Anatomy ja dann auch übernommen ab und zu.

Naja bin auch erst durch meine größe Schwester drauf gekommen. Ich glaub, dass ich mitlerweile alle Staffeln - bis auf die letzte - gesehen habe. One tree Hill finde ich aber eine Klasse höher. Kann ich nur empfehlen!;)

lg

freaky_styley
21.05.2009, 22:19
Ein Käfig voller Helden
Emergency Room
Dr. House
Simpsons
Desperate Housewives
Family Guy
American Dad

Felix_2
21.05.2009, 23:21
Scrubs
Two And A Half Men
Prison Break
Family Guy

Mondy
22.05.2009, 13:23
Der Vater von Malcolm spielt die Hauptrolle in "Breaking Bad", falls es dich interessiert. Es war im ersten Augenblick schwierig für mich um zu glauben dass er eine ernste Rolle spielen kann, aber Breaking Bad ist mitlerweile einer meiner absoluten Lieblingsserien.

Kann ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen und irgendwie ist mir der Gedanke daran zuwider;)...ist für mich ungefähr so, als würde Ben Stiller in nem Melodram mitspielen.

Nur mal so als abschreckendes Beispiel auch wenn´s etwas off-topic ist: schonmal Jim Carrey in einer "ernsten Rolle" gesehen (The Majestic)?! ...ich fand´s echt gruselig:eek:

Drake und josh

whats up dad

king of queens

two and a half man (geilste sendung überhaubt:D)
chin chan (weis nicht ob das noch jemand kennt?

Ich kenne die Serie auch und finde sie immer noch herrlich durchgeknallt..."looking for trouble, he´s your man":D:D:D

Ich glaub ich werd mir das mal wieder aufnehmen...:cool:

stb94
22.05.2009, 14:39
Also meine sind :

Galileo
Scrubs
Dr. House
Sportschau

incognito
19.06.2009, 09:05
Lost ist eine fantastische ( im wahrsten Sinne ) Serie. Absolut empfehlenswert aber unbedingt von Anfang an angucken!

Paulianer
19.06.2009, 12:19
King of Queens
Simpsons

KingKahnII
19.06.2009, 12:26
Simpsons
Cobra11:D

zero
20.06.2009, 22:32
- Dexter (ganz klare Nummer 1, die 3 Staffeln schon 2mal geguckt und richtig heiss auf die 4.)

- Californication (einfach Rock N Roll pur und im Laufe der Serie ist der Fokus auch vom ......... weg und hin zu den Charakteren geshiftet, was der Serie sehr sehr gut getan hat. Also nicht vom Piloten abschrecken lassen ;) )

- Scrubs (DER Klassiker. 8 Staffeln und keine langweilig)

- South Park

- Family Guy & American Dad

- The Shield

- Prison Break (wobei das Finale schon bockschwach war)

Das ist so das, was ich momentan bzw die letzten Jahre regelmäßig sehe und gesehen habe, wobei die Simpsons natürlich immer noc hdabei sind aber viel an ihrer Klasse eingebüßt haben. Leider.

Kenji 101
20.06.2009, 22:37
- Californication (einfach Rock N Roll pur und im Laufe der Serie ist der Fokus auch vom ......... weg und hin zu den Charakteren geshiftet, was der Serie sehr sehr gut getan hat. Also nicht vom Piloten abschrecken lassen ;) )

Genau, ist auch meine Lieblingserie!

LG

Daniel1991
20.06.2009, 23:08
King of Queens
Simpsons

Dito.
King of Queens und die Simpsons sind einfach nur genial...:)

Sehr gut sind außerdem South Park, Family Guy, Little Britain, Drawn Together u.ä.

Florian
20.06.2009, 23:24
Simpsons
Cobra11:D
So seis:D
Kann dir nur zustimmen.

Meti
18.07.2009, 15:28
Monk
Psych
Simpsons
Sportschau usw.

aber im Moment find ich Still Standing auf RTL 2 richtig cool ;)

Roli
18.07.2009, 15:34
"The Mentalist" ist im Moment meine absolute Lieblingssendung. :)

Bela.B
18.07.2009, 22:29
Two and a half Man
sehe ich im moment gerne

marco95
18.07.2009, 23:06
Elton vs. Simon
Comedy Street
Switch
schaue ich sehr gerne.

Chris_k
19.07.2009, 09:55
Monk und O.C. California aber ich gucke die auf DVD und nicht im TV aber da soll O.C. wohl auch Nachmittags wieder laufen

Paulianer
03.11.2009, 22:39
Heute ist endlich die vierte Staffel von Stromberg gestartet. Und ich kann sagen, dass sich das Warten absolut gelohnt hat. Habe teilweise auf dem Boden gelegen vor lachen :)

Stetti
04.11.2009, 09:14
Heute ist endlich die vierte Staffel von Stromberg gestartet. Und ich kann sagen, dass sich das Warten absolut gelohnt hat. Habe teilweise auf dem Boden gelegen vor lachen :)
War wieder richtig gut!

"Erdmännchen (...) Der hängt dem und dem im Arsch (sinngemäß), ich häng' dem Niebel im Arsch und du Ulf, hängst... ähm sitzt jetzt auch mit im Boot":D

pMr
04.11.2009, 09:34
-Two and a half men
-King of Queen
-Scrubs ,Simpson
-One piece
-The big bang Theory

Luke
04.11.2009, 09:35
Mir gefällt Stromberg beispielsweise absolut nicht... finde das weder komisch noch sonst was... Liegt aber daran, dass ich Christoph Maria Herbst als Komiker nicht mag...

Da doch lieber two and a half men angucken :)

seninho
04.11.2009, 10:07
House M.D. (Englisch ists noch geiler)
Simpsons
Smallville
Star Trek TNG
A-Team
Unter Uns
Knight Rider
MacGyver

Früher noch:
Team Knight Rider
Notruf California
Baywatch

hannover
04.11.2009, 10:19
Mir gefällt Stromberg beispielsweise absolut nicht... finde das weder komisch noch sonst was... Liegt aber daran, dass ich Christoph Maria Herbst als Komiker nicht mag...

Da doch lieber two and a half men angucken :)

Luke, ich glaube das liegt an deinem jugendlichen Alter! :D
Im Ernst, ich schaue die Serie auch nicht, aber ich kann es verstehen, denn viele Leute arbeiten selbst in Büros und finden in der Serie ein bisschen von eigens erlebten Wahnsinn wieder. Ich selbst hab das auch noch nie, daher ist's nicht mein Fall.

Zum Thema:
Neben Dr. House schaue ich eigentlich nur noch Two and a half men wirklich immer (kommt leider zur selben Uhrzeit, also immer nachts eine Wiederholung :D)

Und seit kurzem The Big Bang Theory (samstag Nachmittag, Pro7) - genial!

EnverGüvec1
11.11.2009, 20:17
Die Simpsons
What´s up Dad?
Switch
Harper´s Island

Medicopter 117

Payer
11.11.2009, 20:43
Meine sind:
1.Simpsons
2.Malcolm Mittendrin
3.Smack Down
4.Scrubs
5.King of Queens
6.Bundesliga Pur

bscler23
11.11.2009, 20:46
Simpsons
King of Queens
Two and a half men
Stromberg

Paulianer
11.11.2009, 20:49
Gestern habe ich die erste Stromberg-Folge gesehen, bei der ich nicht lachen konnte :(

pMr
11.11.2009, 23:54
Mir sagt Stromberg auch nicht zu , aber ein Kollege hat mir The big bang Theory gezeigt die Serie find ich gut . :>

Knutte
12.11.2009, 06:10
Gestern habe ich die erste Stromberg-Folge gesehen, bei der ich nicht lachen konnte :(
Ging mri ähnlich.
Die alten Folgen fand ich viel besser.

Meine Serien:
Simpsons
Dr.House
Monk
(Stromberg)
Alarm für Cobra 11 (ist zwar nicht realistisch,aber trotzdem cool^^)

Schnapper82
12.11.2009, 07:02

Ich habe es mir genau deswegen gar nicht erst angeschaut.
Ich wusste ja, dass Ernie als depressiver Mensch dargestellt wird etc.
Das konnt ich mir nicht antun...

Stetti
12.11.2009, 07:11
Ich wollte eigentlich auch wieder "Two and a half men" und "Stromberg" gucken, habe es aber gelassen. Sowas wollte ich mir in den Momenten gar nicht ansehen.

Schaut von euch schon jemand länger "Two and a half men"? Habe jetzt 3 oder 4 Folgen gesehen und finde die Sendung echt sehr unterhaltsam. Ich überlege mir jetzt, eine oder zwei Staffeln auf DVD zu kaufen. Sind die alle 6 in etwa gleichgut oder gabs mal eine bessere oder schlechtere?

Lukas Kruse
12.11.2009, 12:51
Ich wollte eigentlich auch wieder "Two and a half men" und "Stromberg" gucken, habe es aber gelassen. Sowas wollte ich mir in den Momenten gar nicht ansehen.

Schaut von euch schon jemand länger "Two and a half men"? Habe jetzt 3 oder 4 Folgen gesehen und finde die Sendung echt sehr unterhaltsam. Ich überlege mir jetzt, eine oder zwei Staffeln auf DVD zu kaufen. Sind die alle 6 in etwa gleichgut oder gabs mal eine bessere oder schlechtere?
Hm also ich persönlcih fand die ersten 4 Staffeln am besten. Vorallem weil Jake noch klein ist und wie bela es mal schön ausgedrükt hat: "Mit seiner kindlichen Naiität für Lacher sorgt". Wenn Charlie versucht ihm Dinge über Frauen zu erklären, könnte ich mich wegschmeißen. Und wenn doann noch die Mutter von Allen und Charlie kommt.:)
Ich fnde alle gut, aber wie gesagt meiner Meinung nach sind die ersten Staffeln besser. Wobei ich Staffel 1 und 4 am besten finde. Ist Geschmackssache.

Stetti
12.11.2009, 14:04
Okay, danke!

Habe bei einem Freund gestern eine Folge aus der 3. Staffel gesehen, wo ich wirklich lachen musste. Ging um Metaphern und irgendwann gegen Ende meinte dann Jake, der sich kurz zuvor wieder von seiner Freundin getrennt hatte: "Wenn ich eins gelernt habe, dann dass, wenn ich keine Schokotörtchen mehr bekomme, dann backe ich mir einfach selber welche" - und Charlie nur sagen konnte: "Der Junge hat die Metaphern verstanden":D:)

JSG Titan
12.11.2009, 15:17
@ Stetti: Ich bin in kürzester Zeit auch ein umheimlicher Two and a half men -fan geworden! Das ist in den USA die beliebteste Sitcom! Die neuen Folgen mit dem jugendlichen Jake gefallen mir nicht so, aber die älteren laufen jeden Tag in 10 Minuten auf Kabel 1. Klar gibts auch mal Folgen die nicht so witzig sind, aber insgesamt - TOP!

Lukas Kruse
12.11.2009, 18:59
Okay, danke!

Habe bei einem Freund gestern eine Folge aus der 3. Staffel gesehen, wo ich wirklich lachen musste. Ging um Metaphern und irgendwann gegen Ende meinte dann Jake, der sich kurz zuvor wieder von seiner Freundin getrennt hatte: "Wenn ich eins gelernt habe, dann dass, wenn ich keine Schokotörtchen mehr bekomme, dann backe ich mir einfach selber welche" - und Charlie nur sagen konnte: "Der Junge hat die Metaphern verstanden":D:)
Stimmt Staffel 2 ist ebenfalls genial, wie so ziemlich die ganze Show:). Wie gesagt, ich bevorzuge Staffel 1 und 4 aber alle trennen nur Nuancen. Heißt: Alle richtig geil.
Jake ist sowieso der beste, knapp gefolgt von Berta.

Bela.B
12.11.2009, 19:10
@stetti: die Sendung ist einfach top. Zur 6.staffel kann ich nicht ganz so viel sagen, aber auch Staffel 5 (habe ich bisher nur im Netz gesehen, nicht auf K1) ist sehr emfehlenswert.

Die Highlights der 5. Staffel sind auf jeden Fall "Charlie Waffels" und die Hochzeit mit Teddy und ihren Folgen.
Außerdem steckt dort Jake endgültig in der Pubertät.

Jake ist sowieso der beste, knapp gefolgt von Berta.

Ja die Sprüche sind immer so genial, vor allem von Bertha, mit ihrem schwarzen Humor, und Jake mit seiner kindlichen Naivität.

Tipp für die Leute, die sich wie ich meist die Folgen bei youtube angucken.
Als Alternative für den Suchbegriff "Two and Half man" emfehle ich euch den deutschen Begriff "Mein cooler Onkel Charlie", so hieß die Sendung früher in Deutschland und Österreich, bevor man ihr den selben Namen wie im Mutterland gab.

@ Stetti: Ich bin in kürzester Zeit auch ein umheimlicher Two and a half men -fan geworden! Das ist in den USA die beliebteste Sitcom!

Und Herr Sheen ist auch der bestbezahlteste Sitcom-Schauspieler in dne Staaten.

Lukas Kruse
12.11.2009, 19:17
Und Herr Sheen ist auch der bestbezahlteste Sitcom-Schauspieler in dne Staaten.
Zurecht wie ich finde. Er ist wie eigentlich die gesamte Besetzung super lustig. Ich liebe die Treffen mit Evelyn.:)

Bela.B
12.11.2009, 19:23
Zurecht wie ich finde. Er ist wie eigentlich die gesamte Besetzung super lustig. Ich liebe die Treffen mit Evelyn.:)

Ja da stimme ich dir zu.
Ja Evelyn hatte auch mal einen Gastauftritt bei KOQ, falls es jemanden interessiert, wo sie in dem Football Stadium, die Chefin von Carrie spielt.

Andy22
13.11.2009, 20:17
Für mich gibt es nur zwei Serien die ich nicht nur mag sondern über alles liebe:MASH und Ein Käfig voller Helden.Bin ansonsten nicht so der große
"Fernsehkieker"-wie Pittiplatsch früher immer zu sagen pflegte.

Andy

Kenji 101
13.11.2009, 22:50
Californication ist meine absolute Lieblingsserie. Selten konnte mich eine Serie so sehr fesseln, so sehr begeistern, mich so sehr philosophieren lassen.

Die schauspielerische Leistung ist zu 95% großartig, die Charaktere liebevoll ausgestaltet und in der ein oder anderen Situation findet man sich wieder. Mit Natasha McElhone und David Duchovny hätte man wohl kaum bessere Schauspieler für diesen satirischen Blick engagieren können.

LG

Bär
05.12.2009, 14:38
Ich liebe Eine schrecklich nette Familie und hinterm Sofa an der Front :D

Außerdem schaue ich immer die ganzen Law&Order-Folgen und vorallem MONK und Dr. House.

.:$El-Nico$:.
05.12.2009, 14:52
Ich gucke am liebsten Simpsons.
Gibt doch einfach nichts besseres wie die Gelbe Kultfolge ;)
Außerdem finde ich Scrubs noch ziemlich gut :)

MFG .:$El-Nico$:.

Felix_2
16.07.2010, 12:30
bei mir kommt jetzt Neu dazu Supernatural...

jdk
17.07.2010, 17:16
Am liebsten gucke ich momentan How I Met Your Mother.
Selten geniale Charaktere gepaart mit skurrilen, lustigen Storys , einer großen Portion Charme und einer Brise Jedermanns Alltag - Grandios.

Nachwuchskeeper1993
17.07.2010, 17:57
Definitiv Two and a half Men. Die neue 7. Staffel gefällt mir sehr gut. Dort hat Jake schon seinen Führerschein...:)

Tom
17.07.2010, 18:08
Meine absolute Lieblingsserie ist Geek,dazu kommt im Moment King Of Queens weil ich grade alle Staffeln nochmal gucke.

S h Y
19.07.2010, 13:06
KoQ, Prinz von Bel-Air, Scrubs, Two and a half man

Bei mir müssen einfach "echte" Menschen mit spielen, Simpsons gefällt mir z.B überhaupt nicht!

Nachwuchskeeper1993
19.07.2010, 13:25
Bei mir müssen einfach "echte" Menschen mit spielen, Simpsons gefällt mir z.B überhaupt nicht!

Geht mir genauso. Bei mir muss es "realistisch" sein.

wiepie86
19.07.2010, 15:05
Ich schaue gerne:
Family Guy
Two And A Half Man
What's Up Dad etc.
Gerne auch Kochshows ^^

Affenbrei
23.09.2010, 13:50
So einiges.Ich mag besonders deutsche Comedy-Serien wie Pastewka und Stromberg :)

Alle hassen Chris
Malcolm mittendrin
Hausmeister Krause
Die Simpsons
Family Guy
Scrubs
Monk
Pastewka
Stromberg
Comedystreet
Switch Reloaded (mittlerweile arg albern geworden)
Kalkofes Mattscheibe
Supernatural
Two and a half men
5ive Days to Midnight
How I Met Your Mother
Big Bang Theory
Prison Break

Henni
04.10.2010, 11:44
Auf jeden Fall: Simpsons, Family Guy und Little Britain alles was so mit Comedy zu tun hat !

tomtom14
26.12.2010, 23:29
Das sind meine Lieblingsserien:
-Two and a half men
-King of Queens
-Scrubs
-Simpsons
-Prison Break

Megachiller93
26.12.2010, 23:50
Meine Lieblingsserien sind:
-Stromberg