Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücken?!
Hey Leute,
und zwar ich hatte vorhin Training und aufeinmal fängts an in meinem Rücken zu ziehen dann grätsch ich einen ball ab und es zieht richtig arg.
So es ist nur auf der linken Seite,hatte einmal schon ähnliches und kann mir Tipps geben ?! Und ich lieg auch schon die ganze Zeit auf nem Wärmekissen.
Ja und was noch dazu kommt,glaubt ich ich kann morgen spielen?! Wir ham morgen futsal-Stadtmeisterschaften eigentlich sollt der Zweite spielen aber der hat jetzt abgesagt und jetzt hat mein Trainer gemeint ich soll ihm morgen für bescheid sagen.
Vorher probier ich nich morgen früh zum Physiotherapeuth zu gehn.
Danke schonmal für eure Hilfe
MfG Lore95
Mörv1992
19.12.2008, 21:41
Du hast vorher nichts gemacht und es fängt wie aus dem Nichts an zu ziehen?
Ja also mir ist bewusst nichts aufgefallen was es hätte auslösen können,ich vermute ja dass ich mir vielleicht einen Nerv eingeklemt habe oder ähnliches
Mörv1992
19.12.2008, 21:50
Ja daran habe ich auch als erstes gedacht. Es könnte auch sein, dass du dir etwas gezerrt hast. Aber alles nur Spekulation...du gehst wie schon gesagt morgen zum Arzt/Physio. Wenn du anhaltend starke Schmerzen hast spielst du nicht;) und wenn der Arzt/Physio dir keine Freigabe gibt, sowieso nicht. Weil für die Halle riskieren, den Rückrundenanfang zu verpassen wäre in der Relation zu uneffizient.
Naja, gute Besserung:)
Und berichte, wie es gelaufen ist;).
LG
ja danke,
auserdem gibts ja auch noch wichtigere hallentuniere,hab eins gegen nur bundesliga klubs =) naja is ja auch egal und danke Mörv und ich vergess auch nich zu berrichten :D
Weil für die Halle riskieren, den Rückrundenanfang zu verpassen wäre in der Relation zu uneffizient.
Wenn ich solche Rückenschmerzen wieder hätte,würde mir das mal ganz glatt am A.... vorbeigehen,welches dieser Spaßspiele wichtiger wäre.
Also wenn es ein Nerv ist,würde ich an deiner Stelle nicht spielen,denn wenn er dir den Rücken dann eingerenkt hat,wirst du nach Sport kurz danach wahrscheinlich wieder rückfällig.Und wenn du eine Weile Pause machst,fang bloß nicht direkt wieder an,wenn der Schmerz fast weg ist.Wenn du gar nichts mehr spürst,mach lieber noch ein paar Tage mehr Pause,denn wenn man dabei (was ja leicht passieren kann) rückfällig wird,fängt der ganze Spaß wieder von vorne an.
Danke Knutte,
ja jetzt kommen ja sowieso die Feiertage und danach ma schaun geh ich halt nochma dem phsio,lass mich wen wieder alles in Ordnung is schön durchkneten und konzentrier mich dann wieder voll auf die Vorbereitung.:D
Danke nochmal Knutte und Mörv
Hatte ich auch öfter. Entweder du hast dir "einen Zug geholt" Damit meine ich nicht zuviel geraucht, sondern eine schnelle Bewegung etc.
Oder eben der Nerv ist eingeklemmt. Bei letzterem hilft nur entspannen und das geht dann wieder weg, da kenn ich mich aber nicht genau aus.
Beim "Zug" da könnte eventuell eine Rotlichtlampe helfen. Also ab nach Hamburg auf die Reeperbahn ;)
Dies hilft bei mir relativ gut, da meine ganze Familie das hin und wieder hat :)
Gute Besserung
Wenn du dir einen Nerv eingeklemmt hast würdest du wahrscheinlich vor Schmerzen nicht mal gerade stehen können. Das ist richtig übel, daher wird es das wohl kaum sein.
Ich hab hin und wieder auch Rückenprobleme mit etwas verspannter Muskulatur und da hilft so ein Wärmepflaster enorm. Das hab ich dann sogar während des Spiels an.
Diese verspannter Muskulatur kann von einseitiger Belastung herrühren oder , was schlimmer ist, von Problemen im Bandscheibenbereich. Ich meine jetzt keinen Bandscheibenvorfall, bevor einer schreit.;)
Wenn du so etwas öfters hast würde ich damit mal zum Arzt gehen.