PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Forum: Wahl zum User des Jahres 2008



Paulianer
20.12.2008, 01:21
Hallo zusammen,

wie schon in den vergangenen Jahren, wird zum Jahresende die Wahl zum User des Jahres durchgeführt. Diesmal ermitteln wir mit eurer Hilfe den User des Jahres 2008.


Ablauf und Regeln:

Regeln:

1. Moderatoren und sonstige Mitarbeiter von torwart.de stehen nicht zur Wahl und dürfen dementsprechend auch nicht nominiert werden.

2. Jeder User darf nur einmal an jeder Abstimmung teilnehmen. Das Abstimmen mit Hilfe eines Doppel-Accounts oder dergleichen wird mit dem Ausschluss des jeweiligen Users bestraft. Die entsprechend abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.

Wir behalten uns Regeländerungen vor.


Kategorien:

- Aktivster User des Jahres 2008
- Kompetentester User des Jahres 2008
- Freundlichster User des Jahres 2008
- Kritischster User des Jahres 2008
- Newcomer des Jahres 2008


Die Nominierungen:

In der Zeit vom 20. bis zum 27. Dezember 2008 könnt ihr eure Kandidaten in den jeweiligen Kategorien nominieren. Hierzu nutzt ihr bitte die entsprechenden Threads, die noch erstellt werden.


Die Wahlen:

Vom 02. bis zum 09. Januar 2009 habt ihr die Möglichkeit, in jeder Kategorie für euren Favoriten zu stimmen. Es stehen alle nominierten User zur Wahl.


Das Punkteverfahren:

In jeder Kategorie können Punkte erworben werden:

1. Platz: 5 Punkte
2. Platz: 4 Punkte
3. Platz: 3 Punkte
4. Platz: 2 Punkte
5. Platz: 1 Punkt

Ausgeschlossen von diesem Punkteverfahren ist die Kategorie des Newcomers.

Derjenige User, der die meisten Punkte sammelt, ist User des Jahres 2008 im torwart.de-Forum und bekommt diesen Titel in seinem Profil hinterlegt.


Preise:

Natürlich können die drei insgesamt besten User auch etwas gewinnen:

1. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 80,- Euro
2. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 70,- Euro
3. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 60,- Euro

Der Sieger des Newcomer-Wettbewerbs erhält einen Gutschein im Wert von 50,- Euro.



Wir wünschen Euch nun viel Spaß bei der anstehenden Wahl.

Euer torwart.de-Team

Mörv1992
20.12.2008, 01:41
- Aktivster User des Jahres 2008: Knutte
- Kompetentester User des Jahres 2008: übergreifer
- Freundlichster User des Jahres 2008: Luke123
- Kritischster User des Jahres 2008: Anadur
- Newcomer des Jahres 2008: Alexikon.

Das sind meine Nominierungen. Viel Glück und Spaß allen bei der Wahl.

Gruß

Schlumpf
20.12.2008, 01:49
- Aktivster User des Jahres 2008: Knutte
- Kompetentester User des Jahres 2008: übergreifer
- Freundlichster User des Jahres 2008: Luke123
- Kritischster User des Jahres 2008: Anadur
- Newcomer des Jahres 2008: Alexikon.

Das sind meine Nominierungen. Viel Glück und Spaß allen bei der Wahl.

Gruß
da kann ich mich nur anschließen, die hätte ich auch gewählt

Lukas Kruse
20.12.2008, 09:09
- Aktivster User des Jahres 2008: Bela B.
- Kompetentester User des Jahres 2008: übergreifer
- Freundlichster User des Jahres 2008: Roli
- Kritischster User des Jahres 2008: Daniel
- Newcomer des Jahres 2008: Anadur

Daniel1991
20.12.2008, 10:22
Die Nominierungen:

In der Zeit vom 20. bis zum 27. Dezember 2008 könnt ihr eure Kandidaten in den jeweiligen Kategorien nominieren. Hierzu nutzt ihr bitte die entsprechenden Threads, die noch erstellt werden.

Lesen muss gelernt sein.;)
Ihr könnt übrigens auch mehr als einen nennen.

Lukas Kruse
20.12.2008, 10:23
Lesen muss gelernt sein.;)
Ihr könnt übrigens auch mehr als einen nennen.
Ohh, habe ich überlesen:o

janik
20.12.2008, 10:27
- Aktivster User des Jahres 2008 Bela.B , Stetti, Meister
- Kompetentester User des Jahres 2008 übergreifer
- Freundlichster User des Jahres 2008 Bela.B , Stetti , Knutte , Chrischi , Player 92 , meister, Mörv 1992
- Kritischster User des Jahres 2008 Wiese 2
- Newcomer des Jahres 2008 Knutte , Anandur EHER kNUTTE ;)

Daniel1991
20.12.2008, 10:32
- Aktivster User des Jahres 2008 Bela.B , Stetti, Meister
- Kompetentester User des Jahres 2008 übergreifer
- Freundlichster User des Jahres 2008 Bela.B , Stetti , Knutte , Chrischi , Player 92 , meister, Mörv 1992
- Kritischster User des Jahres 2008 Wiese 2
- Newcomer des Jahres 2008 Knutte , Anandur EHER kNUTTE ;)


Ich glaubs nicht.:rolleyes:
Ist lesen so schwer? Spar' dir das doch. Das wird sowieso nicht gewertet...

The Transporter
20.12.2008, 10:35
Ich glaubs nicht.:rolleyes:
Ist lesen so schwer?
Wir leben in Deutschland, da können sehr wenige richtig lesen.;)

Elfmetertöter
20.12.2008, 12:30
Hallo zusammen,

wie schon in den vergangenen Jahren, wird zum Jahresende die Wahl zum User des Jahres durchgeführt. Diesmal ermitteln wir mit eurer Hilfe den User des Jahres 2008.


Ablauf und Regeln:

Regeln:

1. Moderatoren und sonstige Mitarbeiter von torwart.de stehen nicht zur Wahl und dürfen dementsprechend auch nicht nominiert werden.

2. Jeder User darf nur einmal an jeder Abstimmung teilnehmen. Das Abstimmen mit Hilfe eines Doppel-Accounts oder dergleichen wird mit dem Ausschluss des jeweiligen Users bestraft. Die entsprechend abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.

Wir behalten uns Regeländerungen vor.


Kategorien:

- Aktivster User des Jahres 2008
- Kompetentester User des Jahres 2008
- Freundlichster User des Jahres 2008
- Kritischster User des Jahres 2008
- Newcomer des Jahres 2008


Die Nominierungen:

In der Zeit vom 20. bis zum 27. Dezember 2008 könnt ihr eure Kandidaten in den jeweiligen Kategorien nominieren. Hierzu nutzt ihr bitte die entsprechenden Threads, die noch erstellt werden.


Die Wahlen:

Vom 02. bis zum 07. Januar 2009 habt ihr die Möglichkeit, in jeder Kategorie für euren Favoriten zu stimmen. Es stehen alle nominierten User zur Wahl.


Das Punkteverfahren:

In jeder Kategorie können Punkte erworben werden:

1. Platz: 5 Punkte
2. Platz: 4 Punkte
3. Platz: 3 Punkte
4. Platz: 2 Punkte
5. Platz: 1 Punkt

Ausgeschlossen von diesem Punkteverfahren ist die Kategorie des Newcomers.

Derjenige User, der die meisten Punkte sammeln, ist User des Jahres 2008 im torwart.de-Forum und bekommt diesen Titel in seinem Profil hinterlegt.


Preise:

Natürlich können die drei insgesamt besten User auch etwas gewinnen:

1. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 80,- Euro
2. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 70,- Euro
3. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop (http://shop.torwart.de/) im Wert von 60,- Euro

Der Sieger des Newcomer-Wettbewerbs erhält einen Gutschein im Wert von 50,- Euro.



Wir wünschen Euch nun viel Spaß bei der anstehenden Wahl.

Euer torwart.de-Team


Da hast du wohl einen kleinen Fehler, Pauli ;)

The Transporter
20.12.2008, 12:33
Da hast du wohl einen kleinen Fehler, Pauli ;)

Zum Glück ist Paulianer auch nur ein Mensch.:D;)

Roli
20.12.2008, 16:06
Der beste Leser wirst Du sicher nicht. ;):rolleyes:

-21-
20.12.2008, 16:12
Der beste Leser wirst Du sicher nicht. ;):rolleyes:

Jeder kann doch seine eigene Meinung haben, oder was meinst du?

Roli
20.12.2008, 16:14
Guck doch mal hier (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=762353&postcount=5)!
Hier in diesem Thread muss eigentlich gar nichts reingepostet werden. ;)

-21-
20.12.2008, 16:17
Guck doch mal hier (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=762353&postcount=5)!
Hier in diesem Thread muss eigentlich gar nichts reingepostet werden. ;)

Ok, muss ich wohl überlesen haben, werden meinen Beitrag löschen.

Paulianer
21.12.2008, 16:59
Da hast du wohl einen kleinen Fehler, Pauli ;)

Danke! War schon recht spät :)

Paulianer
26.12.2008, 10:28
Die Nominierungen des Users "Keeper for Germany" wurden gelöscht, da es sich hierbei um einen Doppelaccount handelt. Manche lernen es scheinbar nie...

Pepe Reina 95
26.12.2008, 11:43
- Aktivster User des Jahres 2008: Knutte
- Kompetentester User des Jahres 2008: Stetti
- Freundlichster User des Jahres 2008: Stetti
- Kritischster User des Jahres 2008: Anadur
- Newcomer des Jahres 2008: Knutte

Chrischi
26.12.2008, 11:45
Du musst deine Auswahlen in den dazu gehörigen Threadt posten und nicht hier ;)

The Transporter
26.12.2008, 13:07
Die Nominierungen des Users "Keeper for Germany" wurden gelöscht, da es sich hierbei um einen Doppelaccount handelt. Manche lernen es scheinbar nie...

Ich kann mir auch schon denken, zu wem dieser gehörte.....:rolleyes:

Bela.B
26.12.2008, 13:09
Ich kann mir auch schon denken, zu wem dieser gehörte.....:rolleyes:

Ach, das war aber auch keine Meisterleistung!:D:p;)
Das hat man schon bei seinen Nominierungen gesehen.:D

The Transporter
26.12.2008, 13:11
Ach, das war aber auch keine Meister leistung!:D:p;)
Das hat man schon bei seinen Nominierungen gesehen.:D

Nein, den meinte ich nicht, jemanden anderen!

Bela.B
26.12.2008, 13:13
Nein, den meinte ich nicht, jemanden anderen!

Wir meinen den selben, den aus lübeck!
C.............s

Steffen
26.12.2008, 14:02
Also, wenn Paulianer nicht wäre....
Schade das ich den nicht nominieren kann, denn er zeigt eigentlich, was ein User für ein Forum wert ist:
Präsenz, gute Beiträge...

Paulianer - Moderator des Jahres 2008 !

Elfmetertöter
26.12.2008, 14:18
Schade das ich den nicht nominieren kann


Dann bräuchte man keine Userwahlen mehr, weil Paulianer immer gewinnen würde. Finde ich echt klasse seine Arbeit. Alle Moderatoren des forums würden einen Preis bekommen. Ich glaube one Moderatoren, würde dieses Forum, aus mindestens 5 gleichen Themen pro Sorte bestehen. Diese Arbeit sollte respektiert werden, ohne euch wäre dieses FOrum nicht da.


Danke an das ganze Moderatorenteam und weiter so:)

The Transporter
26.12.2008, 14:21
Der Titel des kompetenten Users würde eh an Steffen gehen.;)

Knutte
26.12.2008, 14:22
Der Titel des kompetenten Users würde eh an Steffen gehen.;)
Aber da hat selbst Steffen noch sehr harte Konkurrenz.

Bela.B
26.12.2008, 14:31
Aber da hat selbst Steffen noch sehr harte Konkurrenz.

Ja Schnapper82, der auch Moderator ist.;)

Knutte
26.12.2008, 14:32
Ja Schnapper82, der auch Moderator ist.;)
ich hab da auch noch an 2 User gedacht;)

Mörv1992
26.12.2008, 14:37
ich hab da auch noch an 2 User gedacht;)Ich auch;). An Übergreifer und Anadur. Aber ist es denn so wichtig besser als der andere zu sein? Ich denke nicht, da es hier darum geht, anderen zu helfen und nicht sich gegenseitig auszustechen.

Knutte
26.12.2008, 14:43
Ich auch;). An Übergreifer und Anadur. Aber ist es denn so wichtig besser als der andere zu sein? Ich denke nicht, da es hier darum geht, anderen zu helfen und nicht sich gegenseitig auszustechen.
Ich habe an die selben gedacht.Aber es ist nunmal Sinn dieser Wahlen,die """"Besten"""" zu ermitteln.

Luke
26.12.2008, 14:52
Die Nominierungen des Users "Keeper for Germany" wurden gelöscht, da es sich hierbei um einen Doppelaccount handelt. Manche lernen es scheinbar nie...

Wieso wurde C......s.7...3 nicht auch gesperrt???
Finde sowas nicht okay und da sollte man nicht nur mit einer Sperre für den Doppelaccount davon kommen...

The Transporter
26.12.2008, 14:58
Wieso wurde C......s.7...3 nicht auch gesperrt???
Finde sowas nicht okay und da sollte man nicht nur mit einer Sperre für den Doppelaccount davon kommen...
Weil derjenige -der Vorfall bei der ersten Wahl 2006- auch nicht gesperrt wurde, sondern nur mit einer strengen Verwarnung davon gekommen ist.

Hier ging es zudem nur die Nominierungen und nicht -wie beim ersten Fall- um die Stimmenabgabe.

Bela.B
26.12.2008, 14:59
Wieso wurde C......s.7...3 nicht auch gesperrt???
Finde sowas nicht okay und da sollte man nicht nur mit einer Sperre für den Doppelaccount davon kommen...
Pauli muss als Moderator den Gesetzen folgen.


6. Mitgliedskonto
Pro Person ist nur die Erstellung eines einzigen Mitgliedskontos (Accounts) erlaubt. Weitere angelegte Accounts, so genannte Doppelaccounts, werden ohne Vorwarnung gesperrt und der zugehörige Hauptaccount verwarnt.
Außerdem darf er nicht mehr an der Userwahl teilnehmen.


2. Jeder User darf nur einmal an jeder Abstimmung teilnehmen. Das Abstimmen mit Hilfe eines Doppel-Accounts oder dergleichen wird mit dem Ausschluss des jeweiligen Users bestraft. Die entsprechend abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.

Luke
26.12.2008, 15:29
Danke Bela. Das habe ich nicht gewusst, bin aber jetzt schlauer. Merci!

Paulianer
26.12.2008, 21:50
Da es sich "nur" um die Nominierungen handelt, gibt es für den entsprechenden User erstmal (!) keine Konsequenzen. Bei der Stimmenabgabe würde das anders aussehen...

The Transporter
26.12.2008, 22:00
Da es sich "nur" um die Nominierungen handelt, gibt es für den entsprechenden User erstmal (!) keine Konsequenzen. Bei der Stimmenabgabe würde das anders aussehen...

Echt?
Ging es nicht bei der Wahl 2006 um die Stimmabgabe, wo ein User betrügen wollte?
Du hast damals geschrieben, dass das betreffende Mitglied eine strenge Verwarnung erhalten hat.

Paulianer
26.12.2008, 22:13
Es geht ja nicht um eine Sperre oder Verwarnung, sondern um folgende Regel:


2. Jeder User darf nur einmal an jeder Abstimmung teilnehmen. Das Abstimmen mit Hilfe eines Doppel-Accounts oder dergleichen wird mit dem Ausschluss des jeweiligen Users bestraft. Die entsprechend abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.

Kenji 101
27.12.2008, 10:22
Es geht ja nicht um eine Sperre oder Verwarnung, sondern um folgende Regel:


Hast ja natürlich recht. Trotzdem ganz schön bitter, wenn man es nötig hat, sich einen Doppelaccount zu erstellen. Noch bitterer ist es, wenn es noch ein Schleswig - Holsteiner ist. Wir sind eh nicht so stark vertreten, da muss man unseren Ruf nicht noch schädigen!

Wie gesagt:

Zum Glück komme ich nicht in diese Bridullie.

LG

Luke
27.12.2008, 15:58
Bitter ist eben, dass so ziemlich jeder weiß, wer es ist und dass der jenige nun einen sehr schlechten Ruf genießt und nicht mehr für ernst genommen´wird.

Casillas171193
27.12.2008, 23:32
Wist ihr ich endschuldige mich darfür was ihr daraus macht kann ich nicht bestimmen!

PS: Es war wirklich sehr dumm...

Schnapper82
28.12.2008, 16:00
Ich persönlich verstehe nur nicht, wieso man bei solch einer Wahl versucht zu manipulieren? Ich meine, es geht doch nicht um die Weltherrschaft, sondern der TW.de User des Jahres soll eine Auszeichnung sein für die Aktivität hier im Forum, die jeder von uns wohl auch hätte, wenn es keine Wahlen gibt.

Gut nut, dass es wieder aufgefallen ist.

LG
Schnapper

übergreifer
29.12.2008, 02:58
Ich persönlich verstehe nur nicht, wieso man bei solch einer Wahl versucht zu manipulieren? Ich meine, es geht doch nicht um die Weltherrschaft, sondern der TW.de User des Jahres soll eine Auszeichnung sein für die Aktivität hier im Forum, die jeder von uns wohl auch hätte, wenn es keine Wahlen gibt.

Du kannst dich an deine Zeit in der Jugend erinnern. Solche Sachen hast du damals bestimmt etwas anders gesehen als Heute. Daher kann ich manche Jungspunde im Forum absolut verstehen. Durch solch eine Trophäe füllt man sich besser, und es ist wirklich wichtig für manche eine Nominierung, oder gar einen guten Platz in einer bestimmten Kategorie zu bekommen. Das ist nicht bei allen so, aber bei vielen.

Mörv1992
29.12.2008, 03:26
Im Alter der Selbstfindung sind solche Trophäen und die Anerkennung doch heiß begehrt. Es ist natürlich nicht ok, aber man kann sich (nach einiger Beschäftigung damit) schon in die Person hineinversetzen und den Gedankengang verstehen.
Ich wäre dafür, dass wir die Aktion einfach als kleinen Fauxpas sehen und ihn wieder als "normales Mitglied der Community" aufnehmen.

Gruß

Luke
29.12.2008, 14:18
Sehr weise Worte und das von einem, der selbst "erst" 16 ist. Respekt Mörv.
Bin auch dafür, denn jeder hat, wie vom Forum entschieden wurde, eine 2te Chance verdient.

Übergreifer du hast Recht mit deiner These, dass diese "Trophäe" sich nicht schlecht machen würde, und ich bin der Meinung dass viele so denken, angestachelt von den Gutscheinen, die es zum Gewinnen gibt.

Knutte
29.12.2008, 14:24
Du kannst dich an deine Zeit in der Jugend erinnern. Solche Sachen hast du damals bestimmt etwas anders gesehen als Heute. Daher kann ich manche Jungspunde im Forum absolut verstehen. Durch solch eine Trophäe füllt man sich besser, und es ist wirklich wichtig für manche eine Nominierung, oder gar einen guten Platz in einer bestimmten Kategorie zu bekommen. Das ist nicht bei allen so, aber bei vielen. Aber ob man sich besser fühlt,wenn man sich so zur Trophäe schleicht sei mal dahingestellt.Ich persönlich wünsche mir eigentlich nur ein paar Stimmen,um zu wissen,dass mich nicht alle für diesen postinggeilen Nichtswisser halten.

@Vorposts: 2. Chance für Casillas !^^

Bela.B
29.12.2008, 15:29
Aber ob man sich besser fühlt,wenn man sich so zur Trophäe schleicht sei mal dahingestellt.Ich persönlich wünsche mir eigentlich nur ein paar Stimmen,um zu wissen,dass mich nicht alle für diesen postinggeilen Nichtswisser halten.



Die Stimmen sagen ja nicht dass du gute Beiträge schreibst, sondern jede Stimme sagt, dass dich ein User hier für den Besten in dieser Kategorie hält.

(Wieviele User sind hier im Forum nochmal, Pauli?):)

Selbst wenn keiner für dich stimmt, heisst dies nicht dass du "postingeil" und "nichtswissend" bist. Dann wären es dies ja auch noch über 100 weitere User, die keine Stimme erhalten haben;)

The Transporter
29.12.2008, 15:33
@Vorposts: 2. Chance für Casillas !^^

Zustimmung!


Aber nicht für User, die vorsätzlich betrügen wollten....indem sie selber Accounts erstellen, um Stimmen für ihren eigentlichen Account abzugeben.

Kenji 101
29.12.2008, 15:35
Zustimmung!


Aber nicht für User, die vorsätzlich betrügen wollten....indem sie selber Accounts erstellen, um Stimmen für ihren eigentlichen Account abzugeben.

Genau, dass Thema können wir abschließen. Auch wenn es mich persönlich immer noch ärgert, jeder hat eine zweite Chance verdient.

LG

The Transporter
29.12.2008, 15:44
GAuch wenn es mich persönlich immer noch ärgert, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Eigentlich schon, aber bei dem User -den ich meine- sehe ich das anders.

Kenji 101
29.12.2008, 15:49
Eigentlich schon, aber bei dem User -den ich meine- sehe ich das anders.

Für User, die vorsätzlich betrügen wollen, hast du natürlich recht. ;)

LG

The Transporter
29.12.2008, 16:02
Für User, die vorsätzlich betrügen wollen, hast du natürlich recht. ;)

Musst mir nicht zustimmen, jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.

Ist nur meine Ansicht
Für so einen eher unwichtigen Titel und einen 80 €-Gutschein sich zu sowas hinreißen zulassen, dass geht mal überhaupt gar nicht!

Bei 150 € hätte ich es vielleicht verstanden, aber net bei 80.....

Bela.B
29.12.2008, 16:18
Was mir irgendwie noch nicht einleuchtet ist, dass wenn ich mich nicht täusche der zweite Account bereits im August entanden ist, der erste im Januar.

-21-
29.12.2008, 16:24
Musst mir nicht zustimmen, jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.

Ist nur meine Ansicht
Für so einen eher unwichtigen Titel und einen 80 €-Gutschein sich zu sowas hinreißen zulassen, dass geht mal überhaupt gar nicht!

Bei 150 € hätte ich es vielleicht verstanden, aber net bei 80.....

Naja, 80 euro sind sicherlich auch nicht wenig.....

Bela.B
29.12.2008, 16:26
Wieso wird ihr von Summen gesprochen?
Mit einem Doppelaccount gewinnste auch keinen Gutschein!

The Transporter
29.12.2008, 16:28
Wieso wird ihr von Summen gesprochen?
Mit einem Doppelaccount gewinnste auch keinen Gutschein!

Lese dir bitte die obigen Beiträge nochmals durch und du wirst es verstehen, was gemeint ist!

Bela.B
29.12.2008, 16:30
Lese dir bitte die obigen Beiträge nochmals durch und du wirst es verstehen, was gemeint ist!

Ok, danke!
Wer liest ist klar im Vorteil!

dachte es ging immer noch um die eine Person.

Kenji 101
29.12.2008, 16:31
Musst mir nicht zustimmen, jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung.

Grobe Beleidigung... . :mad:

Nein, Spaß. :)

Ich stimme dir nicht zu, weil ich zu hohen Respekt vor dir habe, sondern weil du einfach Recht hast! ;) :cool:

Denke, nun ist alles geklärt. :) :o

LG

janik
29.12.2008, 18:01
[quote=Knutte

@Vorposts: 2. Chance für Casillas !^^[/quote]





Zustimmung ;) Alle machen Fehler ;)

Paulianer
29.12.2008, 18:31
Die Nominierungen sind abgeschlossen. Ab dem 2. Januar geht es um die Wurst! :) Vielen Dank für die bisherige Beteiligung!

Casillas171193
29.12.2008, 21:33
Alle die hier geschrieben haben muss ich dankbar sein für die 2. Chance! Ich werde sie versuchen zu nutzen! Sorry für diesen Blödsinn von mir!

Ich kann dich verstehen " The Transporter "

Nochmals Sorry und Danke für die 2. Chance!

Ich möchte mich auch noch mal bei ALLEN in diesem Forum bedanken! Weil ohne eure Hilfe ( moderatoren,admin,user ) und und und würde ich wohl nicht aufgewacht sein!:rolleyes:

Luke
29.12.2008, 21:48
Hoffe du meinst es so, wie du schreibst :)

Mörv1992
29.12.2008, 22:09
Also auf ein neues Casillas;):)!

Casillas171193
30.12.2008, 00:32
Hoffe du meinst es so, wie du schreibst :)

Oh ja im Aller erlichsten sinne!:)

Luke
30.12.2008, 14:38
Nadann will ich dir das auch nicht mehr übel nehmen :)

Luke
01.01.2009, 14:04
Wann beginnt denn die Phase der Abstimmungen? Nun ist ja schon 2009.. :)

Paulianer
01.01.2009, 14:09
Steht alles im ersten Beitrag dieses Threads ;)

Luke
01.01.2009, 14:14
Neeeeiiiinnnn.... :S

Paulianer
02.01.2009, 17:24
Bevor gleich die Wahlen starten: Welche Form der Umfrage wollt ihr? Hättet ihr Probleme mit einer offenen Umfrage, d. h. dass man eure Stimmen sehen könnte?!

So könnte zumindest der Missbrauch durch Doppelaccounts verhindert werden.

Mörv1992
02.01.2009, 17:26
Mir persönlich ist es egal, aber seht ihr Moderatoren nicht sowieso wer wen wählt? (auch bei einer geschlossenen Umfrage.)

Paulianer
02.01.2009, 17:28
Ich derzeit leider nicht. Sollte mein Chef mir diese Rechte geben können, wäre die Sache gelöst. Mal abwarten...

Bela.B
02.01.2009, 17:31
Bevor gleich die Wahlen starten: Welche Form der Umfrage wollt ihr? Hättet ihr Probleme mit einer offenen Umfrage, d. h. dass man eure Stimmen sehen könnte?!

So könnte zumindest der Missbrauch durch Doppelaccounts verhindert werden.

und so sieht man auch wer sich selbst wählt! Ich bin dafür!

Paulianer
02.01.2009, 17:32
Sich selbst wählen ist ja nicht schlimm. Tun die Politiker auch :)

Bela.B
02.01.2009, 17:33
Ich finde trotzdem dass die umfrage offen sein soll, weil ich würde mal gerne wissen wer so für wem stimmt

Felix_2
02.01.2009, 17:37
Ich finde trotzdem dass die umfrage offen sein soll, weil ich würde mal gerne wissen wer so für wem stimmtwäre ich auch für

Mörv1992
02.01.2009, 17:38
Ich finde trotzdem dass die umfrage offen sein soll, weil ich würde mal gerne wissen wer so für wem stimmtMir würde es nichts ausmachen, aber einige, so kann ich mir durchaus vorstellen, fühlen sich dann in ihrer Privatsphäre angegriffen.

Bela.B
02.01.2009, 17:43
Mir würde es nichts ausmachen, aber einige, so kann ich mir durchaus vorstellen, fühlen sich dann in ihrer Privatsphäre angegriffen.

Naja, kann sein!
Aber ich würde gerne mal sehen ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege, wer wem liegt!

Sind wir nicht alle inzwischen hier wie eine groe familie?:D:D:D

Felix_2
02.01.2009, 17:44
Sind wir nicht alle inzwischen hier wie eine groe familie?:D:D:DJa Papa

Mörv1992
02.01.2009, 17:45
Ja sind wir auf jeden Fall;). Trotzdem gibt es doch ein Wahlgeheimnis;). Aber mich juckt es doch in den Fingern zu sehen, wer total subjektiv bewertet und jemanden mit 10 Beiträgen zum Newcomer wählt^^;):).

Paulianer
02.01.2009, 17:45
Wirklich schlimm ist es ja nicht, wenn jeder weiß, für wen die anderen abgestimmt haben. Da gibt es schon heiklere Aspekte der Privatsphäre ;)

Ich warte erstmal die Antwort vom Chef ab. Auch, wenn ich am liebsten sofort starten würde!

Bela.B
02.01.2009, 17:49
Ja Papa

Die Papis und die Mamis sind hier unsere Modearatoren und Marcel ist das Familienoberhaupt!
Ich bin hier nur der böse Stiefonkel!:D

Also Spass beiseite, natürlich hat Mörv mit dem Wahlgeheimnis recht, aber man brauch sich ja nicht schämen. Man kann ja nich falsch wählen.
Jeder Nominierte steht zu Recht zur Abstimmung!

Paulianer
02.01.2009, 17:52
Okay, es steht fest: Die Wahlen werden anonym stattfinden, d. h. niemand kann sehen, wer für wen gestimmt hat. Nach den Wahlen werde ich die Stimmen endgültig auswerten und ggf. "schwarze Schafe" ausfindig machen.

Felix_2
02.01.2009, 17:53
Wann geht es los.??

Paulianer
02.01.2009, 17:54
As soon as possible.

Bela.B
02.01.2009, 17:54
Okay, es steht fest: Die Wahlen werden anonym stattfinden, d. h. niemand kann sehen, wer für wen gestimmt hat. Nach den Wahlen werde ich die Stimmen endgültig auswerten und ggf. "schwarze Schafe" ausfindig machen.

Schade, aber ich kann verstehen dass die Wahlen anonym stattfinden. Wenn ich der Verantwortliche wäre hätte ich wohl auch so entschieden. Als User betrachtet man die lage aus anderen Augen!

Felix_2
02.01.2009, 17:55
Okay.

Paulianer
02.01.2009, 17:56
Schade, aber ich kann verstehen dass die Wahlen anonym stattfinden. Wenn ich der Verantwortliche wäre hätte ich wohl auch so entschieden. Als User betrachtet man die lage aus anderen Augen!

Man kann es leider nicht nach Jedermanns Geschmack machen. Die anonyme Variante ist wohl die Beste, damit tritt man niemandem auf den Schlips.

Eventuell werde ich die Ergebnisse nach den Wahlen veröffentlichen. Jeder User, der damit nicht einverstanden ist, kann sich bei mir melden und wird nicht aufgelistet.

Bela.B
02.01.2009, 18:05
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63423
Die Umfrage ist geschlossen!

Wird sie erst geöffnet, wenn die anderen Threads da sind oder ist da was schief gelaufen.:)

Felix_2
02.01.2009, 18:05
Denke ich mal

Schnapper82
02.01.2009, 18:05
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63423
Die Umfrage ist geschlossen!

Wird sie erst geöffnet, wenn die anderen Threads da sind oder ist da was schief gelaufen.:)

Geduld, geduld, geduld...
Sie wird gleich eröffnet werden.

Paulianer
02.01.2009, 18:05
Die Wahlen starten zeitgleich.

Bela.B
02.01.2009, 18:06
Die Wahlen starten zeitgleich.

Ok, war auch nicht böse gemeint.:)

MEK-Keeper
02.01.2009, 18:14
newcommer: mörv

Felix_2
02.01.2009, 18:15
HIer wird nicht gewählt

Luke
02.01.2009, 18:16
Sollen wir Countdown machen ;)

Paulianer
02.01.2009, 18:17
Die Threads sind fertig. Bitte prüft nochmal, ob nicht einige User mehrfach innerhalb einer Wahl auftauchen. Danke!

Felix_2
02.01.2009, 18:18
Alles Okay keiner Doppelt.

Luke
02.01.2009, 18:19
Pauli du liebst es andere auf die Folter zu spannen ;)

Paulianer
02.01.2009, 18:21
Okay, dann geht's los. Viel Spaß und Erfolg!

JSG Titan
02.01.2009, 18:32
@Paulianer: Bei der wahl zum freundlichsten user ist roli doppelt. am anfang und dann der vorletzte

Paulianer
02.01.2009, 18:33
Danke! :)

Luke
02.01.2009, 19:35
Bislang spannende Wahlen, nur im Newcomer Thread liegt Mörv weit vorne.

Meister
09.01.2009, 22:03
Das Ergebniss ist zwar noch nicht offizell, aber von meiner Seite schon mal Glückwünsch, an den verdienten Sieger, Stetti!:)
Du bist ein würdiger Nachfolger und warst schon im letzten Jahr ganz vorne mit dabei!

eike immel
09.01.2009, 22:06
Mal eine Frage. Es ist 22:05, d.h noch 2 Stunden der 9.1.
Warum sind die Umfragen schon geschlossen?
Hab in einer Kategorie extra bis heute gewartet.

Meister
09.01.2009, 22:18
Mal eine Frage. Es ist 22:05, d.h noch 2 Stunden der 9.1.
Warum sind die Umfragen schon geschlossen?
Hab in einer Kategorie extra bis heute gewartet.
Die Umfragen liefen genau 7 Tage, also vom 2.1., ca. 18Uhr bis heute, 9.1., auch ca. 18 Uhr. Stand auch jeweils über der Ergebnisgrafik.

eike immel
09.01.2009, 22:21
Hab mich halt daran gehalten.


...

Die Wahlen:

Vom 02. bis zum 09. Januar 2009 habt ihr die Möglichkeit, in jeder Kategorie für euren Favoriten zu stimmen. Es stehen alle nominierten User zur Wahl.
...
Bei den jeweiligen Umfragen hab ich jetzt nicht so genau hingeschaut.

Meister
09.01.2009, 22:24
Hab mich halt daran gehalten.


Bei den jeweiligen Umfragen hab ich jetzt nicht so genau hingeschaut.
Stand aber so jeweiligen Umfragen dabei, frag doch am besten mal bei Paulianer nach.

Paulianer
09.01.2009, 23:10
Man kann in den Optionen leider lediglich die Anzahl der Tage einstellen, kein genaues Enddatum. Ein Blick in die Abstimmungen hätte allerdings genügt.

eike immel
09.01.2009, 23:15
Man kann in den Optionen leider lediglich die Anzahl der Tage einstellen, kein genaues Enddatum. Ein Blick in die Abstimmungen hätte allerdings genügt.

Ach Yanick, in meinem Alter schaut man da nimmer so genau hin.
Hatte nur 9. im Hinterkopf und dachte dann, ich könnte auch noch Abends abstimmen.
Aber schon OK. Hätte eh nimmer viel geändert.

Cycoco
09.01.2009, 23:16
Hat stetti wohl mit 14 Punkten gewonnen oder?

Meister
09.01.2009, 23:18
Hat stetti wohl mit 14 Punkten gewonnen oder?
So wie es momentan aussieht, hat/hätte Stetti gewonnen.

The Transporter
09.01.2009, 23:21
Hat stetti wohl mit 14 Punkten gewonnen oder?
Jo, mit 7 Punkten Vorsprung vor übergreifer.
Eine ziemlich überlegene Kiste.....

janik
10.01.2009, 00:46
So wie es momentan aussieht, hat/hätte Stetti gewonnen.


Seh ich auch so ;)



So ich gratuliere allen Gewinnern und Teilnehmern ;) :)

KielerKeeper
10.01.2009, 11:03
Na dann herzlichen Glückwunsch an Stetti, hätte ich zwar so nicht erwartet, freut mich aber für dich Stetti ;)

Daniel1991
10.01.2009, 13:47
Na dann herzlichen Glückwunsch an Stetti, hätte ich zwar so nicht erwartet, freut mich aber für dich Stetti ;)

Ich habe persönlich Meister vorne gesehen und Stetti dahinter, aber meinen Glückwunsch Stetti.
Das hast du verdient!:) ;)

Ich möchte mich außerdem noch bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben.:)

Roli
10.01.2009, 13:47
Auch von mir alles Gute an die Gewinner!

Basco
10.01.2009, 14:49
stetti, auch von mir herzliche gratulation! UND: weiter so!

Predator-Absolute-TW
10.01.2009, 16:24
Gratulation an die Gewinner!

Stetti
10.01.2009, 18:33
Hey,
vielen Dank euch allen!
Mal schauen, wer sich dieses Jahr den Titel verdient, bin schon gespannt, wer mein Nachfolger wird;)

Elfmetertöter
10.01.2009, 18:36
Stetti,
du hast mMn völlig verdient gewonnen. Du konntest sicher schon vielein Usern in diesem Forum helfen. Aber:
Ein Stetti macht das Forum nicht alleine zum Forum. Ihr alle habt mMn dazu beigetragen das das alles möglich ist.
Aber:
Stetti ist der Sieger und das völlig zurecht

Glückwunsch!

Stetti
10.01.2009, 18:39
Stetti,
du hast mMn völlig verdient gewonnen. Du konntest sicher schon vielein Usern in diesem Forum helfen. Aber:
Ein Stetti macht das Forum nicht alleine zum Forum. Ihr alle habt mMn dazu beigetragen das das alles möglich ist.
Aber:
Stetti ist der Sieger und das völlig zurecht

Glückwunsch!

Danke!

Genau, ein User alleine kann soviel posten wie er will - dadurch wird das Forum nicht interessant und macht auch keinen Spaß.
Insgesamt war es daher ein tolles Jahr 2008 für das ganze Forum, da nochmal sehr viele aktive User mit tollen Beiträgen dazugekommen sind!

Mörv1992
10.01.2009, 20:52
Gratulation an alle Gewinner und besonders an Stetti, welcher ein sehr wichtiger Bestandteil des Forums ist und die Auszeichnung und den Preis redlich verdient hat.
Ich denke hier können sehr viele mit ihrer Arbeit zufrieden sein.

Auf ein weiteres Jahr mit Tw.de

Marvin

Bela.B
10.01.2009, 21:46
Mal schauen, wer sich dieses Jahr den Titel verdient, bin schon gespannt, wer mein Nachfolger wird;)

Wieso?
Man kan auch mehrfach hintereinander gewinnen.;)
Vllt. wird es aber auch mal irgendwann mal ein Doublesieger geben.(Gesamtsieger+Newcomer)


Na dann herzlichen Glückwunsch an Stetti, hätte ich zwar so nicht erwartet, freut mich aber für dich Stetti ;)

Also ganz objektiv betrachtet war es eigentlich schon vorher klar, dass Stetti dieses Jahr gewinnen wird


Von mir aber auch nochmal glückwunsch an Stetti, Mörv und die anderen Sieger.

Wer ist eigentlich Dritter geworden?

Paulianer
10.01.2009, 22:10
Wieso?
Man kan auch mehrfach hintereinander gewinnen.;)

Stetti wohl nicht. Mehr dazu morgen ;)

Mörv1992
10.01.2009, 22:11
Dass jemand Gesamtsieger und Newcomer ist, ist recht unwahrscheinlich. Denn Stetti hat wohl schon eine Fangemeinde (zurecht), die wohl keiner so schnell klein bekommt;).

Stetti
11.01.2009, 19:57
Stetti wohl nicht. Mehr dazu morgen ;)

Genau - hatte das schon bewusst so geschrieben;)

Mörv1992
11.01.2009, 20:09
Genau - hatte das schon bewusst so geschrieben;)Und jetzt rechnet mal 1+1:D.

Luke
11.01.2009, 20:19
Ich könnte mir vorstellen, dass Stetti aus dem Forum fliegt, oder?

:D:D:D:D
Nein, natürlich nicht, ist ja logisch was jetzt passieren muss...

The Transporter
11.01.2009, 21:34
Ich könnte mir vorstellen, dass Stetti aus dem Forum fliegt, oder?

:D:D:D:D
Nein, natürlich nicht, ist ja logisch was jetzt passieren muss...

Es wird einen neuen Moderator geben.:D

Mörv1992
11.01.2009, 21:35
Es wird einen neuen Moderator geben.:DNein?! Juhu der Transporter kann 1+1 rechnen. Brilliant!!!:);)

The Transporter
11.01.2009, 21:36
Nein?! Juhu der Transporter kann 1+1 rechnen. Brilliant!!!:);)
Jaja, du mich auch.:D

Sorg lieber dafür, dass du deinen Titel bekommst.^^