Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Freude zu Weihnachten
:oHallo,ich bin Jugendtorwart und brauche echt dringend ein Paar Torwarthandschuhe.Da ich noch kein Geld verdienen kann und noch Schüler bin,würde ich mich sehr darüber freuen ,eventuell ein Paar Handschuhe ,die vllt der ein oder andere zuviel herumliegen hat,freuen.
Also wenn ihr zur Weihnachtszeit einem (vom Verien leider nicht unterstützten )Torwartkollegen eine Freude machen wollt,schickt bitte eine pn an mich .nehme von größe 9,5-11 alles.Würde mich echt riesig freuen :o .(sollten bitte noch in einigermaßen ansehnlichem zustand sein)Danke.
Euch allen ansonstem ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
lg Goali92
Anna-Lisa
21.12.2008, 14:00
Gute Idee...:D :D Vielleicht bringts ja was...Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen..
Hansi123
21.12.2008, 14:03
Mit wohl 16 Jahren wird man sich doch von seinem Taschengeld ein Paar Torwarthandschuhe leisten können oder? Wünsch dir trotzdem Glück.
mfG Hansi123
Schlumpf
21.12.2008, 14:06
Mit wohl 16 Jahren wird man sich doch von seinem Taschengeld ein Paar Torwarthandschuhe leisten können oder? Wünsch dir trotzdem Glück.
mfG Hansi123
mein gott,
lass ihn doch einfach....ist doch ok, wenn er fragt, und vielleicht Glück hat.
Ich habe dir eine PN geschrieben
und jetzt wieder BTT
mein gott,
lass ihn doch einfach....ist doch ok, wenn er fragt, und vielleicht Glück hat.
Ich habe dir eine PN geschrieben
und jetzt wieder BTT
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Und Geld verdienen (Zeitungen austragen, Nachhilfe geben, Gartenarbeit usw.) kann auch eigentlich jeder, der das entsprechende Alter (vom Gesetz her) hat und etwas Zeit aufbringen kann;)
Naja, trotzdem viel Glück bei der Suche!
Schlumpf
21.12.2008, 14:22
[QUOTE=Stetti]Wo er Recht hat, hat er Recht.
QUOTE]
was meinst du damit
[quote=Stetti]Wo er Recht hat, hat er Recht.
QUOTE]
was meinst du damit
Klärt das peer PN...
schlage Dir folgendes vor... Habe ein Reusch Bundesliga ( Gr. 10 )mit ca. 15 % Abrieb. Den würde ich Dir schenken, da ich vom Verein eh alle paar Wochen neue bekomme. Überweise mir 5 EUR für den Versand und schon geht der Handschuh an Dich raus. Sag bescheid, denke das ist ein faires Angebot. gruß
schlage Dir folgendes vor... Habe ein Reusch Bundesliga ( Gr. 10 )mit ca. 15 % Abrieb. Den würde ich Dir schenken, da ich vom Verein eh alle paar Wochen neue bekomme. Überweise mir 5 EUR für den Versand und schon geht der Handschuh an Dich raus. Sag bescheid, denke das ist ein faires Angebot. gruß
Ein sehr schönes und freundliches Angebot. Respekt!:)
Kenji 101
21.12.2008, 19:22
Ein sehr schönes und freundliches Angebot. Respekt!:)
Stimmt, Weihnachten hat nun doch noch nicht alles an seinem Charme verloren. :)
LG
Na das Angebot ist mal richtig Lobenwert..Besser gehts doch garnicht..
Ich finde das auch sehr korrekt, ist natürlich auch cool wenn man vom Verein so supported wird...dann kann man schonmal was für umsonst raushauen! Respekt!!!
Hey Goalie 92 ! Scheint wohl nicht so dringlich gewesen zu sein, da Du dich noch nicht bei mir gemeldest hast.....
glaub gar nicht das es hier Leute gibt die so eine schöne Geste, direkt wieder für sich ausnützen wollen.... OHNE WORTE !
folgende PN kam gerade bei mir an....
" also ich nehm den gerne *grins* "
Seppel Maier
25.12.2008, 13:55
Solche Threads sollte man direkt schließen und die User abmahnen! Sobald mal einer was Gutes tun will, hat man sofort 10 andere Leute da, die auch was davon abhaben wollen. Ist schon traurig...
Ist einfach bitter, wenn man etwas gutes tun will und dann soetwas kommt....
glaub gar nicht das es hier Leute gibt die so eine schöne Geste, direkt wieder für sich ausnützen wollen.... OHNE WORTE !
folgende PN kam gerade bei mir an....
" also ich nehm den gerne *grins* "
Wenn man keine Ironie verstehen kann...
Demnächst mach ich follgendes:
*Ironie Anfang*.....*Ironie Ende*
Damits jeder versteht -.- ;)
das hat bei dir nix mit ironie zu tun gehabt. aber egal lassen wirs....
das hat bei dir nix mit ironie zu tun gehabt. aber egal lassen wirs....
seh ich föllig anders...
naja muss jeder selber wissen.
ich habe genug handschuhe ca. 30 stück liegen bei mir rum, da hab ichs nicht nötig!
seh ich föllig anders...
ich habe genug handschuhe ca. 30 stück liegen bei mir rum, da hab ichs nicht nötig!sicher..... und punkt
sicher..... und punkt
ich stell die tage fotos in "welche handschuhe habt ihr" da kannste dann ja mal vorbeischaun ;)
seh ich föllig anders...
ich habe genug handschuhe ,ca. 30 stück liegen bei mir rum, da hab ichs nicht nötig!
Bitte bemühe dich etwas um bessere Rechtschreibung und da Ironie im Internet schwer zu vermitteln ist, wäre es besser sich deutlich auszudrücken :)
Den Rest könnt ihr per PN klären.