PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Serie A G1 2009



vandersaar@bo
22.12.2008, 12:20
Hallo liebe Torwartkollegen , hab heute meinen neuen Reusch Serie A G1 bekommen und muss sagen , EIN TRAUM.
Mit der Core-Line ist Reusch eine für menen Geschmack fast perfekte Linie gelungen, die nur von ein oder zwei fehlenden Modellen vermindert wird (z.B Buli G1).
Sowohl das schlcihte , aber sehr sehr ansprechende Design hat es mir sehr angetan , es wird auf Schnicschnack verzichtet und bleibt beim Wesentlichen , aber auch die Passform und der Tragekomfort sind sowas von überzeugend.
Zum G1 Belag muss ich ja wohl ncihts sagen.
Wenn ich aufen Platz komme und den Hs testen konnte melde ich mich wieder , müsst aber noch gedult haben .
danke ,fg vandersaarqbo

Knutte
22.12.2008, 12:25
Ich hab mir den Handschuh nun doch auch bestellt,und hoffe,dass Torwart.de es dann eventuell auch mal auf die Kette bekommt...

vandersaar@bo
22.12.2008, 12:41
Torwart.de hat aber nciht den mit G1

Manuel
22.12.2008, 12:46
Den Buli gibts ja, halt mit Raptoroberhand statt der Core-Line Oberhand.

vandersaar@bo
22.12.2008, 12:47
finde die Raptor - Line sehr übertrieben in machen Belangen

Manuel
22.12.2008, 12:50
Sehe keinen Unterschied zwischen dem Raptor und dem Core-Line Buli. Innennaht + Haftschaum über den Daumen gezogen. Die Unterschiede sind doch nur beim Design der Oberhand und der Klette oder wo sind sonst noch unterschiede ?
Der Haftschaum unterscheidet sich natürlich auch noch.
Finde aber persönlich auch den Core-Line Buli schöner.

vandersaar@bo
22.12.2008, 12:52
siehste darum geht es mir , der raptor is übertrieben, und die core-line is genial , nur halt ohne g1 , davon abgesehen das ich mehr auf rolled finger stehe

vandersaar@bo
22.12.2008, 12:53
muss mcih korrigieren , hba n bild gefunden wo der buli G1 core - line zu sehen ist

Knutte
22.12.2008, 12:55
Torwart.de hat aber nciht den mit G1
Oh,sorry.Hab ich überlesen.

Daniel1991
22.12.2008, 13:09
Hallo liebe Torwartkollegen , hab heute meinen neuen Reusch Serie A G1 bekommen und muss sagen , EIN TRAUM.
Mit der Core-Line ist Reusch eine für menen Geschmack fast perfekte Linie gelungen, die nur von ein oder zwei fehlenden Modellen vermindert wird (z.B Buli G1).
Sowohl das schlcihte , aber sehr sehr ansprechende Design hat es mir sehr angetan , es wird auf Schnicschnack verzichtet und bleibt beim Wesentlichen , aber auch die Passform und der Tragekomfort sind sowas von überzeugend.
Zum G1 Belag muss ich ja wohl ncihts sagen.
Wenn ich aufen Platz komme und den Hs testen konnte melde ich mich wieder , müsst aber noch gedult haben .
danke ,fg vandersaarqbo

Kannst du vielleicht auch bitte Bilder einstellen?:)

vandersaar@bo
22.12.2008, 13:11
also heute wird schlecht da ich die handschuh gleich zum bedrucken bringe, morgen vllt mal sehen bemühe mich.

Elfmetertöter
22.12.2008, 13:23
Eagl.
Hatte auch erst den X1 bestellt , habe aber weiche Knie bekommen wegen dem Belag und hab dann bei einem andren Anbieter den G1 gefunden und heir stoniert
muss mcih korrigieren , hba n bild gefunden wo der buli G1 core - line zu sehen ist
Torwart.de hat aber nciht den mit G1

Den ersten Beitrag lasse ich mal gehen, aber Kollege, pass doch mal auf deine Rechtschreibung auf. Gehst du nicht zur Schule ich hab doch schonmal geschrieben, dass das niemand lesen kannst, wenn du so schreibst. Das ist ja unter aller zensiert. Du solltest vielleicht lieber etwas langsamer schreiben und dafür fehlerfrei. Das geht gar nicht, ehrlich!!

Knutte
22.12.2008, 13:44
Den ersten Beitrag lasse ich mal gehen, aber Kollege, pass doch mal auf deine Rechtschreibung auf. Gehst du nicht zur Schule ich hab doch schonmal geschrieben, dass das niemand lesen kannst, wenn du so schreibst. Das ist ja unter aller zensiert. Du solltest vielleicht lieber etwas langsamer schreiben und dafür fehlerfrei. Das geht gar nicht, ehrlich!!
Du bist auch alles andere als das Top-Beispiel fürs langsamschreiben;)

So heir findet ihr den Bereich "Belagtests" wo ich die Beläge der Marken bewerte. geholfen hat mir dabei die Shopbewertung, die Userbewertung udn meine eigenen Erfahrungen. Sollte es Probleme wegen der Verständlichkeit geben, bitte eine PN an mich.
[...]
Ich darf nicht so viele Grafiken verwenden deshalb findet man die anderen BEwertungen weiter unten im Thread

Nein ich denke dass da ein neuer Thread aufgemchaht wird wo du dann deine NAmen hineinschreiben kannst.

Vergesst bitte nicht den User dessen Name mit E beginnt und mit R aufhört zu nominieren ;)

Wärst du besser

Was wäre wenn ICH USer des JAhres werde?

usw.

KingKahn
22.12.2008, 14:01
o.O

was habt ihr denn??? so paar Rechtschreibfehler passieren halt mal wenn man eifrig einen Beitrag posten will!!!

jetzt macht euch nicht so an und seht das alles nicht so eng!!!

solange der Beitrag ohne weiteres lesbar ist, sehe ich kein Problem darin!

-> natürlich kann man auf seine Rechtschreibung achten, aber ich denke diese Fehler macht man im Real-life sicherlich nicht da das ja nur Fehler sind weil man auf eine falsche Taste kommt und nicht ein Wort unwissend falsch schreibt!!!

und jetzt:

---> back 2 topic <---

vandersaar@bo
22.12.2008, 14:09
Danke , hatte es grade sehr eilig.
Hat der X1 eigentlich Shockshield advandced?
Mein G1 hat es , nur wusste ich das garnicht , stand nicht in der Produktbeschreibung , ist mir auch erlich gesagt egal , halt nur Interessens wegen.
Und noch was , wie kann man sich so an paar Fehlern hochziehen und so eine Auflistung machen , ist schon ein wenig strange.

KingKahn
22.12.2008, 14:16
nee der X1 hat gar kein Shockshield...

vandersaar@bo
22.12.2008, 14:18
Versteh auch nicht ganz wieso sie das beim G1 dran klatschen mussten , aber egal.

Elfmetertöter
22.12.2008, 14:19
JEtzt mal ganz ruhig. Wenn ein Beitrag lesbar ist dann ist das o.k. Bei vandersaar@bo war das noch ok, aber wenn dann SÄtze kommen, die eine neue Sprache erfinden können, dann ist das natürlich schlecht. Bei mir ist es so das ich wenn ich auf "Shift" gehe, was einen Großbuchstaben zufolge hat, dass ich dann oft auch noch einen zweiten Großbuchstabe hinterhersetze, weil ich so schnell tippe.

Wie gesagt jetzt wieder BtT.

So wie's aussieht hat der kein Shockshield.

KingKahn
22.12.2008, 14:49
sieht nicht nur so aus ist so!

habe meinen vorhin ausgepackt! =)

-->ein lob an DHL für die schnelle Lieferung :rolleyes:

Luke
22.12.2008, 18:27
Kannst du Original Bilder reinstellen, bitte!

m-ruelz
23.12.2008, 02:05
verstehe ich das jetzt richtig, der Serie A G1 ist mit- der X1 ohne Shockshield?

Ich kann mir ja denken wo der G1 her ist, dann gehört das Modell wohl doch nicht zur normalen Reusch Kollektion, da ich ihn sonst nirgends mehr gesichtet habe.
Das gleiche wird dann wohl auch für den Bundesliga G1 Core-Line gelten, wäre aber sehr schade:-(

m-ruelz
23.12.2008, 02:10
Sehe das auch beim Master. G1 version hat Shockshield, die Standard Version was wohl dann zur normalen Kollektion gehört, mit Megagrip, hat kein Shockshield.

KingKahn
23.12.2008, 13:51
Kannst du Original Bilder reinstellen, bitte!

siehe hier! http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2009-13-modelle-ab-dezember/browse.php?sid=944501230036641&mode=&pos=d3785c521&ret=c521l10

--> kommt dem originalbild zu 100% ähnlich!

Luke
23.12.2008, 14:16
siehe hier! http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/reusch/reusch-2009-13-modelle-ab-dezember/browse.php?sid=944501230036641&mode=&pos=d3785c521&ret=c521l10

--> kommt dem originalbild zu 100% ähnlich!


*lachen*

Ist nett danke dir. Ich weiß aber wieso ich nach Originalbildern frage, diese Promotion Bilder machen oft falsche Eindrücke und ich möcht mir eben selber ein Bild machen.

Dennoch nett gemeint.

vandersaar@bo
24.12.2008, 22:14
Also es ist keine Sonderedition, habe auch ein Pic von der Kollektion (ein Teil),das nciht von dieser Seite stammt.