PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Roli
23.12.2008, 09:17
Ja den Threadname sagt ja schon ziemlich alles.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr für das Forum und Eure Karriere.
Gruß
Roli

Knutte
23.12.2008, 09:33
Ich auch.Mögen all eure Weihnachtswünsche erfüllt werden;)

dennis211
23.12.2008, 09:37
Geniesst die ruhigen und besinnlichen Tage;) Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:)

Das-K
23.12.2008, 09:56
Ich wünsche euch auch frohe weinachten und einen guten rutsch ins jahr 2009.

Bela.B
23.12.2008, 10:00
Frohe Weihnachten und ein frohes verletztungsloses Neues Jahr.

$en$e
23.12.2008, 10:00
Schließe mich mal an. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

NaBoKoV
23.12.2008, 11:20
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues...
Und bleibt gesund.

Pepe Reina 95
23.12.2008, 11:42
Und bleibt gesund.
Da schliesse ich mich gerne an!

Elfmetertöter
23.12.2008, 11:59
Dann schließe ich mich auch mal an

Meister
23.12.2008, 12:01
Ich schließe mich den anderen an.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und lasst euch gut beschenken;).
Dazu natürlich einen guten Start für das neue Jahr und besonders, dass ihr gesund bleibt!

simsalabim
23.12.2008, 12:27
Ich schließe mich den anderen an.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und lasst euch gut beschenken;).
Dazu natürlich einen guten Start für das neue Jahr und besonders, dass ihr gesund bleibt!
Schließe mich an.

Mörv1992
23.12.2008, 13:29
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten einen guten Rutsch, viele Geschenke und eine verletzungsfreie Rückrunde.

Schlumpf
23.12.2008, 13:40
Und bleibt gesund.
schließe ich mich ebenfalls an
für die Rückrunde verletzungsfrei bleiben, und viele Einsätze haben dass is mein Ziel

Alexikon
23.12.2008, 13:51
Ich kann mich den guten Wünschen meiner Vorredner eigentlich nur anschliessen.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch:):)

Bobbles
23.12.2008, 14:07
Wünsche der gesamten Torwart-Community einen guten guten Rutsch, sowie schöne Weihnachtstage!

Passt bloß auf mit eurem Weihnachtsbaum, so schnell können die Dinger heutzutage abbrennen:

http://www.webzy.org/weihnachtsbaum-brennt-ab

simsalabim
23.12.2008, 14:10
Danke für den Tipp^^, hätte nicht gedacht, dass die so schnell abfackeln.

Schlumpf
23.12.2008, 14:11
Passt bloß auf mit eurem Weihnachtsbaum, so schnell können die Dinger heutzutage abbrennen:

http://www.webzy.org/weihnachtsbaum-brennt-ab
für was bin ich oder vielleicht auch andere User hier in der Feuerwehr

Paulianer
23.12.2008, 14:23
Ich schließe mich an und wünsche allen Forum-Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Vielen Dank für eure Geduld und Mitarbeit. Ihr seid der Grund dafür, dass wir die Nummer 1 sind :)

The Transporter
23.12.2008, 14:40
Ich kann mich den guten Wünschen meiner Vorredner eigentlich nur anschliessen.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch:):)

Schließe mich an.:)

Pit Bull
23.12.2008, 14:53
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr !

janik
23.12.2008, 15:29
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr !

Ich auch :);)

-21-
23.12.2008, 16:15
Frohe Weihnachten auch von mir...

Glubb
23.12.2008, 16:24
Von mir auch ein fröhliches Fest, viele Geschenke und an guten Rutsch ins Jahr 2009!!

Lukas Kruse
23.12.2008, 16:33
Frohe Weihnacht und guten Rutsch und lasst euch nicht zu sehr vollaufen.:D

Reinke
23.12.2008, 16:38
Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Stetti
23.12.2008, 18:44
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Feiert schön und das ein oder andere Getränk mit Prozent-Angabe kann man auch guten Gewissens mal trinken:p

Predator-Absolute-TW
23.12.2008, 18:46
Ich wünsch auch allen Frohe Weihnachten, reiche Bescherung und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2009!

Daniel1991
23.12.2008, 19:08

Wünsche ich auch allen hier im Forum.:)

Franky Sunday
24.12.2008, 12:32
Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein frohes Neues Jahr euch allen :)

Kenji 101
24.12.2008, 12:35
Frohe Weihnachten. :)

Lasst euch schon beschenken, aber das Wichtigste:

Feiert schön. ;-)

LG

Schnapper82
24.12.2008, 12:39
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir haben den 24.12.2008 - Heilig Abend.
Es sind also jetzt nur noch 7 Tage bis zum neuen Jahr.
Nun in der besinnlichen Weihnachtszeit kommt man zur Ruhe, denkt nach und überlegt, wie hätte das Jahr besser laufen können? Was ist gut gelaufen und was gilt es im nächsten Jahr zu verbessern.

Wenn man so nachdenkt, kommt man schnell zu dem Schluss, dass man sich eventuell mehr Zeit für einige Dinge nehmen muss. Arbeit, Training, Arbeit, Training - ist das wirklich immer so nötig und wieso macht man es? Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich nicht mehr so verbissen und vernarrt bin, wie in den letzten Jahren und das tat oder tut mir richtig gut.
Ich habe viel Zeit mit meiner Freundin und der Familie verbracht. Meine Kraftquellen für alle Aufgaben. Egal ob Arbeit oder Sport. Bei meiner Familie finde ich immer ein offenes Ohr und tanke neue Energie.

Das wichtigste jedoch in dieser besinnlichen Zeit nun ist die Famile - zu sehen, wie sich die Menschen, die man überalles auf der Welt liebt über die Geschenke freuen und vor allem auch darüber, dass man einfach mal zusammen sitzt. Kein Stress, kein Termin, kein Zeitdruck. Das ist Weihnachten und so soll es sein.

Lassen wir das Jahr einfach Revue passieren, dann stelle ich für mich fest, dass ich viele interessante Menschen hier im Forum kennengelernt habe mit denen man sehr gut diskutieren kann und auch hier kann man sich fühlen, wie in einer großen Familie. Das ist schön.

In diesem Sinne will ich auch gar nicht mehr schreiben.
Lange Rede, kuzer Sinn

Ich wünsche allen Leuten hier im Forum und natürlich deren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und auch vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Euer Schnapper

Luke
24.12.2008, 13:32
Ich wünsche allen Leuten hier im Forum und natürlich deren Familien ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und auch vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Euer Schnapper

Genau das wünsche ich euch allen auch :)

Steffen
24.12.2008, 14:13
Euch auch alles Gute, ich habe mal im allgemeinen Forum noch Wünsche des Mod-Teams hinterlassen

Markus Miller Jr.
24.12.2008, 15:49
Ich Wünsche euch vorallem ein besinnliches Fest!
Denkt mal daran wenn ihr geschenke kriegt warum ihr die bekommt!
Denkt doch bitte daran warum wir Weihnachten überhaupt feiern.

Liebe Grüße Lukas

Bela.B
24.12.2008, 16:09
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $

VfL-Keeper1
24.12.2008, 22:02

Jaa schließe mich genau dem an, weil ich dieses Jahr leider erfahren durfte, wie eine Verletzung ist.

Von daher Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2009, das hoffentlich für alle von uns verletzungsfrei bleibt :rolleyes:

Chrischi
24.12.2008, 22:10
Ich Wünsche euch vorallem ein besinnliches Fest!
Denkt mal daran wenn ihr geschenke kriegt warum ihr die bekommt!
Denkt doch bitte daran warum wir Weihnachten überhaupt feiern.

Liebe Grüße Lukas
Darüber habe ich heute fast die ganze Zeit in der Kirche nachgedacht..
Warum sind heute so viele Leute in der Kirche gewesen?
Wieso schenke wir uns heute gegenseitig etwas?

Ich könnte jetzt einen langen Post über das nachdenken schreiben aber ich mache es kurz und wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

Markus Miller Jr.
24.12.2008, 23:01
Wenn ihr wollt kann ich eine kurze Andacht zu dem Thema schreiben die ich am Freitag vor Werihnachten meinen Jungschgarlern erzählt habe.

Paulianer
24.12.2008, 23:03
Ich feiere Weihnachten eigentlich nur aus Tradition. Mit der Kirche usw. habe ich nichts am Hut, von daher verbinde ich mit Weihnachten auch nichts.

janik
25.12.2008, 00:07
Also ich feiere wie fast jede Weihnachten bei meinen Groseltern in der Slovakei so auch heute :D;) . In die Kirche gehen alte Braúche und traditionen pflegen;)

Markus Miller Jr.
25.12.2008, 00:51
Ich feiere Weihnachten eigentlich nur aus Tradition. Mit der Kirche usw. habe ich nichts am Hut, von daher verbinde ich mit Weihnachten auch nichts.
Waren deine Eltern Christlich?
Hast du dir mal überlegt WARUM Weihnachten "nur" Tradition ist?
ich finde es sehr schade was unsre Geselschaft aus den wirklich Wichtigen Feiertagen gemacht hat. Es ist in Ordnug das nicht alle gläubig sind. Aber warum feiern die "ungläubigen" dann Weihnachten, Ostern...
Ich hab auch nichts mit der "Kirche" zu tun. (trotzdem Glaube ich. und gebe meine Glaube so gut es geht weiter). Trotzdem empfinde ich es als fast schon respektlos weihnachten zu feiern sich beschenken lassen, sich vollfressen und nicht mal einen Gedanken zu verschwende warum Weihnachten gefeirt wird. Wenn man unbedingt seine Kinder eine freunde machen ill bitte macht das beschenkt sie, aber dann nicht an weihnachten. Und erklärt ihnen bitte schon gar nicht das es denh Weihnachtsmann usw. gibt.

The Transporter
25.12.2008, 01:01
@Markus Miller jr.

Bist du auf einem LSD-Trip oder so?

Markus Miller Jr.
25.12.2008, 01:10
Lass überlegen... ähh nein.
Warum auch?

Casillas171193
25.12.2008, 01:20
Ich finde du hast nicht ganz Unrecht mit dem was du Sagst!

Frohe Weihnachten!

simsalabim
25.12.2008, 12:11
Meine Eltern und ich sind auch nicht gläubig...Außerdem ist Weihnachten auch noch etwas mehr, als sich beschenken lassen.Auch wenn man nicht gläubig ist, ist es doch einfach schön, mal etwas mit der Familie zusammen zu sein und da gibt´s ja nicht so viele Feste an denen man dies tun kann.

Bela.B
25.12.2008, 12:19
Meine Eltern und ich sind auch nicht gläubig...Außerdem ist Weihnachten auch noch etwas mehr, als sich beschenken lassen.Auch wenn man nicht gläubig ist, ist es doch einfach schön, mal etwas mit der Familie zusammen zu sein und da gibt´s ja nicht so viele Feste an denen man dies tun kann.

Dies unterschreibe ich! In die Kirche gehe ich eh nie, auch nicht an Weihnachten. Man kann auch so an Gott glauben! Das "Wie" ist jeden selbst überlassen

VfL-Keeper1
25.12.2008, 18:18
Auch ich möchte euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2009 wünschen.

Markus Miller Jr.
25.12.2008, 20:17
Dies unterschreibe ich! In die Kirche gehe ich eh nie, auch nicht an Weihnachten. Man kann auch so an Gott glauben! Das "Wie" ist jeden selbst überlassen
Na ja klar ist es schön mit der Familie zusamen zu sein. Ich mag die "Kirche" auch nicht (warum ist ein anderes thema). Mich kotz diese heuchelei numal an. Ich höre von Leuten von denen ich weiß das sie mit glauben nichts am Hut haben "Frohe Weihnachten". Warum sagen und feiern die Weihnachten? Sie haben keine Ahnug warum und wenn ist es ihnen egal. Für mich und die meisten gläubigen ist Weihnachten etwas besonders. Jesus kam auf die Welt um UNS zu retten. und DAS ist ein grund zu feiern.
Ihr würdet es doch glaub ich auch ziemlich nervig finden wenn an eurem geburtstag jeder irgendein fest feiert. Aber zu Eurem Fest nicht kommt oder gratuliert.

Luke
25.12.2008, 20:20
MMJr absolut richtig! Finde das nicht gut, wenn man nicht gläubig ist und Weihnachten einfach so feiert. Denn Weihnachten ist wegen der Geschenke schön, aber da ist Jesus geboren und er sollte beschenkt werden.
Also ist es eigentlich nicht okay, wenn man nichts mit der Kirche zu tun hat und nicht gläubig ist und dann trotzdem alles feiert....

Paulianer
26.12.2008, 09:59
Waren deine Eltern Christlich?

Beide sind getauft, aber aus der Kirche ausgetreten.

Hast du dir mal überlegt WARUM Weihnachten "nur" Tradition ist?

Klar, weil wir in einer Konsumgesellschaft leben. Meinetwegen könnte man eh darauf verzichten, Weihnachten zu feiern. Es ist doch eh nur ein Geschenkeaustausch. Was ich an Weihnachten schön finde - auch als "Ungläubiger" - ist, dass die Familien zusammen kommen.

ich finde es sehr schade was unsre Geselschaft aus den wirklich Wichtigen Feiertagen gemacht hat. Es ist in Ordnug das nicht alle gläubig sind. Aber warum feiern die "ungläubigen" dann Weihnachten, Ostern...

Weil es einfach Tradition ist und es in meiner Familie auch gläubige Leute gibt, denen ich das Weihnachtsfest nicht verderben möchte, indem ich nicht dabei bin. Nächstenliebe und so, falls du es dann besser verstehst ;)

Basco
26.12.2008, 12:45
es ist nicht ganz so einfach auf einen nenner zu bringen. es ist halt so, dass viele leute über diese tage urlaub haben. so gibt es eben die gelegenheit, dass sich die familie mal wieder zusammensetzen kann. in welchem rahmen sie das dann an weihnachten tut ist ja völlig unterschiedlich. aber es ist klar: die jahreszeit, die zeit, die man hat (eben urlaub), führen dazu, dass man mal wieder gemütlich in grösserem familienrahmen zusammensitzen kann. und das finde ich schön.