PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirkland, Chris (Sheffield Wednesday, Championship)



Basco
23.12.2008, 22:33
Chris Kirkland
* 2. Mai 1981 (England)
Grösse: 191 cm
Gewicht: 74 kg
HS: Adidas
Schuhe: Adidas
Clubs: Coventry City, Liverpool, West Bromwich, Wigan Athletic

Chris Kirkland hat seine Profikarriere bei Coventry City begonnen, ehe er zum grossen Liverpool wechselte, hinter Dudek allerdings Ersatzkeeper blieb. Dort spielte er in 4 Saisons schliesslich nur 25 Meisterschaftsspiele und wurde schliesslich an West Bromwich ausgeliehen. Seit der Saison 06/07 spielt er für die Latics, wie die Mannschaft von Wigan Athletics auch genannt wird. Hier ist er die unumstrittene Nummer 1 und massgeblich daran beteiligt, dass der Club in der laufenden Meisterschaft (08/09) vor Grossen wie Tottenham, Blackburn oder Manchester City liegt. Man hat also berechtigte Hoffnungen in dieser Saison nicht in den Strichkampf zu geraten.

Kirkland stand schon einige Male als 3. Torhüter im Kader Englands, spielt aber zurzeit im Aufgebot keine Rolle.

http://d.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/20080414/23/2786386354-soccer-barclays-premier-league-chelsea-v-wigan-athletic-stamford-bridge.jpg

Daniel1991
23.12.2008, 23:47
Ein ganz schönes Leichtgewicht...
Ich weiß nicht, wie der so in England zurecht kommen will.
Ich habe soweit ich weiß bisher noch kein Spiel von ihm gesehen. Wie ist er denn so?

-21-
23.12.2008, 23:49
Gehört zumindestens nicht zu den schlechteren Keepern, hat manchmal starke reflexe ..

Stefan Klos
23.12.2008, 23:57
Wenn er schonmal die Nummer 3 in der englischen N11 war, kann er so schlecht nicht sein... obwohl viel Auswahl die Engländer nicht haben ^^

Basco
24.12.2008, 09:46
Ein ganz schönes Leichtgewicht...
Ich weiß nicht, wie der so in England zurecht kommen will.
Ich habe soweit ich weiß bisher noch kein Spiel von ihm gesehen. Wie ist er denn so?

er gehört absolut zu den besseren englischen torhütern. ich verstehe nicht so ganz wieso ihm ein scott carson vogezogen wird, aber so ist das eben manchmal.

Basco
03.02.2009, 09:17
hui, am SA hat Chris aber ein paar mal alt ausgesehen, eieiei.

Bela.B
06.01.2011, 18:15
Hat sich gegen Bolton verletzt und musste ausgewechselt werden.
http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1294268698&archive=&start_from=&ucat=40&

Bela.B
07.10.2012, 21:04
Ist nun bei Sheffield Wednesday unter Vertrag.

Cologne Keeper
20.10.2012, 16:07
Leeds Fan attackiert Kirkland
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/576542/artikel_leeds-fan-attackiert-kirkland.html

Meister
21.10.2012, 10:44
Was mich noch mehr schockiert hat ist, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde!

HannSchuach
21.10.2012, 10:58
Eine Schande und das im Fußballland, dass sich in den letzten Jahren als eines der ziemlich sichersten ausgezeichnet hat. Es gibt halt immer wieder solche Idioten. Auf dem Video ist er doch schön zu erkennen. Ich hoffe er bekommt die "gerechte" Strafe.

Paulianer
21.10.2012, 11:25
Mal schauen, ob die DFB/DFL-Funktionäre weiterhin den englischen Fußball als Vorbild für Sicherheit - und vor allem ohne Stehplätze - heranziehen.

HannSchuach
21.10.2012, 11:35
Mal schauen, ob die DFB/DFL-Funktionäre weiterhin den englischen Fußball als Vorbild für Sicherheit - und vor allem ohne Stehplätze - heranziehen.

Ich schätze mal, dass es bei euch in Deutschland so bleibt, wie es derzeit ist.

Cologne Keeper
21.10.2012, 12:36
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/wd4eI9JuRpA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

TW-MiK
22.10.2012, 13:14
Mal ne Frage... ist das bei Sekunde 18 ein Kind/Jugendlicher der die Ordnerweste an hat?!?
Das geht ja mal garnicht!
Oder ist das "nur" ein Balljunge?

Chilavert
22.10.2012, 19:04
der Typ hat 16 monate haft bekommen für den tätlichen Angriff auf Chris Kirkland

Manuel
22.10.2012, 19:14
Sehr gut, hoffentlich nicht nur auf Bewährung (sowas gibts ja vermutlich auch auf der Insel?).
Gerne härtere Strafen für die Vollidioten, die scheinbar immer zahlreicher in den Stadien unterwegs sind. :)

übergreifer
23.10.2012, 08:33
Schwer zu sagen was korrekt ist. Wenn man von jemanden so auf der Strasse ins Gesicht gepatscht wird (imo war das auch kein richtiger fester Schlag), dann würde man Bewährung wahrscheinlich korrekt finden. Es bestand nie die Gefahr, dass er ihn großartig verletzen könnte. Er hat weder mit einem Gegenstand geschlagen, noch mit richtigem Schwung mit der Faust. Von mir aus habe ich nichts dagegen wenn man solche Idioten verbuchtet werden, dann aber alle gleich behandeln.

Chilavert
23.10.2012, 09:19
meines wissens gibt es sowas dort nicht und im Bericht stand auch nix drin von wegen "bewährung"

übergreifer
23.10.2012, 09:35
Ich kenne britisches Rechtssytem auch nicht, und weiß auch nicht wie sie sonst beurteilen. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass ich es unfair finden würde wenn irgendein Strassenschläger fürs Gleiche 2 Wochen gemeinnützige Arbeit bekommen würde, und der Idiot hier 16 Monate Knast. Nur weil Kameras mitlaufen, die ganze Nation empört ist, man womöglich über Sicherheit in den Stadien diskutiert, sollte man kühlen Kopf bewahren und fair bleiben. Meine Erfarhung ist, dass unter medialem Druck immer dazu übergangen wird einen Exempel zu stautieren. Wer weiß wie es aber zur Strafe kam? Ist er vorbestraft? und, und.............. Daher kann ich mir keine eindeutige Meinung bilden was wirklich richtig ist. Ich stelle mir halt nur die Fragen.

Chilavert
23.10.2012, 10:12
kann dich da schon verstehen, aber wie soll man sonst durch greifen, ich finde es gut wenn es gleich so eine Trastische Strafe ist, A) schreckt es gleich ab und B) ist es auch ein richtiges Zeichen an alle im Land... ist nicht jede Nation so eine Weichei-Nation wie wir, bei uns ist es doch so, er bekommt ein Stadionverbot, wo sich meist keine Sau dran hält, dann Gemeinnützige arbeit, dann kommt Bewärung und dann mal ein Jahr, Zwei Jahre Haft, das ist doch totaler Müll, so wird es immer wieder passieren und die Greifen durch, ich find es sehr gut!

Affenbrei
23.10.2012, 15:10
der Typ hat 16 monate haft bekommen für den tätlichen Angriff auf Chris Kirkland

Kleiner, aber entscheidender Unterschied: 16 Wochen ;)

übergreifer
23.10.2012, 15:18
16 Wochen sind Ok, wie ich finde. Für diesen tätlichen Angriff, der auch nie die Gesundheit des Spielers hätte gefährden können, wären 16 Monate arg krass. Wenn er irgendwie vorgestraft, auf Bewährung, oder was auch immer in der Art wäre, dann könnte ich mir eine drakonische Strafe vorstellen. Man kann nur weil die Tat so öffentlich war keine andere Maßstäbe ansetzen. So kann er auch seine Tat verarbeiten, und hoffentlich etwas daraus lernen. Wenn er mit butterweicher Rosette aus dem Knast entlassen wird, dann weißt er sowieso Bescheid, und will nie wieder zurück.

Chilavert
23.10.2012, 19:21
Kleiner, aber entscheidender Unterschied: 16 Wochen ;)

hab ich Monate geschrieben, ooh natürlich wochen^^