PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 2009

Bela.B
24.12.2008, 12:39
Silvester 2009

ich wollte mal wissen wie ihr Silvester feiert?
Ich werde wieder bei par Kollegen feiern.
Außerdem würde mich interessieren, wieviel ihr ungefähr für Knaller&Raketen ausgeben wird.

PS: Man könnte auch diesen mit folgendem Thread zusammenfügen

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59433&page=2&highlight=silvester
Edit: bitte den Rechtschreibfehler im Threadname korrigieren, danke!

Manuel
24.12.2008, 13:15
Ich fahr mit ein paar Freunden nach Amsterdam. :)
edit: 0 Euro für Raketen oder Böller. Ich investiere seit einigen Jahren nur noch in Alkohol. :D

Knutte
24.12.2008, 13:17
Ich feiere beim "Althaus".Für 20 Euro frei Essen und Getränke,ob ich was in Böller investiere überleg ich mir noch,ein paar kleine Raketen gehören für mich aber dazu.

Bela.B
24.12.2008, 13:24
Ich fahr mit ein paar Freunden nach Amsterdam. :)
edit: 0 Euro für Raketen oder Böller. Ich investiere seit einigen Jahren nur noch in Alkohol. :D

In Amsterdam kann man doch auch noch in andere Sachen investieren.:D

Lukas Kruse
24.12.2008, 13:25
ch feiere bei nem Freund in Bayern und werde trotz meines Alters ein paar Bier kippen.:D

nakamura
24.12.2008, 13:28
Ich Feier bei nem Freund aber ohne Alk und soo weiiter wir werden wahrscheinlich ein PES-Tunier machen und wenn jöder Böller mitbringt kommt einiges zusammen.

janik
24.12.2008, 13:33
In Amsterdam kann man doch auch noch in andere Sachen investieren.:D

Nicht nur in Amsterdam auch wo anders :D

Paulianer
24.12.2008, 15:23
Ich bin langsam aus dem Alter raus, in dem ich an Silvester irgendwas Besonderes machen muss. Ich gehe erstmal ganz entspannt mit meiner Freundin in ein Restaurant und feiere dann mit ihrer Schwester und Mutter zusammen ins neue Jahr hinein. Mit Kinderfeuerwerk und so :)

simsalabim
24.12.2008, 15:31
Ich bleib zuhause, bin nicht so der typ, für so Partys oder so.Meine Brüder laden sich wohl ein paar Freunde ein, aber ich nicht.Geld in Böller investieren tu ich auch nicht.Meinem Bruder ist letztes Jahr einer in der hand explodiert, obwohl die Zündschnur noch gar nicht gebrannt hat.Sind mir zu gefährlich die Dinger...

VisioN
24.12.2008, 15:34
Ich bin auf ner Party .. 15 € - frei essen + frei saufen :P
wird gut :D

Paulianer
24.12.2008, 15:38
"All Inclusive" für 15 Euro? Na, dann will ich gar nicht wissen, von welcher Qualität die Lebensmittel sind ;)

The Transporter
24.12.2008, 15:40
Werde wieder zu Freunden gehen und in chilliger, gemütlicher Runde etwas trinken & feiern.:)

Schnapper82
24.12.2008, 15:43
Ich bin auch zu Hause. Mit meinen Eltern, den Eltern meiner Freundin und natürlich meiner Freundin werden wir ganz ruhig Essen und dann ins neue Jahr feiern.

The Transporter
24.12.2008, 15:50
Meinem Bruder ist letztes Jahr einer in der hand explodiert, obwohl die Zündschnur noch gar nicht gebrannt hat.Sind mir zu gefährlich die Dinger...

Sorry, wenn ich jetzt der Ar**h bin...aber es steht extra darauf, dass man die Dinger hinlegen soll, bevor man diese anzündet.

-21-
24.12.2008, 15:50
ich bin wahrscheinlich auch zuhause, gucke ein bisschen pro7 mit Stefan Raab und dann ma gucken.....

Knutte
24.12.2008, 16:12
.Meinem Bruder ist letztes Jahr einer in der hand explodiert, obwohl die Zündschnur noch gar nicht gebrannt hat.Sind mir zu gefährlich die Dinger... So was Ähnliches ist mir letztens Jahr Silvester auch passiert.
Am Nachmittag beim Fernsehgucken hab ich bei den ganzen Berichten über Unfälle mit Knallern noch gedacht "Wie kann man denn so blöd sein und da irgendwelche Experimente mit machen und sich die Finger wegsprengen,die müssen doch richtig bescheuert sein"
Irgendwann gegen 2 oder 3 Uhr Nachts hab ich Idiot ne Rakete auseinandergenommen und mir das Leuchteffektteil in der Hand hochgejagt.Da hab ich wohl verdammt Glück gehabt,dass noch alles dran ist:o
Tja,2 Minuten nicht nachgedacht und fast die Hand weg...

Knebel39
24.12.2008, 16:14
Ich bin auf ner Party .. 15 € - frei essen + frei saufen :P
wird gut :D

Da haben wir das gleiche vor :)

Cris
24.12.2008, 16:21
Zu einer Freundin und mit Freunden abfeier/abfeuern... Trinken etc... mal schauen was dieses Jahr mit den Raketen passiert ^^

The Transporter
24.12.2008, 16:22
Irgendwann gegen 2 oder 3 Uhr Nachts hab ich Idiot ne Rakete auseinandergenommen und mir das Leuchteffektteil in der Hand hochgejagt.Da hab ich wohl verdammt Glück gehabt,dass noch alles dran ist:o

Tja, sowas nennt man eigene Blödheit.:rolleyes:
Ich habe früher allerlei Blödsinn veranstaltet, bin aber nie auf die Idee gekomen, irgendwelche Raketen/Böller auseinander zunehmen.

esht
24.12.2008, 16:26
Ich werd in Lenggries sein und ich hab noch keine Ahnung wie ich mein Silvester dort gestalten werde.
Bin mit der Familie meiner Freundin da. Von daher denk ich wir werden gemütlich essen und dann Raketen hochjagen.

Sascha2303
24.12.2008, 17:13
Hm...also denk mal das ich mir nen schönen abend mit meiner Shisha und nen paar flaschen bier mache leider hab ich noch keine coole location in der was läuft gefunden.....:(

LG
Sascha

VisioN
24.12.2008, 18:19
"All Inclusive" für 15 Euro? Na, dann will ich gar nicht wissen, von welcher Qualität die Lebensmittel sind ;)

Du wirst es kaum glauben, aber die haben sogar en extra Koch :P
Die, die das da veranstalten, haben in keiner Sicht Geldprobleme etc. :P
Außerdem kennen die den Koch sehr gut und kriegen das allgemein alles billiger ;)
Deswegen brauch ich mir da keine Gedanken drüber zu machen ;D
Ich müsste mir nur überlegen wie ich heile nach Hause komm, aber da bin ich spontan ;) :D

Meister
24.12.2008, 20:33
Ich werde mit ein paar Freunden zusammen feiern, nichts besonders, einfach zusammen irgendwo gemütlich sitzen und etwas trinken (ich trinke keinen Alkohol;)). Dann noch ein paar Raketen in den Himmel schießen und vielleicht danach noch bei einer größeren Party vorbei schauen.

Bin nicht so der Silvester-Fan, aber bin froh, wenn dieses "Seuchenjahr" zu Ende ist:).

dennis211
24.12.2008, 22:21

Wir machen bei uns im Jugendheim auch ne Party mit 12 € = frei Essen( Feines vom Grill) und frei Trinken, also wenn man sowas privat organisiert, kommt man mit dem Geld locker aus...

Stetti
24.12.2008, 22:34
Ich bin mit meiner Freundin und ein paar Leuten bei einem Freund. Wird bestimmt ganz chillig und lustig. Bin auch nicht der Typ, der das Riesen-Feuerwerk und Komasaufen braucht, aber ein wenig von beidem darf es schon sein;)

Paulianer
24.12.2008, 22:57
Wir machen bei uns im Jugendheim auch ne Party mit 12 € = frei Essen( Feines vom Grill) und frei Trinken, also wenn man sowas privat organisiert, kommt man mit dem Geld locker aus...

Wenn man die meisten alkoholischen Getränke ausschließt... ;)

Knutte
24.12.2008, 22:59
Gibt ja auch viele Frauen,dies sich anmelden,aber auch kaum was trinken,bei uns kam das bis jetzt immer ohne Verlust hin.

BvB19_09
24.12.2008, 23:02
Feier mit zwei meiner besten Kumpels, Freundin und ein paar anderen Freunden. Knallen ist bei uns nicht so, eher trinken. Allerdings trinke ich nichts hartes.

simsalabim
25.12.2008, 00:11
Sorry, wenn ich jetzt der Ar**h bin...aber es steht extra darauf, dass man die Dinger hinlegen soll, bevor man diese anzündet.
Deswegen ist man doch kein Arsch, mein Bruder wusste schon, dass man sie hinlegen soll...Ist halt der jugendliche Leichtsinn:rolleyes:

dennis211
25.12.2008, 09:04

nein bier und etliche schnäpse sind vorhanden, ebenso wie was softeres für die frauen, also an fülle des alkohols kann es nicht liegen wenn der abend zum kotzen wird;) oder gerade doch ?;):D:D:D

Basco
25.12.2008, 09:14
Silvester 2009

ich wollte mal wissen wie ihr Silvester feiert?
Ich werde wieder bei par Kollegen feiern.
Außerdem würde mich interessieren, wieviel ihr ungefähr für Knaller&Raketen ausgeben wird.

nix! :cool:

janik
25.12.2008, 10:56
So was Ähnliches ist mir letztens Jahr Silvester auch passiert.
Am Nachmittag beim Fernsehgucken hab ich bei den ganzen Berichten über Unfälle mit Knallern noch gedacht "Wie kann man denn so blöd sein und da irgendwelche Experimente mit machen und sich die Finger wegsprengen,die müssen doch richtig bescheuert sein"

Ich habe letztes Jahr welche gesehen die haben sich mit Knallern beworven :eek:

In Berlin haben sich mal welche Raketen in den Hintern gsteckt und angezúndet

The Transporter
25.12.2008, 22:14

Solche Typen haben bei der Hirnvergabe einmal zuwenig 'hier' gerufen...

...und diese Typen haben zuviel 'Jackass' gesehen.

toobs
25.12.2008, 22:16

du bist

Solche Typen haben bei der Hirnvergabe einmal zuwenig 'hier' gerufen...

...und diese Typen haben zuviel 'Jackass' gesehen.

genau meine Meinung :rolleyes:

janik
25.12.2008, 22:19
genau meine Meinung :rolleyes:

Warum die sowas machen weis ich nicht ist Dumheit :rolleyes:

Bela.B
30.12.2008, 11:16
janik mach deine sigantur kleiner! Danke!

----------------------
Wieviel habt ihr jetzt für Knaleer, Raketen, etc. ausgegeben. ich habe 20 Euro in die verknallerei investiert.

Matti 1
30.12.2008, 12:27
Ich hab 360 Böller und mein Cousin bring noch 20 Raketen mit.. das müsste reichen

-21-
30.12.2008, 12:35
Ich hab 360 Böller und mein Cousin bring noch 20 Raketen mit.. das müsste reichen

Was bringen einem Böller??? Die schmeißt man wohin, und dann macht dein schwer erarbeitetes Geld einfach nur "Bumm". Ich persönlich würde mein Geld lieber für Raketen ausgeben, da hat man wenigstens was von. Und erhlich gesagt, wie willst du in einer Nacht 360 Böller verpulvern?? Da muss man ja immer 3 gleichzeitig werfen.

Schnapper82
30.12.2008, 12:58
Was bringen einem Böller??? Die schmeißt man wohin, und dann macht dein schwer erarbeitetes Geld einfach nur "Bumm". Ich persönlich würde mein Geld lieber für Raketen ausgeben, da hat man wenigstens was von. Und erhlich gesagt, wie willst du in einer Nacht 360 Böller verpulvern?? Da muss man ja immer 3 gleichzeitig werfen.

Ich denke nicht, dass Matti diese Böller selber zahlen musste.
Wenn du für dein Geld arbeitest, dann siehst du einiges anders, als wenn du das Geld von deinen Eltern zum Beispiel ausgeben kannst.

Ist nicht böse gemeint, aber für mich die einzige Erklärung für 360 Böller **BUMM** :cool:

janik
30.12.2008, 14:36
janik mach deine sigantur kleiner! Danke!

----------------------
Wieviel habt ihr jetzt für Knaleer, Raketen, etc. ausgegeben. ich habe 20 Euro in die verknallerei investiert.

Schon passiert ;)

janik
30.12.2008, 14:37

Wozu brauchst du die ?:eek:

-21-
30.12.2008, 16:00
Ich denke nicht, dass Matti diese Böller selber zahlen musste.
Wenn du für dein Geld arbeitest, dann siehst du einiges anders, als wenn du das Geld von deinen Eltern zum Beispiel ausgeben kannst.

Ist nicht böse gemeint, aber für mich die einzige Erklärung für 360 Böller **BUMM** :cool:

das denke ich auch so, es ist natürlich jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgiebt.

Bela.B
30.12.2008, 16:01

Wieviel hat es den ungefähr gekostet!

Schnapper82
30.12.2008, 16:12
das denke ich auch so, es ist natürlich jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgiebt.

Das Absolut, aber ich habe es bei mir gesehen, dass ich erst richtig über Geld nachgedacht habe, als ich selber dafür arbeiten musste.

Bela.B
30.12.2008, 16:16
Das Absolut, aber ich habe es bei mir gesehen, dass ich erst richtig über Geld nachgedacht habe, als ich selber dafür arbeiten musste.

Ich denk jetzt schon darüber nach, was aber daran liegt, dass ich nicht das ganze Geld wie andere Jugendliche hinterher geschmissen bekomme, und jeden Euro mehrmals umdrehe.

Wen ich soviel Geld bekommen würde, wie ich will, hätte ich auch keinen Bezug zu Geld.

Schnapper82
30.12.2008, 16:24
Ich denk jetzt schon darüber nach, was aber daran liegt, dass ich nicht das ganze Geld wie andere Jugendliche hinterher geschmissen bekomme, und jeden Euro mehrmals umdrehe.

Wen ich soviel Geld bekommen würde, wie ich will, hätte ich auch keinen Bezug zu Geld.

Siehst du, so geht es viel zu wenigen.
Denn die Verantwortung für das Geld kann man nicht früh genug lernen.
Gerade in der heutigen Zeit, wo alles teurer und teurer wird.

Predator-Absolute-TW
30.12.2008, 21:12
Ich mach in den Kultursaal im Ort, wo ich Fußballspiele ... dort sind auch ziemlich viele unserer Mannschaft ... das wird ne fette Party!
8 Euro eintritt mit Band und Programm ... geht scho!
Für Böller hab ich selber nix ausgegeben, mei Mum hat mir von Arbeit so nen Sack mit allem möglichem drin mitgebracht!

Wünsch euch allen nen guten Rutsch und ne geile Fete ;)

simsalabim
30.12.2008, 21:20
Wozu brauchst du die ?:eek:
Mein Bruder und sein Freund hatten mal zusammen fast 1000 Böller zusammen...haben noch für´s nächste Jahr gereicht.

Knutte
30.12.2008, 22:27
Hab mir jetzt auch mal ein paar Böller usw für 6 Euro gekauft.

Felix_2
30.12.2008, 22:33
Bei mir gehts morgen los mim Shoppen.

-21-
30.12.2008, 22:38
Bei mir gehts morgen los mim Shoppen.

da hast du ja noch viel zeit.....:)

Schnapper82
30.12.2008, 22:41

reicht doch allemal, um nen paar Böller zu kaufen morgen.
Die meisten Geschäfte haben doch bis 16 Uhr auf.

janik
30.12.2008, 22:42
Was habt ihr schon zu Silvester eingekauft ?

-21-
30.12.2008, 22:59
reicht doch allemal, um nen paar Böller zu kaufen morgen.
Die meisten Geschäfte haben doch bis 16 Uhr auf.

Bei uns schließen die meißten schon um 13. Uhr, deswegen mein Komentar..

Felix_2
31.12.2008, 00:56

Ja bei mir kommt nur ne Packung 20er Raketen ins haus und ein Kasten Bitburger Stubi.

ps:Bin aus dem Alter raus.

Pepe Reina 95
31.12.2008, 18:07
So Leute is ja nicht mehr lange und ich wünsche ich ganz herzlich nen guten Rutsch und alles Gute sowohl sportlich als auch privat fürs neue Jahr!

Mörv1992
31.12.2008, 18:22
So Leute is ja nicht mehr lange und ich wünsche ich ganz herzlich nen guten Rutsch und alles Gute sowohl sportlich als auch privat fürs neue Jahr!Ich schließe mich an!...werde aber dieses Silvester zuhause unter der Bettdecke verbringen:(. Ich hasse Migräne!

Meister
31.12.2008, 18:26
Ich schließe mich an!...werde aber dieses Silvester zuhause unter der Bettdecke verbringen:(. Ich hasse Migräne!
Dann mal gute Besserung;).
Mach das beste draus und es gibt schlimmeres!:)

Mörv1992
31.12.2008, 18:30
Vielen Dank! Ja es gibt schlimmeres, aber...ne ich lass es lieber, will mir ja nicht selbst vor Augen führen, was ich verpasse;).
Feiert für mich mit!:)

simsalabim
31.12.2008, 18:37
Migräne ist echt schei*e, auf jeden Fall gute Besserung und feiert heute schön.

Mörv1992
31.12.2008, 18:56
Danke:)!...auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit TW.de;)!

Chrischi
31.12.2008, 19:30
Mal eine Frage in den Raum:
Wer hat alles "Dinner for One" geguckt?

janik
31.12.2008, 21:18
Ich feier bei meinen Großeltern in der Slowakei mit meiner Familie ;) :)

Morgen gibt es die Umstellung von Slovakischenkronen auf Euros ;)

Also was war für euch das Hihglight 2008 ?

Ich bleibe On aber ich Wünsche euch ein schönes Jahr und alle eurer Wünsche mögen sich erfüllen ;) :)

Meti
31.12.2008, 21:29
Ich feier bei meinen Großeltern in der Slowakei mit meiner Familie ;) :)

Morgen gibt es die Umstellung von Slovakischenkronen auf Euros ;)

Also was war für euch das Hihglight 2008 ?

Ich bleibe On aber ich Wünsche euch ein schönes Jahr und alle eurer Wünsche mögen sich erfüllen:) ;)

Ganz kla die EM, einfach nur hammer gewesen!! Als Türkei war das Adranalin puuuR!!! EInfach nur geil!!!Sowas vergisst man nicht!!
Wünsche ich euch auch ein tolles Jahr 2009!!!

Kenji 101
31.12.2008, 21:49
Wer hat alles "Dinner for One" geguckt?

Ich, wie jedes Jahr. ;)

LG

janik
31.12.2008, 23:16
Frohes neues Jahr :cool: :) ;)

simsalabim
31.12.2008, 23:17
Dir auch und allen anderen, noch viel Spaß beim Feiern!;)

Chrischi
01.01.2009, 00:16
Ich, wie jedes Jahr. ;)

LG
Das gucken wir auch jedes Jahr. Man kann fast sagen Tradition :)

Allen ein Frohes Neues Jahr!!!!!!

Knutte
01.01.2009, 02:18
Das gucken wir auch jedes Jahr. Man kann fast sagen Tradition :)

Allen ein Frohes Neues Jahr!!!!!!
Jauuuu von mir auch:)

BvB19_09
01.01.2009, 02:21
Digger die Party war DER Hammer!! Knebel39 und ich haben uns über euch unterhralten. Frohes neues Jahr euch allen, ich geh ratzen.

Knutte
01.01.2009, 02:23
Digger die Party war DER Hammer!! Knebel39 und ich haben uns über euch unterhralten. Frohes neues Jahr euch allen, ich geh ratzen.
Und was gabs alles uber el knuttone zu sagewn?

Mörv1992
01.01.2009, 04:56
Er ist einer von den gaaaanz großen Spammern;):).

BvB19_09
01.01.2009, 12:29
Und was gabs alles uber el knuttone zu sagewn?

Weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube er fand dich ganz cool. So war es bei euch allen so?