PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenstoß mit Pfosten

CKA
25.12.2008, 20:12
Hallo,

beim Hallentraining am Dienstag ist mir was richtig dummes passiert. Habe mich verschätzt und bin einen Ball der eigentlich nebens Tor gegangen wäre hinterher gesprungen. Und was ist passiert ich bin voll mit dem Rücken gegen den Pfosten geknallt. Und jetzt ist es so ich habe geschaut nichts blau oder sonst was und ist auch nicht die Wirbelsäure liegt eher daneben. Es schmerzt so ungefähr am Ende der Wirbelsäule daneben halt. Weiß einer vielleicht was das sein könnte ich schätze mal geprellt oder sowas in der Art. Zum Arzt könnte ich eben erst nächstes Wochenende weil so schlimm für Krankenhaus ist es finde ich nicht deswegen Frage ich hier mal.

LG

Knutte
25.12.2008, 20:15
Und jetzt ist es so ich habe geschaut nichts blau oder sonst was und ist auch nicht die Wirbelsäure liegt eher daneben. Es schmerzt so ungefähr am Ende der Wirbelsäule daneben halt.
Naja,du müsstest das schon etwas genauer beschreiben:D

CKA
25.12.2008, 20:19
Man geht an der Wirbelsäule entlang ziemlich weit runter bis man sich ziemlich am Ende befindet so im Becken Bereich (hoffe mal liege richtig Anatomie nicht so mein Fall ^^). Und danngeht man eben nach links neben die Wirbelsäule und dort ist der Schmerzendepunkt. Die Schmerzen spürre ich vor allem wenn ich mich drauflege oder auch Heute beim Joggen. Von außen kann man an dieser Stelle eben nichts erkennen wie blaue Flecken oder sonst was.

Ich hoffe das ist präzieser^^

RostockerJung
26.12.2008, 11:53
Wenn es schmerzt geh zum Arzt ganz einfach .;)

Steffen
26.12.2008, 12:53
Hier kann niemand eine Diagnose stellen.
Hat man Schmerzen, geht man zum Arzt und am Feiertag oder Sonntag zur Not auch mal in die Notaufnahme.

Mörv1992
26.12.2008, 13:22
Hier kann niemand eine Diagnose stellen.
Hat man Schmerzen, geht man zum Arzt und am Feiertag oder Sonntag zur Not auch mal in die Notaufnahme.Bin auch dafür, dass du zum Arzt gehst. Ich musste wegen so einer Aktion 2 Wochen pausieren, weil ich nicht zum Arzt gegangen bin. Also du weißt was zu tun ist;).

Luke
26.12.2008, 14:31
Hatte ich auch schonmal. Bin daraufhin zum Arzt. War eine leichte Prellung von irgendwas da am Rücken und nicht weiter tragisch. Dennoch sicher ist sicher...