PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Chris_k
13.09.2009, 20:37
Genauso sehe ich das auch!

Ich musste wirklich lachen als das Versprechen der Vollbeschäftigung kam.
Schön, dass man das anstrebt aber man muss doch realistisch bleiben und ich kann es mir nicht vorstellen, dass das in naher Zukunft (auch nicht bis 2020) möglich ist.
In einem Zeitalter, indem viele Firmen ins Ausland gehen sei es aufgrund von günstigeren Steuern oder billigeren Arbeitskräften.

Kenji 101
13.09.2009, 20:52
Kenne ich, ich habe mit meinem Torhüterkollegen über dieses Thema gesprochen:

Stichwörter: Ulla Schmidt, Dienstwagenaffäre

Sorry, hat jetzt nichts mit den Wahlen zutun, aber umschreibt den Irrsinn ausbleibender Konsequenzen.

Busfahrer: "Habt ihr von der Politikerin gehört, die sich in Spanien ihren Dienstwagen stehlen lassen hat?"`

Ich: Klar!

Kollege: Joa, was genau war denn da los?

Ich: Tja, die gute Ulla Schmidt hat sich ihre Mercedes-Benz S Klasse mit 17 Litern Verbrauch auf 100 Kilometern durch ganz Europa nach Spanien transportieren lassen, damit sie mit diesem Wagen in den Urlaub fahren konnte. Der Vorwand war der, dass sie noch einen dienstlichen Termin erledigen musste. :rolleyes: Leider wurde ihr der Wagen gestohlen und Millionen von Steuerzahlern wurde deftig ins Gesicht geschlagen. Früher hätte sie das Auto im Steinbruch abarbeiten müssen!

Das hat er nicht verstanden. In der nachfolgenden Erklärung gab er mir zu wissen, dass es keine Verständnisbarriere war, die verhinderte, dass er diesen stark überspitzten Satz nicht verstand. Gut, was möchte ich aber damit sagen? Viele Menschen, eher die etwas jüngere Generation, spreche nicht unbedingt nur von uns Jugendlichen, haben vergessen, Verantwortung für das alltägliche Handeln zu übernehmen bzw. Worte zu wahren.

Ich garantiere, die zukünftigen Geschichtsbücher meiner Enkel werden uns für diesen Fehler auslachen.

LG

Believer
13.09.2009, 21:07
Was für geistreiche Gespräche heute in der Lounge... ;)

Ich brauche jetzt eine schöne Pasta. :)

Kenji 101
13.09.2009, 21:09
Ich fühle mich geschmeichelt.

Aber im Ernst:

Schon aus so mancher sinnlosen Unterhaltung ist der Funke übergesprungen!

LG

Steffen
13.09.2009, 21:12
Ich brauche jetzt eine schöne Pasta. :)

Believer-Schätzchen, denk an deine Figur.
Salat mit Putenbruststreifen und ein Scheibchen Baguette, daß ist da...

Aber um die Uhrzeit Pasta?
Vielleicht ein paar Makkaroni mit Tomanten Basilikum Sauce....

Believer, Du schockst mich....

Lukas Kruse
13.09.2009, 21:13
Ich garantiere, die zukünftigen Geschichtsbücher meiner Enkel werden uns für diesen Fehler auslachen.
LG
Tja das ist schon normal. Aber nicht nur an Hauptschulen, selbst bei uns am Gmnasium. Sobald man nicht irgendwas mit "Alter" oder "voll krass" sagt, gibt es Leute die kapieren aber rein gar nichts.
Manch denken sogar, dass ein Neonazi ein Punk ist:rolleyes:

Achja und sowas wie Allgemeinwissen gibt es auch nicht. Da wird man als Streber tituliert, wenn man mal die Nachrichten gesehen hat.:rolleyes:

Kenji 101
13.09.2009, 21:19
Oh, Lukas, du als Paderborner sprichst mir aus der Seele, wir sind ja praktisch Nachbarn in S-H! :)

Was möchtest du trinken? Heute bin ich mal spendabel. ;)

LG

Lukas Kruse
13.09.2009, 21:33
Oh, Lukas, du als Paderborner sprichst mir aus der Seele, wir sind ja praktisch Nachbarn in S-H! :)

Was möchtest du trinken? Heute bin ich mal spendabel. ;)

LG
Nen Martini.;) Oder irgendwas um zu vergessen, dass ich morgen bis 5 Uhr in der Schule bin. Oh dieses scheiß G8:rolleyes::D

Chris_k
13.09.2009, 21:37
Ich finde, dass heutzutage auch an Gymnasien zuwenig Wert auf Allgemeinbildung gelegt wird.
Wobei das sicherlich auch nicht die Aufgabe der Schulen ist.
Vondaher muss ich mich da etwas korrigieren.
Aber auch Gymnasiasten interessieren sich zuwenig für die Dinge drum herum.
ICh mach dieses Jahr mein Abitur.
Halte mich für persönlich einigermaßen Intelligent und schaffe meine Schule mit relativ guten Zeugnissen ohne großen Aufwand.
Es ist bei uns so, dass viele zwar ihren Schulstoff einigermaßen beherschen aber alles was drum herum passiert nicht wahrgenommen wird.
Sei es die Dienstwagenaffäre, eine Landtagswahl oder was auch immer.

Ich bin auch niemand, der jeden Morgen Zeitung liest jeden Abend Nachrichten schaut oder so etwas.
Aber alleine der tägliche Blick auf eine Nachrichten Seite und sei es xy(Werbung? das verkneif ich mir jetzt vorsichtshalber lieber)
bringt schon jede Menge Informationen mit sich.
Das ganze trägt auch ein wenig dazu bei sich ein Bild der Welt zu machen.
Meiner Meinung nach war das ein Vorteil früherer Generationen.
Sie haben noch ein bischen Raum gehabt mal nach rechts und links zu schauen und sich eigenständig zu entwickeln.
Auf diesem Weg haben sie sich menschlich extrem weiterentwickeln können während wir heutzutage quasi auf Schienen gesetzt werden.
Da mein Vater eine relativ große Firma bei uns im Kreis leitet und ich diese übernehmen werde kann ich es mir leisten bzw. konnte ich es mir leisten die letzten Jahre nicht nur auf die Schule zu achten und während ich früher immer ziemlich schüchtern war bin ich nun ein anderer Mensch gewoden ich geh offen auf Menschen zu beteilige mich gut am Unterricht, somit sind meine Leistungen in der Schule natürlich sogar noch gestiegen ohne, dass ich ein Handschlag dafür getan habe.
Jetzt habe ich aber aus dem Nähkästchen geplaudert :)

Ich will damit nur sagen Jungs seht euch in der Welt um es gibt soviel wissens und sehenswertes!

Als abschreckendes Beispiel:
Der Vater einer Freundin von mir hat sich nur auf die Schule konzentriert hat seinen Freunden gesagt, er will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Er hat ein Abi von 1,0 gemacht oder 1,2 oder soetwas spielt aber auch keine Rolle. Die Familie lebt in sehr bescheidenen Verhältnissen.
Der Mann ist unglücklich seine Tochter hasst ihn weil er so verbittert ist.

Ich will jetzt nicht angeben aber das Gegenbeispiel wäre mein Vater.
Er hat sein Fachabi gemacht keine Ahnung mit welchem Schnitt schätze mal so auf 2,4 oder so. Führt jetzt eine Firma mit ca. 50 Mitarbeitern verdient recht ordentlich hat eine intakte Familie um sich, gute Freunde weiß mit Menschen umzugehen.

Oh Gott was für ein langes Geschwafel ^^
Da hab ich mich aber etwas reingesteigert :D

Believer
13.09.2009, 21:38
Believer-Schätzchen, denk an deine Figur.
Salat mit Putenbruststreifen und ein Scheibchen Baguette, daß ist da...

Aber um die Uhrzeit Pasta?
Vielleicht ein paar Makkaroni mit Tomanten Basilikum Sauce....

Believer, Du schockst mich....

Ach, Steffen-Schätzelein, ich stand gerade vorm Spiegel und dacht' ich gönne mir mal etwas nach dem Fitnessstudio-Gang heute abend. ;)

Pasta, Makkaroni, Nudeln - das ist doch alles das gleiche (auf die Gefahr hin, dass du jetzt im Dreieck springst) ;)

Lukas Kruse
13.09.2009, 21:49
Ich bin auch niemand, der jeden Morgen Zeitung liest jeden Abend Nachrichten schaut oder so etwas.
Aber alleine der tägliche Blick auf eine Nachrichten Seite und sei es xy(Werbung? das verkneif ich mir jetzt vorsichtshalber lieber)
bringt schon jede Menge Informationen mit sich.
Das ganze trägt auch ein wenig dazu bei sich ein Bild der Welt zu machen.
Meiner Meinung nach war das ein Vorteil früherer Generationen.
Sie haben noch ein bischen Raum gehabt mal nach rechts und links zu schauen und sich eigenständig zu entwickeln.
Auf diesem Weg haben sie sich menschlich extrem weiterentwickeln können während wir heutzutage quasi auf Schienen gesetzt werden.
Da mein Vater eine relativ große Firma bei uns im Kreis leitet und ich diese übernehmen werde kann ich es mir leisten bzw. konnte ich es mir leisten die letzten Jahre nicht nur auf die Schule zu achten und während ich früher immer ziemlich schüchtern war bin ich nun ein anderer Mensch gewoden ich geh offen auf Menschen zu beteilige mich gut am Unterricht, somit sind meine Leistungen in der Schule natürlich sogar noch gestiegen ohne, dass ich ein Handschlag dafür getan habe.
Jetzt habe ich aber aus dem Nähkästchen geplaudert :)
Ich will damit nur sagen Jungs seht euch in der Welt um es gibt soviel wissens und sehenswertes!

Gut. Viele an unsrer Schule wissen, wenn Heidi Klum einen neuen Haarschnitt hat oder wer als erstes einen Modetrend gestartet hat. Aber viele könnten dir nicht sagen, dass Steinmeier SPD ist und Merkel CDU. Ich gucke auch nicht wirklich häufig Nachrichten oder lese jeden Tag Zeitung, aber so ein bisschen Allgemeinbildung sollte vorhanden sein.
Aber wenn auf die Frage, wer Horst Köhler ist die Antwort: Alda woher soll ich das wissen?" kommt oder man denkt dass die BRD und Deutschland zwei verschiedene Staaten sind, denke ich mir immer nur. Ach du Scheiße, sitzte die den ganzen Tag vorm PC und verbalern ihr Hirn bei Counter Strike oder WoW??
Auch über Vergangenheit kennen sich da einige sehr gut aus.
Ich kann da nur einen Freund zitieren :Mussolini? Alda ich kenne doch nicht jeden Fußballer:rolleyes::D!

Knutte
13.09.2009, 21:59
Aber wenn auf die Frage, wer Horst Köhler ist die Antwort: Alda woher soll ich das wissen?" kommt !
Jeder etwas Fußballinteressierte wird wohl wissen,dass der mal Abwehrspieler bei Dortmund war;)

Chris_k
13.09.2009, 22:24
Also ersteinmal ich weiß wer das ist ;)
Aber soweit muss man ja im Normalfall nichteinmal gehen.

Stetti
13.09.2009, 22:24
So, ab ins Bett. Wieder viel zu lange aufgeblieben, habe viel zu wenig für die Deutsch-Klausur morgen geübt und auch keine Geschichts-Hausaufgaben für morgen gemacht...

Die Woche geht also so los, wie die alte aufgehört hat:p

Wodka Red Bull und auf gehts - 5 Tage quälen, dann ist Wochenende...;)

Lukas Kruse
13.09.2009, 22:25
So, ab ins Bett. Wieder viel zu lange aufgeblieben, habe viel zu wenig für die Deutsch-Klausur morgen geübt und auch keine Geschichts-Hausaufgaben für morgen gemacht...

Die Woche geht also so los, wie die alte aufgehört hat:p

Wodka Red Bull und auf gehts - 5 Tage quälen, dann ist Wochenende...;)
Na denn. Viel Spaß;) Kurier deine Erkältung aus und Viel Glück bei deutsch.:)

Chris_k
13.09.2009, 22:26
Stetti jetzt bist du mein Held :D

Bei mir ist es morgen Bio Klausur und Englisch Hausaufgaben ansonsten genau das gleich :D

ICh musste gerade so lachen selbst im Getränk des Wochenendes stimme ich überein ;)

Kenji 101
13.09.2009, 22:27
Aber wenn auf die Frage, wer Horst Köhler ist die Antwort: Alda woher soll ich das wissen?" kommt oder man denkt dass die BRD und Deutschland zwei verschiedene Staaten sind, denke ich mir immer nur. Ach du Scheiße, sitzte die den ganzen Tag vorm PC und verbalern ihr Hirn bei Counter Strike oder WoW??

Stimme dir zu, sehr guter Beitrag, gleiches gilt Chris_k. Ich bestehe aber darauf, mein Gehirn nicht bei Counter-Strike verballert zu haben.

Bei dem Thema reagiere ich immer etwas empfindlicher.

LG

Lukas Kruse
13.09.2009, 22:27
Zum Thema Arbeiten. Donnerstag: Deutsch Arbeit über den Schimmelreiter:rolleyes:

Kenji 101
13.09.2009, 22:28
Zum Thema Arbeiten. Donnerstag: Deutsch Arbeit über den Schimmelreiter:rolleyes:

So ein dreckiges Buch, wie hieß der Typ noch? Hauke Haien? :D

LG

Lukas Kruse
13.09.2009, 22:29
So ein dreckiges Buch, wie hieß der Typ noch? Hauke Haien? :D

LG
Ja. Wir dürfen sicher ne Analyse über sein Leben als Deichgraf mit der Elke schreiben:D

Kenji 101
13.09.2009, 22:33
Ja. Wir dürfen sicher ne Analyse über sein Leben als Deichgraf mit der Elke schreiben:D

Schlimm ist auch das Buch "Kleider machen Leute".

Ich werde nie vergessen, als meine Klassenkameradin laut vor der Klasse einen Ausschnitt des Buches lesen musste und vor Scham fast umgefallen ist, als das Wort "Bartwichse" kam. :D

Okay, keine Begründung, warum das Buch Müll ist, lustig ist alte Literatur aber manchmal schon. :D

Zum Glück muss ich an meiner neuen Schule nicht mehr den altbackenden, nein, verwesten Kram lesen.

LG

Lukas Kruse
13.09.2009, 22:35
Schlimm ist auch das Buch "Kleider machen Leute".

Ich werde nie vergessen, als meine Klassenkameradin laut vor der Klasse einen Ausschnitt des Buches lesen musste und vor Scham fast umgefallen ist, als das Wort "Bartwichse" kam. :D

Okay, keine Begründung, warum das Buch Müll ist, lustig ist alte Literatur aber manchmal schon. :D

Zum Glück muss ich an meiner neuen Schule nicht mehr den altbackenden, nein, verwesten Kram lesen.

LG
So wie die Judenbuche. Mein Gott war das ein Scheiß.
Naja dafür letztes Jahr hatte unsre Lehrerin uns mal Bücher zu Auswahl gestellt. Rausgekommen ist: Die Welle. Von bisher 4 Lektüren die einzig gute.:)

Kenji 101
14.09.2009, 06:11
So, jetzt gehts los zur Schule! :D

In der dritten Schulwoche haben wir nur 6-7 Stunden regulären Unterricht, da Lehrer entweder krank oder auf Klassenfahrt sind. :rolleyes:

Gleich in den ersten beiden Stunden unterrichtet mich eine Mutter. Mal sehen, wie lange die das mit mir aushält.

Ich nehme ne' Milch!

LG

Schnapper82
14.09.2009, 07:07
Zum Thema TV-Duell.

Hier wurde klar, dass man nicht den besseren wählt, sondern das kleinere Übel.
Einfach zum kotzen...

Luke
14.09.2009, 09:40
So Leute, ab morgen gehts auch im wunderschönen Bayern wieder zur Sache. Dann kann ich endlich wieder lernen.... (Schnapper weiß schon was ich mein ;))

Aber heute ist ja noch ein langer Tag :)

Eben den Torwart.de Katalog erhalten, den blättere ich jetzt bei einem netten Kakao durch ...

South-West Boy
14.09.2009, 13:54
Eben den Torwart.de Katalog erhalten, den blättere ich jetzt bei einem netten Kakao durch ...

Hab ihn auch grad im Briefkasten gefunden:)
Ich glaub ich bestell mir den Puma KING XL RC.
Bei mir regnets grad:(
wie isses bei euch?

Stetti
14.09.2009, 14:24
Stetti jetzt bist du mein Held :D
Erst jetzt?:cool:;)

ICh musste gerade so lachen selbst im Getränk des Wochenendes stimme ich überein ;)
Wodka Red Bull ist einfach richtig geil. Das hat bei mir auch nichts mit "cool sein" (wie manchmal Leute "Lieblingsgetränk: Wodka Red Bull" kommentieren) oder so zu tun, es schmeckt einfach genial!:)

Deutsch-Klausur war okay, habe in den beiden Freistunden Zusammenfassung von dem Drama ("Don Karlos") durchgelesen und dann ging es eigentlich.

Die einzige Schullektüre, die ich richtig klasse fand, war "Homo Faber":)
Der Rest, von "Wilhelm Tell" über "Die Judenbuche" bis "Andorra" (obwohl wie "Homo Faber" auch von Max Frisch), fand ich zum Einschlafen.

Luke
14.09.2009, 14:28
Nachher Training.. leider schlechtes Wetter... und morgen Schule.....

Believer
14.09.2009, 15:26
Kopf hoch, Luke. Wenigstens hast du dein Training. :)

Bei mir steht in einer Stunde die 2. Führerschein Theoriestunde an. Danach geht es wohl noch zu McFit oder Joggen. ich staune ja, dass ich die 4 Blöcke heute überlebt habe. :rolleyes:

Chris_k
14.09.2009, 15:35
Wodka Red Bull ist einfach richtig geil. Das hat bei mir auch nichts mit "cool sein" (wie manchmal Leute "Lieblingsgetränk: Wodka Red Bull" kommentieren) oder so zu tun, es schmeckt einfach genial!:)

Seh ich genauso :)
Ich liebe Red Bull hab auch immer ne Palette im Keller und wenns dann Abends Alkohol gibt dann muss da Red Bull dran :D
Wodka pur ist eklig aber mit Red Bull - Ein Traum :)

Bio LK Klausur war im übrigen auch ganz gut :D

Stetti
14.09.2009, 16:07
Wodka pur ist eklig aber mit Red Bull - Ein Traum :)
Als es hier in Aachen die Massi Bar, die ich bis heute vermissen, noch gab, gab es dort Shots (Wodka, Tequila, Jägermeister, usw.) für 1€. Da haben wir auch mal den einen oder anderen Wodka getrunken. Finde ich auch pur nicht schlecht. In Verbindung mit Energy-Drink, vor allem Red Bull, aber doch nochwas leckerer. Leider aber auch sehr teuer...

So, Treffpunkt zum heutigen Spiel war vor 5 Minuten. Muss heute mal ohne mich laufen. Tut weh, nicht dabei zu sein, aber da muss ich jetzt durch. Werde jetzt hier die 90 Minuten absitzen, mich ablenken und dann hoffentlich ganz schnell ein gutes Ergebnis geschickt bekommen.

Luke
14.09.2009, 16:12
Als es hier in Aachen die Massi Bar, die ich bis heute vermissen, noch gab,[...]

Deutsche Sprache Arsch :D

So ab gehts zum nasskalten Training :) Und das komische:
Ich hab richtig Bock drauf!

Bela.B
14.09.2009, 18:48
Ich habe mal ne Frage zum TV Duell ( und hoffe ihr könnt mir helfen), RTL hat es ja ebenfalls übertragen warum?
Die verdienen doch nichts dran, da sie ja njur durch Werbung verdienen.
Die Werbegage ist abhängig von den TV Quoten, aber da es keine Werbung gab hat ja RTL nichts verdient, oder?
Also hätten sie ja lieber einen Film zeigen können.
Es auf 4 Sender zuzeigen fande ich eh überflüssig, der Großteil schaute ja eh ARD, da erstens voher Deutschlands meistgesehene Nachrichtensendung lief, die Tagesschau, und bei den meisten wenn man den TV einschaltet, bei den meisten eh zuerst der Sender ARD erscheint.

Zum Duell. Normalerweise laufen ja TV Duelle so ab: Der/Die Bundeskanzler/Die Bundeskanzlerin verteidigt die guten Entscheidungen, lobt das Geleistete, der Herausforderer stellt die getroffenen Entscheidungen in Frage.
Hier ging dies ja nicht, da beide an den vergangenen 4 Jahren und den getroffenen Entscheidungen maßgeblich beteiligt gewesen sind.

Ich habe übrigens im Vorraus per Briefwahl gewählt, und gestern Simpsons gesehen.

Chalkias
14.09.2009, 19:36
So, die Schule hat heute auch hier in Baden-Würtemberg begonnen. Eben wurden eigenhändig acht Bücher eingebunden und jetzt schmerzen mir meine finger:D

War heute morgen überrascht als der TW.de Katalog im Briefkasten lag. Dachte schon, dass die 4.te TW.de Ausgabe draußen wäre - was ja noch nicht der fall ist:)

Jetzt wird noch einwenig "WWM" geschaut und dann gehts schon in`s Bett...

LG chalkias

flanke
14.09.2009, 19:39
Oh mann!! Bei mir hat auch die SChule begonnen:mad:
Bücher bindet mir zum Glück meine Mum ein:D
Aber ich muss sagen das ich schon nach dem ersten Tag schon wieder ferienreif bin:D

Naja morgen der erste "richtige" Schultag und dann gleich 3 Hauptfächer:mad:

Aber naja...

Luke
14.09.2009, 19:42
Na, bei uns in Bayern gehts erst morgen los. Bücher binde ich nie ein, die lasse ich meinen Nachbarn mitbringen... Habe ohnehin meist nur einen Block und Stifte dabei :D

flanke
14.09.2009, 19:45
Na, bei uns in Bayern gehts erst morgen los. Bücher binde ich nie ein, die lasse ich meinen Nachbarn mitbringen... Habe ohnehin meist nur einen Block und Stifte dabei :D

Hast du nur am ersten Tag Block nd Stifte dabei oder jeden Tag?
Also i hab heut meinen ersten Eintrag bekommen obwohl ich gar nix gemacht hab:mad::mad:

Chris_k
14.09.2009, 19:48
Da gewöhnst du dich dran und wirst dich in ein paar Jahren sogar drüber freien also im Rückblick.
Wir lachen immernoch gerne über Einträge wie Kunz lackiert Schneider im Unterricht die Fingernägel.
Da hab ich meinem besten Freund iwas auf die Handgeschrieben gehabt ^^
Und unser Lehrer hat das ganz dann etwas überspitzt ^^

flanke
14.09.2009, 19:51
Ja mir geben so einem Opferleher immer Einträge:D
So lustig=)))
Dann schreiben mir immer:
Gerhard (so heißt unser Lehrer;)) spricht unaufgefordert im unterricht:D
Soo Hammer:D
Naja dafür gabs au Nachsitzen...

Bela.B
14.09.2009, 19:52
Ja mir geben so einem Opferleher immer Einträge:D
So lustig=)))
Dann schreiben mir immer:
Gerhard (so heißt unser Lehrer;)) spricht unaufgefordert im unterricht:D
Soo Hammer:D
Naja dafür gabs au Nachsitzen...

Bin ich schon zu alt und zu sachlich oder war der wikrlich nicht witzig?:rolleyes:

Chris_k
14.09.2009, 19:55
haha Bela :D
Hm ich denke schon, dass wir schon ein bischen älter sind und sowas nicht mehr ganz so lustig finden aber bei solchen Situationen steckt auch immer viel Situationskomik hinter.

Gibt viele super lustige Geschichten, die im Nachhinein beim erzählen nicht so lustig rüberkommen können.

Luke
14.09.2009, 19:55
Bela.. psst....

Ich nehm ab und an mehr mit... je nach Laune.. fahre morgen um 7:50 von zuhause los :D

Schule is zum chillen da ;)

Believer
14.09.2009, 19:57
Nun, Bela, mir geht es genauso und wir entsprechen ja ungefähr der selben Generation ;)
Ich hoffe nur, dass das Wort "Opfer" in seinem ursprünglichen und nicht etwa modernen Kontext gemeint ist...

An Klassenstreichen haben wir in der Schule nie etwas gebracht. Nur meine Tante hat vorgelegt. Bei ihr haben damals in der Grundschule zwei kräftige große Jungs ihre kleine Lehrerin gepackt, als sie alle nervte und sie prompt auf den Schrank gesetzt, von dem sie dann schwerlich runterkam. Tja, ob das nun war ist, weiß ich nicht, aber lustig war die Geschichte trotzdem. Mein Nachbar hat bei unserem letzten Grillabend zum besten gegeben, dass er seiner Lehrerin ausversehen einmal das Kleid hinten bis zum Po geöffnet hat (ihr kennt ja solche Reißverschlüsse), weil er sie von hinten mit einer Klassenkameradin verwechselt hat. Das stelle ich mir auch nett vor. ;)

Bela.B
14.09.2009, 20:02
Bela.. psst....

Ich nehm ab und an mehr mit... je nach Laune.. fahre morgen um 7:50 von zuhause los :D

7:50 Uhr? da sitze ich mittwoch sschon 20 Minuten in der Schule rum.
Heute war auch ein harter Tag 9 Stunden Schule, ohne Freistunde etc, aber morgen wirds besser, nur 8 Stunden.

Schule is zum chillen da ;)

Naja, ich bin jetzt am Punkte sammeln, da ist nix mit chillen.

The Dark Knight-BVB
14.09.2009, 20:05
@Bela

Du klingst schon wie einer der Rentner die immer beim Schalke-Training zugucken und über die alten Zeiten sinnieren. Richtig verbittert.:D

Was schei.ßebauen in der Schule angeht, da müsst ihr jdk näher befragen, der hat mehr schlimme Sachen verbrochen als ich (auch wenn er gegenteiliges behaupten wird).;)

Luke
14.09.2009, 20:07
Naja um 8 gehts los... um 7:50 fahr ich los... das passt leicht... bin sogar 7 Minuten zu früh dran...
aber werde morgen eventuell früher los... brauche ja einen guten Platz.

Ich gründe die "Hinten links" Initiative, die sich dafür einsetzt, dass schwache Schüler den besten Platz bekommen :)

Bela.B
14.09.2009, 20:10
@Bela

Du klingst schon wie einer der Rentner die immer beim Schalke-Training zugucken und über die alten Zeiten sinnieren. Richtig verbittert.:D

Wieso das?
Nur weil ich Kuzorra und Szepan bevorzuge?
Nur weil ich Klaus Fischer besser als Kevin Kuranyi find?!:D
Die Spieler sollen ma alrbeiten, die sollte man mal in den Pütt stecken, wie wir früher damals, dann wüssten die mal was Malochen ist.
Kuranyi und Co. können nach den Spielen ungeduscht in die Disco gehen, die wissen ja alle mal nicht was Arbeit ist.
So, Dark-Night, habe ich jetzt all deine Klischees erfüllt?:p

Believer
14.09.2009, 20:12
Das Kloppen um die Plätze... hach das waren noch Zeiten, ne Bela?

@ Dark-Knight:
So ist es aber auch, leider. Das letzte Jahr Schule ist normalerweise nicht so schlimm, da man die Lehrer kennt genauso wie die Mitschüler und das gibt einem ein schönes heimisches Gefühl. Nur leider durfte unsere Schule vor einem Jahr eine Fusion miterleben, seit dem ist das letzte Jahr eine Qual aus fremden Lehrern, Kursen, in denen man nur einen weiteren Schüler kennt, mangelnder Logistik, schlechtem Stoff und vor allem überfüllten Leistungskursen und Lehrerentlassungen geworden. Bete, dass es bei dir nicht so läuft...

The Dark Knight-BVB
14.09.2009, 20:15
Ruhrpott olé!:cool:

Hier in Hamburg wird immer von Uwe Seeler und Charly Dörfel geredet: "Du men Jung, Du musst dir mal angucken wat der Dörfel fürne Flanken schlagen konnte, ney, da brechen die sich heut die Beine.":rolleyes:

Bela.B
14.09.2009, 20:19
Das Kloppen um die Plätze... hach das waren noch Zeiten, ne Bela?

Ja daswaren noch Zeiten damals! Das Kloppen war einigen wichtiger, als der Platz .:D

philippbcw
14.09.2009, 20:23
Ja daswaren noch Zeiten damals! Das Kloppen war einigen wichtiger, als der Platz .:D

so wirds bei mir morgen fürh auch ausgehen..xD
das viele ohne grund kloppen
aber ich klopp nur mit grund;);):D

Luke
14.09.2009, 20:38
"Hinten links"

Naja aber wenn man den Sinn nicht kennt, klingt das auf jeden Fall besser als:
"vorne rechts"

:D oder ;)?

Chris_k
14.09.2009, 21:00
Hallo Leute ich brauch mal eure Meinung.
Also ich trainiere eine D jugend.

Freitag hatten wir Training und einer der SPieler hat gesagt, dass er am nächsten Tag nicht zum Spiel kommen kann wegen eines Kindergeburtstag.
Ich habe nein gesagt das geht nicht, da wir sonst nur zu zehnt gewesen wären.
Der Spieler meint ok dann bis morgen (so quasi)
Erscheint aber am nächsten Tag trotzdem nicht zum Treffpunkt sondern ist zu dem Geburtstag.

Heute habe ich ihn dann vor der versammelten Truppe das ganze erklären lassen.
War das vielleicht etwas zu hart für einen 12 Jährigen?

Würde mich wirklich über jegliche Meinung freuen. Brauch mal erstmal ne schnelle Rückmeldung
Der Junge macht auf mich sonst einen sehr aufgeweckten und selbstbewussten Eindruck.

Believer
14.09.2009, 21:16

Na gut, bei uns Mädels war das genau andersherum :D Hauptsache ein Platz für sich und den Rest der Schwachmaten ergattern und dann so breit machen wie möglich (alles mti Schulsachen, Federtaschen und Jacken besetzten bis alle kommen) :D Oh man...

The Dark Knight-BVB
14.09.2009, 21:22
Na gut, bei uns Mädels war das genau andersherum :D Hauptsache ein Platz für sich und den Rest der Schwachmaten ergattern und dann so breit machen wie möglich (alles mti Schulsachen, Federtaschen und Jacken besetzten bis alle kommen) :D Oh man...

Ja, das andere Geschlecht geht da strategischer hervor. Wir Jungs sind in mancher Beziehung leicht defizitär entwickelt.

Chris_k
14.09.2009, 21:25
Sorry Leute, dass ich nochmal dazwischen Funke aber ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung zum oben genannten Beitrag freuen.
Das wäre momentan auch sehr wichtig für mich.

Danke Schoneinmal

Luke
15.09.2009, 11:06
1.Schultag....

Beschissenen Stundenplan
Beschissene Leher

Alles kacke...

und 1.Klassensprecher....

Eine Cola bitte...

Schnapper82
15.09.2009, 11:12
*reicht Luke einen Whiskey Cola im Weizenglas*

GeGe
15.09.2009, 11:18
1.Schultag....

Beschissenen Stundenplan
Beschissene Leher

Alles kacke...

Bist ned der einzige -.-

4* Nachmittag aber Vormittags lauter einzelne Freistunden...

Stetti
15.09.2009, 11:20
Heute wieder nach der 2. Stunde nach Hause gefahren, geht gar nicht. Kopf zu, Nase zu, dazu Piepen aufm linken Ohr... Bin schon halb abgekratzt, als ich nur die 10 Minuten von hier zur Schule mit dem Fahrrad gefahren bin.

Gestern habe ich übrigens nicht gespielt, bin brav im Bett geblieben. Haben gegen die sicher schlechteste Mannschaft aus der Gruppe "nur" 5:3 gespielt - naja, hauptsache 3 Punkte:)

Heute Nachmittag vielleicht mal zum Arzt. Glaube irgendwie nicht, dass das "nur" eine Erkältung ist...

Luke
15.09.2009, 11:24
Stetti, dann geh zum Arzt...Aber nicht vielleicht!

GeGe... furchtbar... wie man einen Stundenplan so schlecht gestalten kann... halleluja....

Danke Schnapper, der wird sofort weggekippt :D

killa_keeper
15.09.2009, 12:12
Bist ned der einzige -.-

4* Nachmittag aber Vormittags lauter einzelne Freistunden...

ja ich hab auch 4 mal nachmittag und sage und schreibe 35 wochenstunden. Echt hart, aber is halt g8 Oberstufe und Bayern:rolleyes:

Luke
15.09.2009, 12:22
Na 35 Wochenstunden in der Oberstufe G8 geht aber noch...
Habe ja eine Ehrenrunde gedreht und bin deshalb nun in der 9.
Habe 38 Wochenstunden incl 2 Profilstunden, die auf freiwilliger Basis sind...

Also kämen wir auf 36 Pflichtstunden...

Schnapper82
15.09.2009, 12:26
Was sind denn Profilstunden?

GeGe
15.09.2009, 12:29
Jaa stimmt schon, wenn ich so die g8 Stundenpläne seh, bin ich nemmer ganz so unglücklich mit meinem.
Hab ja nur 33 Wochenstunden.

Luke
15.09.2009, 12:32
Was sind denn Profilstunden?

Auch genannt Intensivierungsstunden...
In Latein und Mathematik wird der Stoff nochmal vertieft, ohne dass es Noten gibt.. Also eine Art Stoffwiederholung... einmal pro Woche.

Paulianer
15.09.2009, 12:38
Muss man dort hin? Oder ist das nur ein Zusatzangebot für Flachpfeifen wie dich? ;)

Luke
15.09.2009, 12:47
Muss man dort hin? Oder ist das nur ein Zusatzangebot für Flachpfeifen wie dich? ;)

Zusatzangebot für zielorientierte Schüler wie mich;)

Paulianer
15.09.2009, 12:54
Hahahaha, der war gut. "Zielorientiert", der Begriff lässt Spielraum für Interpretationen ;)

stb94
15.09.2009, 12:58
Man ich hab morgen gleich am 3. Schultag 10 Stunden, also hab ich um 5 Minuten nach 17 Uhr aus bis ich dann zu Hause bin ist es halb 7 und um 5 Uhr wäre Treffpunkt für unser Nachtragsspiel wo ich jetzt nicht teilnehmen kann. :mad:
Somit kommt mein Konkurent zum Zug und ich hab mich selbst ins Abseits geshcossen. :(

Luke
15.09.2009, 12:59
Hahahaha, der war gut. "Zielorientiert", der Begriff lässt Spielraum für Interpretationen ;)

Bin eben noch nicht so lange wieder in der Schule.... Gewandte Artikulation kommt mit der Zeit... braucht wieder ein bisschen...

Und du interpretierst da mal nicht zuviel rein ;)

Paulianer
15.09.2009, 13:01
Man ich hab morgen gleich am 3. Schultag 10 Stunden, also hab ich um 5 Minuten nach 17 Uhr aus bis ich dann zu Hause bin ist es halb 7 und um 5 Uhr wäre Treffpunkt für unser Nachtragsspiel wo ich jetzt nicht teilnehmen kann. :mad:
Somit kommt mein Konkurent zum Zug und ich hab mich selbst ins Abseits geshcossen. :(

Ist zwar ärgerlich für dich, aber immerhin gewöhnst du dich so schon einmal an das Berufsleben ;)

stb94
15.09.2009, 13:06
Ist zwar ärgerlich für dich, aber immerhin gewöhnst du dich so schon einmal an das Berufsleben ;)

Bin ja mal gespannt was unser Trainer heute beim Training darauf sagt, denn ich komm in Zukunft Dienstag, Mittwoch und jeden zweiten Donnerstag erst um halb 7 heim somit kann ich nicht zu den Trainings am Dienstags und Donnerstag kann ich auch nur jede 2te. Woche. Zum Glück bekomm ich vom Verein am Montag Torwartraining wo meine restliche Mannschaft kein Training hat. Dann werd ich mich wohl in Zukunft mit der Nummer 2 begnügen müssen wenn ich nur einmal in 2 Wochen beim Mannshcaftstraining teilnehmen kann. Naja ich werds eh heut sehen was der Coach dazu sagt...:(

oge99
15.09.2009, 13:07
Na 35 Wochenstunden in der Oberstufe G8 geht aber noch...
Habe ja eine Ehrenrunde gedreht und bin deshalb nun in der 9.
Habe 38 Wochenstunden incl 2 Profilstunden, die auf freiwilliger Basis sind...

Also kämen wir auf 36 Pflichtstunden...

Wir haben 39 Pflichtsunden -.- 7 Klasse...

Paulianer
15.09.2009, 13:09
Ich habe ab übernächster Woche wieder Uni und in diesem Semester nur sechs Vorlesungen pro Woche, das heißt...

Montag: 8:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:20 Uhr
Freitag: frei

Kann ich mit leben :)

Luke
15.09.2009, 13:09
Freitag frei... Alter....
Kannst du froh sein...

Paulianer
15.09.2009, 13:16
Na ja, es wäre schöner, wenn ich zwei Tage frei hätte. Dreimal pro Woche wegen einer Vorlesung so früh aufstehen ist bitter :(

Schnapper82
15.09.2009, 13:24
Ihr kommt noch früh genug an die Arbeit...dann werdet ihr geknechtet...
<g>

Paulianer
15.09.2009, 13:27
Du hast doch auch Zeit hier den ganzen Tag zu schreiben :P Ich bin jetzt noch bis Freitag hier in der Abteilung und dementsprechend kriege ich keine Aufgaben mehr :(

J86D
15.09.2009, 13:29
@ Paulianier

Was studierst Du denn?

Schnapper82
15.09.2009, 13:29
Diese Position muss man sich erarbeiten.
Läuft was nicht, halte ich den Kopf dafür hin. Läuft alles, oder sind die Projekte auf "grün", ist alles super...

Ich arbeite zur Zeit allerdings ca. 44-46 Stunden die Woche...

Luke
15.09.2009, 13:32
Na, Schule ist immer noch das Härteste :D

Da alle 9.Klassen in einem "Eck" sind, habe ich heute alle meine Ex Freundinnen wieder gesehen und den ein oder anderen bösen Blick geerntet...:o

Schnapper82
15.09.2009, 13:33
Da alle 9.Klassen in einem "Eck" sind, habe ich heute alle meine Ex Freundinnen wieder gesehen und den ein oder anderen bösen Blick geerntet...:o

Dann solltest du dein Jagdverhalten mal ändern.
"Niemals den Füller in Firmentinte tauchen!"

Luke
15.09.2009, 13:34
Dann solltest du dein Jagdverhalten mal ändern.
"Niemals den Füller in Firmentinte tauchen!"

Na, auch wahr, naja werde morgen mal bei den Elfern vorbeisehen:cool:

Schnapper82
15.09.2009, 13:35
Na, auch wahr, naja werde morgen mal bei den Elfern vorbeisehen:cool:

Die lachen dich erstmal aus...
:p

Paulianer
15.09.2009, 13:38
@ Paulianier

Was studierst Du denn?

BWL, ist allerdings ein Duales Studium.

Luke
15.09.2009, 13:41
Die lachen dich erstmal aus...
:p

Denkst du ;)

Da komm ich mit zerfranster Hose, Lederjacke und Sätzen wie:

Hey, gib mal deine Freundin Idiot lan!:cool:

Oder bald ist Klassensprecherseminar, da gabel ich mir dann halt eine...

Schnapper82
15.09.2009, 13:43
Denkst du ;)

Da komm ich mit zerfranster Hose, Lederjacke und Sätzen wie:

Hey, gib mal deine Freundin Hu****ohn lan!:cool:

Oder bald ist Klassensprecherseminar, da gabel ich mir dann halt eine...

Das sind dann keine kleinen Mädchen mehr, wie bisher...
Die haben andere Ansprüche als eine zerfranste Hose...

Luke
15.09.2009, 13:45
Na, solange ich mir deine Grundregel mit dem:

Hey + Subjekt + Prädikat + Beleidigung + Alter

merke kann gar nix schief gehen ;)

Schnapper82
15.09.2009, 13:47
Ausser der Freund von deinem angebaggerten Mädchen nimmt dich mal zur Seite und bringt dir manieren bei...
:D

Luke
15.09.2009, 13:52
Pff... Ne nee... läuft schon ;)

Schnapper82
15.09.2009, 13:53
Pff... Ne nee... läuft schon ;)

Dann geht es ja Sohnemann...

Luke
15.09.2009, 13:54
Dann geht es ja Sohnemann...

Alles klar, Papa Schlumpf:cool:

stb94
15.09.2009, 14:02
Wir sind heuer in der neuen Schule 36 Schüler und haben kein einziges Mädchen in der Klasse.... :eek:

Paulianer
15.09.2009, 14:07
Das ist für den Lernerfolg sicherlich gar nicht so schlecht :) Was ist eigentlich dieses "heuer"?

killa_keeper
15.09.2009, 14:12
Das ist für den Lernerfolg sicherlich gar nicht so schlecht :) Was ist eigentlich dieses "heuer"?

heuer = dieses jahr ;)

Paulianer
15.09.2009, 14:32
Danke, man lernt nie aus. Hier im Norden ist dieser Begriff absolut nicht gebräuchlich.

Jim
15.09.2009, 14:33
verdammter Tag Oo
Berufsschule
zum 1. mal mitn Bus in die Schule in meinem Leben
hin alles wunderbar
10.45 aus top
und dann Bus verpassen und in so ner Gmamelstadt bis halb 2 verbringen weil kein verdammter Bus kommt Oo

zum Glück morgen Arbeit (:

Stetti
15.09.2009, 16:11
Stetti, dann geh zum Arzt...Aber nicht vielleicht!
Habe ich gemacht. "Normale" (d.h. keine Schweine-)Grippe, dazu Erkältung.

Bin für heute und morgen krank geschrieben, habe auch schon unserem Trainer Bescheid gegeben, dass ich morgen nicht spielen kann. Ärgerlich, dass die beiden Spiele (gestern und morgen) beide verschoben werden mussten, weil unsere Gegner das beantragt hatten und ich zu den neuen Terminen jeweils krank bin:(

Ich will auch endlich studieren:p Erst um 14 Uhr Verpflichtungen - Ein Traum! Und Freitags frei - was will man mehr!:)

Bela.B
15.09.2009, 16:45
Ja, das andere Geschlecht geht da strategischer hervor. Wir Jungs sind in mancher Beziehung leicht defizitär entwickelt.

Ja, die Frauen denken immer um 16 Ecken und wir Mäner können manchmal grade erst bis 16 zählen.:D

Es sei denn man hat eine Beamtenstelle bei der Stadt und sitzt im richtigen Büro.
Durch Praktikumseinblicke kann ich meine These auch bestätigen und somit handelt es sich hier nicht um eine bodenlose Behauptung.
Ich musste als Praktikant mehr machen, als einige Angestellte, aber das ist als Praktikant normal. Aber ich kann nur für meine Gegend sprechen.

Believer
15.09.2009, 20:36
Gerade vom Testspiel gegen die Berliner Auswahl zurück gekommen. Schon in der Erwärmung das Handtuch geschmissen. Das war's mit meinem 1. Saisonspiel am Wochenende.
Ich brauche etwas starkes...

Lukas Kruse
15.09.2009, 20:43
Gerade vom Testspiel gegen die Berliner Auswahl zurück gekommen. Schon in der Erwärmung das Handtuch geschmissen. Das war's mit meinem 1. Saisonspiel am Wochenende.
Ich brauche etwas starkes...
Kopf Hoch. Geb dir einen aus.;)

Believer
15.09.2009, 20:46
Vielen Dank. Es ist aber auch echt zum... - nein ich reiß mich zusammen... ;)

Lukas Kruse
15.09.2009, 20:56
Kannst dich bei uns ausheulen.;) Jeder hat mal Scheißtage:)

Believer
15.09.2009, 20:59
Nun, das würde es leider auch nicht besser machen. Ich google einfach mal "Schwarzmarkt", schau da mal vorbei und besorge mir einen neuen Oberschenkel. Dann geht alles.

Lukas Kruse
15.09.2009, 21:02
Nun, das würde es leider auch nicht besser machen. Ich google einfach mal "Schwarzmarkt", schau da mal vorbei und besorge mir einen neuen Oberschenkel. Dann geht alles.
Oh, ich hatte das als, du hattest einen rabenschwarzen Tag erwischt, verstanden.
Naja.
Hurra Morgen wieder 7 stunden Schule. Aber an alle Bayern. Am 2. gehen für mich 3 Wochen Ferien los:p

Believer
15.09.2009, 21:20
Oh, ich hatte das als, du hattest einen rabenschwarzen Tag erwischt, verstanden.

Ne ist doch okay. Den hatte ich ja auch - so kann man es sagen. ;)

hannover
15.09.2009, 21:24
Ich habe ab übernächster Woche wieder Uni und in diesem Semester nur sechs Vorlesungen pro Woche, das heißt...

Das ist echt mal ein geiler Plan! Langes Wochenende olé! :D

Wobei ich dieses Semester wohl auch kaum an Überarbeit sterben werde. Habe zwar noch keinen Plan, aber laut Musterstudienplan (Bachelor) habe ich in diesem Semester bestimmt so ca. 15 SWS. Und ich kann nichtmal irgendwie "vorarbeiten", also Sachen in dieses Semester vorziehen, da Veranstaltungen für höhere Semester gar nicht angeboten werden (wir sind im Institut der erste Bachelor-Jahrgang). Jetzt muss ich nur noch eine Wohnung in Uninähe finden, heute ist mir wieder mal bewusst geworden, wie sehr ich diesen langen Anfahrtsweg hasse!

Schnapper82
16.09.2009, 06:46

Bleib locker.
Wieso versuchst du es immer wieder, bevor du nicht 100prozentig wieder fit bist?
Das macht die Sache nicht besser. Deinen Ehrgeiz in allen Ehren, aber es gibt auch falschen Ehrgeiz und da muss man gebremst werden. ;)

Believer
16.09.2009, 07:00
Bleib locker.
Wieso versuchst du es immer wieder, bevor du nicht 100prozentig wieder fit bist?
Das macht die Sache nicht besser. Deinen Ehrgeiz in allen Ehren, aber es gibt auch falschen Ehrgeiz und da muss man gebremst werden. ;)

Nun, ich musste ja erstmal gucken, ob es geht. Normales Joggen, Springen, ein paar Übungen zur Aufwärmung hatte ich ja bereits zu Hause getestet und das ging alles sehr gut. Beim Training wollte ich mich nun komplett aufwärmen und dann beim Sprint gucken, wie es so ist. Da hat mich dann der 1. Sprint eines besseren belehrt und ich habe die Sache sausen lassen. Glaub mir, für mich ist das echt keine Verständlichkeit, dann aufzuhören. Aber diesmal habe ich mir eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen. ;)

Schnapper82
16.09.2009, 07:30
Das war auch nicht böse gemeint oder belehrend, aber es bringt halt nichts verletzt zu spielen oder zu trainieren.
Durch solche Dinge kann die Verletzung nur noch schlimmer werden und da hat keiner was von. Weder du, noch dein Team.

Believer
16.09.2009, 07:35
Nein, ich hab dich schon verstanden, Schnapper. :)
Ich meinte nur, dass ich ja nicht wusste, ob sie ausgeheilt ist, weil ich bei den alltäglichen Bewegungen und bisherigen sportlichen Aktivitäten keine Einschränkungen hatte. Du hast ja Recht und es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auch das nächste Saisonspiel sausen zu lassen... :(

Schnapper82
16.09.2009, 07:36
Du lässt eines sausen und machst die anderen dafür.
Machst du dieses eine jetzt am WE, dann musst du unter Umständen 3,4 oder 5 sausen lassen danach.
Also sie es positiv...

Für die Lounge ein sehr ernstes Thema...ich bin schockiert...

Believer
16.09.2009, 07:48
Tja, so wird es wohl sein...

Ja, das ist mal was neues... - jetzt wo du es sagst...
Wir müssen wieder an Niveau verlieren. ;)

Heute Abend spielt Stuttgart in der Championsleauge. Hoffentlich blamieren sie sich nicht so auf die Knochen, wie nach der Meisterschaftssaison, dass mich sogar mein französischer Austauschschüler anschreiben musste, weil Lyon gewann. :rolleyes:

Steffen
16.09.2009, 10:34
Believer,
hättest Du gespielt, ich hätte als meine bisherigen positiven Urteile über Dich sausen lassen... und das ist eine ernste Drohung.
Jemand wie Du, der hat Vorbild Charakter und dazu gehört auch, daß man sein eigenes Ego im Griff hat.
Spielst Du schon Bundesliga :eek: dann könnt ich es ja verstehen...

Also, cool you jets....

Eisbox auf, Dose raus, Eisbox zu, Füsse drauf... (den Rest kennt man schon)

Auch bei Verletzungen!

Stetti
16.09.2009, 11:11
Believer, ich leide mit dir...

Da ich heute auch noch krank geschrieben bin, werde ich nun auch schon das 2. Spiel (von 3 bisher) in dieser Saison verpassen. Da unsere Nummer 2 nicht kann, muss unsere Nummer 3 ins Tor und das könnte bitter werden...

Steffen
16.09.2009, 13:24
Zum Glück kann ich euch nicht anstecken!

Ich hätte gern einen Erkältungstee.. Jawohl, das eklige Zeug mit Lindenblüten, Holunderblüten, Thymianextrakt, Lakritz, Weidenrinde, Brombeerblättern, Fenchel, Kamille, Salbei und vielleicht Ringelblumenblüten... Zum Geschmack bitte ein wenig Pfefferminze dazu, und einen kräftigen Schuss Rum mit viel Honig.

- Ja danke, einen großen Pott bitte *haputschi*

Stetti
16.09.2009, 13:33
Trinke gerade auch Tee. Sorte: Heiße Liebe:)

Luke
16.09.2009, 14:57
Esse gerade mein zweiten Nutellabrot und leide mit euch. Alles wird gut :)

Paulianer
16.09.2009, 15:01
Dafür wirst du dick!

Luke
16.09.2009, 15:15
Dafür wirst du dick!

Und noch ein Marmeladenbrot hinterher :p

Muss ohnehin zunehmen ;)

So, gleich noch Training... hab ich richtig Bock drauf... Konkurrent nicht da..wird schon ...

Kenji 101
16.09.2009, 15:48
Einen Drink für mich und den geilen Bock Luke! :D

Auf die Mädchen mit den geilen Ärschen!

LG

Luke
16.09.2009, 15:51
Niveau runter mit dir!

Nee ich trinke auf Neuer_1!

Der ist echt so dreist und eröffnet einen Falk Simering Sport Thread hier im Forum :D

Believer
16.09.2009, 17:13
Believer,
hättest Du gespielt, ich hätte als meine bisherigen positiven Urteile über Dich sausen lassen... und das ist eine ernste Drohung.
Jemand wie Du, der hat Vorbild Charakter und dazu gehört auch, daß man sein eigenes Ego im Griff hat.
Spielst Du schon Bundesliga :eek: dann könnt ich es ja verstehen...

Also, cool you jets....

Eisbox auf, Dose raus, Eisbox zu, Füsse drauf... (den Rest kennt man schon)

Auch bei Verletzungen!

Na dann war es ja gut, dass ich gleich in der Erwärmung abgebrochen habe. Andernfalls würde ich mir die von dir gezogenen Konsequenzen aus meinem Handeln nie verzeihen. ;)

Believer, ich leide mit dir...

Da ich heute auch noch krank geschrieben bin, werde ich nun auch schon das 2. Spiel (von 3 bisher) in dieser Saison verpassen. Da unsere Nummer 2 nicht kann, muss unsere Nummer 3 ins Tor und das könnte bitter werden...

Danke, es ist immer schön Leidensgenossen zu haben. Besonders bitter ist mein Ausfall bei meinem (eigentlich) 1. Saisonspiel. :( That's Life...

Da hilft nur Vertrauen, Stetti. Aufbauen, Mut zu sprechen und vertrauen. Vielleicht noch Daumendrücken. ;) Das wird schon...

Chalkias
16.09.2009, 17:51
Naja, gestern lag ich noch mit 39 Grad Fieber im Bett, heute geht`s mir schon einwenig besser. Und am Sonntag steht schon das erste wichtige Saisonspiel gegen den Titelanspirant an. Momentan plagen uns Torhütern ja gewisse Krankheiten:p

Ich nehm auch nen Tee.:)

LG chalkias

strigletti
16.09.2009, 18:41
Ist das hier jetzt die Lounge oder das torwart.de-Lazarett?;)

Believer
16.09.2009, 18:47
Für mich bitte in Lazarett umtaufen. :rolleyes:

Noch sind es 30 Minuten ... :)

Bela.B
16.09.2009, 18:57
Jeder möchte hier ein bisschen Mitleid abstauben.:D

Deshalb an alle mehr oder weniger verletzt eund krabnke, gute Besserung!

Kein Scherz, aber ihr habt ja derzeit alle irgendwas.
Deshlab erstellt Doktor Bela nun einen Kranken-und-Verletzungsbericht.
Chalkias: Fieber
Stetti: Starke Erkältung
Believer: einen nicht zufriedenstellenden Oberschenkel
Luke 123 und Kenji: Pubertät, höchst ansteckend, die sich in 2 deutige und machoähnliche Beiträge wiederspiegelt.

ich wünsche euch allen gute Besserung und sollte ich jemanden vergessen habe, der soll sich melden.

Luke
16.09.2009, 19:38
Bela, deinen netten Beitrag ignorier ich jetzt einfach mal ;)

Habe einen totalen Ohrwurm von folgendem total geilen Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=4WRN3YG6Hyk

Sean Kingston - Fire Burning

Totales Party Lied...Damit bin ich heute in die Schule gefahren und als ich ins Schulhaus kam und meine Mädels begrüßte hat das einfach gepasst :D

Believer
16.09.2009, 19:39
Luke 123 und Kenji: Pubertät, höchst ansteckend, die sich in 2 deutige und machoähnliche Beiträge wiederspiegelt.

Genial, Dr. Sommer *hust* - Dr. Bela. Es tut mir leid. ;)

Ich bitte zu ergänzen, dass ich eine schöne Zerrung im Oberschenkel habe, denn "nicht zufrieden stellender Oberschenkel" hört sich so nach Frauenproblemen an. Ich möchte hier doch wie ein Sportler behandelt werden. Ich finde meine Oberschenkel ansonsten schön. :p

meine Mädels

Hilfe...

Luke
16.09.2009, 19:41
Believerschätzchen, alles wird gut ;)

Believer
16.09.2009, 19:42
Believerschätzchen darf mich nur Steffen nennen ohne diverse körperliche oder seelische Schäden davon zutragen, alles klar Luke? ;) Außerdem passt es eher wenig zu einem pubertären Möchtegerncowboy wie dir :p

Bela.B
16.09.2009, 19:47
Frauenproblemen an. Ich möchte hier doch wie ein Sportler behandelt werden. Ich finde meine Oberschenkel ansonsten schön. :p

Ansichtsache.:D
Scherz, aber was ich wissen möchte, möchtest du meine Chefassistentin werden, die sich mit mir um den Kummer userer hochgeschätzen Forumuser kümmert. Und welche Chancen siehst du für eine baldige Verbesserung des Zustandes von Luke 123?
Welche Methoden können zu einer raschen Heilung unseres Edelpatienten herbeiführen?

Luke
16.09.2009, 19:51
Solange ich nicht durchs Forum irre und Wörter wie:

"Timmääääh" von mir gebe, ist doch alles okay ;)

Ich wollte euch ja nur das geile Lied zeigen ....:(

Bela.B
16.09.2009, 19:59
Gut, Luke, hasse fein gemacht.

@ Believer, als professioneller Verhaltenspsychologe weiss ich, dass Leute wie luke in dieser schweren Phase jeden Menge Zustimmung nötig haben.:):D

Luke
16.09.2009, 20:00

Ich ziehe mich jetzt zurück, nachdem ich hier ja nicht ernst genommen werde... tz....

Marius
16.09.2009, 20:23

Ich ziehe mich jetzt zurück, nachdem ich hier ja nicht ernst genommen werde... tz....

Das alter kostet bei uns^^10 Liegestütze

Luke
16.09.2009, 20:24
Noch nie was von Satzbau der jungen Generation gehört?

copyright by Schnapper82 ;)

Believer
16.09.2009, 20:38
Gut, Luke, hasse fein gemacht.

@ Believer, als professioneller Verhaltenspsychologe weiss ich, dass Leute wie luke in dieser schweren Phase jeden Menge Zustimmung nötig haben.:):D

So ist es, Herr Doktor. Der Patient brauch das Gefühl etwas sinnvolles zu tun, das seine Richtigkeit hat. ;)

Noch nie was von Satzbau der jungen Generation gehört?

copyright by Schnapper82 ;)

Amen! :D

EDIT: Stuttgart führt 1:0... die ersten 20 Minuten waren wirklich toll, nur leider haben sie jetzt abgebaut. Schönes Tor.

Bela.B
16.09.2009, 20:56
So Doktor Bela macht jetzt Feierabend und schliesst seine Praxis, solltet ihr aber Notfälle haben wendet euch an Believer, sie mach heute hier die Nachtschicht und kümmert sich um eure Sorgen und eurem Kummer.
24 Stunden Betreuung, dafür stehen wir mit unseren Namen.

Steffen
16.09.2009, 21:20
So, jetzt hätte ich gern einen Jagertee, aber mehr Jager als Tee :D

Auf Neuer 1 werden wir wohl etwas verzichten müssen, Luke... das zuckt sofort der Löschfinger des High-Inquisitors ;)

Ansonsten: Ruhige Nacht und bei Euch?

Believer
16.09.2009, 21:39
So Doktor Bela macht jetzt Feierabend und schliesst seine Praxis, solltet ihr aber Notfälle haben wendet euch an Believer, sie mach heute hier die Nachtschicht und kümmert sich um eure Sorgen und eurem Kummer.
24 Stunden Betreuung, dafür stehen wir mit unseren Namen.

Äh... Chef? Das mit den Arbeitszeiten diskutieren wir aber noch, oder? ;)

Ansonsten: Ruhige Nacht und bei Euch?

Ruhige Nacht? Gutes Stichwort. Es ist schon bezeichnend, wenn man beim Spiel Stuttgart vs. Glasgow Rangers in der 2. Halbzeit einschläft und erst beim Gegentor in der 78. Minute wieder aufwacht. Das haben wohl die Stuttgarter auch gemacht...

Chris_k
16.09.2009, 21:40
Ich bin schon wieder bedient :mad:
2. Halbzeit Fußballspielen eingestellt und Glasgow solange kommen lassen bis sie das 1:1 geschossen haben und dann nochmal versucht auf ein Tor zu spielen.

MAN :mad:

Believer
16.09.2009, 21:44
Ich habe zwar auch ein Stuttgarter Herz, aber das war einfach zu schlecht in der zweiten Halbzeit. So ist Fußball nun mal. Aber selbst in den letzten Minuten hatte man noch genug Gelegenheiten, um das 2:1 zu schießen.

Stetti
16.09.2009, 21:46
Stetti: Starke Erkältung
Kann man auch "Grippe" noch hinzufügen. Deswegen bin ich krank geschrieben.

Da hilft nur Vertrauen, Stetti. Aufbauen, Mut zu sprechen und vertrauen. Vielleicht noch Daumendrücken. ;) Das wird schon...
Oh nein, da hilft gar nix. Nach dieser Nachricht habe ich eine plötzliche Genesung gehabt und auch das Spiel gespielt.

1:1 ist es ausgegangen. 2 verschenkte Punkte. Einer unserer Spieler wurde geschlagen; der Schiedsrichter stand leider mit dem Rücken zu der Aktion. Wir haben übrigens gegen Munzurspor gesagt. Ich habe zwar etwas gegen Vorurteile aber hier haben sich alle bestätigt. Sogar das Rücklicht meines Fahrrads wurde mir abgezogen...

Believer
16.09.2009, 21:56
Nach dieser Nachricht habe ich eine plötzliche Genesung gehabt und auch das Spiel gespielt.

Wie darf ich denn das jetzt deuten? Na wenigstens darfst du dich nicht vor deiner Versicherung verantworten, weil du dir im Spiel etwas getan hast. Ich werde mich hüten dir da Ratschläge zu geben - ich bin ja selbst schuldig gesprochen worden.

1:1 ist es ausgegangen. 2 verschenkte Punkte. Einer unserer Spieler wurde geschlagen; der Schiedsrichter stand leider mit dem Rücken zu der Aktion. Wir haben übrigens gegen Munzurspor gesagt. Ich habe zwar etwas gegen Vorurteile aber hier haben sich alle bestätigt. Sogar das Rücklicht meines Fahrrads wurde mir abgezogen...

Solche Spiele habe ich auch schon erlebt, allerdings mit anderen Auswirkungen und Indikatoren. Aber es ist sehr traurig zu sehen, dass manchmal die Worte von so ein paar Vollpfosten bezüglich unseren ausländischen Vereinen nicht in allen Fällen von der Hand zu weisen sind. Leider. Das würde ich so einem Bonzen gerne einmal unter die Nase reiben...

Stetti
16.09.2009, 22:06
War wieder sehr typisch für solche Mannschaften. Ich habe nichts gegen Ausländer, wirklich nicht und ich verabscheue auch irgendwelche Vorurteile. Aber es fällt schon auf, dass es bei Spielen gegen Munzurspor, Yurdumspor, Fatihspor oder JSC immer so etwas gibt. Die gegnerischen Spieler sprechen untereinander in einer anderen Sprache, beleidigen sich aber gegenseitig auf deutsch. Dazu gibt es dort auch mehr Tätlichkeiten und Fouls. Ich möchte nichts unterstellen, es ist nur meine Erfahrung.

Während des Spiels kam es zu folgender Szene:
Ein Spieler von Munzurspor hat den Ball, dribbelt an 2 Leuten vorbei, spielt nicht den freien Mitspieler an und verliert den Ball beim 3. Gegenspieler. Daraufhin sagt sein freistehender Mitspieler:
"Au H*r, Prince, du verf****er Wi**er, ich f***e deine Mutter, wenn du nächstes Mal nicht abspielst".
Der andere antwortet nur: "Alter, Bruder, chill mal. Schwör, ich wollte spielen, nächstes Mal, Bruder, okay?"

Sorry wegen der Zensur, aber solche Dialoge kann man ja fast nicht in einem öffentlichen Forum posten. Aber auf dem Fußballplatz sind sie erlaubt?

Zum Glück hatten wir einen (uns schon bekannten) Schiedsrichter, der wirklich eine konsequente Linie hat, die er auch durchzieht. Sicher einer der besten Schiedsrichter im Kreis. Bei einem anderen Schiedsrichter... ich will nicht daran denken....

Nächstes Spiel haben wir Yurdumspor als Gegner - ich freue mich schon...:rolleyes:

Believer
17.09.2009, 06:46
Gut, solche Formen der Beleidigungen etc. kenne ich von derartigen Mannschaften nicht. Im Frauenfußball hat das bei Spielen gegen die von dir angesprochenen Mannschaften schon eine gewisse Schärfe und bei manchen Dialogen auf dem Spielfeld würde ich mir auch manchmal die Ohren zu halten wollen, aber es verhält sich alles noch im Toleranzbereich. Es wirkt sich dabei nicht auf unsere Mannschaft aus oder dergleichen. Die Fouls sind da nochmal eine andere Kategorie. Allerdings kennt man das von manch Hellersdorfer Verein auch, wenn man mal genauer nachdenkt, daher ist das kein Kriterium.

Luke
17.09.2009, 17:31
*gäähn* Mensch, die erste Woche macht mich fertig... Fällt mir echt schwer, wieder in den Rythmus zu kommen... Bin total übermüdet... Naja zum Glück ist morgen Freitag. Leider muss ich mich morgen abend zurückhalten, da am Samstag das absolute Spitzenspiel ansteht!

Gleich muss ich bei dem Schmuddelwetter hier noch mit dem Hund raus... brauche aber Bewegung...

Und jetzt bewundere ich mal mein neues Benutzerbild;)

Jim
17.09.2009, 20:57
den Schulrythmus hät ich auch wieder gern ( :
jeden Tag schaust in da Arbeit raus und siehst diese "dummen" Schulebusse und willst auch wieder dahein ;D

Prfilbild ach brauch ich nicht ;D

MORGEN WOCHENENDE JUNGS (:

Chrischi
17.09.2009, 21:50
War wieder sehr typisch für solche Mannschaften. Ich habe nichts gegen Ausländer, wirklich nicht und ich verabscheue auch irgendwelche Vorurteile. Aber es fällt schon auf, dass es bei Spielen gegen Munzurspor, Yurdumspor, Fatihspor oder JSC immer so etwas gibt. Die gegnerischen Spieler sprechen untereinander in einer anderen Sprache, beleidigen sich aber gegenseitig auf deutsch. Dazu gibt es dort auch mehr Tätlichkeiten und Fouls. Ich möchte nichts unterstellen, es ist nur meine Erfahrung.

Während des Spiels kam es zu folgender Szene:
Ein Spieler von Munzurspor hat den Ball, dribbelt an 2 Leuten vorbei, spielt nicht den freien Mitspieler an und verliert den Ball beim 3. Gegenspieler. Daraufhin sagt sein freistehender Mitspieler:
"Au H*r, Prince, du verf****er Wi**er, ich f***e deine Mutter, wenn du nächstes Mal nicht abspielst".
Der andere antwortet nur: "Alter, Bruder, chill mal. Schwör, ich wollte spielen, nächstes Mal, Bruder, okay?"

Sorry wegen der Zensur, aber solche Dialoge kann man ja fast nicht in einem öffentlichen Forum posten. Aber auf dem Fußballplatz sind sie erlaubt?

Zum Glück hatten wir einen (uns schon bekannten) Schiedsrichter, der wirklich eine konsequente Linie hat, die er auch durchzieht. Sicher einer der besten Schiedsrichter im Kreis. Bei einem anderen Schiedsrichter... ich will nicht daran denken....

Nächstes Spiel haben wir Yurdumspor als Gegner - ich freue mich schon...:rolleyes:
Das finde ich echt heftig...Das ist in meiner Mannschaft aber leider auch so...
Aber unser Co-Trainer guckt bzw. hört sich das auch nicht länger an.
Heute meinte einer ohne irgendeinen Grund den anderen als Mi*ssgeburt zu beschimpfen.
Da meinte der Co-Trainer das er das Wort hier beim Training mal ganz schnell lassen soll, und wir mal mit Respekt mit dem anderen umgehen sollen. Da stimme ich ihm auch 100% zu! Ist echt nicht mehr schön wie die reden...

Paulianer
18.09.2009, 13:20
So, mein letzter Arbeitstag in dieser Abteilung ist gleich vorbei. Am Montag wird wieder gelernt :) Und Anfang Oktober sollte ich hoffentlich auch zu Hause wieder einen Internetanschluss haben :(

Believer
18.09.2009, 14:43
Na dann sollten wir gucken, ob wir einen Pauli's-back-Countdown im Forum eröffnen *lach*
Nun ja, aber dein Studienplan sieht doch sehr human aus. ;)

janik
18.09.2009, 15:36
Komm jetzt gerade aus Berlin zurück ... War super

Believer
18.09.2009, 15:50
Na dieses Kommentar möcht ich dir auch geraten haben! ;)

janik
18.09.2009, 16:07
Na dieses Kommentar möcht ich dir auch geraten haben! ;)

:D:)

Tropical Island oder das Brandenburger Tor waren schon toll :)

Believer
18.09.2009, 16:13
Du hast dir Tropical Island bei deinem Berlin-Besuch angeschaut und dafür etwas anderes sausen lassen? Was für ein Kulturbanause bist du denn :D

janik
18.09.2009, 16:25
Du hast dir Tropical Island bei deinem Berlin-Besuch angeschaut und dafür etwas anderes sausen lassen? Was für ein Kulturbanause bist du denn :D

Ich war auf Klassenfahrt :)

Außerdem haben wir noch die Goldelse , dass KA DE WE und die Gedechnisskirche gesehen . Und noch viele andere Sachen

Believer
18.09.2009, 16:33
Na ja. Das geht schon viel eher durch. Wie hat dir der Kudamm gefallen?

janik
18.09.2009, 16:36
Na ja. Das geht schon viel eher durch. Wie hat dir der Kudamm gefallen?

Der war auch Super :)

Bela.B
18.09.2009, 18:32
Ich ärger hime noch, dass paar Kollegen un dich in Berlin, als wir auf Klassenfahrt warn, dass Ha Rock Café nicht gefunden haben.
@Believer, in welchem Stadteil wären wir denn fündig geworden?

Stetti
18.09.2009, 18:56
Hängen gelassen von 3 Freunden... Jetzt alleine auf die Party!? Irgendwie ist mir die Lust vergangen. Scheiße...:(

Believer
18.09.2009, 22:06
Ich ärger hime noch, dass paar Kollegen un dich in Berlin, als wir auf Klassenfahrt warn, dass Ha Rock Café nicht gefunden haben.
@Believer, in welchem Stadteil wären wir denn fündig geworden?

Bela, also DAS ist ne gute Frage :D

Hängen gelassen von 3 Freunden... Jetzt alleine auf die Party!? Irgendwie ist mir die Lust vergangen. Scheiße...:(

Ach man, Stetti. Sowas kenne ich. Meist hilft da nurn bisschen Alkohol oder eben auch Absagen. Die Partys, die ich in letzter Zeit besucht habe, hätte man sowieso nur mit ordentlich Alkohol ertragen. Und da ich auf diesen verzichte, bin ich meist schon um 1 Uhr nach Hause :rolleyes:

Luke
18.09.2009, 22:17
Da ich morgen Spiel habe gehts für mich jetzt ins Bett.
Gegner ist der Verein meiner Heimatstadt (TSV Gersthofen) Ein absoluter Aufstiegsfavorit, wie wir auch.
Wird ein absoluter Schlager, zumal vorher noch deren 1.Mannschaft spielt...

Anpfiff ist um 17:15Uhr.

Believer
18.09.2009, 22:29
Ich habe morgen um 9:10 Uhr meinen MRT Termin und bin schon sehr unruhig. Es liegt mir einfach gar nicht ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen ;)

Steffen
18.09.2009, 22:47
Locker bleiben, Believer.

Hattest Du noch nie MRT, weißt Du warum nüchtern. Es ist laut, eng und unangenehm.
Gegen Krach gibt es Ohrstopfen oder sogar Ohrstopfsilikon, unangenehm ist ruhig liegen... eng stört nicht.

Aber viele Leute, da ist Panik angezeigt und dann macht den Schrott mal sauber, weil denen schlecht geworden ist...
Also nüchtern...
tell Dich also auf die Röhre ein, und dann Believer... dann weißte wie ich mich oft fühle... nur ist es da nicht sauber ;)

Bitte einen Erkältungstee mit Rum...

Luke
19.09.2009, 10:23
MRT ist nun wirklich gar nichts... klar, Believer wird das jetzt auch wissen... Ich musste noch nie nüchtern sein, es ist aber auch absolut harmlos, tut nicht weh und es passiert ja einfach nichts... ich schlafe dabei meistens ein....

Believer
19.09.2009, 10:31
Danke für euren Zuspruch. An sich habe ich mit dem MRT keine Probleme (war mein 2. mal) und wie du, Luke, bin ich fast eingeschlafen dabei - Thema Atemtechnik (hilft beim ruhig liegen) ;)
Das Einzige, was mich beim MRT beunruhigt hat ist ja nur das Ergebnis. Das kommt am 28. also ist bis dahin warten angesagt.
Zum Thema "nüchtern sein": Es blieb mir vor dem MRT gar keine Wahl, da ich eigentlich noch dachte ich müsste den Termin absagen nach der Nacht.

Achja. Ich hätte gerne einen Kamillentee und einen Erdnussbutter-Toast :rolleyes:

Luke
19.09.2009, 11:57
Erst am 28.?

Kenne bisher das alles nur aus der Hessingparcclinic, wo mir das Ergebnis 15 Minuten später mitgeteilt wurde...
Merkwürdig...

Believer
19.09.2009, 12:02
Ja für mich ist es auch sehr merkwürdig. Bei meinem letzten MRT durfte ich noch 15-20 Minuten im Warteraum sitzen und habe dann gleich die Befunde in die Hand gedrückt bekommen. Jetzt heißt es noch länger warten. Schön ist das nicht :rolleyes:

strigletti
19.09.2009, 12:13
Ja, das ist schon eine lange, nervenzermürbende Wartezeit, die ich auch nicht kenne.

Lass dich nicht unterkriegen:)

Believer
19.09.2009, 12:22
Wird schon. Bis dahin schließe ich weiter fleißig Freundschaft mit meinem Kamillentee :rolleyes:
Bald geht die Bundesliga für heute los :)

strigletti
19.09.2009, 12:25
Also die grösste Motivation um gesund zu werden heisst bei mir Kamillentee.

Allein der Gedanke an das Zeug lässt mich auf wundersame Weise blitzartig gesund werden;)

Believer
19.09.2009, 12:28
Frag mich mal ;) Genauso ging es mir heute - 2 Tassen Kamillentee runtergekippt und so langsam entscheidet sich mein Körper anscheinend wieder gegen dieses Gebräu und für die Genesung :D

By the way: Mein Lieblingstee heißt "Unser-Mordskater-Tee" :)

strigletti
19.09.2009, 12:33
Und ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Allianz-Arena und anschliessend gibt´s Wiesntee aus dem Maßkrug:)

janik
19.09.2009, 12:35
Und ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Allianz-Arena und anschliessend gibt´s Wiesntee aus dem Maßkrug:)

Schön :)

Ich treff mich heut mit ein paar Freunden ...

Die Bundesliga noch gucken :)

Believer
19.09.2009, 12:38

Na dann viel Spaß der Herr. Wiesntee - so nennt man das also ;)

strigletti
19.09.2009, 12:40
und der "Herr" ist jetzt weg.......:D

Bela.B
19.09.2009, 18:25
Wollte heute ins Kino in den Film District 9, aber Kollege ist krank, und deshlab wirds verschoben.

Weiss einer wie der Film so ist?

Luke
19.09.2009, 18:31
Am Freitag abend saufen gehen und aufm Platz eine desolate Leistung abgeben. Maaan.... 7:1 verloren.... 2 Elfmeter... 1 gehalten....

Ich geh mir jetzt so den Frust raussaufen...

The Dark Knight-BVB
19.09.2009, 18:32
Wollte heute ins Kino in den Film District 9, aber Kollege ist krank, und deshlab wirds verschoben.

Weiss einer wie der Film so ist?

Hier hab ich ein bisschen was zu geschrieben: http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=841143&postcount=1081

Bela.B
19.09.2009, 18:54
Danke für diesen wirklich interessanten Bericht.
Deine Kritiken strotzen stets von einer klaren Struktur und kometenten Aussagen, die auch nicht nur in den Raum geworfen werden, sondern auch mit Belegen untermauert werden. Weiter so.:)

Believer
19.09.2009, 19:05
Am Freitag abend saufen gehen und aufm Platz eine desolate Leistung abgeben. Maaan.... 7:1 verloren.... 2 Elfmeter... 1 gehalten....

Ich geh mir jetzt so den Frust raussaufen...

Also bei sowas könnte ich schon auf dem Platz Köpfe zusammen schlagen. Ich suche immer wieder vergeblich nach der Antwort, was ein solches Verhalten bitte mit Mannschaftsgeist zu tun hat! :mad:

Mein Beileid, Luke!

The Dark Knight-BVB
19.09.2009, 19:21
Danke für diesen wirklich interessanten Bericht.
Deine Kritiken strotzen stets von einer klaren Struktur und kometenten Aussagen, die auch nicht nur in den Raum geworfen werden, sondern auch mit Belegen untermauert werden. Weiter so.:)

Och Denny, jetzt werd ich ganz rot.:o

Aber trotzdem vielen Dank.:)

Schnattl
19.09.2009, 21:22
Kenne ich auch. Wir haben zwar damals gewonnen, aber die betreffenden Spieler waren irgendwie noch stolz drauf.
Beim zweiten Mal waren nur 2 weg, darunter unsere Torhüterin, die dann auch an den 3 Gegentoren nicht unbeteiligt war. Und dann nicht mal verstehen, wenn der Trainer schimpft.

Luke
19.09.2009, 22:00
Und das schlimmste: Unser Cheftrainer ist bis Donnerstag im Urlaub.... der hätte die ordentlich zusammengefaltet...

Bela.B
19.09.2009, 22:05
der hätte die ordentlich zusammengefaltet...

Nicht "die", sondern Euch. Nur weil du vllt. mal paar Bälle oder einen Elfer gehalten hast, kannse dich nicht aus der Schusslinie nehmen. Ihr seid immer noch ein Team. Ihr gewinnt zusammen, aber ihr verliert auch zusammen.
Also mach mal halblang.

Luke
19.09.2009, 22:06
Team? Ja, auf jeden Fall.... ich habe keinen Bock mehr auf dieses Säuferteam....

Bela.B
19.09.2009, 22:09
Team? Ja, auf jeden Fall.... ich habe keinen Bock mehr auf dieses Säuferteam....

Naja ok, da stimmt. Sowas hatte ich auch, nur das große Problem war , dass der trainer mitsaufen war.

Steffen
19.09.2009, 23:21
Also Luke,
ich teile zwar nicht deinen Frust, aber deinen Kopp.

4 Vodka Red Bull, und irgendwie ist hier der Boden nicht mehr so stabil und fest wie vorher... auch die Tasten auf der Tastatur, komisch, die sind weicher, flüssiger und irgendwie, ich glaube, die verändern auch von allein die Lage...

Glaub, Zeit ins Bett zu gehen, wenn ich es die Treppe hoch schaffe, ohne mir das Genick zu brechen...

Believer
19.09.2009, 23:26
Auweia, Steffen. Na wenn's poltert, wird das deine Angebetete schon hören und den Krankenwagen rufen.
Der Rest liegt dann bei dir. Und Steffen: Bloß nicht ins Licht gehn, okay? ;)

Steffen
19.09.2009, 23:38
Quatsch.. ich muss ins Licht gehen..
da ist das Badezimmer.. und Angebetete. Herrje, glaub mir, wie ich die Anbete, damit Sie mich nicht in der Badewanne nächtigen läßt...
Ich sollte weniger die Louge besuchen... nicht gut für meine Beziehung, noch meine sehttp://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/pictures/Smilies/zensiert.gif Beziehung... ;)

Luke
19.09.2009, 23:41
Klasse.... alle sind in bester Stimmung, nur ich bin völlig demoralisiert und habe absolut keinen Bock mehr auf nichts... ab ins Bett und bis 15 Uhr durchpennen :(

Steffen
19.09.2009, 23:50
Luke, die Stimmung ist abhängig vom Blutgehalt im Alkoholkreislauf... :D

Ich kann Dich durchaus verstehen, Kopf hoch, es geht weiter. Es ist nicht toll, dafür den Arsch hinhalten zu müssen und Risiken eingehen zu wollen.. doch sind wir ehrlich:
Frust ist der beginn zu Dunklen Seite, mein junger Padawan!

Believer
20.09.2009, 08:33
Quatsch.. ich muss ins Licht gehen..
da ist das Badezimmer.. und Angebetete. Herrje, glaub mir, wie ich die Anbete, damit Sie mich nicht in der Badewanne nächtigen läßt...
Ich sollte weniger die Louge besuchen... nicht gut für meine Beziehung, noch meine sehttp://www.steffenreichel.homepage.t-online.de/pictures/Smilies/zensiert.gif Beziehung... ;)

*hust* Nicht, dass dir Pauli hier Hausverbot gibt. Aber das wäre immernoch besser als wenn es deine bessere Hälfte tun würde, oder? :p

Klasse.... alle sind in bester Stimmung, nur ich bin völlig demoralisiert und habe absolut keinen Bock mehr auf nichts... ab ins Bett und bis 15 Uhr durchpennen :(

Ach, Luke. Schlaf erstmal. Morgen (bzw. heute) sieht das ganze schon weniger düster aus. Das ist wirklich so. Ich hasse diesen Spruch auch...

Luke, die Stimmung ist abhängig vom Blutgehalt im Alkoholkreislauf... :D

Frust ist der beginn zu Dunklen Seite, mein junger Padawan!

Na na, Steffen ;)

Aber da hast du wiederum Recht...

Luke
20.09.2009, 10:39
Ist wahr, trotzdem.... ich packs nicht... ich schreibe jetzt meinen Spielbericht... viel Spaß nachher beim Lesen.

Stetti
20.09.2009, 14:51
Tollen Abend gestern gehabt, mit Freundin essen gegangen und danach nochwas trinken. 2 Weizen, 1 Wodka-E, 1 Baily's on ice und 1 White Russian meine Bilanz an diesem Abend:)

Morgen frei - Lehrerausflug:)

Bela.B
20.09.2009, 16:39
Morgen frei - Lehrerausflug:)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Morgen 9 Stunden plus 3 Stunden Englischklausur. Und morgen auch keine Larifarifächer.:mad:

The Dark Knight-BVB
20.09.2009, 16:54
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Morgen 9 Stunden plus 3 Stunden Englischklausur. Und morgen auch keine Larifarifächer.:mad:

Das ist wirklich nicht angenehm. Noch schlimmer als mit mir Wrestling Storys zu schreiben (zwei Egoisten unter sich;)).:D

Bela.B
20.09.2009, 16:55
Das ist wirklich nicht angenehm. Noch schlimmer als mit mir Wrestling Storys zu schreiben (zwei Egoisten unter sich;)).:D

Da möchte ich mich nicht festlegen.:D

The Dark Knight-BVB
20.09.2009, 17:00
Da möchte ich mich nicht festlegen.:D

Ich wusste das das jetzt kommt.:( Wenn ich irgendwann WWE-Booker bin wirst Du wissen was Du falsch gemacht hast.:cool:;)

Bela.B
20.09.2009, 17:04
Ich wusste das das jetzt kommt.:( Wenn ich irgendwann WWE-Booker bin wirst Du wissen was Du falsch gemacht hast.:cool:;)

Aber komm Fynn, wenn man bedenkt, dass ein Lüdenscheider und ein Herner (Schalker) am Werk waren, haben wir dafür doch schon sehr lange zusammengehalten.:p

The Dark Knight-BVB
20.09.2009, 17:09
Aber komm Fynn, wenn man bedenkt, dass ein Lüdenscheider und ein Herner (Schalker) am Werk waren, haben wir dafür doch schon sehr lange zusammengehalten.:p

Wahre Worte Dennis, eigentlich ein Wunder. Aber wenn man bedenkt, in der Zeit gab es auch nur ein Derby und das ging 1:1 aus.;) Mal sehen was nächste Woche los ist...

Zusammenhalten tun wir ja noch ab und zu bei ICQ. Wrestling verbindet.;)

Bela.B
20.09.2009, 17:13
Wahre Worte Dennis, eigentlich ein Wunder. Aber wenn man bedenkt, in der Zeit gab es auch nur ein Derby und das ging 1:1 aus.;) Mal sehen was nächste Woche los ist...

Zusammenhalten tun wir ja noch ab und zu bei ICQ. Wrestling verbindet.;)

Ja, ich werde dich sicherlich nach eurer Noiederlage trösten.:D
Die Frage ist wie "trösten"aussieht. Bin gespannt ob du nächste Woche dich bei ICQ blicken lässt.:D
Besorg dir schon mal ein dickes Fell.:)

The Dark Knight-BVB
20.09.2009, 17:21
Ja, ich werde dich sicherlich nach eurer Noiederlage trösten.:D
Die Frage ist wie "trösten"aussieht. Bin gespannt ob du nächste Woche dich bei ICQ blicken lässt.:D
Besorg dir schon mal ein dickes Fell.:)

Es ist mir immer wieder schleierhaft wo Ihr eurer Selbstbewusstsein her habt, an den gewonnenen Meistertiteln kann es ja nicht liegen. Wir holen Minimum einen Punkt, vielleicht trifft der Barrios mal und dann ist wieder Ruhe im Karton.:)

Bela.B
20.09.2009, 17:23
vielleicht trifft der Barrios mal und dann ist wieder Ruhe im Karton.:)

Soll er machen, dann haut unserer Kevin euch mal eben drei Stück rein.
Die Nummer 1 im Pott sind wir.
(Oh, wen ich hier weiter so ein großes maul habe, und meine Jungs mich im Stich lassen, muss ich groß aufpassen, ob ich mich nächste Woche hier blicken lassen kann )

The Dark Knight-BVB
20.09.2009, 17:27
Ach, wenn es danach gehen würde, dann dürfte sich Kenji für einige Monate hier nicht mehr blicken lassen.:D

Believer
20.09.2009, 19:29
Ich trinke einen "Unser-Mordskater-Tee" mit Honig, bitte.

Auf eine wundervolle Niederlage heute in Neukölln... :rolleyes:

Steffen
20.09.2009, 20:01
Morgen wieder RollOut... 5 Etagen - Rechnertausch...
8 Stunden Vollgas...

Man stelle mir bitte genug RedBull kalt...

Bela.B
20.09.2009, 20:14
@ Dark Knight, wie ich Schalke kenne gewinnen wir am Wochenende gegen euch, gehen aber vorher im DFB Pokal gegen Bochum unter.:D

Believer
20.09.2009, 20:43
Morgen wieder RollOut... 5 Etagen - Rechnertausch...
8 Stunden Vollgas...

Man stelle mir bitte genug RedBull kalt...

*Kühlschrank auf, RedBull Dosen raus, aufgemacht, ausgekippt, Cola reingefüllt, wieder zugemacht, reingestellt - Kühlschrank zu*

Fertig, Steffen. Alles eisgekühlt. Und ich dachte, dass du nach Samstag ersteinmal Abstand von diesem "Zeug" nimmst. ;)

Stetti
20.09.2009, 21:58
Jetzt gleich mal Bundesliga Pur schauen. Bis auf die beiden Tore von Köln gegen Stuttgart habe ich noch nichts von diesem Spieltag gesehen. Wie ich gehört und gelesen habe, muss da ja der ein oder andere Torwart-Patzer dabei gewesen sein.

Morgen etwas länger schlafen, vielleicht bis 9. Dann was laufen gehen oder Fahrrad fahren oder so. Mal sehen.

Gute Nacht euch allen!:)

Believer
21.09.2009, 05:25
Bist du immer noch krank geschrieben, du Glückspilz? Gemeinheit. ;)

Für mich gehts jetzt zu meiner Männer-verschlingenden-überautoritären-Geschichtslehrerin in den 1. Block und danach zum Glück nur noch zwei folgende. Allerdings im 2. Block ein Mathe-Test, auf den ich mich so gar nicht freue.

Stetti, du Mathe-Ass, magst du den für mich schreiben? :)

Stetti
21.09.2009, 10:57
Bist du immer noch krank geschrieben, du Glückspilz? Gemeinheit. ;)

Stetti, du Mathe-Ass, magst du den für mich schreiben? :)
Nein, bin gesund, aber wir haben heute frei wegen Lehrerauslugs:)

Gerne schreibe ich Mathe für dich, wenn du morgen dann meine Englisch-Klausur übernimmst?:)

Schnapper82
21.09.2009, 11:55
Englisch übernehme ich doch gerne für dich Stetti...

Worum gehts?

Believer
21.09.2009, 12:47
Ey, nein Schnapper. Ich darf das machen. Gerne, Stetti. Welches Thema habt ihr denn? Da hilft ja der eine Leistungskursler dem anderen... wie praktisch ;)
Übrigens der Mathe-Test heute: Einfach aber so lang, dass die Zeit kaum gereicht hat. Ich denke, es sagt schon alles, wenn man 70 Minuten lang einen Test schreibt :rolleyes:

Stetti
21.09.2009, 13:53
Ein Test über 70 Minuten?:eek:
Gibt es nicht eine Regel, die besagt, dass in Tests nur Stoff aus den letzten 3 (oder 4?) Unterrichtsstunden einfließen darf?

Hm, Characterisation... Ich kann Englisch einfach nicht, ich hasse dieses Fach...:(

Schnapper82
21.09.2009, 13:54
Hm, Characterisation... Ich kann Englisch einfach nicht, ich hasse dieses Fach...:(

In der Schule habe ich das auch so gesehen.
In meinem Arbeitsvertrag steht Englisch nun aber als offizielle "Arbeitssprache".
So kann sich das ändern.

Believer
21.09.2009, 13:57
Characterisation? Ich liebe dieses Thema. Welches Buch lest ihr denn gerade? About a boy vielleicht?

Ja, es war auch nur Stoff der ersten 4-5 Stunden. Nur eben so viele Aufgaben. Du durftest nicht überlegen, sondern musstest alles gleich parat servierfertig haben und das ist bei mir in Mathe so ein Problem. Außerdem bin ich mal wieder für Schusselfehler zu haben. Da zeichnet man einen Spaltenvektor ausversehen eine Längeneinheit zu kurz und merkt dann (nach dem alle anderen Spaltenvektoren auf diesem einen aufbauen), dass man alles nochmal zeichnen darf. Oder ich rätsel die ganze Zeit herum wie ich den dritten Spaltenvektorteil rausbekomme, bis mir auffällt, dass ich sie nur in der Ebene darstellen muss :rolleyes: Ach es war zum Verrücktwerden...

Stetti
21.09.2009, 14:00
Wir lesen momentan "A Streetcar Named Desire", zu Deutsch "Endstation Sehnsucht", von Tennesse Williams. War übrigens Freitag bei "Wer wird Millionär" die Frage, wie die deutsche Übersetzung lautet...

Wir hatten bisher nur ca. 7 (?) Stunden Englisch, da unsere Englischlehrerin die ersten beiden Wochen krank war. In den Englischstunden haben wir dann den Film zum Buch gesehen. Die letzten beiden Doppelstunden war ich krank. Also habe ich nur, ich glaube, 3 Stunden Englisch gehabt in diesem Schuljahr und muss morgen die Klausur schreiben...

Believer
21.09.2009, 14:06
Okay, von dem Buch habe ich noch nicht gehört. Nun, die Unterrichtspläne sind ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Oh man, das hört sich echt blöd an. Aber mehr als dir die Theorie zu erläutern wie man sowas schreibt, könnt ich dir nicht helfen. Allerdings habt ihr das bestimmt selber schon bis zum Erbrechen gemacht.
Ich würde diese Klausur ja wirklich gerne für dich schreiben! Zumal lieber als die Leistungskursklausur am 13.10. (Abiturlänge) über Globalisation... :rolleyes: Da musst du die Börsenstrukturen z.B., die die meisten noch nichtmal auf deutsch verstehen, auf englisch lernen... Na danke.

The Dark Knight-BVB
21.09.2009, 18:41
Am Samstag den 26.September ist es wieder soweit. Im Dortmunder Signal Iduna Park steigt das heißersehnte Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Anlässlich zu diesem Schlagerspiel haben Bela B. und meine Wenigkeit uns dazu entschlossen eine kleine Wette zu veranstalten. Abhängig vom Ergebniss müsste der Verlierer seine Wettschuld einlösen. Der Wetteinsatz könnte die Signatur und/oder das Anzeigebild betreffen, wir denken uns was aus.

Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, immer raus damit!:)

stb94
21.09.2009, 18:51
Am Samstag den 26.September ist es wieder soweit. Im Dortmunder Signal Iduna Park steigt das heißersehnte Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Anlässlich zu diesem Schlagerspiel haben Bela B. und meine Wenigkeit uns dazu entschlossen eine kleine Wette zu veranstalten. Abhängig vom Ergebniss müsste der Verlierer seine Wettschuld einlösen. Der Wetteinsatz könnte die Signatur und/oder das Anzeigebild betreffen, wir denken uns was aus.

Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, immer raus damit!:)

Soll die Wette nur zwischen dir und Bela ausgetragen werden ?

Bela.B
21.09.2009, 18:58
Soll die Wette nur zwischen dir und Bela ausgetragen werden ?

Ja, da wir uns schon länger gegenseitig bekriegen.
So soll dem anderen Mal ein Denkzettel verpasst werden, wer die Nummer 1 im Kohlenpott ist.

Geplant ist eine dementsprechende Änderung des Profilbildes oder der Signatur. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge psoten, vllt. findet sich noch ne genialere Idee, mit dem wir den Verlierer (The Dark Knight-BVB) für seine falschen Einschätzung "bestrafen" kann.:D

Luke
21.09.2009, 19:21
So jetzt werf ich wieder ein anderes Thema in den Raum, sorry dafür, aber ihr könnt meinen Post ja einfach ignorieren ;)

Heute Trainign gehabt... Nach der guten Leistung am Samstag trotz der herben Klatsche nochmals gelobt worden. Mein Trainer kommt morgen aus dem Urlaub wieder.

Hatten heute auch Torwarttraining, das so weit ganz gut lief... Mittwoch jetzt die nächste und letzte Einheit vor dem nächsten und für mich vorerst letzten Spiel (spiele ja dann A2...) gegen die DJK Lechhausen... Die sind ein Abstiegskandidat und sollten gepackt werden.

Stetti
21.09.2009, 20:15
Yeah, eine Runde Wodka Red-Bull für alle!
Eben 20 Euro gefunden auf dem Weg von meiner Freundin nach Hause:)
Und das, wo ich momentan schon sehr pleite bin!

Sollte TheDarkKnight-BVB die Wette gewinnen, dann muss auf jeden Fall "50 Jahre keine Meisterschaft:)" in Bela's Signatur für 1 Monat!

janik
21.09.2009, 20:22
Ich finde das mit der Wette eine tolle Idee :)

Und wenn das Spiel unentschieden ausgeht was passiert dann?

Wenn Bela verliert ist sein Benutzerbild eines vom BVB wenn The Dark Knight dann eines von Schalke :D

Bei einem unentschieden steht in der Signatur FC Bayern Stern des Südens (schlimm, mehr als schlimm) :D

Bela.B
21.09.2009, 20:27

Dann gehen Finn und ich uns wieder gegenseitig aufen Keks, bis zum Rückspiel.:D

The Dark Knight-BVB
21.09.2009, 20:29

Wenn Bela verliert ist sein Benutzerbild eines vom BVB wenn The Dark Knight dann eines von Schalke :D

Bei einem unentschieden steht in der Signatur FC Bayern Stern des Südens (schlimm, mehr als schlimm) :D

Das mit dem Benutzerbild haben wir auch schon in Erwägung gezogen. Nur die Idee mit dem Unentschieden hatten wir noch nicht, ist aber auf alle Fälle eine perfide Wetteinlösung.;)

janik
21.09.2009, 20:29
Dann gehen Finn und ich uns wieder gegenseitig aufen Keks, bis zum Rückspiel.:D

Eine Wette sollte schließlich eingehalten werden ... Man müsste auch bei einem Remi eine Entscheidungfällen , nur wie ?

Ihr werdet beide in eurer Signatur haben "FC Bayern Stern des Südens" :D

Bela.B
21.09.2009, 20:32
Da mein S04 ja eh siegen wird, darf mein Wettpartner entscheiden.:D
Ich bin da relativ siegessicher und mir gefällt auch janiks Vorschlag trotzde können wir weitersammeln.

janik
21.09.2009, 20:38
Da mein S04 ja eh siegen wird, darf mein Wettpartner entscheiden.:D
Ich bin da relativ siegessicher und mir gefällt auch janiks Vorschlag trotzde können wir weitersammeln.

Habt ihr schon einen Schiedsrichter :D

Hauptsache es wird ein tolles und faires Spiel :)

Das gilt auch für die Wette :D:)

Believer
21.09.2009, 20:43
Heute Trainign gehabt... Nach der guten Leistung am Samstag trotz der herben Klatsche nochmals gelobt worden. Mein Trainer kommt morgen aus dem Urlaub wieder.

Wie lief es mit euren Säufern im Team? Gab es diesbezüglich eine Ansage?

Ich war eben bei McFit meine Oberschenkelzerrunga ausklingen lassen.
15 Min. Fahrradergometer ohne Widerstand mit hoher Drehungszahl
25 Min. Movement Prep
20 Min. (s. 1.)

Yeah, eine Runde Wodka Red-Bull für alle!
Eben 20 Euro gefunden auf dem Weg von meiner Freundin nach Hause:)
Und das, wo ich momentan schon sehr pleite bin!

Sollte TheDarkKnight-BVB die Wette gewinnen, dann muss auf jeden Fall "50 Jahre keine Meisterschaft:)" in Bela's Signatur für 1 Monat!

Herzlichen Glückwunsch, Stetti. Meinste nicht, dass du sie zurückgeben musst? :p

Nur einen Monat? Mindestens 3... ;)
Außerdem ein Vorschlag: Der Verlierer bekommt den offiziellen Titel "The Forum-Bunny" und da wir hier ein paar begabte Leute haben, die Bilder zusammen stellen können, sollte ein Profilbild mit einem Rosa-tw.de-Bunny drin sein, oder? :)

The Dark Knight-BVB
21.09.2009, 20:46
Außerdem ein Vorschlag: Der Verlierer bekommt den offiziellen Titel "The Forum-Bunny" und da wir hier ein paar begabte Leute haben, die Bilder zusammen stellen können, sollte ein Profilbild mit einem Rosa-tw.de-Bunny drin sein, oder? :)

Ihr Frauen könnt echt....echt....richtig böse sein!:eek:

Believer
21.09.2009, 20:48
Ihr Frauen könnt echt....echt....richtig böse sein!:eek:

Also jetzt bin ich beleidigt. Ihr wolltet doch einen schönen Wetteinsatz haben. ;)

The Dark Knight-BVB
21.09.2009, 20:56
Also jetzt bin ich beleidigt. Ihr wolltet doch einen schönen Wetteinsatz haben. ;)

Aber das war schon wieder irgendwie richtig krank.^^

Luke
21.09.2009, 20:57
Wie lief es mit euren Säufern im Team? Gab es diesbezüglich eine Ansage?

Zumindest kommt unser Chef Trainer schon morgen wieder und nicht erst am Donnerstag ;)

Believer
21.09.2009, 21:01
Aber das war schon wieder irgendwie richtig krank.^^

Na ja sieh es so: Das passt doch zu uns Torhütern, oder? :D Also ich finde es gerecht ;)

Zumindest kommt unser Chef Trainer schon morgen wieder und nicht erst am Donnerstag ;)

Na dann gibt es sicherlich noch eine Ansage dazu....

The Dark Knight-BVB
21.09.2009, 21:07
Na ja sieh es so: Das passt doch zu uns Torhütern, oder? :D Also ich finde es gerecht ;)

Nicht alle (Ex-) Torhüter sind geistig geschädigt...:rolleyes:...

Doch :o

Stetti
21.09.2009, 21:30
Herzlichen Glückwunsch, Stetti. Meinste nicht, dass du sie zurückgeben musst? :p
Ich wüsste nicht, an wen;)

Wir könnten ja auch sagen, der Verlierer muss in seiner Signatur stehen haben "Ich bin Hans-Martin, der bei Schlag den Raab 500.000 Euro gewonnen hat - ihr seid doch alle nur neidisch".
Mal sehen, wieviele PN's und Nachrichten derjenige dann bekommt:D

Believer
21.09.2009, 22:43
*auf dem Boden roll* Das ist auch ne Idee Stetti! :D Ich bin für eine Doppelbestrafung, weil wir doch so kreativ sind. :D

So, ich habe jetzt endlich meinen ellenlangen Text für Französisch zum Thema "Mon Pays, c'est la langue" zu Ende geschrieben. Hat auch lange genug gedauert. Jetzt ab in's Bett, denn morgen früh geht es zu Sporttheorie (wie ich dieses Fach bzw. den Lehrer liebe - ohne Hintergedanken ;)).

Steffen
22.09.2009, 00:54
*spuck* Bah, irgend ein Dussel hat Cola in die RedBull Dosen gefüllt. Nicht nur das alle offen waren und die entgaste Cola wie eingeschlafene Katze schmeckt, nein, allein schon der Versuch ist widerlich.
Wenn ich den oder die erwischen, heißt es drei Monate Lounge putzen - das schwöre ich!

So, jetzt erst einmal drei Wodka RedBull. 49 PC getauscht, bis um 0.55 Uhr in der Firma gewesen, weil dreimal das Dreck WinXP abgeraucht ist und man wieder bei Null anfangen musste. Dann die ganze Sondersoftware *stöhn* Für jeden Schei... gibt es eine Extra Wurst. Da könnt ich Pickel an der Fußsohle bekommen, echt.. so unnütz.
Morgen dann Stadtbahn Zentralwerkstatt... das wird auch wieder eine Aktion geben. Horido!

Believer
22.09.2009, 05:36
*spuck* Bah, irgend ein Dussel hat Cola in die RedBull Dosen gefüllt. Nicht nur das alle offen waren und die entgaste Cola wie eingeschlafene Katze schmeckt, nein, allein schon der Versuch ist widerlich.
Wenn ich den oder die erwischen, heißt es drei Monate Lounge putzen - das schwöre ich!

Oh man, Steffen, das tut mir so leid mit deinem RedBull. Wer auch immer es getan hat - dieser jemand muss eine Bestie sein... :eek:

Steffen
22.09.2009, 11:25
Nein, eine Bestie glaub ich nicht.
Eher jemand, der sich einen üblen Scherz erlaubt hat. Probier doch mal RedBull mit Cola. Das ist dann ein Getränk, da steht der Löffel vor lauter Zucker drinne und es schmeckt, ja wie Kuhmaul riecht.
Das war ein echt übler Scherz...

Das ist als wenn man Klosteine in Bonbonpapier wickelt und sich dann freut, wenn es einem den Magen verrenkt und man nicht nur vor Zorn Schaum vorm Maul hat, nur weil man dachte, so ein "Guuzzie" wäre jetzt mal ganz lecker.

Schnapper82
22.09.2009, 11:31
Cool bleiben Steffen. *reichtSteffeneinSixpackRedBullrüber*

Stetti
22.09.2009, 13:43
Yeah, Englisch-Klausur geschrieben und es war sogar ganz okay:)

Wobei.... es war schon wirklich sehr okay, sodass ich dann doch etwas beunruhigt bin und ein unsicheres Gefühl habe...;)

Luke
22.09.2009, 14:00
3x pro Woche Nachmittag... ich könnte kotzen... und dann die Lehrer die einfach keinen Plan haben :D oh man...

philippbcw
22.09.2009, 14:28
3x mal nachmittag=0 oh

ich hab einmal nachmittag dann bis weihnahchten noch tutoren(müssen wir den 5.klässlern schule zeigen und mit hausaufgaben helfen) un dann noch n halben nachmittag tanzkurs :)

aber 3xmal nachmittag ist hart

Believer
22.09.2009, 15:06
Yeah, Englisch-Klausur geschrieben und es war sogar ganz okay:)

Wobei.... es war schon wirklich sehr okay, sodass ich dann doch etwas beunruhigt bin und ein unsicheres Gefühl habe...;)

Das kenne ich sehr gut, Stetti. Ist es nicht immer für uns Schüler so, dass eine Klausur, bei der wir ein absolut schlechtes Gefühl hatten, immer wahnsinnig gut gelaufen ist, wobei bei den vermeintlichen "guten" Klausuren immer etwas schlechtes herauskam. ;) Mathe ist dabei für mich ein super Beispiel... :rolleyes:

Das ist als wenn man Klosteine in Bonbonpapier wickelt und sich dann freut, wenn es einem den Magen verrenkt und man nicht nur vor Zorn Schaum vorm Maul hat, nur weil man dachte, so ein "Guuzzie" wäre jetzt mal ganz lecker.

Allein für diese Vorstellung würde es sich lohnen... :D
...
nicht, dass ich es tun würde! :eek:;)

3x pro Woche Nachmittag... ich könnte kotzen... und dann die Lehrer die einfach keinen Plan haben :D oh man...

Frag mal meine Englischlehrerin. Wir haben in einer Stunde uns wie in der 7 Klasse einen Spaß gemacht und ihre "Just"s gezählt: Resultat (mit 30 minütiger Pause) 96 mal in einem Block. Das sieht dann ungefähr so aus:
"Christopher would you just please just shut the door? It is just on the floor just to noisy."
Wenn sie es wenigstens "richtig" verwenden würde..

Schnapper82
22.09.2009, 15:08
Frag mal meine Englischlehrerin. Wir haben in einer Stunde uns wie in der 7 Klasse einen Spaß gemacht und ihre "Just"s gezählt: Resultat (mit 30 minütiger Pause) 96 mal in einem Block. Das sieht dann ungefähr so aus:
"Christopher would you just please just shut the door? It is just on the floor just to noisy."
Wenn sie es wenigstens "richtig" verwenden würde..

Hahaha...meine Englischen Arbeitskollegen lachen sich auch tod über viele Leute, die meinen, dass sie Englisch sprechen.

Mit Schulenglisch kommt man nicht so weit im Beruf... ;)