Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Keeper der Regionalliga Süd - Hinrunde - Der Vote!
Bei den Wahlen zum Torwart-Award 2008/09 gibt es nun eine Neuerung: Die Wahlen zum besten Keeper der Hin- und Rückserie der RL Süd, West und Nord finden nun exklusiv im Forum statt. Die Modalitäten bleiben die gleichen.
Die Wahlen zum besten Keeper der 2. und 3. Liga gibt es wie gewohnt auf torwart.de in den kommenden Tagen!
Verfolge die Regionalligen nicht so stark, allerdings sind mir immer die Leistungen von Jan Zimmermann in Erinnerung geblieben!
Cologne Keeper
27.12.2008, 20:09
Da ich Jan Zimmermann sehr gut finde verfolge ich die Ergebnisse der Eintracht II
Zimmermann hat diese Saison 13 Spiele gemacht und dabei 8 mal zu Null gespielt..
Warum werden denn hier Torhüter aufgelistet die gar nicht Stammkeeper im Verein sind und nur 1-2 Spiele gemacht haben???!!! Bei Greuther Fürth z.B. spielt Jens Grahl im Tor und nicht Mathias Gumbrecht. Und beim 1. FC Nürnberg ist es das gleiche. Batz spielt nicht, sondern Alexander Stephan!!!
Spideratze
28.12.2008, 23:58
Ach komm, diese Umfrage ist doch wohl übertrieben. Das kann doch höchstens eine handvoll User hier vielleicht halbwegs sinnvoll beurteilen, wenn überhaupt. Da bringt so eine Abstimmung doch nichts.
Mörv1992
29.12.2008, 00:25
Ach komm, diese Umfrage ist doch wohl übertrieben. Das kann doch höchstens eine handvoll User hier vielleicht halbwegs sinnvoll beurteilen, wenn überhaupt. Da bringt so eine Abstimmung doch nichts.Wenn ich mir die Nominierungen für den GH so anschaue, denke ich das gleiche;). Aber hier kommt noch der Aspekt hinzu, dass wenige Regionalliga schauen;).
Nachwuchskeeper1993
25.01.2009, 09:54
Meiner Meinung nach Dennis Lamczyk.
Noch bis heute Abend ist der Vote offen!