Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Keeper der Regionalliga Nord - Hinrunde - Der Vote!

Tobias
28.12.2008, 07:11
Bei den Wahlen zum Torwart-Award 2008/09 gibt es nun eine Neuerung: Die Wahlen zum besten Keeper der Hin- und Rückserie der RL Süd, West und Nord finden nun exklusiv im Forum statt. Die Modalitäten bleiben die gleichen.

Die Wahlen zum besten Keeper der 2. und 3. Liga gibt es wie gewohnt auf torwart.de in den kommenden Tagen!

Reinke
29.12.2008, 19:12
Da ich die Spiele der Regionalliga Nord stark verfolge, aufgrund meiner Fanzugehörigkeit, muss ich schon sagen das hier sehr subjektiv gevotet wird.
Normalerweise müsste Horvat vom HFC hier ganz weit vorne stehen, denn ohne denn wär die Mannschaft nicht unter den besten Drei und auch nicht die einzige Mannschaft die noch ungeschlagen ist, im vergleich zu den anderen Mannschaften in der 1. bis 4. Liga.
Mich selbst schließe mich von meiner Aussage nicht aus, hab selbst nicht für ihn gestimmt, weil der HFC mein Hassverein ist.

Kieler
29.12.2008, 19:58
habe für Frech gestimmt, da ich in der Liga keinen anderen Keeper gesehen habe der so eine gute Strafraumbeherschung hat wie Frech und auch auf der Linie ist er sehr stark.

Locxly
09.01.2009, 07:44
Ich habe Marian Unger meine Stimme gegeben. In meinen Augen hat er großen Anteil am Babelsberger Höhenflug.

Alexander
15.01.2009, 13:06
Warum ist hier in der rg nord eigentlich nur ne kleine auswahl von torhütern zum wählen freigegeben? es gibt nämlich noch andere meiner meinung bessere torhüter die hier gar nicht geführt sind!!!