Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Keeper der Regionalliga West - Hinrunde - Der Vote!

Tobias
28.12.2008, 13:08
Bei den Wahlen zum Torwart-Award 2008/09 gibt es nun eine Neuerung: Die Wahlen zum besten Keeper der Hin- und Rückserie der RL Süd, West und Nord finden nun exklusiv im Forum statt. Die Modalitäten bleiben die gleichen.

Die Wahlen zum besten Keeper der 2. und 3. Liga gibt es wie gewohnt auf torwart.de in den kommenden Tagen!

Cologne Keeper
28.12.2008, 13:27
Also die Regionalliga West hab ich sehr Intensiv bisher beobachtet und war bei einige Spielen.
Habe fast alle Heimspiele des 1.FC Köln II gesehen...Und der Roland Müller ist ein klasse Torwart der leider öfter auf der Bank sitzt damit Thomas Kessler Spielpraxis sammeln kann...
Von den Gegnerrichen Keeper hat mir am besten Kevin Trapp gefallen der ein riesen Spiel gegen Köln gemacht hatte...
Die Keeper von Oggersheim und Leverkusen II hatten nicht so nen guten Tag gehabt...
Der Maczkowiak von RW Essen ist ein richtig guter der locker 2.Liga spielen könnte !!!

Schnapper82
28.12.2008, 14:37
Habe nicht viel aus der Regionalliga sehen können, deshalb habe ich für David Buchholz gestimmt. Ist nen Bekannter von mir ;)