Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum vom Profiwerden - wie kann man ihn verwirklichen?
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 14:56
Was tut ihr um euren Traum vom Profi zu verwirklichen?
colognegoali
30.12.2008, 15:04
hi,also wenn es für mich nicht schon viel zu spät wäre um profi zu werden und ich shcon bei einem guten verein spielen würde dann muss man ehrgeizig sein und so hart wie es nur geht trainieren und in spielen ,wo möglicherweise scouts von höherklassigen vereinen sind muss man halt alles geben und professionalität ausstrahlen und wenn man dann glück hat wirds was :D
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:05
Nein, ich meine Speziell. Macht ihr noch Krafttraining oder so
colognegoali
30.12.2008, 15:08
also zusätzlich ins fitnesstudio zu gehen ist mit sicherheit nicht verkehrt denn um so besser deine physischen vorraussetzungen sind umso besser kann man sich z.B. auch im strafraum durchsetzen also von daher wäre es nicht verkehrt;)
Ich sags mal so:Ich werde nie ein Profi werden...Ich mach neben dem normalen Training noch ein paar Übungen für die Muskel und geh joggen aber nicht um Profi zu werden sondern um mich fit zu halten und um meinem Team zu helfen;)
Schnapper82
30.12.2008, 15:10
Hallo zukünftiger Profi,
bitte benutze doch die Suchfunktion.
Es gibt schon einige Threads, die sich damit beschäftigen, was User tun, um sich zu verbessern.
Des Weiteren benutze bitte auch Aussagekräftige Threadtitel, denn unter dem Titel "Traum", kann sich wohl kein User etwas richtiges vorstellen.
Vielen Dank und LG
Schnapper
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:15
also zusätzlich ins fitnesstudio zu gehen ist mit sicherheit nicht verkehrt denn um so besser deine physischen vorraussetzungen sind umso besser kann man sich z.B. auch im strafraum durchsetzen also von daher wäre es nicht verkehrt;)
Wegen der Strafraumbeherschung?
Ich sags mal so:Ich werde nie ein Profi werden...Ich mach neben dem normalen Training noch ein paar Übungen für die Muskel und geh joggen aber nicht um Profi zu werden sondern um mich fit zu halten und um meinem Team zu helfen;)
Hast du den gut ausgebildete Muskeln?
Nein,wie sagte Steffen mal so schön:Michelinmännchen sind Nieten im Tor.
Ich machs nur als ausgleich zum Training.
Schnapper82
30.12.2008, 15:20
Nein,wie sagte Steffen mal so schön:Michelinmännchen sind Nieten im Tor.
Ich machs nur als ausgleich zum Training.
Gut ausgebildete Muskeln sind nicht gleichzusetzen mit den aufgepumpten Michelinmännchen.
Aber im Grunde spielt es keine Rolle, wie viel man trainiert oder auch nicht trainiert.
Jeder Körper ist anders und jeder muss den für sich besten Trainingsplan finden. Viel ist nicht immer gut.
Wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es auf die Qualität an und nicht die Quantität.
Natürlich ich wollte das nur mal richtig stellen,damit er sich nicht einen Bodybuiler vorstellt.;)
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:24
Wenn du Trainierst, benutzt du dabei nur dein Körpergewicht?
Schnapper82
30.12.2008, 15:26
Natürlich ich wollte das nur mal richtig stellen,damit er sich nicht einen Bodybuiler vorstellt.;)
Okay, wobei ein Bodybuilder im Tor doch reichlich belustigend wäre. ;)
Wenn du Trainierst, benutzt du dabei nur dein Körpergewicht?
Nein, dass nicht, aber man muss die Übungen, wenn man sie macht, ordentlich ausführen können und vor allem wissen, was man trainieren sollte und wofür man es benötigt, denn die Übung im Studio ist nur ein Zehntel der kompletten Bewegung im Tor. Wenn überhaupt.
Ich trainere genau so,dass ich es packen kann.Wenn man über seinem Level trainirt,macht man was falsch und es bringt dann auch nix.
@Schnapper:Ja stell dir mal Arnie im Tor vor^^
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:28
Okay, wobei ein Bodybuilder im Tor doch reichlich belustigend wäre. ;)
Nein, dass nicht, aber man muss die Übungen, wenn man sie macht, ordentlich ausführen können und vor allem wissen, was man trainieren sollte und wofür man es benötigt, denn die Übung im Studio ist nur ein Zehntel der kompletten Bewegung im Tor. Wenn überhaupt.
Nicht umbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stichwort: Tim Wiese
Schnapper82
30.12.2008, 15:30
Nicht umbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stichwort: Tim Wiese
Was ist mit Tim Wiese?
Willst du ihn mit einem Bodybuilder gleichsetzen?
Wohl völlig daneben.
Ja,das stimmt.
Das ist ein vergleich der nicht möglich ist;)
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:32
Schon nicht, aber er hat von allen BuLi Torhütern die Stärksten Muskeln
Chrischi
30.12.2008, 15:33
Woher willst du das wissen?
Schnapper82
30.12.2008, 15:34
Who cares?
Er muss damit zu Recht kommen. Hat jetzt deutlich abgenommen und siehe da, er ist stabiler in seinen Leistungen geworden.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:36
Woher willst du das wissen?
Das sieht man ihn an
Who cares?
Er muss damit zu Recht kommen. Hat jetzt deutlich abgenommen und siehe da, er ist stabiler in seinen Leistungen geworden.
Meinst du er ist besser geworden weil er weniger Muskeln hat?
Schnapper82
30.12.2008, 15:43
Das kann ich nicht beurteilen, allerdings finde ich sein Verhalten in 1 gegen 1 Situationen schon besser als es noch letztes Jahr war. Immer noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, aber er bleibt länger stehen.
Ob das mit seinem Gewichtsverlust zu tun hat, dass weiss nur er selbst.
Alexikon
30.12.2008, 15:50
Es sticht auf jeden Fall hervor.
Und es ist auch nicht so,dass er sich durch den Muskelabbau in irgendwelchen torhütersignifikanten Bereichen verschlechtert hätte.Also
ist es durchaus möglich dass da ein kausaler Zusammenhang herrscht,finde ich zumindest.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 15:55
Dan bin ich ja der beste,wenn es darum geht wenig Muskeln zu haben
Schnapper82
30.12.2008, 16:00
Dan bin ich ja der beste,wenn es darum geht wenig Muskeln zu haben
Bitte spare dir solche Posts, denn es ist hier ein Forum und kein Chat.
Diese Aussage sagt nicht aus. Also überflüssig.
Vielen Dank.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 16:05
Ok,sollte
Schnapper82, wie kommst du raus, oder wie stellst du dir es vor?
Alexikon
30.12.2008, 16:08
Schnapper82, wie kommst du raus, oder wie stellst du dir es vor?
Hat er doch schon im dazugehörigen Thread auf Nachfrage deinerseits gepostet:
...Man kann es nicht sagen, wie man herauskommt, denn es ist Situationsabhängig, ob man voll drauf gehen sollte oder eher etwas abwartender und dann sehr lange stehen bleiben sollte.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 16:09
Und du Alexikon?
Schnapper82
30.12.2008, 16:11
Bitte spare dir solche Posts, denn es ist hier ein Forum und kein Chat.
Diese Aussage sagt nicht aus. Also überflüssig.
Vielen Dank.
Zukünftiger Profi, bitte kein Chatniveau.
Wenn du eine Frage an einen bestimmten User hast, dann nutze bitte die PN Funktion.
Vielen Dank
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 16:17
Pn = Privatnachricht, oder?
Chrischi
30.12.2008, 16:17
Pn = Privatnachricht, oder?
Ja...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 16:18
Es sticht auf jeden Fall hervor.
Und es ist auch nicht so,dass er sich durch den Muskelabbau in irgendwelchen torhütersignifikanten Bereichen verschlechtert hätte.Also
ist es durchaus möglich dass da ein kausaler Zusammenhang herrscht,finde ich zumindest.
Dann meinst du es ist besser beweglich zu sein, als kräftig
Alexikon
30.12.2008, 16:21
Dann meinst du es ist besser beweglich zu sein, als kräftig
Sich als Torhüter bewegen zu können ist sicherlich nicht besonders unpraktisch.:rolleyes:
Also denke ich dass ich einen beweglichen Keeper als Trainer immer einem starren Miskelprotz vorziehen würde.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 16:23
Dann weiss ich, woran ich arbeiten muss. Danke
Ich trainiere einfach hart!
lg
Beweglichkeit und Kraft hängen oft zusammen. Ich meine eure Muskulatur führt die Bewegungen aus. Sie muss also genug Kraft haben um die Bewegung möglichst schnell ausführen zu können aber gleichzeitig nicht zu viel Muskelmasse vorhanden sein weil sie nur unnötiger Balast ist.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 17:57
Beweglichkeit und Kraft hängen oft zusammen. Ich meine eure Muskulatur führt die Bewegungen aus. Sie muss also genug Kraft haben um die Bewegung möglichst schnell ausführen zu können aber gleichzeitig nicht zu viel Muskelmasse vorhanden sein weil sie nur unnötiger Balast ist.
Dann sollte man so viel Kraft haben, um das Körpergewicht locker zu tragen?
Kurze Frage, wie alt bist du denn?
Chrischi
30.12.2008, 18:16
Kurze Frage, wie alt bist du denn?
Laut seinem Profil 15.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:20
15 ist richtig
Dann müsstest du eigentlich realistischer und rationaler denken können.
Profi zu werden ist schwer, Talent spielt eine Rolle, sowie Ehrgeiz und Glück...
Ich würde sagen
20% Talent
40% Ehrgeiz, Willen, und gezieltes Training
40% Glück, entdeckt zu werden; Glück, den Sprung zu schaffen etc.
Versteife dich nicht zu sehr drauf, denn oft wird der Traum schneller platzen, als du es dir vorstellen kannst. Arbeite an dir, aber richtig, wechsele zu einem großen Verein...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:30
Profi zu werden ist schwer, Talent spielt eine Rolle, sowie Ehrgeiz und Glück...
Ich würde sagen
20% Talent
Versteife dich nicht zu sehr drauf, denn oft wird der Traum schneller platzen, als du es dir vorstellen kannst. Arbeite an dir, aber richtig, wechsele zu einem großen Verein...
Ich komme aus der Schweiz, und näachstes Jahr habe ich Probetrainings bei diversen Clubs
DJ Kleinstadtheld
30.12.2008, 18:33
Ich würde sagen
20% Talent
Vielleicht sogar fast 60% Glück !
Also ich sags ganz ehrlich, wenn du hier im Forum fragst, wie du Profi wirst.
Dann fänsgt du schon falsch an, meiner Meinung nach.
Wenn du Profi werden willst, dann nihm das in die Hand !
Und mach es dir nicht so bequem hier im Forum zu fragen, wie man Profi wird.
Lachnummer !
Edit: DA haste doch deine Probetrains, dann nutze die auch !
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:36
Vielleicht sogar fast 60% Glück !
Also ich sags ganz ehrlich, wenn du hier im Forum fragst, wie du Profi wirst.
Dann fänsgt du schon falsch an, meiner Meinung nach.
Wenn du Profi werden willst, dann nihm das in die Hand !
Und mach es dir nicht so bequem hier im Forum zu fragen, wie man Profi wird.
Lachnummer !
Edit: DA haste doch deine Probetrains, dann nutze die auch !
Es ist fast mehr Glück.
Und ausserdem Trainiere ich im Winter Kraft und Kondition im Boxtraining, ich werde vorbereitet sein, und nicht eine Lachnummer:p !
DJ Kleinstadtheld
30.12.2008, 18:37
Du wirst wie steifes Brett im Tor stehen, wenn du jetzt nur Krafttrainning machst ohne balanceübungen und Fußball.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:39
Hallo?
Boxtraining Ist Kraft, Kondition, Technik und Beweglichkeit
DJ Kleinstadtheld
30.12.2008, 18:41
Wenn du meinst.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:43
Wir Stretchen und laufen vorallem
Es ist fast mehr Glück.
Und ausserdem Trainiere ich im Winter Kraft und Kondition im Boxtraining, ich werde vorbereitet sein, und nicht eine Lachnummer:p !
Ja aber das wirkt als wärst du 11. Wie werde ich Profi? Soll ich eine Wärmedecke mitnehmen, wenn mir kalt wird?:rolleyes:
Mach es einfach!
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:46
Ich wollte nur wissen wie ihr im Winter Trainiert
Chrischi
30.12.2008, 18:50
Da hättest du dann mal in andere Threadts gucken sollen...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:51
Ok,ist gut
Ja? Wieso heißt denn der Thread Traum Profi zu werden... wie kann man es verwirklichen? Tipps zum Wintertraining gibts in anderen themen. Benutz einfach mal die Suchfunktion.
Zukünftiger Profi
ich habe es schon einmal gesagt: Du bist 15.. wenn Du nicht schon jetzt 'entdeckt' worden bist, also schon im richtigen Verein bist, dann wird einfach der Traum kaum mehr möglich sein. Das wäre dann wie ein Lotto Gewinn.
Denn mit 15/16 Jahren kommt man einfach über die Auswahlmannschaften der Verbände zu den Sichtungsturnieren, wo dann die Scotts der Vereine schauen... Wie viele träumen auf diesen Turnieren werden aber nicht genommen.
Die kicken dann oft Landesliga oder Oberliga, aber wirklich Profi wird da keiner mehr. Nur wenige schaffen den Traum, über den Aufstieg in die Regionalliga zur Bundesliga, aber es ist selten...
Denn man muss jetzt anfangen, damit Du mit 19 bis 21 Jahren endlich auch tauglich bist, für die Anforderungen.
Schaut einfach mal, wann Neuer und Adler 'entdeckt' worden sind, und seit wann diese dann auf den Job Bundesliga vorbereitet worden sind.
Und dann könnt Ihr weiter drüber nachdenken.
Falls Ihr nicht entdeckt seit, herrgott, denn macht Euch bloß nicht verrückt, mit Training und Bolzen allein packt Ihr es nicht.
Aber Landes- bzw. Oberliga kann man sich als Ziel setzen und es ist doch super, mal Oberliga gespielt zu haben oder etwa nicht?
Steffen, hättest du es ihm nicht schonender sagen können? Ich hab leicht vorgefühlt und du hast zugestochen... ;)
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 18:59
Zukünftiger Profi
ich habe es schon einmal gesagt: Du bist 15.. wenn Du nicht schon jetzt 'entdeckt' worden bist, also schon im richtigen Verein bist, dann wird einfach der Traum kaum mehr möglich sein. Das wäre dann wie ein Lotto Gewinn.
Denn mit 15/16 Jahren kommt man einfach über die Auswahlmannschaften der Verbände zu den Sichtungsturnieren, wo dann die Scotts der Vereine schauen... Wie viele träumen auf diesen Turnieren werden aber nicht genommen.
Die kicken dann oft Landesliga oder Oberliga, aber wirklich Profi wird da keiner mehr. Nur wenige schaffen den Traum, über den Aufstieg in die Regionalliga zur Bundesliga, aber es ist selten...
Denn man muss jetzt anfangen, damit Du mit 19 bis 21 Jahren endlich auch tauglich bist, für die Anforderungen.
Schaut einfach mal, wann Neuer und Adler 'entdeckt' worden sind, und seit wann diese dann auf den Job Bundesliga vorbereitet worden sind.
Und dann könnt Ihr weiter drüber nachdenken.
Falls Ihr nicht entdeckt seit, herrgott, denn macht Euch bloß nicht verrückt, mit Training und Bolzen allein packt Ihr es nicht.
Wie ich schon sagte: nächstes Jahr spiele ich in einem ( Schweiz ) Challenge League Verein in der U 16
Und ist das gut??Vergleiche das mal mit der Deutschen Spielklasse...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:00
Aber Landes- bzw. Oberliga kann man sich als Ziel setzen und es ist doch super, mal Oberliga gespielt zu haben oder etwa nicht?
Steffen, hättest du es ihm nicht schonender sagen können? Ich hab leicht vorgefühlt und du hast zugestochen... ;)
Steffen soll nur seine Meinung Sagen, Jeder hat seine eigene
Und ist das gut??Vergleiche das mal mit der Deutschen Spielklasse...
Es ist die 2 höchste Spielklasse,Niveau in Deutschland 2 oder 3 Liga
Naja leider hat Steffen richtig Ahnung und wenn er sowas sagt, dann trifft es zu 89,789% zu.
DJ Kleinstadtheld
30.12.2008, 19:01
Kenne genug Deutsche Bundesliga-Jugend Keeper, die das trotz Bl nie schaffen werden !
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:03
Naja leider hat Steffen richtig Ahnung und wenn er sowas sagt, dann trifft es zu 89,789% zu.
Wo spielt den Steffen?
Kenne genug Deutsche Bundesliga-Jugend Keeper, die das trotz Bl nie schaffen werden !
Aber viele schaffen es auch
By the Way um Ahnung zu haben muss man nicht höher Klassig spielen;)
Und lass bitte mal die Doppleposts sein,danke...
@NaBokoV: Ich hab mich nur vertippt.
Steffen war lange Torwarttrainer hat selber früher genug gebolzt und falsch gemacht, er hat Ahnung ;) Das soll er dir am liebsten selber erklären.
Frag doch mal Schnapper82, wenn dir höherklassige Meinungen was wert sind. Der spielte bis 07 Oberliga!
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:04
Das Stimmt, aber es interessiert mich
Was sind Doppelposts
Nun hab ich ein Beispiel für den Begriff Spammer....
Chrischi
30.12.2008, 19:06
Was sind Doppelposts
2 Posts hinter ein ander von der gleichen Person.
DJ Kleinstadtheld
30.12.2008, 19:06
Ich sags dir jetzt mal einfach recht arrogant.
ICh wette mit dir, dass du niemals in Deutschland für einen Profiverein, auch nur auf der Bank sitzen wirst.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:07
Spammer???
Ich bin verwirrt:confused:
Dann frag doch einfach DEINE Trainer... Frag doch einfach die Leute, die Dich wirklich kennen, wie Du am Besten, und ob überhaupt, man Profi wird.
Nee, Spam ist was anderes. Das ist Laming! Also Lamer
@NaBoKoV: Hast Recht...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:08
Ich sags dir jetzt mal einfach recht arrogant.
ICh wette mit dir, dass du niemals in Deutschland für einen Profiverein, auch nur auf der Bank sitzen wirst.
Ich wette mit dir, das ich in England in einer der 4 Profiligen spielen werde.
AUF 100%
Steffen ich bekomm Angst. Der Thread wird zu schnell voll. Ich hab Lamopathie....
AUF 100%
Junge, Junge.
Das nenne ich Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein.
Bravo, eine Bedingung erfüllst Du auf jeden Fall.
Chrischi
30.12.2008, 19:10
AUF 100%
Und ich wette mit euch allen das ich morgen die Nummer 1 von Bayern München werde...als 14 Jähriger!!:rolleyes:
DJ Kleinstadtheld
30.12.2008, 19:10
AUF 100%
Toll.
In der ersten wirst du nicht spielen !
In der zweiten wirst du nicht spielen !
Und die dahinter, sind nichts dolles, da kann man auch in Deutschland spielen.
In den Lübecker Nachrichten war ein interessanter Bericht, über deutsche Jung Keeper in England.
Man muss dort extrem selbstständig sein, du hörst dich nicht so an.
Ich bekomme auch meine Probetrains bei Rl-Vereinen, die in der Jugend Bl spielen.
Mit glück spiele ich mal 3.Liga !
Und ich wette mit euch allen das ich morgen die Nummer 1 von Bayern München werde...als 14 Jähriger!!:rolleyes:
Ich halte dagegen.. Was krieg ich, wenn ich gewinne? :D
Junge, Junge.
Das nenne ich Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein.
Bravo, eine Bedingung erfüllst Du auf jeden Fall.
Hochmut kommt vor dem Fall...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:12
Toll.
In der ersten wirst du nicht spielen !
In der zweiten wirst du nicht spielen !
Und die dahinter, sind nichts dolles, da kann man auch in Deutschland spielen.
In den Lübecker Nachrichten war ein interessanter Bericht, über deutsche Jung Keeper in England.
Man muss dort extrem selbstständig sein, du hörst dich nicht so an.
Ich bekomme auch meine Probetrains bei Rl-Vereinen, die in der Jugend Bl spielen.
Mit glück spiele ich mal 3.Liga !
Aber ich bin es!
Boah,man jetzt lass mal gut sein.
So wie du hier alle nach ihrem Verhalten in 1gg1 und ihr Wintertraining fragst,so kommst du mir sehr planlos vor...
Jetzt schau das du in der Schweiz spielst und red nicht von England.
Schnapper82
30.12.2008, 19:12
Es ist die 2 höchste Spielklasse,Niveau in Deutschland 2 oder 3 Liga
Ja, aber immer noch Jugend.
Ein Seniorenteam ist etwas komplett anderes.
Ich habe alle Jugendauswahlen auf Verbandsebene durchlaufen und stand kurz davor zu einem deutschlandweiten Training zu kommen.
Es ist halt wirklich viel Glück und wenn du mit 15 noch nicht bei einem guten Club spielst, dann ist es noch mehr Glück welches du benötigst.
Um wirklich Profi zu werden, müsstest du mit 15 schon alle Basics aus dem FF beherrschen. Bei den Fragen, die du hier stellst, glaube ich das nicht wirklich, dass diese Automatismen bei dir schon greifen.
Setz dir ein realistisches Ziel. Zum Beispiel, dass du in deinem ersten Seniorenjahr gleich Spielpraxis bekommst. Das sind Ziele, die man sich setzen sollte.
Ich habe auch davon geträumt Profi zu werden, wer tut das nicht, aber da war ich 11 oder 12. Nachher habe ich von Spiel zu Spiel, von Training zu Training gedacht und versucht meine Stärken auszubauen und meine Schwächen zu verringern. Irgendwann war ich besessen im Training. Dann kam eine schwere Verletzung hinzu und schwupps ist alles zerplatzt wie eine Seifenblase.
Also arbeite weiter an dir und schau einfach, was passieren wird. Ansonsten bist du nachher zu sehr enttäuscht und verpackst dann diesen Knacks nicht.
Ich kenne viele Torhüter mit denen ich in Auswahlen gespielt habe oder gegen die ich in der Liga gespielt habe, die haben alle sehr viel Talent gehabt und spielen jetzt gar nicht mehr oder in der Kreisklasse bis Regionalliga.
Aber von so vielen, die Profi werden wollen, schaffen es nur wenige. Verdammt wenige.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:13
Hochmut kommt vor dem Fall...
Wer angst hat zu fallen, wird nie fliegen!!!!!!!!!!
Chrischi
Ich halte dagegen.. Was krieg ich, wenn ich gewinne? :D
Dann geb ich dir auf dem User Treffen einen aus. ;)
DJ Kleinstadtheld
Wie groß bist du ?
Was wiegst du ?
Wie lange hast du natiolmannschaft gespielt?
Wie gut bist du in der Schule?
Kannst du mehr als deine Muttersrapche?
Welche anderen Sprachen kannst du?
Schnapper82
30.12.2008, 19:17
Jetzt lass doch mal gut sein. Du schreibst hier einen Eintrag nach dem anderen und keiner hat Aussagekraft. Die Zeit, die du hier schreibst, hättest du schön ne Runde joggen gehen können. Da wird alles durchblutet und man kann auch besser nachdenken.
Ich helfe echt gerne, aber was soll man noch sagen?
Es ist alles gesagt. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:19
Wie groß bist du ?
Was wiegst du ?
Wie lange hast du natiolmannschaft gespielt?
Wie gut bist du in der Schule?
Kannst du mehr als deine Muttersrapche?
Welche anderen Sprachen kannst du?
Endgrösse: 184
Nie
5 durchschnitt
Deutsch,Englisch,Spanisch,Französich
Jou, es sind schon andere auf die Schnauze geflogen!
Biel-Bienne ist ein Katzensprung von Bern entfernt.... Ich weiß nun nicht wo Du kickst, aber bei den Fragen die Du stellst, hast Du keinen wirklich Ansprechpartner hier, also keinen Torwarttrainer.
Das wichtigste aber ist, damit Du da hin kommst, wohin Du möchtest, daß Du eine Vertrauensperson im echten Leben hast, also einen richtigen Torwarttrainer, der einfach mit Dir den Weg geht und Dich formt.
Ich kann Dir nur sagen, der Wolf S. war seit der C-Jugend bei mir, großes Talent und ich habe diesen in der B-Jugend mit zu den Erwachsenen ins Trainingslager genommen. Bezirksliga Niveau.. also nichts wildes. Der konnte prima mitmachen war also echt weit. Ein wenig Techniktraining und Politur... Kontakte zum Bundesliga Verein waren auch da, nur die konnten den für die A-Jugend nicht brauchen, also rieten die Ihm, zu einem damaligen Regionalligisten zu wechseln. So ging er in der A-Jugend dorthin, und er wurde auch im Seniorenbereich getestet... Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knorpelfraktur und Innenband.. Ende der Karriere.
Daher, für Dich müßte schon jetzt dein Torwarttrainer der Ansprechpartner für alle diese Fragen sein.
Warum also stellst Du diese hier? Hier, wo Du wenig wirkliche Hilfe bekommen kannst.
Chrischi
30.12.2008, 19:29
Bitte fangt ihr jetzt nicht auch an einen Beitrag nach dem anderen zu schreiben, der einfach nur nichtssagend ist.
:o
Danke...
Schnapper...nicht verzweifeln...:)
Was sagt eigentlich dein (Torwart)Trainer zu dir?
Ist er mit dir zufrieden, traut er dir das zu Profi zu werden?
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:30
Biel-Bienne ist ein Katzensprung von Bern entfernt.... Ich weiß nun nicht wo Du kickst, aber bei den Fragen die Du stellst, hast Du keinen wirklich Ansprechpartner hier, also keinen Torwarttrainer.
Das wichtigste aber ist, damit Du da hin kommst, wohin Du möchtest, daß Du eine Vertrauensperson im echten Leben hast, also einen richtigen Torwarttrainer, der einfach mit Dir den Weg geht und Dich formt.
Ich kann Dir nur sagen, der Wolf S. war seit der C-Jugend bei mir, großes Talent und ich habe diesen in der B-Jugend mit zu den Erwachsenen ins Trainingslager genommen. Bezirksliga Niveau.. also nichts wildes. Der konnte prima mitmachen war also echt weit. Ein wenig Techniktraining und Politur... Kontakte zum Bundesliga Verein waren auch da, nur die konnten den für die A-Jugend nicht brauchen, also rieten die Ihm, zu einem damaligen Regionalligisten zu wechseln. So ging er in der A-Jugend dorthin, und er wurde auch im Seniorenbereich getestet... Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knorpelfraktur und Innenband.. Ende der Karriere.
Daher, für Dich müßte schon jetzt dein Torwarttrainer der Ansprechpartner für alle diese Fragen sein.
Warum also stellst Du diese hier? Hier, wo Du wenig wirkliche Hilfe bekommen kannst.
Ich habe konakte zu einem Spielerberater und Profi
Schnapper82
30.12.2008, 19:31
...wurde auch im Seniorenbereich getestet... Kreuzbandriss, Meniskusschaden, Knorpelfraktur und Innenband.. Ende der Karriere.
Jepp und das geht schneller, als man denkt. Wäre bei mir mit meiner Schulterverletzung auch fast so gelaufen.
Ich hoffe, dass wir ihn wenigstens von dieser Überzeugung losgerissen haben, dass es mal eben so geht Profi zu werden.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:32
Steffen, du weisst bescheid in geo
Schnapper82
30.12.2008, 19:32
Ich habe konakte zu einem Spielerberater und Profi
Super, die Kontakte besorge ich jedem, der sie möchte. Das ist nun wirklich kein Argument.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:33
Jepp und das geht schneller, als man denkt. Wäre bei mir mit meiner Schulterverletzung auch fast so gelaufen.
Ich hoffe, dass wir ihn wenigstens von dieser Überzeugung losgerissen haben, dass es mal eben so geht Profi zu werden.
Junge, ich weiss wie Schwierig es ist Profi zu werden
*hier ich will auch Kontakte!!!*
Ich kenne,den Mann der Ribery seine Schuhe verkauft;)
Pass auf, wie du dich artikulierst!
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:34
Habt ihr eigentlich etwas gegen mich?!
Schnapper82
30.12.2008, 19:34
Na dann ist es ja gut.
Allerdings gehört auch etwas Köpfchen dazu. Das darf man niemals vergessen.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:35
Pass auf, wie du dich artikulierst!
War das anstandslos, sollte nicht so rüberkommen
DJ Kleinstadtheld
Nein, nur du ignorierst ja die Hälfte der Antworten und verstehst es einfach nicht.
Zukünftiger Profi
Na dann ist es ja gut.
Allerdings gehört auch etwas Köpfchen dazu. Das darf man niemals vergessen.
Und Glück entdeckt zu werden
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:36
Nein, nur du ignorierst ja die Hälfte der Antworten und verstehst es einfach nicht.
Die wichtigen Tipps merke ich mir
Alexikon
30.12.2008, 19:37
Ich glaube nicht.Also ich zumindest nicht,aber deine Art,sich nur sehr oberflächlich zu äußern,und nciht so richtig auf Ansätze anderer Einzugehensondern nur auf seinem Wissen zu bestehen und darauf zu pochen.Außerdem nimmst du Anregungen anderer kaum an.
Dass ist ziemlich nervig....
Du bewegst dich zudem oft zusehr auf Chatniveau....
MfG Alexander
Genau:Wir könnten schreiben,dass du das Zeug zu Profi hast,dann würde dich des auch nicht interessieren...
Und Glück entdeckt zu werden
Und biste schon? Haste schon deinen Vertrag?
Wenn jetzt NEIN kommt, bitte lesen Sie die Vertragsbeilage und fragen Sie Ihren Trainer oder Torwarttrainer...
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:40
Genau:Wir könnten schreiben,dass du das Zeug zu Profi hast,dann würde dich des auch nicht interessieren...
Nein,sagt nur eure Meinung. Jede bringt mich weiter
Das merkt man nicht,alle haben eine Meinung und du machst nicht den anschein als ob du darauf reagieren würdest....
Und biste schon? Haste schon deinen Vertrag?
Wenn jetzt NEIN kommt, bitte lesen Sie die Vertragsbeilage und fragen Sie Ihren Trainer oder Torwarttrainer...
Jetz lasst mal wieder gut sein, er hat ja nun in einigen Stunden genügend Tipps bekommen und jetz fetisch! *Ich hab einen Mod gebremst* *auf dünnem Eis beweg*
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:45
Das merkt man nicht,alle haben eine Meinung und du machst nicht den anschein als ob du darauf reagieren würdest....
Echt?
Aber in Wirklichkeit schon:mad:
Daniel1991
30.12.2008, 19:54
Echt?
Aber in Wirklichkeit schon:mad:
Ein Tipp: Mach' dich nicht noch unbeliebter.
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 19:58
Ein Tipp: Mach' dich nicht noch unbeliebter.
Ok .
Leute es tut mir leid. Sorry
Tipp:
Hör am besten auf zu schreiben, geh schlafen und schreib morgen wieder :)
Zukünftiger Profi
30.12.2008, 20:54
Gute Nacht zusammen
eigentlich ist es nicht meine Art , irgendwo einen unnützen Kommentar über diverse Konversationen abzugeben... aber das ist echt der Hammer was man hier liest... UNGLAUBLICH !!!!!....
glaub mir "Zukünftiger Profi".... das was die meisten Dir hier geschrieben / geraten haben stimmt... Ich spiele nun das 5. Jahr in Folge als Nummer eins in der Verbandsliga in Ba-Wü, und ich hatte auch mal den "Traum" wie wohl fast jeder hier... Jedoch mit 15 ist der Zug abgefahren. Alles andere ist in meinen Augen Schönrederei.... Mit 15 hatte ich schon das 3 te Jahr hintereinander diverse Bezirksauswahlen "durchlebt" und es hat "nur" bis zur Verbandliga gereicht....
aber wie Steffen schon gesagt hatte.... Selbstvertrauen hast ja schon genug....
Sicherlich ist Dein Aspekt auch nicht falsch das man genau "das Glück haben muß auch entdeckt zu werden", jedoch würde ich mich niemals darauf verlassen. Erst Recht nicht wenn man in keiner Auswahlmannschaft o.ä. spielt
Abgefahren ist der Zug mit 16 bzw. 17 aber mit 15 kann er natürlich noch Glück haben, mit 16 oder 17 braucht er super viel Glück...
da wird wohl nicht mal mehr der ICE o. TGV was helfen können... Vielleicht eine Magnetschwebebahn....:rolleyes:
Mörv1992
30.12.2008, 23:44
da wird wohl nicht mal mehr der ICE o. TGV was helfen können... Vielleicht eine Magnetschwebebahn....:rolleyes:Ja ich denke auch. Ich habe auch in zahlreichen Auswahlen gespielt. Wurde zum 3. besten Keeper der Westfalenmeisterschaft gewählt und all sowas. Aber momentan gurke ich in der BZL rum. Ich versuche nach der Spielzeit zu wechseln und wenn das nicht klappt, muss ich mich halt damit zufrieden geben, dass ich nie viel höher als Landesliga spielen werde...
Paulianer
31.12.2008, 00:19
Ich mache diesen total sinnlosen Thread einfach mal zu. Meine Güte, selten habe ich auf drei Seiten so viel Unsinn gelesen, noch dazu von einem einzigen User.