PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Bundesliga und Adidas Response Pro Petr Cech?



Hansi123
02.01.2009, 12:28
Hallo ich bins mal wieder. :o
Tut mir leid, dass ich schon wieder einen Thread bei Kaufberatung eröffne, aber ich habe leider noch nicht so viel Ahnung von Handschuhen.

Habe die Möglichkeit den reusch Bundesliga und den Response Pro Petr Cech billiger zu bekommen.
Ich könnte den reusch Bundesliga für 50€ und den Response Pro Petr Cech für 40€ kaufen.
Welchen sollte ich mir lieber holen?
Bitte beachtet bei der Umfrage auch den Preis.

Ich bedanke mich jetzt schonmal.
mfG
Hansi123

keeperRWG
02.01.2009, 12:31
ich würde dir den reusch empfehlen !!

der adidas sieht vom design her besser aus doch die gripeigenschafften sind jedoch bei reusch wieder besser !!!

Pierre11
02.01.2009, 12:34
Beide Handschuhe sind top Handschuhe, eigentlich gleich gut, deshalb würde ich dir den response pro petr cech empfehlen, weil du den ja 10 euro billiger bekommst.

Paulianer
02.01.2009, 13:06
Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich den Adidas Response Pro "Petr Cech" wählen. Allerdings muss ich sagen, dass sich die Handschuhe recht ähnlich sind und deshalb der persönliche Geschmack den Ausschlag gibt. Hast du die Möglichkeit beide Modelle zur Probe zu tragen?

Pepe Reina 95
02.01.2009, 13:23
Ich weiß leider nicht wie der Adidas ist aber beim Reusch Bundesliga da hat man sehr sehr viel Abrieb und das is schon zu viel meiner Meinung nach!

Hansi123
02.01.2009, 14:15
Hast du die Möglichkeit beide Modelle zur Probe zu tragen?
Nein, leider nicht.
Wohne auf einen Kaff und die nächsten Sportgeschäfte sind 50 km weg. :mad:

@ Paulianer Welchen Grip würdest du als besser einschätzen?

NaBoKoV
02.01.2009, 15:18
Ich würde eigentlich beide gleich gut einschätzen allerdings ist beim reusch,der Abrieb geringer.

Pepe Reina 95
02.01.2009, 15:21
Ich würde eigentlich beide gleich gut einschätzen allerdings ist beim reusch,der Abrieb geringer.
Ich denke nicht NaBoKoV tut mir Leid da muss ich wiedersprechen ich hatte zwar den Adidas noch nicht aber der Abrieb beim Reusch liegt sehr hoch meistens fängt es bei den Fingerspitzen zuerst an und danach kommt der restliche Teil! Ich habe den HS ja selber!

NaBoKoV
02.01.2009, 15:24
Gut deine Meinung,ich hatte beide Hs und finde das bei Adidas schlimmer.

Mörv1992
02.01.2009, 16:44
Pepe, du widersprichst, obwohl du nicht beide Handschuhe hattest:confused:.
Ich habe mir den Reusch mal von meinem Torwartkollegen geborgt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Finger zu lang sind. Also wenn du keine langen Finger und eine verhältnissmäßig kleine Resthand hast, wirst du mit dem BL deine Problemchen haben;).

Pepe Reina 95
02.01.2009, 16:52
Pepe, du widersprichst, obwohl du nicht beide Handschuhe hattest:confused:.
Ich habe mir den Reusch mal von meinem Torwartkollegen geborgt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Finger zu lang sind. Also wenn du keine langen Finger und eine verhältnissmäßig kleine Resthand hast, wirst du mit dem BL deine Problemchen haben;).
Dazu kann ich allerdings sagen das du recht hast! Da hat Mörv recht!;)

killa_keeper
02.01.2009, 16:58
also ich würd den adidas nehmen
beides sind natürlich top Handschuhe aber von der Passform her find ich den adidas noch besser;)
vom Grip her nehmen sich glaube ich beide nicht viel
und wenn du den adidas dann noch 10 euro billiger bekommst (meiner Meinung nach) klare sache;)

Paulianer
02.01.2009, 17:19
Nein, leider nicht.
Wohne auf einen Kaff und die nächsten Sportgeschäfte sind 50 km weg. :mad:

@ Paulianer Welchen Grip würdest du als besser einschätzen?

Den E7S von Adidas.

Nightfly
02.01.2009, 19:47
Ich habe zwar den Bundesliga nicht, aber den Cech.
Wenn du den für den Kurs bekommen kannst würde ich sagen das du da nichts falsch machen kannst.
Meiner Meinung nach is der Cech ein sehr guter HS, und für das Geld allemal.