PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum kritischsten User des Jahres 2008



Paulianer
02.01.2009, 17:59
Bis zum 09. Januar 2009 habt ihr hier die Möglichkeit den kritischsten User des Jahres 2008 zu wählen.

Paulianer
02.01.2009, 18:30
Ich glaube, dass Undertaker sogar gewinnen würde, wenn er ein Jahr gar nichts schreiben würde ;)

Roli
02.01.2009, 18:32
Ich glaube, dass Undertaker sogar gewinnen würde, wenn er ein Jahr gar nichts schreiben würde ;)

Das Image machts. ;)

Bela.B
02.01.2009, 19:17
Ich glaube, dass Undertaker sogar gewinnen würde, wenn er ein Jahr gar nichts schreiben würde ;)

Ich glaube und hoffe dieses Jahr kommt der Gewinner in dieser Kategorie aus Hannover!

DJ Kleinstadtheld
02.01.2009, 19:23
Gibst es eigentlich ein Wahlgeheimnis ?
Eigentlich nicht oder, aber dann könnte man ja sagen, du wählst mich -> ich wähl dich ?!

Paulianer
02.01.2009, 19:35
Klar, kann man z. B. bei der Bundestagswahl auch :)

Luke
02.01.2009, 19:41
Nur regeln das manche mit Geldsummen :D

Luke
02.01.2009, 20:16
Sieht echt so aus, als würde Undertaker gewinnen, obwohl er weniger schreibt :D

Steffen
02.01.2009, 20:29
Mist,
ich bin bezahlt worden, aber vom Falschen....

Luke
02.01.2009, 20:30
Ich hab noch gar nicht abgestimmt, erst mal abwarten, ob sich mein Favorit noch fängt...

Bela.B
02.01.2009, 23:03
Ich glaube dass ist Undertakers Wrestlemania hier im Forum. Da ist er unantastbar!

Nicht das hier bald in der Kategorie irgendwann 16:0 steht.:D

-21-
05.01.2009, 01:16
Ich find sowas unglaublich, da schreibt einer ein komplettes Jahr sogut wie garnichts und wird wahrscheinlich trotzdem die wahl gewinnen, das hat ja nichts mehr mit Leistung von irgendwelchen Usern zu tun, sonder nur mit einen "Sonderstatus" des Herrn Undertaker.......Ist nicht böse gemeint, troztdem ist das, glaube ich, nicht der Sinn einer solchen Wahl.....

Undertaker
05.01.2009, 13:06
Ich find sowas unglaublich, da schreibt einer ein komplettes Jahr sogut wie garnichts und wird wahrscheinlich trotzdem die wahl gewinnen, das hat ja nichts mehr mit Leistung von irgendwelchen Usern zu tun, sonder nur mit einen "Sonderstatus" des Herrn Undertaker.......Ist nicht böse gemeint, troztdem ist das, glaube ich, nicht der Sinn einer solchen Wahl.....

Ja so einen Status muss man sich über Jahre erarbeiten. Und so gut wie gar nichts schreiben stimmt nun auch nicht.
Wenn man ein Kind bekommt, ein Haus baut und umzieht gibt es wichtigeres als in einem Forum zu schreiben. Aber ich lese immer noch fleissig mit, und wenn mir was nicht passt sage ich das auch.

Steffen
05.01.2009, 13:16
ja, 21, aber mit so einem Posting macht man auch nicht gerade als kritischer User auf sich aufmerksam... :D

Schnapper82
05.01.2009, 13:24
Die Wahl wird doch durch die User durchgeführt und wenn ein Großteil der User Undertaker halt als den kritischsten User sieht, dann ist das halt so.

Ich finde es vollkommen in Ordnung, denn der Taker ist ja auch nicht erst seid gestern im Forum.

-21-
05.01.2009, 19:01
Ja so einen Status muss man sich über Jahre erarbeiten. Und so gut wie gar nichts schreiben stimmt nun auch nicht.
Wenn man ein Kind bekommt, ein Haus baut und umzieht gibt es wichtigeres als in einem Forum zu schreiben. Aber ich lese immer noch fleissig mit, und wenn mir was nicht passt sage ich das auch.
Klar, Undertaker, wenn man seine karriere aufhört, Frau und Kinder hat, erwartet ja auch keiner mehr, dass man ständig im Forum aktiv ist, das ist ja vollkommen klar. Das Statement von mir war ja auch keine kritik, sondern nur ne feststellung.
Da jeder User abstimmen darf, kann natürlich auch jeder seine eigende Meinung haben. :)

Bela.B
06.01.2009, 14:18
Es ist sogar möglich, dass der Taker in der Gesamtwertung aufs Podest kommt!

Luke
06.01.2009, 14:21
Hmm, also liegt es wohl am Image :)

Finde das nicht unbedingt gut, da es um den User 2008 geht und da Undertaker in diesem Jahr mMn nicht der kritischste User war, ist dieser Titel minder gerechtfertigt. Undertaker ist sicher einer der kritischsten user, aber nicht im Jahr 2008.

Stetti
06.01.2009, 14:48
"Kritischster User" bedeutet ja nicht gleichzeitig "User mit den meisten kritischen Beiträgen". Von daher kann man nicht sagen, dass Undertaker den Titel nicht verdient hätte, weil er in diesem Jahr weniger (aber bei weitem nicht "fast gar nix") gepostet hat.

Undertaker ist halt eine Forumslegende und seine kritische und vor allem ehrliche Art macht ihn ja auch sympathisch, von daher fände ich es vollkommen gerechtfertigt, wenn Undertaker die Wahl gewinnen würde - genauso gerechtfertigt, wie bei den anderen 5 Kandidaten aber auch.

Undertaker
06.01.2009, 16:16
"Kritischster User" bedeutet ja nicht gleichzeitig "User mit den meisten kritischen Beiträgen". Von daher kann man nicht sagen, dass Undertaker den Titel nicht verdient hätte, weil er in diesem Jahr weniger (aber bei weitem nicht "fast gar nix") gepostet hat.

Undertaker ist halt eine Forumslegende und seine kritische und vor allem ehrliche Art macht ihn ja auch sympathisch, von daher fände ich es vollkommen gerechtfertigt, wenn Undertaker die Wahl gewinnen würde - genauso gerechtfertigt, wie bei den anderen 5 Kandidaten aber auch.

Grz zum 5000. Beitrag.

Luke
06.01.2009, 16:22
"Kritischster User" bedeutet ja nicht gleichzeitig "User mit den meisten kritischen Beiträgen". Von daher kann man nicht sagen, dass Undertaker den Titel nicht verdient hätte, weil er in diesem Jahr weniger (aber bei weitem nicht "fast gar nix") gepostet hat.

Undertaker ist halt eine Forumslegende und seine kritische und vor allem ehrliche Art macht ihn ja auch sympathisch, von daher fände ich es vollkommen gerechtfertigt, wenn Undertaker die Wahl gewinnen würde - genauso gerechtfertigt, wie bei den anderen 5 Kandidaten aber auch.

Richtig Stetti, diesen Aspekt hab ich nicht beachtet, sondern mich auf die Masse fixiert. Klasse, statt Masse....

Stetti
06.01.2009, 16:34
Grz zum 5000. Beitrag.

Danke!:)


Richtig Stetti, diesen Aspekt hab ich nicht beachtet, sondern mich auf die Masse fixiert. Klasse, statt Masse....

Genau so sollte es sein. Es gibt es ja neben den Kategorien für Kompetenz, Freundlichkeit und für den kritischsten User, die man theoretisch auch mit 1 Beitrag gewinnen kann, auch die Kategorie für den aktivsten User.

Paulianer
09.01.2009, 23:12
Die Abstimmungen sind beendet. Das Endergebnis wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.