PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Newcomer des Jahres 2008



Paulianer
02.01.2009, 17:06
Bis zum 09. Januar 2009 habt ihr hier die Möglichkeit den Newcomer des Jahres 2008 zu wählen.

Basco
02.01.2009, 18:35
huch... ich bin auf der liste? :eek::o

Paulianer
02.01.2009, 18:36
Du wurdest nominiert :) Meiner Meinung nach zurecht.

Basco
02.01.2009, 19:27
Du wurdest nominiert :) Meiner Meinung nach zurecht.

na danke bestens! das hab ich gar nicht mitbekommen.

Steffen
02.01.2009, 19:32
huch... ich bin auf der liste? :eek::o

Ja, hupps! Vielleicht sollte man auch mal in andere Foren guggen :D

Also, keine Sorge, auf der Liste steht keiner, der es nicht verdient hätte....

Basco
02.01.2009, 19:54
Ja, hupps! Vielleicht sollte man auch mal in andere Foren guggen :D

wie denn, wo denn, was denn? :o

Cycoco
02.01.2009, 20:53
und wo bin ich?^^

Paulianer
02.01.2009, 21:21
Du wurdest anscheinend nicht nominiert :)

Knutte
03.01.2009, 13:59
wie denn, wo denn, was denn? :o Finde ich auch vollkommen zurecht.
Mir schwirrt nur die ganze Zeit durch den Kopf,dass der Kuckuck nicht dabei ist.Er ist zwar nicht sehr oft online,aber seine Beiträge sind echt klasse.
Außerdem hab ich mit 12 Stimmen nicht wirklich gerechnet:eek::)

Mörv1992
03.01.2009, 14:41
Es gibt hier richtig viele die Ahnung haben und sich um das Forum stark bemühen. Und du Knutte gehörst doch zweifelsohne dazu, wieso solltest du also nicht gewählt werden?! Außerdem führst du die Lounge und bist ein ganz Lieber;). Und Basco hat es auch verdient!

Neben dem Kuckuck gibt es noch andere die sehr gute Beiträge schreiben, leider aber nicht so oft on sind. Bob schreibt auch sehr gute Beiträge bspw.

Wir warten einfach ab, was passiert;).

Gruß

Luke
03.01.2009, 14:52
hehe, da spricht ein sicherer Gewinner ;)

Paulianer
03.01.2009, 18:44
Abwarten. Die Abstimmungsergebnisse werden nach Abschluss der Wahlen erstmal von mir kontrolliert. :)

Luke
03.01.2009, 18:56
Auf Doppelaccounts etc?

Paulianer
03.01.2009, 19:11
Richtig.

Felix_2
03.01.2009, 19:23
Auf Doppelaccounts etc?Da kommt die Angst.:D:DSpaß

Luke
03.01.2009, 19:26
Ich bin momentan ohnehin nicht am Gewinnen. In beiden Kategorien in denen ich nominiert wurde, liege ich abgeschlagen hinter dem ersten... oder zweiten oder dritten...

Íhr könnt es ändern :)

Alexikon
03.01.2009, 19:27
Jaja,mach nur Werbung.....:D
Was soll ich dennn bitte sagen;)

Mörv1992
03.01.2009, 19:28
Richtig.Nene keine Angst;). Sowas habe ich nicht nötig und ich bin ganz zuversichtlich, dass kein anderer anderer User betrügen wird.
Falls ein User betrügen sollte, wird dann die ganze Wahl wiederholt oder nur der Betroffene disqualifiziert?! Und was passiert, wenn jemand mit einem Doppelaccount einem anderen die Stimme zukommen lässt?

Paulianer
03.01.2009, 19:30
Sollte jemand mit einem Doppelaccount für sich selbst abstimmen, wird derjenige direkt disqualifiziert. Sollte jemand mit einem Doppelaccount für jemand anders abstimmen, wird diese Stimme nicht gezählt.

Mörv1992
03.01.2009, 19:41
Danke für die Auskunft:).

simsalabim
03.01.2009, 19:51
Ich bin momentan ohnehin nicht am Gewinnen. In beiden Kategorien in denen ich nominiert wurde, liege ich abgeschlagen hinter dem ersten... oder zweiten oder dritten...

Íhr könnt es ändern :)
^^Was soll ich denn da sagen:D

Felix_2
03.01.2009, 20:18
Ich bin momentan ohnehin nicht am Gewinnen. In beiden Kategorien in denen ich nominiert wurde, liege ich abgeschlagen hinter dem ersten... oder zweiten oder dritten...

Íhr könnt es ändern :)Beim mir ist es ganz knapp:D

Mörv1992
05.01.2009, 21:28
Beim mir ist es ganz knapp:DBei mir momentan nicht ganz so. Aber DU kannst mir einen guten Rückrundestart bescheren. Also auf Mörv1992 klicken, wenn du der Meinung bist, dass ich deine Stimme durch meine Beiträge verdient habe:).

Luke
06.01.2009, 13:13
Bei mir momentan nicht ganz so. Aber DU kannst mir einen guten Rückrundestart bescheren. Also auf Mörv1992 klicken, wenn du der Meinung bist, dass ich deine Stimme durch meine Beiträge verdient habe:).

Du hasts doch gar nicht mehr nötig :D
Hast ja schon alle Rekorde gebrochen...

-21-
06.01.2009, 20:20
Danke an die Leute, die für mich gevotet haben.

Alexikon
06.01.2009, 20:21
Gute Idee -21-
Danke auch von meiner Seite,also an die die mich gewählt haben natürlich...
Alexander

Mörv1992
06.01.2009, 20:29
Gute Idee -21-
Danke auch von meiner Seite,also an die die mich gewählt haben natürlich...
AlexanderIch dachte die Dankensrede kommt erst nach der Wahl;)?

-21-
06.01.2009, 20:44
Ich dachte die Dankensrede kommt erst nach der Wahl;)?

Da ich sowieso keine Chance mehr habe zu gewinnen, da der Herr Mörv ja alle bestochen und bequatscht hat :D, kann ich mich ja auch jetzt schonmal bedanken und auf nächstes Jahr hoffen....

Mörv1992
06.01.2009, 20:56
Da ich sowieso keine Chance mehr habe zu gewinnen, da der Herr Mörv ja alle bestochen und bequatscht hat :D, kann ich mich ja auch jetzt schonmal bedanken und auf nächstes Jahr hoffen....oO böse Unterstellung...ich hoffe du meintest das nicht so ernst;). Für 36 Leute habe ich garkein Geld und die Stimme wäre nicht wegen der Beiträge meine gewesen...

-21-
06.01.2009, 20:58
oO böse Unterstellung...ich hoffe du meintest das nicht so ernst;). Für 36 Leute habe ich garkein Geld und die Stimme wäre nicht wegen der Beiträge meine gewesen...

Die ernstigkeit diese beitrages kannst du an dem :D erkennen

Felix_2
06.01.2009, 20:59
Aber ein bissle finde ich es schon komisch,weil seit der Wahl haben sich bestimmt ca.25 neue leute angemeldet.

Ich denke es wird bestimmt eine Überraschung geben.Aber fragt jetzt nicht welche.

ps:Ist nicht an euch gewählte User gedacht.

Mörv1992
06.01.2009, 21:03
Ja das mit den neuen Usern ist mir auch aufgefallen. Vielleicht haben aber auch so viele gewartet um nächstes Jahr Newcomer sein zu können;).

Felix_2
06.01.2009, 21:05
Oder vllt.haben welche von den Gewählten,freunden einfach ne Mail geschrieben und haben gesagt"registriert euch mal hier und votet für mich".

Weil ich habe noch fast keinen beitrag von einen neuen gesehen.

Ist schon sehr komisch.

Felix_2
06.01.2009, 21:19
Aber Komisch ist es,habe gerade mal bei Online geguckt und da sind nur Leute on die schon lange hier sind im Forum.Heißt vom letzten Jahr.

Also ich finds sehr Komisch.

Mörv1992
06.01.2009, 21:21
Werden wir ja dann am Ende sehen. Ich persönlich hoffe nicht, dass soetwas passiert, denn darunter leidet das Ansehen aller.

Felix_2
06.01.2009, 21:23
Ich finde deshalb wäre ein offene wahl gut gewesen.

Aber nun Btt

Cycoco
06.01.2009, 21:49
Warum wird hier jemand nominiert und bekommt dann doch keine Stimme?^^

Stetti
06.01.2009, 21:51
Warum wird hier jemand nominiert und bekommt dann doch keine Stimme?^^

Weil man mehrere User vorschlagen darf und jeder Nominierte in die Liste aufgenommen wird.

Basco
07.01.2009, 08:48
Warum wird hier jemand nominiert und bekommt dann doch keine Stimme?^^

und schlimm ist das doch auch nicht, ich hab ja auch nur deren 3. er darf sich übrigens, wenn er denn will, auch selber die stimme geben :p machen ja auch die politiker...

Paulianer
07.01.2009, 11:20
Aber ein bissle finde ich es schon komisch,weil seit der Wahl haben sich bestimmt ca.25 neue leute angemeldet.

Ich denke es wird bestimmt eine Überraschung geben.Aber fragt jetzt nicht welche.

ps:Ist nicht an euch gewählte User gedacht.

Man kann leider nicht einstellen, dass nur bestimmte Leute (also mit beispielsweise mehr als 100 Beiträgen) abstimmen können. Und selbst dann würde sich wohl nicht viel ändern, da die Leute dann halt einfach ein paar Tage in die Tasten hauen um die Voraussetzung zu erfüllen.

Solange es sich nicht um Doppelaccounts handelt ist alles legitim.

Und außerdem: Die Anzahl der Anmeldungen liegt auch seit Beginn der Wahlen im "normalen" Bereich.

Dennoch werden wir die Ergebnisse ausführlich prüfen und beim kleinsten Verdacht des Wahlbetrugs entsprechende Maßnahmen einleiten.

Mörv1992
07.01.2009, 16:10
Weil man mehrere User vorschlagen darf und jeder Nominierte in die Liste aufgenommen wird.Stimmt so nicht ganz;). Wenn jemand mit 10 Beiträgen oder so vorgeschlagen wird, steht dieser nicht zur Wahl.

Paulianer
07.01.2009, 16:13
Sagt wer?

Mörv1992
07.01.2009, 16:37
Sagt wer?Habe ich gesehen:). Jemand hat sich selbst vorgeschlagen, wurde aber nicht in die Liste mit aufgenommen, oder? Ich kann mich allerdings auch irren...

janik
07.01.2009, 16:41
Habe ich gesehen:). Jemand hat sich selbst vorgeschlagen, wurde aber nicht in die Liste mit aufgenommen, oder? Ich kann mich allerdings auch irren...




Du meinst bei der Nominierung oder ? Ja du hast recht jemand hat sich selbst vorgeschlagen ;)

Bela.B
07.01.2009, 16:50
Habe ich gesehen:). Jemand hat sich selbst vorgeschlagen, wurde aber nicht in die Liste mit aufgenommen, oder? Ich kann mich allerdings auch irren...


So wie ich verstanden habe, wird jeder in die Liste aufgenommen, der nominiert wird.

Werden mehr als 15 Leute nominiert muss Torwart.de dich was überlegen, da nur eine Umfrage mit maximal 15 Auswahlmöglichkeiten erstellt werden darf.

Dies war nich der Fall.
Ich glaube aber auch, dass man nur in die Umfrage kommt, wen man von jemand anders vorgeschlagen wird. Klingt doch logisch, sonst schlägt sich jeder selbst vor.

Mörv1992
09.01.2009, 17:49
Liebe User von Tw.de.

Ich möchte mich herzlich bei allen Usern und Moderatoren für die tolle Arbeit hier bedanken.
Dieses Forum erfüllt all seine Dienste und ist Anlaufpunkt für alle Torhüter und Trainer mit Fragen.
Ich bin in gewisser Weise stolz Teil dieser Volkschaft zu sein und möchte auch weiterhin aktiv bleiben.
Im Gegensatz zu anderen Newcomern, welche sich wie ich gehört habe, nach der Wahl nicht mehr blicken ließen.

Ganz besonders danken möchte ich natürlich jenen, die sich mit ihrer Stimme bei mir bedankt haben!

Ich hoffe für alle Wahlen, dass keine schwarzen Schaafe ihr Unwesen getrieben haben und wünsche alle ein neues, erfolgreiches und vor allem hilfreiches Jahr mit torwart.de.

Auch möchte ich mitteilen, dass meiner Meinung nach noch Alexikon, Anadur und Knutte den Newcomerpreis verdient gehabt hätten.
Dass ich mich am Ende durchgesetzt habe, hat mich sehr erfreut:).

Auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Marvin

Felix_2
09.01.2009, 17:54
ist doch noch nichts entschieden.wird ja erst noch geguckt ob es fair zu ging.

Mörv1992
09.01.2009, 18:06
ist doch noch nichts entschieden.wird ja erst noch geguckt ob es fair zu ging. Du hast recht, aber was tut das jetzt zur Sache;)? Ich habe mich allgemein für das Forum bedankt. Und dass noch nichts entschieden ist, habe ich wohl mit diesem Satz bekundet:

Ich hoffe für alle Wahlen, dass keine schwarzen Schaafe ihr Unwesen getrieben haben und [...]

Bela.B
09.01.2009, 19:33
herzlichen Glückwunsch, Mörv!:)

Aber bitte bleib uns im Forum erhalten, und nich wie die anderen Sieger in dieser Kategorie!:);)

Alexikon
09.01.2009, 19:39
Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir.Da hat es aus diesem hochkarätig besetzten Kannidatenfeld den richtigen getroffen.
Und da schliesse ich mich Bela an: Bleib uns bitte erhalten.
Alexander

-21-
09.01.2009, 20:13
ich freue mich auch, wahrscheinlich Viertbester Necomer des Jahres zu werden.....dankeschön noch mal an meine Voter und ein erfolgreiches jahr auch an die anderen TW.de user

Bela.B
09.01.2009, 20:15
ich freue mich auch, wahrscheinlich Viertbester Necomer des Jahres zu werden.....dankeschön noch mal an meine Voter und ein erfolgreiches jahr auch an die anderen TW.de user

Wem wirfst du einen Betrug vor? Wel wen ich es richtig sehe bist du Fünfter, was aber auch klasse ist:D

1. mörv
2. Knutte
3. Alexikon
3. Anadur
5. -21-

-21-
09.01.2009, 20:18
Wem wirfst du einen Betrug vor? Wel wen ich es richtig sehe bist du Fünfter, was aber auch klasse ist:D

1. mörv
2. Knutte
3. Alexikon
3. Anadur
5. -21-
Alexikon und Anadur liegen ja gleich auf, deshalb sah ich die auf einem Rang ( 3 ) und mich als Vierter, richtig so???:)
Falls das nicht so ist, freue ich mich natürlich auch über einen fünften Rang......;)

Bela.B
09.01.2009, 20:20
Wenn 2 User Dritter sind, ist der darauffolgende User fünfter.

Also bist du dementsprechen d der Fünftbeste, wil 4 vor dir sind!

Aber ich glaube du hast hier schon so viel geschrieben, dass keiner mehr wusste, dass du neu bist und Newcomer hättest werden können.:D:D:D

Luke
09.01.2009, 20:21
Alexikon und Anadur liegen ja gleich auf, deshalb sah ich die auf einem Rang ( 3 ) und mich als Vierter, richtig so???:)
Falls das nicht so ist, freue ich mich natürlich auch über einen fünften Rang......;)

Nein, leider falsch, Bundesligatabellen sehe oft so aus, nach 2 Spieltagen Beispiel:

1. Bayern
2.Gladbach
Dortmund
Schalke
5. Bremen

-21-
09.01.2009, 20:23
Wenn 2 User Dritter sind, ist der darauffolgende User fünfter.

Also bist du dementsprechen d der Fünftbeste, wil 4 vor dir sind!

Aber ich glaube du hast hier schon so viel geschrieben, dass keiner mehr wusste, dass du neu bist und Newcomer hättest werden können.:D:D:D

Dann soll es so sein...;)

Mörv1992
09.01.2009, 20:33
Danke für die Glückwunsche:). Ja ich bleibe euch erhalten, da ich auch selbst von dem Forum profitiere;):).

Meister
09.01.2009, 20:58
Auch von mir Glückwünsche an Mörv1992!:)

Undertaker
09.01.2009, 21:01
Auch von mir Glückwünsche an Mörv1992!:)

dito, bin zu faul zum schreiben.

Felix_2
09.01.2009, 21:13
Danke für die Glückwunsche:). Ja ich bleibe euch erhalten, da ich auch selbst von dem Forum profitiere;):).Von mir auch alles gute.;)

Und wo ist jetzt mein geschenk dafür das ich für dich Geworben habe.:D:D

Cycoco
09.01.2009, 21:35
Liebe User von Tw.de.

Ich möchte mich herzlich bei allen Usern und Moderatoren für die tolle Arbeit hier bedanken.
Dieses Forum erfüllt all seine Dienste und ist Anlaufpunkt für alle Torhüter und Trainer mit Fragen.
Ich bin in gewisser Weise stolz Teil dieser Volkschaft zu sein und möchte auch weiterhin aktiv bleiben.
Im Gegensatz zu anderen Newcomern, welche sich wie ich gehört habe, nach der Wahl nicht mehr blicken ließen.

Ganz besonders danken möchte ich natürlich jenen, die sich mit ihrer Stimme bei mir bedankt haben!

Ich hoffe für alle Wahlen, dass keine schwarzen Schaafe ihr Unwesen getrieben haben und wünsche alle ein neues, erfolgreiches und vor allem hilfreiches Jahr mit torwart.de.

Auch möchte ich mitteilen, dass meiner Meinung nach noch Alexikon, Anadur und Knutte den Newcomerpreis verdient gehabt hätten.
Dass ich mich am Ende durchgesetzt habe, hat mich sehr erfreut:).

Auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Marvin


@Mörv: Du bist schon recht aktiv und scheinst die Wahl wohl verdient gewonnen zu haben, allerdings spammst du in letzer Zeit nur noch rum...
Aber wenigstens aktiv. Naja komische Wahl...

Meister
09.01.2009, 21:40
@Mörv: Du bist schon recht aktiv und scheinst die Wahl wohl verdient gewonnen zu haben, allerdings spammst du in letzer Zeit nur noch rum...
Aber wenigstens aktiv. Naja komische Wahl...
Ich muss Mörv da etwas in Schutz nehmen, da viele Leute versucht haben auf den letzten Drücker besonders aktiv zu sein oder aufzufallen, egal mit was für welchen Beiträgen. Ob es Erfolg hatte kann ich schlecht sagen, jedoch bin ich froh, dass die Wahlen vorbei sind und jetzt wird sich wohl zeigen, wer die "wirklichen" aktiven und interessierten User sind und ich denke Mörv ist einer von diesen.

The Transporter
09.01.2009, 21:40
@Mörv: Du bist schon recht aktiv und scheinst die Wahl wohl verdient gewonnen zu haben, allerdings spammst du in letzer Zeit nur noch rum...
Aber wenigstens aktiv. Naja komische Wahl...

Die Zahl der guten Beiträge überwiegend deutlich.
Für mich ein verdienter Sieger!

Spammen tut jeder, einer mehr und die anderen weniger.;)

Alexikon
09.01.2009, 21:42
@Mörv: Du bist schon recht aktiv und scheinst die Wahl wohl verdient gewonnen zu haben, allerdings spammst du in letzer Zeit nur noch rum...
Aber wenigstens aktiv. Naja komische Wahl...

Komischer Quote von dir....
Dass liest sich mMn lediglich wie eine lediglich Reflexion der Wahl von Mörv,nicht mehr und nicht weniger.Meiner Meinung nach auch kein Spam.
Ausserdem,was ist für dich an der Wahl "komisch"?

panther1881
09.01.2009, 21:49
Schließe mich den Glückwünschen dann auch mal an. :) Mal schauen wer es 2009 wird...

Felix_2
09.01.2009, 21:50
Ich gewinne 2009.:mad:

Undertaker
09.01.2009, 22:06
Spammen tut jeder, einer mehr und die anderen weniger.;)


Nur Du :D

Paulianer
09.01.2009, 22:08
Die Abstimmungen sind beendet. Das Endergebnis wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.