PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Torwarthose?



CKA
03.01.2009, 21:22
Hallo,

ich habe mich entschlossen da ich immer wieder Probleme mit den langen Hosen bezüglich nathen Probleme habe mir eine kurze zu kaufen. Zur Auswahl ständen da für mich folgende:

-UHLSPORT SIDESTEP TORWARTHOSE
-ADIDAS TIERRO GK SHORT
-Derby-Star Tom kurz

Welche von dennen könntet ihr mir denn empfhelen. Sie sollte am besten für den normalen Rasenplatz, Kunstrassenplatz und für die Halle nützlich sein. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen nur bitte etwas Preiswertere Vorschläge da ich mir so Luxushosen nicht leisten kann. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

LG

colognegoali
03.01.2009, 21:27
also ich würde an deiner stelle die adidas nehmen ,da adidas in sachen hosen und trikots einfach ne super qualität hat;)

MfG colognegoali

Sebi_1004
03.01.2009, 21:28
Ich kann dir die Uhlsport Pro-Classic empfehlen. Kostet im Tw.de Shop 25€.

CKA
03.01.2009, 21:52
Ich habe jetzt noch was anderes gefunden wo ich gerne nachfragen würde nämlich Reinigungsschaum für Torwarthandschuhe. Wie nützlich ist er und kann man in ohne bedenken benutzen ohne den Handschuhen zu Schaden?

Mörv1992
03.01.2009, 22:11
Du meinst Handschuhreiniger wie bspw. von Uhlsport?
Ich kann ihn dir nicht empfehlen. Handschuhe ab in die Maschine und gut ist;). Am besten mit einem Neotensid;).
Wenn du in ein Camp fährst, wo Waschmaschinen Mangelware sind, kann man ihn allerdings gebrauchen. Trotzdem wasche ich sie lieber mit einer Nagelbürste, Wasser und Seife.

*edit*: Als Hose empfehle ich immer wieder gerne die Alpas Longlife;).

Meister
04.01.2009, 17:40
Du meinst Handschuhreiniger wie bspw. von Uhlsport?
Ich kann ihn dir nicht empfehlen. Handschuhe ab in die Maschine und gut ist;). Am besten mit einem Neotensid;).
Wenn du in ein Camp fährst, wo Waschmaschinen Mangelware sind, kann man ihn allerdings gebrauchen. Trotzdem wasche ich sie lieber mit einer Nagelbürste, Wasser und Seife.

...
Da gebe ich dir recht, in der Maschine werden die Handschuhe besser sauber und du hast weniger Arbeit damit. Dazu sehe ich kein Unterscheid, ob ich den Handschuh mit dem Handschuhreiniger oder nur mit Wasser sauber mache.

Zu der Hosenwahl:
Ich habe selber die adidas-Hose und bin zufrieden damit.

CKA
04.01.2009, 18:24
Mal eine Frage an euch beiden steht nicht immer bei den Handschuhen dabei das man sie nicht in die Waschmaschine werfen soll? Schadet es denn Handschuhen nicht wenn ihr das macht?

Meister
04.01.2009, 18:29
Mal eine Frage an euch beiden steht nicht immer bei den Handschuhen dabei das man sie nicht in die Waschmaschine werfen soll? Schadet es denn Handschuhen nicht wenn ihr das macht?
Nein, meinen Handschuhen hat es, bis jetzt, nie geschadet.
Pack sie am besten in einen Wäschebeutel und steck sie dann erst in die Maschine.

Luke
26.01.2009, 20:52
Ich habe auch eine "Hosen" Frage, wollte auch kein neues Thema eröffnen:

Ich habe das weiße Adidas Trikot (hatte Neuer letzte Saison an) und dieses Nike Trikot: https://www.sport39.de/shop/images/product_images/thumbnail_images/679_0.jpg
Und ich habe noch das Adidas GK United (schwarz-gold)

Nun brauche ich eine kurze Hose dazu!
Ich würde diese Hose gerne im Tw.de Shop bestellen; außerdem soll sie zu allen drei Trikots passen und keine Polster haben. Der Preis sollte unter 30 Euro liegen.

Vielen Dank im Voraus!

Meister
26.01.2009, 21:07
Würde dir diese Hose hier empfehlen: Klick (http://shop.torwart.de/torwartausruestung/torwarthosen/adidas/shorts-ohne-polster/parma-short/new-parma-short-von-adidas_browse.php?sid=655701233000266&pos=p2274c236&ret=c236)!

Habe die Hose selber und sie lässt sich sehr gut tragen, dazu ist sie recht günstig und schlicht, sodass sie zu allen Trikots passen würde.

Schnapper82
26.01.2009, 22:34
Ich trage einfach eine ganz normale Jogginghose. Fühle mich da wohler drin und viel beweglicher.

Luke
27.01.2009, 11:43
Danke schonmal für eure beiden Vorschläge.
Jogginghosen mag ich nicht besonders- Kiraly in allen Ehren ;)

Die schwarze Hose oder doch lieber eine weiße?
Weil ich hab auch noch schwarze Schuhe und dann wohl schwarze Stutzen- nicht zuviel schwarz?

Meister
27.01.2009, 13:58
...
Die schwarze Hose oder doch lieber eine weiße?
Weil ich hab auch noch schwarze Schuhe und dann wohl schwarze Stutzen- nicht zuviel schwarz?

Ich trage auch meistens schwarze Schuhe, Stutzen und Hose und mir gefällt es eigentlich ganz gut!

Luke
27.01.2009, 14:22
Okay, die Farbe kann ich mir ja eigentlich aussuchen, weiß passt ja auch zu allen Trikots.
Dankeschön :)

Edit:

Also ich denke die Adidas Parma passt zu allen Trikots am besten!
Ich weiß nur noch nicht ob weiß oder schwarz, Tendenz geht aber Richtung weiß!

Luke
28.01.2009, 15:10
Ich suche ebenfalls noch eine lange Hose.

Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Sie sollte sehr preisgünstig sein, gut gepolstert sein, aber keine Monsterkevlarpolster bitte. Durchschnittliche Polster wie bei den Trikots an den Ellenbogen zu sehen ist, reicht mir zu Genüge.

Nennt ihr bitte eure Größe dann dazu und die Größe, inder ihr die Hose habt/hattet!
Ich bin 1,71m (1cm zugelegt :D) und trage in kurzen Adidas Hosen M. Was bräuchte ich dann jeweils bei eurer Hose, die ihr mir hoffentlich empfehlen könnt?

Meister
28.01.2009, 22:40
Also wenn du eine durchschnittlich gepolsterte Hose haben möchtest, dann würde ich dir die adidas Tierro GK Hose empfehlen. Ich trage sie selber auch und bin mit ihr ganz zufrieden.

Ich bin 1,94m groß und habe sie momentan in XL, allerdings ist sie mir etwas zu groß, sodass mir Gr. L passen sollte. Also würde ich dir zu Gr. M raten.

Stetti
29.01.2009, 13:13
Ich bin 1,80m groß, trage in Adidashosen (lang) Größe M.

Mit 1,71m würde ich dir zu S-M raten, mit M bist du allerdings auf der sicheren Seite;)

Luke
29.01.2009, 20:02
Okay, danke euch :)