PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Probleme mit dem Finger

killa_keeper
04.01.2009, 15:20
hallo Kollgegen;)
vor ca. 3 monaten hatte ich einen bruch im kleinen finger ( eine Ecke vom Knochen ist abgesplittert). Hatte 2 wochen lang einen gips.
nun nach langer Pause wollte ich ( da wir demnächst diverse Hallentuniere haben) wieder ind torwarttraining ewinsteigen, jedoch habe ich immer noch große Schmerzen im Finger (nach 3 Monaten). Jetzt wolle ich fragen ob das normal (ob schon mal jemand die gleiche Situation gehabt hat?)ist oder ob ich lieber nochmal beim arzt vorbeischaun soll.

Pepe Reina 95
04.01.2009, 15:21
Dann würde ich sagen ab zum Arzt!

Kenji 101
04.01.2009, 15:51
Dann würde ich sagen ab zum Arzt!

Selbstverständlich, musst du das, keine Frage. Deine Gesundheit geht vor, die willst du doch nicht verlieren, nur wegen ein paar doofen Turnieren. ;)

LG

Meister
04.01.2009, 16:46
Geh nochmal zum Arzt und lass dich untersuchen.
Ich habe ab und zu auch mal ein paar Schmerzen im Finger (hatte ich vor ca. einem Jahr gebrochen), allerdings nicht lange und es ist mehr ein ziehen.

killa_keeper
04.01.2009, 20:22
ja zum artzt werd ich auf jeden Fall noch gehen. aber mir kommt es komishc vor dass ich noch nach 3 monaten immer noch einen Schmerz habe naja... der Arztbesuch wird Aufschluss geben^^

Basco
04.01.2009, 20:27
ab zum spezialisten. lass dich von deinem hausarzt weitervermitteln.

Spideratze
04.01.2009, 20:48
Wenn es dich beeinträchtigt, oder dir nicht korrekt vorkommt, dann lass es nochmal unter die Lupe nehemn vom Doc.
Mein kleiner Finger schmerzt auch noch ab und an und wird nie wieder so beweglich werden wie früher. Eine vollständige Heilung war allerdings von vornherein unwahrscheinlich und mit den Folgen muss und kann ich leben.