PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart, 14, sucht Torwarttrainer für den Sommer in Sachsen-Anhalt

Radzki
06.01.2009, 00:16
Hallo Leute,
ich suche einen Torwarttrainer um mich auf die nächste Saison vorzubereiten. Leider haben wir bei uns in der Mannschaft keinen Torwarttrainer.Ich spiele zurzeit in der C-Jugend des Kreveser SV und werde nächstes Saison in die B-jugend kommen. Da unsere B-Jugend diese Saison zu 90% in die Landesliga aufsteigen wird und ich bis jetzt nur Kreisliga gespielt habe, wollte ich mich ein bischen auf die nächste Saison vorbereiten.
Ich suche einen TWT vor Ort. Zur Not könnte ich auch in ganz Sachsen-Anhalt umher reisen, da ich im Sommer ein "Schülerferienticket" habe.

zu meiner Person:
Größe: 1,84m
Gewicht: 90kg
Aktueller Verein: Kreveser SV C-Jugend,
Nächste Saison: Kreveser SV B-Jugend
Anforderung an der TWT: Technicken festigen, mein Gewicht reduzieren,
Sicherheit in mein Spiel bringen
Stärken: hohe Bälle, Stellungsspiel, flache Bälle(in den Ecken)
Schwächen: mein Übergewicht, Flanken, flach Bälle(auf den Mann), Abstöße
Kontaktmöglichkeiten: bitte bei Interesse per pn melden

-21-
06.01.2009, 00:33
Sag mal nem Mod er soll noch Sachsen-Anhalt in die Überschrift mit einfügen, ist für die Suchenden besser....

Mörv1992
06.01.2009, 03:37
Sag mal nem Mod er soll noch Sachsen-Anhalt in die Überschrift mit einfügen, ist für die Suchenden besser....Das kann er auch selbst;).

shizo
06.01.2009, 12:53
Also zu deinem Übergewicht da muss man sagen dafür brauchst du kein Torwarttrainer...
Du solltest vll da jetzt schon anfangen deine Ernährung umstellen Joggen gehen etc damit du zum Sommer hin schonmal ein Problem weniger hast

;-)

RostockerJung
06.01.2009, 13:59
Vielleicht besuchst du mal eine Fußballschule, die machen auch TW-Training.
Ich spiele in Gardelegen (B-Jugend) und kenne keinen der in der Altmark TW-Training macht also im Jugendbereich.
Vielleicht findest du was in Magdeburg aber in der Altmark ehr nicht.

Radzki
06.01.2009, 16:41
Also zu deinem Übergewicht da muss man sagen dafür brauchst du kein Torwarttrainer...
Du solltest vll da jetzt schon anfangen deine Ernährung umstellen Joggen gehen etc damit du zum Sommer hin schonmal ein Problem weniger hast

;-)
bin schon dabei

Vielleicht besuchst du mal eine Fußballschule, die machen auch TW-Training.
Ich spiele in Gardelegen (B-Jugend) und kenne keinen der in der Altmark TW-Training macht also im Jugendbereich.
Vielleicht findest du was in Magdeburg aber in der Altmark ehr nicht.
hey danke, ich werd mich mal umgucken.
ich hab da nen paar kontakte, denn wir haben schonmal gegen magdeburg gespielt und da werd ich die leute von da mal fragen.