PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma V-Konstrukt II SG



Manuel
06.01.2009, 17:37
Hallo ich habe per Suchfunktion nichts gefunden, was mir so direkt weiterhilft, oder aber übersehen, deswegen ein neuer Thread. :)

http://www...................................cz/typo3temp/pics/5261056a06.jpghttp://picture.yatego.com/images/42c00415a1df32.6/101247-01.jpg

Ich würde gerne wissen, wer von euch Erfahrung mit diesem Schuh hat und eventuell noch einige Infos geben kann (Passform etc.)
Was mir auch sehr helfen würde wäre ein Größenvergleich (habe noch keinen Laden gefunden, bei dem ich die Schuhe anprobieren könnte)
Habe in meinen beiden aktuellen Adidas-Schuhen Gr. UK 12 in meinen Uhlsport Schuhen UK 11,5.

Naja einfach mal reinschreiben wie ihr den Schuh findet, am besten wäre es natürlich wenn ihr ihn selbst habt. :D ...

Danke.

Paulianer
06.01.2009, 17:37
Ich habe die Schuhe und trage dieselbe Größe wie im Adidas Predator Powerswerve, Nike Air Legend II und im Uhlsport Kickschuh.

Ich finde die Schuhe ganz gut, allerdings nicht so gut wie die von Adidas oder Uhlsport. Allerdings kann ich den neuen Puma King XL empfehlen.

Manuel
06.01.2009, 17:40
Hm kannst du vll etwas genauer darauf eingehen wieso z.B. der Kickschuh (den ich ja auch hab) "besser" ist ? So nur "vom Gefühl her", oder kannst du das an ganz bestimmten Dingen wie Haltbarkeit etc. festmachen ?

Aber danke für die (super-) schnelle Hilfe Paulianer. :)

Paulianer
06.01.2009, 17:42
Die Haltbarkeit des Puma Schuhs kann ich weißgott nicht bemängelt. Mir gefällt der Uhlsport Kickschuh einfach vom Gefühl her besser. Ebenso verhält es sich mit dem Adidas Predator Powerswerve. Wenn du unbedingt Schuhe von Puma willst, dann nimm den King XL, den trägt aktuell auch Hildebrand.

Ich werde wohl auch mal den neuen V-Konstrukt III testen.

Mörv1992
06.01.2009, 17:49
Ich hatte die Schuhe auch, komme/kam aber nicht gut mit ihnen zurecht:S. Diese Erhöhung vorne lässt das Ballgefühl verschwinden mMn. Ansonsten hat er eine echt gute Passform, nicht zu eng nicht zu breit, perfekt.